Schluesselszene.net

RWO - KFC Uerdingen 05

Manche Kommentare sind echt wieder zum fremdschämen.


Sucht euch einen anderen Verein.

Geht nach EXXen oder Mannhein.oder zu den Zebras. 

Da passt ihr besser hin

Verstehe ich auch nicht. Hauptsache dummes Zeug verzapfen. Habt ihr echt geglaubt wir rocken jetzt die Liga? Es geht gegen den Abstieg und um nix anderes. Junges Team, nicht eingespielt, viele schon lange keine Spielpraxis mehr, kennen sich und die Teainer noch nicht.....Leute das ist kein Fifa zocken!!! Ich sage danke an jedem der heute auf dem Platz stand!! Die Jungs wussten das das ein Chaos Spiel wird. Und wenn man die Kommentare derer liest die vor Ort waren, wurde wenigstens gekämpft!! Letzte Woche dachten wir noch an Landesliga! Also kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und feuert die Jungs an!!
8
Matthi
Das war heute die schönste Niederlage aller Zeiten! Wir leben noch, Fußball endlich wieder vor Publikum, viele nette Leute wieder getroffen und die Stimmung war großartig! Scheiß auf das Ergebnis. Ich finde stark, wie die Mannschaft während und vor allem auch nach dem Spiel gefeiert wurde! So muss das!
5
kfc9999
Ja, schöner Support. Muss sich aber niemand was vormachen, das läuft in der Form noch 2 mal so, vielleicht 3 oder 4 mal, dann wars das damit. Dann sagt auch keiner mehr ach egal Hauptsache wir sind dabei. Deswegen muss wenn irgendwie möglich jetzt gehandelt werden. 2 IV, 1 6er, vorher müssen wir gar nicht diskutieren.

Genauso liegt es in der Defensive sicher nicht in erster Linie an Vorbereitung und Fitness, sondern bei sehr vielen an fehlender Qualität. Offensiv ok, aber hinten brauchen wir Qualität. Und zwar jetzt und nicht im Oktober oder November. So wie es JW sagte, bei -20 ist es dafür zu spät.
6
JimPanse
Antwort auf ohneWorte0305
Verstehe ich auch nicht. Hauptsache dummes Zeug verzapfen. Habt ihr echt geglaubt wir rocken jetzt die Liga? Es geht gegen den Abstieg und um nix anderes. Junges Team, nicht eingespielt, viele schon lange keine Spielpraxis mehr, kennen sich und die Teainer noch nicht.....Leute das ist kein Fifa zocken!!! Ich sage danke an jedem der heute auf dem Platz stand!! Die Jungs wussten das das ein Chaos Spiel wird. Und wenn man die Kommentare derer liest die vor Ort waren, wurde wenigstens gekämpft!! Letzte Woche dachten wir noch an Landesliga! Also kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und feuert die Jungs an!!
Auf wen beziehen sich die Aussagen? Nur um es mal zu verstehen oder ist das einfach nur so eine Reaktion? Hier schreiben halt unsere 2 bis 3 bekannten Trolls Mist und der Rest sieht es doch völlig entspannt. Kann dein Posting irgendwie nicht verstehen. Gefühlt 99% aller KFC Fans haben für heute Verständnis.
1
Antwort auf JimPanse
Auf wen beziehen sich die Aussagen? Nur um es mal zu verstehen oder ist das einfach nur so eine Reaktion? Hier schreiben halt unsere 2 bis 3 bekannten Trolls Mist und der Rest sieht es doch völlig entspannt. Kann dein Posting irgendwie nicht verstehen. Gefühlt 99% aller KFC Fans haben für heute Verständnis.
Bezug auf Onsen..
0
JimPanse
Antwort auf ohneWorte0305
Bezug auf Onsen..
Überlesen, Trollaccount, da lohnt es sich nicht drüber aufzuregen.
4
Antwort auf JimPanse
Überlesen, Trollaccount, da lohnt es sich nicht drüber aufzuregen.
Nervt einfach!
0
Der Support war mega und darf vorerst nicht abflachen. Wir dürfen nicht vergessen was vor ein paar Monaten noch hier los war. Der Klassenerhalt war auch durch die Fans möglich. Die Spieler heute waren beeindruckt und das kann einen guten Push geben.
6
TimK
Antwort auf ohneWorte0305
Nervt einfach!
Wie schonmal geschrieben:

Wenn eine fremde Katze in meinen Garten scheisst, werde ich sie nicht dadurch los, dass ich ihr jeden Tag Futter hinstelle. 


