RWO - KFC Uerdingen 05
Sucht euch einen anderen Verein.
Geht nach EXXen oder Mannhein.oder zu den Zebras.
Da passt ihr besser hin
Wenn eine fremde Katze in meinen Garten scheisst, werde ich sie nicht dadurch los, dass ich ihr jeden Tag Futter hinstelle.
Ignorieren.
glaube ich an den Klassenerhalt. Didel dadel schrumm schrumm schrumm, wir sind doch nicht dumm.
Heissa, hussa über Stock und über Stein und über Velbert in die Grotenburg hinein.
glaube ich an den Klassenerhalt. Didel dadel schrumm schrumm schrumm, wir sind doch nicht dumm.
Heissa, hussa über Stock und über Stein und über Velbert in die Grotenburg hinein.
Aber, für den Moment freu ich mich erst einmal, dass wir elf Mann auf den Platz stellen können, die allemal besser Fußball spielen können als Du und ich. Darauf hätte ich vor Kurzem nicht unbedingt gewettet. Und ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, der zumindest Bedenken hatte, ob wir überhaupt einen Kader zusammenbekommen. Jetzt haben wir zumindest die Möglichkeit personell nachzubessern. Und das ist verdammt viel wert.
Aber, für den Moment freu ich mich erst einmal, dass wir elf Mann auf den Platz stellen können, die allemal besser Fußball spielen können als Du und ich. Darauf hätte ich vor Kurzem nicht unbedingt gewettet. Und ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, der zumindest Bedenken hatte, ob wir überhaupt einen Kader zusammenbekommen. Jetzt haben wir zumindest die Möglichkeit personell nachzubessern. Und das ist verdammt viel wert.
§ 45 Spielerwechsel
Bei allen Pflichtspielen dürfen während der gesamten Spieldauer vier Spieler ausgewechselt werden. Dieser Austausch ist an keine Voraussetzung gebunden. Ein bereits ausgewechselter Spieler darf nicht mehr ins Spiel zurückkehren. Die eingewechselten Spieler sind nach dem Spiel ordnungsgemäß in das Spielberichtsformular einzutragen. Ein des Feldes verwiesener Spieler darf nicht ersetzt werden.
§ 45 Spielerwechsel
Bei allen Pflichtspielen dürfen während der gesamten Spieldauer vier Spieler ausgewechselt werden. Dieser Austausch ist an keine Voraussetzung gebunden. Ein bereits ausgewechselter Spieler darf nicht mehr ins Spiel zurückkehren. Die eingewechselten Spieler sind nach dem Spiel ordnungsgemäß in das Spielberichtsformular einzutragen. Ein des Feldes verwiesener Spieler darf nicht ersetzt werden.
Warum wurden dann bei Bonn-RWE auf Seiten Bonn 5 Spieler zu 3 Zeiten eingewechselt?
Edit: https://fvn.de/news/nachricht/verbandsmeldungen/in-der-saison-2021-2022-sind-im-fvn-fuenf-wechsel-moeglich-991/
Hier steht drin, 5 Wechsel verteilt auf die gesamte Spielzeit, also gehe ich davon aus, dass du 5x einen Spieler wechseln darfst.
Also jetzt mal Tacheles.
Ich bin froh darüber, dass wir heute antreten konnten, super Arbeit von den neuen Verantwortlichen, danke! Genialer Support von unseren Fans, besonders nach dem 0:6, Respekt!!!
Ich will auch nicht auf die Euphoriebremse treten.
Aber... Ich befürchte, dass wir im Kampf um den Klassenerhalt nicht die geringste Chance haben. Erst recht nicht, wenn die 9 Punkte Abzug sich bestätigen sollten.
Und es mag ja vielleicht vorschnell sein, aber einem Ntika spreche ich, nach dem was ich heute gesehen hab, jegliche fussballerischen Fähigkeiten ab.
Das ist der ganze Paragraph im Wortlaut:
"§ 45 Spielerwechsel
Bei allen Pflichtspielen dürfen während der gesamten Spieldauer vier
Spieler ausgewechselt werden. Dieser Austausch ist an keine
Voraussetzung gebunden. Ein bereits ausgewechselter Spieler darf
nicht mehr ins Spiel zurückkehren. Die eingewechselten Spieler sind
nach dem Spiel ordnungsgemäß in das Spielberichtsformular
SpO/WDFV Stand: 05.08.2021 Seite 43 von 54 einzutragen. Ein des
Feldes verwiesener Spieler darf nicht ersetzt
werden.
Die Landesverbände können für den Bereich der Kreisligen und
Frauen-Bezirksligen ein wiederholtes Ein- und Auswechseln von
Spielern zulassen.
Für die Spielzeit 2021/2022 gilt:
Die Landesverbände können für ihren Zuständigkeitsbereich in
Durchführungsbestimmungen beschließen, die Anzahl der
Auswechselungen auf fünf Spieler festzulegen."
https://wdfv.de/media/d-spielordnung_stand_05-08-2021.pdf
Der Fußballverband Niederrhein der Oberhausen, sowie Krefeld abdeckt hat beschlossen das von vier auf fünf erhöht wird, aber ebenfalls ohne an Voraussetungen gebunden.
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a528746---amateure-fvn-erlaubt-fuenf-auswechslungen.html
Demzufolge waren die 4 einzelnen Wechsel regelkonform.
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a529649---kfc-uerdingen-trotz-0-6-debakel-fans-feiern-mannschaft.html
Was mir große Sorgen macht , ist natürlich auch die Defensive! Selbst ein Terranova weiß , was er tun muß...er lässt die letzte Kette anlaufen , was ich aber noch viel stärker erwartet habe...
Bekommt man 2-3 neue in der Defensive , sie es vielleicht besser aus.
Aber bekomme ich sie nicht , dann wird weiter unter Druck quer geschoben und der Gegner läuft weiterhin 5mal alleine auf den Torwart und dann holst du kaum einen Punkt. Mit dem Personal vielleicht dann 5er Kette von mir aus mit Libero...denn das größte Manko war m.M. nach die Zeit vom Ball annehmen ,schauen, weiterleiten....hier waren wir deutlich zu langsam , speziell die beiden IV....
Ich weiss das es einige ungerne hören, gestern war es ein unglückliches
0:6, es war ein besseres Ergebnis im Bereich des möglichen.
Ein 1:4 oder ein 1:5 war garnicht soweit entfernt, sicherlich macht das
keinen grossen Unterschied ob 1:5 oder 0:6 doch in unserem Fall wäre
es doch besser gewesen, erstmal liest das sich besser und es hätte der
Mannschaft oder auch den Fans mehr Mut gemacht.
Apropos Fans, das war gestern der Hammer, ein dickes Danke Schön!
In den letzten Tagen sind ja noch einige Spieler dazu gekommen und
das man das erst noch verarbeiten muss, ist völlig klar.
Dazu noch unser neuer Hauptsponsor Biolectra, also alles gute und Hoffnung
machende Meldungen.
Bin zum Beispiel auf das Rückspiel gegen RWO gespannt, da werden die
bestimmt nicht mehr so entspannt antreten können, dann bieten wir paroli.
Auf zu neuen Ufern, nur der KFC!
Ich weiss das es einige ungerne hören, gestern war es ein unglückliches
0:6, es war ein besseres Ergebnis im Bereich des möglichen.
Ein 1:4 oder ein 1:5 war garnicht soweit entfernt, sicherlich macht das
keinen grossen Unterschied ob 1:5 oder 0:6 doch in unserem Fall wäre
es doch besser gewesen, erstmal liest das sich besser und es hätte der
Mannschaft oder auch den Fans mehr Mut gemacht.
Apropos Fans, das war gestern der Hammer, ein dickes Danke Schön!
In den letzten Tagen sind ja noch einige Spieler dazu gekommen und
das man das erst noch verarbeiten muss, ist völlig klar.
Dazu noch unser neuer Hauptsponsor Biolectra, also alles gute und Hoffnung
machende Meldungen.
Bin zum Beispiel auf das Rückspiel gegen RWO gespannt, da werden die
bestimmt nicht mehr so entspannt antreten können, dann bieten wir paroli.
Auf zu neuen Ufern, nur der KFC!
Mein Post ist auch nicht als Kritik zu verstehen...das ist nun mal die Qualität , die der KFC sich bis vor ein paar Tagen leisten konnte...den Spielern mache ich null Vorwürfe!!
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele