Damien Raths
Und es darf halt nicht Woche für Woche passieren!
Wo kommen wir her?
Ein vermögender Krefelder mit Fussballsachverstand und blau-rotem Blut, mindestens seit der ersten Milch?
Ich will natürlich nicht so einen Poltergeist wie MP hier haben.,aber er müsste einfach mal Tacheles reden und mit der Faust auf den Tisch hauen.
Sind soviele Punkte .
Der Mannschaft gegenüber das es mit dieser Einstellung nicht geht.
Der Stadt gegenüber.
Und das noch keine Trikots da sind
Das gibt's nur hier ,das verstehe ich überhaupt nicht.
Wenn ich trikots bestelle, dauert es mit Entwurf und Auslieferung max 6 Wochen.
Es gibt keine Firma die Trikots herstellt,das die am Limit liegen ,mit Arbeitsaufträgen.
Aber vielleicht unterliegen sie auch den Brandschutzbedingungen ,wie die Sitzschalen
Jeder der Ahnung vom Fussball hat.
Also die wären dann nicht bei Uerdingen 🤣🤣🤣
Wir sind nicht Bayern München, sondern ein Verein ohne Stadion, der in den letzten 25 Jahren mehrfach vor dem Ende stand und der für jeden Macher, der nebenbei noch Geld verbrennen, uppps, verdienen möchte, ein Graus ist.
Fakt ist: Du kannst hier in Krefeld nichts machen und nichts verdienen, weil jede substanzielle Entscheidung und Umsetzung sich bis zum Koma dahinschleppt.
Danke und unendlich Kredit für jeden, der es trotzdem versucht.
Wenn das Stadion fertig ist, dann können wir über Sachverstand sprechen. Vorher ist durchhalten die gefragte Kernkompetenz.
Hier läuft es nicht wie in anderen Vereinen dafür fehlt einfach die Unterstützung aus dem Umfeld und der Stadt unserer Verein wird alleine gelassen,
Raths und Co versuchen ihr möglichtest aber denen sind auch die Hände gebunden wenn alle an einem Strang ziehen würden wäre vielleicht mehr möglich.
Und nicht vergessen ohne Sie wäre der KFC und der Fußball vielleicht hier nicht mehr umzusetzen...
Ich jedenfalls nicht!
Jeder der Ahnung vom Fussball hat.
Also die wären dann nicht bei Uerdingen 🤣🤣🤣
Ja jetzt werde ich gesperrt! Jebem Vam mamu kurave Politicke! Drolje! Zene Vam jebem usta!
Im Fan-Shop in der Abteilung Trikots zeigt sich nur die Meldung „Es tut uns leid, aber Ihre Suche nach Produkten hat keine Treffer ergeben“. Warum? Wie lange noch? Bis keiner mehr eins haben will?
Wieviel wurde in Trikots investiert?
Aktuell scheint es so, als sei das Geld besser in einen Stürmer investiert worden.
Ick freu mir auf ne Antwort, bitte sehr.
Im Fan-Shop in der Abteilung Trikots zeigt sich nur die Meldung „Es tut uns leid, aber Ihre Suche nach Produkten hat keine Treffer ergeben“. Warum? Wie lange noch? Bis keiner mehr eins haben will?
Wieviel wurde in Trikots investiert?
Aktuell scheint es so, als sei das Geld besser in einen Stürmer investiert worden.
Ick freu mir auf ne Antwort, bitte sehr.
Jesses nei.
Als ob das bei einem Trikotverkauf jetzt die Wahnsinnssumme wäre. Vieviele Trikots würden wir denn verkaufen? 50? 100?
Ich vermute mal bei Getränken und Spiesen an den Spieltagen macht der Verein mehr gewinnbringende Einnahmen.
Und noch was.
Wenn du einen Verein übernimmst, der nichts hat außer einen Arsch voll Schulden, diesen durch eine Insolvenz mit positiven Ausgang manövrierst und duch deine Arbeit mithilfst ihn am Leben zu halten und neu aufzustellen, dann bist du alles. Aber bestimmt kein Amateur.
Für das Sportliche und die Kaderplanung sind andere im Verein zuständig. Manchmal verfließen mir hier die Zuständigkeiten zu sehr.
Niemand sagt, daß wir hier Profis haben wollen, aber es gibt auch im Amateurfußball sehr viele gute erfolgreiche Experten. Sei es Trainer oder sportliche Leiter. Und diese Leute brauchen wir. Verantwortliche, die sich in der Liga und am Niederrhein auskennen. Die den Markt und die Spieler kennen.
Mal ein ganz banales Beispiel. Als Trainer zb einen Cherfi, der jahrelang bei Fischeln war. Der Super Arbeit in der Landesliga und Oberliga geleistet hat. Der etliche Spieler kennt. Meinste der würde absagen, wenn er den größten Krefelder Club trainieren kann? Oder du nimmst ihn als sportlichen Leiter, wo er aktuell glaube ich in Tönisberg ist. Ich sag nicht, das es die Toplösung wäre, aber eins kann ich dir sagen, der kennt sich 100% mehr aus am Niederrhein als ein Schneider.
@Sabo
Ich bitte dich. Der Insolvenzverwalter hat den Verein gerettet und sonst niemand. Hört auf den falschen Leuten es anzurechnen.
Niemand sagt, daß wir hier Profis haben wollen, aber es gibt auch im Amateurfußball sehr viele gute erfolgreiche Experten. Sei es Trainer oder sportliche Leiter. Und diese Leute brauchen wir. Verantwortliche, die sich in der Liga und am Niederrhein auskennen. Die den Markt und die Spieler kennen.
Mal ein ganz banales Beispiel. Als Trainer zb einen Cherfi, der jahrelang bei Fischeln war. Der Super Arbeit in der Landesliga und Oberliga geleistet hat. Der etliche Spieler kennt. Meinste der würde absagen, wenn er den größten Krefelder Club trainieren kann? Oder du nimmst ihn als sportlichen Leiter, wo er aktuell glaube ich in Tönisberg ist. Ich sag nicht, das es die Toplösung wäre, aber eins kann ich dir sagen, der kennt sich 100% mehr aus am Niederrhein als ein Schneider.
@Sabo
Ich bitte dich. Der Insolvenzverwalter hat den Verein gerettet und sonst niemand. Hört auf den falschen Leuten es anzurechnen.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|