Ignorieren. 

1
Das 0:6 war natürlich sehr bedauerlich. Wenn aber erstmal die Mannschaft eingespielt ist und nicht spielberechtigten Spieler dazustoßen

glaube ich an den Klassenerhalt. Didel dadel schrumm schrumm schrumm, wir sind doch nicht dumm.

Heissa, hussa über Stock und über Stein und über Velbert in die Grotenburg hinein. 

2
Antwort auf
Das 0:6 war natürlich sehr bedauerlich. Wenn aber erstmal die Mannschaft eingespielt ist und nicht spielberechtigten Spieler dazustoßen

glaube ich an den Klassenerhalt. Didel dadel schrumm schrumm schrumm, wir sind doch nicht dumm.

Heissa, hussa über Stock und über Stein und über Velbert in die Grotenburg hinein. 

Peinlich!!!!!!!!!!!!!
6
Matthi
Antwort auf kfc9999
Ja, schöner Support. Muss sich aber niemand was vormachen, das läuft in der Form noch 2 mal so, vielleicht 3 oder 4 mal, dann wars das damit. Dann sagt auch keiner mehr ach egal Hauptsache wir sind dabei. Deswegen muss wenn irgendwie möglich jetzt gehandelt werden. 2 IV, 1 6er, vorher müssen wir gar nicht diskutieren.

Genauso liegt es in der Defensive sicher nicht in erster Linie an Vorbereitung und Fitness, sondern bei sehr vielen an fehlender Qualität. Offensiv ok, aber hinten brauchen wir Qualität. Und zwar jetzt und nicht im Oktober oder November. So wie es JW sagte, bei -20 ist es dafür zu spät.
Da gebe ich Dir in Teilen Recht. Natürlich laufen wir Gefahr, dass die Stimmung bei ausbleibenden Erfolgen nachlässt. Und ja, natürlich muss noch personell nachgebessert werden.


Aber, für den Moment freu ich mich erst einmal, dass wir elf Mann auf den Platz stellen können, die allemal besser Fußball spielen können als Du und ich. Darauf hätte ich vor Kurzem nicht unbedingt gewettet. Und ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, der zumindest Bedenken hatte, ob wir überhaupt einen Kader zusammenbekommen. Jetzt haben wir zumindest die Möglichkeit personell nachzubessern. Und das ist verdammt viel wert. 

2
kfc9999
Antwort auf Matthi
Da gebe ich Dir in Teilen Recht. Natürlich laufen wir Gefahr, dass die Stimmung bei ausbleibenden Erfolgen nachlässt. Und ja, natürlich muss noch personell nachgebessert werden.


Aber, für den Moment freu ich mich erst einmal, dass wir elf Mann auf den Platz stellen können, die allemal besser Fußball spielen können als Du und ich. Darauf hätte ich vor Kurzem nicht unbedingt gewettet. Und ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, der zumindest Bedenken hatte, ob wir überhaupt einen Kader zusammenbekommen. Jetzt haben wir zumindest die Möglichkeit personell nachzubessern. Und das ist verdammt viel wert. 

Absolut, daher sehe ich das ja auch relativ entspannt.
Außerdem ist ein 0:6 weit leichter zu verkraften als ein unglückliches 0:1 in der Nachspielzeit.
Wir hatten heute einfach keine Chance (was klar war), das ist in unserer Lage relativ leicht zu akzeptieren.

8
Hat eigentlich jemand bereits bemerkt, dass RWO gegen die Einwechselregelung verstoßen hat. 5 Spieler dürfen eingewechselt werden aber nur in 3 Phasen. RWO hat 4genutzt.
1
Looxus
Antwort auf Seidenwenni
Hat eigentlich jemand bereits bemerkt, dass RWO gegen die Einwechselregelung verstoßen hat. 5 Spieler dürfen eingewechselt werden aber nur in 3 Phasen. RWO hat 4genutzt.

§ 45 Spielerwechsel

Bei allen Pflichtspielen dürfen während der gesamten Spieldauer vier Spieler ausgewechselt werden. Dieser Austausch ist an keine Voraussetzung gebunden. Ein bereits ausgewechselter Spieler darf nicht mehr ins Spiel zurückkehren. Die eingewechselten Spieler sind nach dem Spiel ordnungsgemäß in das Spielberichtsformular einzutragen. Ein des Feldes verwiesener Spieler darf nicht ersetzt werden.

0
Antwort auf Looxus

§ 45 Spielerwechsel

Bei allen Pflichtspielen dürfen während der gesamten Spieldauer vier Spieler ausgewechselt werden. Dieser Austausch ist an keine Voraussetzung gebunden. Ein bereits ausgewechselter Spieler darf nicht mehr ins Spiel zurückkehren. Die eingewechselten Spieler sind nach dem Spiel ordnungsgemäß in das Spielberichtsformular einzutragen. Ein des Feldes verwiesener Spieler darf nicht ersetzt werden.

Warum wurden dann bei Bonn-RWE auf Seiten Bonn 5 Spieler zu 3 Zeiten eingewechselt?


Edit: https://fvn.de/news/nachricht/verbandsmeldungen/in-der-saison-2021-2022-sind-im-fvn-fuenf-wechsel-moeglich-991/

 

Hier steht drin, 5 Wechsel verteilt auf die gesamte Spielzeit, also gehe ich davon aus, dass du 5x einen Spieler wechseln darfst.

0
Scorpio
Ich bin weder Optimist noch Pessimist, eher Realist.

Also jetzt mal Tacheles. 


Ich bin froh darüber, dass wir heute antreten konnten, super Arbeit von den neuen Verantwortlichen, danke! Genialer Support von unseren Fans, besonders nach dem 0:6, Respekt!!! 

Ich will auch nicht auf die Euphoriebremse treten. 

Aber... Ich befürchte, dass wir im Kampf um den Klassenerhalt nicht die geringste Chance haben. Erst recht nicht, wenn die 9 Punkte Abzug sich bestätigen sollten. 

Und es mag ja vielleicht vorschnell sein, aber einem Ntika spreche ich, nach dem was ich heute gesehen hab, jegliche fussballerischen Fähigkeiten ab. 

2
vico
Antwort auf Seidenwenni
Hat eigentlich jemand bereits bemerkt, dass RWO gegen die Einwechselregelung verstoßen hat. 5 Spieler dürfen eingewechselt werden aber nur in 3 Phasen. RWO hat 4genutzt.

Das ist der ganze Paragraph im Wortlaut:


"§ 45 Spielerwechsel
 Bei allen Pflichtspielen dürfen während der gesamten Spieldauer vier
Spieler ausgewechselt werden. Dieser Austausch ist an keine
Voraussetzung
gebunden.  Ein  bereits  ausgewechselter  Spieler  darf
nicht  mehr ins  Spiel zurückkehren.  Die  eingewechselten Spieler sind
nach dem Spiel ordnungsgemäß in das Spielberichtsformular
SpO/WDFV  Stand: 05.08.2021 Seite 43 von 54 einzutragen.  Ein  des 

Feldes  verwiesener  Spieler  darf  nicht  ersetzt
werden.


Die  Landesverbände  können  für den Bereich der  Kreisligen und
Frauen-Bezirksligen ein wiederholtes Ein- und Auswechseln von
Spielern zulassen.


Für die Spielzeit 2021/2022 gilt:  
Die Landesverbände können für ihren Zuständigkeitsbereich in
Durchführungsbestimmungen beschließen, die Anzahl der
Auswechselungen auf fünf Spieler festzulegen."


https://wdfv.de/media/d-spielordnung_stand_05-08-2021.pdf


Der Fußballverband Niederrhein der Oberhausen, sowie Krefeld abdeckt hat beschlossen das von vier auf fünf erhöht wird, aber ebenfalls ohne an Voraussetungen gebunden.


https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a528746---amateure-fvn-erlaubt-fuenf-auswechslungen.html


Demzufolge waren die 4 einzelnen Wechsel regelkonform.



