Damien Raths
Ansonsten ist doch alles in Ordnung.
Der Verein mit Raths hat Fehler eingestanden nur mit dem Eingeständnis und dem handeln kann man auf eine positive Entwicklung hoffen.
Jetzt wurde klar Schiff gemacht… besser jetzt als nie.
Nun gilt es die Weichen zu stellen und anscheinend passiert es ja auch im Hintergrund. Nur so geht es.
So unter dem Motto,
Bis hier hin und nicht weiter,sonst Dreh ich den Geldhahn zu.
Ist nur meine Meinung
Raths (inklusive restlichem Vorstand) hätte direkt schon nach dem Spiel in Hamborn diesen Schnitt ausführen müssen....
Ein Kader von 18 guten -aufstiegswilligen- Leuten ist schon Mitte/Ende Juni nötig!!!
Nur auf Voronov habe ich keinen Bock!
So unter dem Motto,
Bis hier hin und nicht weiter,sonst Dreh ich den Geldhahn zu.
Ist nur meine Meinung
Laut RS soll laut John nur am Abend trainiert werden. Damit er seinen Job in Essen weiter ausüben kann. Heißt das dann, daß Bocholt in der Regio auch nur abends trainiert und das unsere Jungs sich dann eine Arbeit suchen müssen? Oder haben die dann den ganzen Tag Zeit, um sich auf das Training vorzubereiten?
Laut RS soll laut John nur am Abend trainiert werden. Damit er seinen Job in Essen weiter ausüben kann. Heißt das dann, daß Bocholt in der Regio auch nur abends trainiert und das unsere Jungs sich dann eine Arbeit suchen müssen? Oder haben die dann den ganzen Tag Zeit, um sich auf das Training vorzubereiten?
6Monate früher und wir wären dieses Jahr schon aufgestiegen.
Na ja....wir ham"s ja;)))
Wir befinden uns in Gesprächen. Aber es steht noch nichts fest. Die Unterschriften fehlen noch", erklärt John.
Zudem arbeitet er hauptberuflich in höherer Position für die Versicherungsbranche in Essen.
Ist das der richtige Mann , Training nur am Abend, sozusagen nach Feierabend.
Der KFC als Nebenjob.
Habe da so meine Zweifel .
Erste Steps wurden gemacht nun hoffentlich weiter Gute ...we will see
Wir befinden uns in Gesprächen. Aber es steht noch nichts fest. Die Unterschriften fehlen noch", erklärt John.
Zudem arbeitet er hauptberuflich in höherer Position für die Versicherungsbranche in Essen.
Ist das der richtige Mann , Training nur am Abend, sozusagen nach Feierabend.
Der KFC als Nebenjob.
Habe da so meine Zweifel .
Es hat beides seine Vor-und Nachteile
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||