0
Johannes
Ich konnte gestern nicht im Stadion sein, aber alleine das Video der Ultras auf Facebook, das zeigt, wie die Fans die Mannschaft nach dem Abpfiff minutenlang gefeiert haben, Gänsehaut, das ist so viel mehr wert als 3 Punkte oder irgendeine Ligenzugehörigkeit. Hoffentlich findet sich die Mannschaft, gewinnt hin und wieder ein Spiel, damit diese positive Stimmung erhalten bleibt, und dann ist mit dem KFC einiges möglich. Das ist, was ich von gestern mitnehme.
4

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a529649---kfc-uerdingen-trotz-0-6-debakel-fans-feiern-mannschaft.html

0
Kfcrene
Puh...was nimmt man mit aus so einem Spiel? Über den Support braucht man keine Worte mehr verlieren...


Was mir große Sorgen macht , ist natürlich auch die Defensive! Selbst ein Terranova weiß , was er tun muß...er lässt die letzte Kette anlaufen , was ich aber noch viel stärker erwartet habe...

Bekommt man 2-3 neue in der Defensive , sie es vielleicht besser aus.

Aber bekomme ich sie nicht , dann wird weiter unter Druck quer geschoben und der Gegner läuft weiterhin 5mal alleine auf den Torwart und dann holst du kaum einen Punkt. Mit dem Personal vielleicht dann 5er Kette von mir aus mit Libero...denn das größte Manko war m.M. nach die Zeit vom Ball annehmen ,schauen, weiterleiten....hier waren wir deutlich zu langsam , speziell die beiden IV....

1

88 Fotos auf www.RWO-Fanblock.de

Beispielbild:

3

Ich weiss das es einige ungerne hören, gestern war es ein unglückliches

0:6, es war ein besseres Ergebnis im Bereich des möglichen.

Ein 1:4 oder ein 1:5 war garnicht soweit entfernt, sicherlich macht das

keinen grossen Unterschied ob 1:5 oder 0:6 doch in unserem Fall wäre

es doch besser gewesen, erstmal liest das sich besser und es hätte der

Mannschaft oder auch den Fans mehr Mut gemacht.

Apropos Fans, das war gestern der Hammer, ein dickes Danke Schön!

In den letzten Tagen sind ja noch einige Spieler dazu gekommen und

das man das erst noch verarbeiten muss, ist völlig klar.

Dazu noch unser neuer Hauptsponsor Biolectra, also alles gute und Hoffnung

machende Meldungen.

Bin zum Beispiel auf das Rückspiel gegen RWO gespannt, da werden die

bestimmt nicht mehr so entspannt antreten können, dann bieten wir paroli.

Auf zu neuen Ufern, nur der KFC!

3
Kfcrene
Antwort auf derlinner

Ich weiss das es einige ungerne hören, gestern war es ein unglückliches

0:6, es war ein besseres Ergebnis im Bereich des möglichen.

Ein 1:4 oder ein 1:5 war garnicht soweit entfernt, sicherlich macht das

keinen grossen Unterschied ob 1:5 oder 0:6 doch in unserem Fall wäre

es doch besser gewesen, erstmal liest das sich besser und es hätte der

Mannschaft oder auch den Fans mehr Mut gemacht.

Apropos Fans, das war gestern der Hammer, ein dickes Danke Schön!

In den letzten Tagen sind ja noch einige Spieler dazu gekommen und

das man das erst noch verarbeiten muss, ist völlig klar.

Dazu noch unser neuer Hauptsponsor Biolectra, also alles gute und Hoffnung

machende Meldungen.

Bin zum Beispiel auf das Rückspiel gegen RWO gespannt, da werden die

bestimmt nicht mehr so entspannt antreten können, dann bieten wir paroli.

Auf zu neuen Ufern, nur der KFC!

Unglücklich???


Mein Post ist auch nicht als Kritik zu verstehen...das ist nun mal die Qualität , die der KFC sich bis vor ein paar Tagen leisten konnte...den Spielern mache ich null Vorwürfe!!

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck