Schluesselszene.net

RWO - KFC Uerdingen 05

Onsenbad
Antwort auf derlinner

Ich weiss das es einige ungerne hören, gestern war es ein unglückliches

0:6, es war ein besseres Ergebnis im Bereich des möglichen.

Ein 1:4 oder ein 1:5 war garnicht soweit entfernt, sicherlich macht das

keinen grossen Unterschied ob 1:5 oder 0:6 doch in unserem Fall wäre

es doch besser gewesen, erstmal liest das sich besser und es hätte der

Mannschaft oder auch den Fans mehr Mut gemacht.

Apropos Fans, das war gestern der Hammer, ein dickes Danke Schön!

In den letzten Tagen sind ja noch einige Spieler dazu gekommen und

das man das erst noch verarbeiten muss, ist völlig klar.

Dazu noch unser neuer Hauptsponsor Biolectra, also alles gute und Hoffnung

machende Meldungen.

Bin zum Beispiel auf das Rückspiel gegen RWO gespannt, da werden die

bestimmt nicht mehr so entspannt antreten können, dann bieten wir paroli.

Auf zu neuen Ufern, nur der KFC!

Sehe ich auch so.

Vielleicht hat die IV einfach einen schlechten Tag gehabt? Sind auch nur Menschen, die vielleicht ein bisschen aufgeregt waren.

Alle Augen jetzt auf das Wochenende richten und dann gucken, dass wir die PS auf die Straße bekommen !

Brumm Brumm, das Auto kriegen wir noch rum !

0
Johannes
Antwort auf Onsenbad
Sehe ich auch so.

Vielleicht hat die IV einfach einen schlechten Tag gehabt? Sind auch nur Menschen, die vielleicht ein bisschen aufgeregt waren.

Alle Augen jetzt auf das Wochenende richten und dann gucken, dass wir die PS auf die Straße bekommen !

Brumm Brumm, das Auto kriegen wir noch rum !

Huppala, da hast du dich mit dem falschen Account eingeloggt, "Fußballfreund". 
15
Es wird alles gut. Die Wunden der 0:6 Klatsche sind bald geheilt und beim ersten Heimspiel in Velbert wird

alles besser. Heile, heile Gänschen wird bald wieder gut, Kätzchen hat ein Schwänzchen, Heile, heile Mausespeck

in 2 Jahren sind wir Drittligaschreck. 

Freue mich schon auf Velbert.

2
Peter
Wir gehen den einzigen richtigen Weg. Auch wenn es bitter wird. Hauptsache Wuppertal und RWE kassieren. 
2
JimPanse
Antwort auf
Es wird alles gut. Die Wunden der 0:6 Klatsche sind bald geheilt und beim ersten Heimspiel in Velbert wird

alles besser. Heile, heile Gänschen wird bald wieder gut, Kätzchen hat ein Schwänzchen, Heile, heile Mausespeck

in 2 Jahren sind wir Drittligaschreck. 

Freue mich schon auf Velbert.

Irgendwie schon witzig, wie auf deinen Trollaccount 2min später in den Reviersport Kommentaren reagiert wird. Ihr seid nicht zufällig die gleiche Person, oder? Wenn ja, da hilft ein Arzt.
11
Antwort auf JimPanse
Irgendwie schon witzig, wie auf deinen Trollaccount 2min später in den Reviersport Kommentaren reagiert wird. Ihr seid nicht zufällig die gleiche Person, oder? Wenn ja, da hilft ein Arzt.
Habe auf Reviersport noch nie gepostet.
1
Onsenbad
Antwort auf
Es wird alles gut. Die Wunden der 0:6 Klatsche sind bald geheilt und beim ersten Heimspiel in Velbert wird

alles besser. Heile, heile Gänschen wird bald wieder gut, Kätzchen hat ein Schwänzchen, Heile, heile Mausespeck

in 2 Jahren sind wir Drittligaschreck. 

Freue mich schon auf Velbert.

Ich freue mich auch, aber in Velbert muss mal die Abwehr volle Lotte mit allen Sinnen auf dem Platz stehen.

Das muss ein Beinewald sein ! 

Ansonsten können wir schon direkt einen zweiten Haken dransetzen.

1

Laut Thomas Schulze hat der "zuvor eingewechselte Chrysanth Mallek" das 5:0 für Oberhausen erzielt. Blöd nur dass Mallek KFC-Spieler ist und garnicht auf dem Platz stand. Naja...passiert schonmal.


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-zahlt-gehoerig-lehrgeld-beim-regionalligaauftakt_aid-62178427

3
Antwort auf Onsenbad
Ich freue mich auch, aber in Velbert muss mal die Abwehr volle Lotte mit allen Sinnen auf dem Platz stehen.

Das muss ein Beinewald sein ! 

Ansonsten können wir schon direkt einen zweiten Haken dransetzen.

Genau, die Defensive muss unbedingt besser stehen sonst bringt das alles nichts.

In Oberhausen glich die Abwehr einem Hühnerhaufen. Daran muss unbedingt gearbeitet werden.

0
Kfcrene

Laut Thomas Schulze hat der "zuvor eingewechselte Chrysanth Mallek" das 5:0 für Oberhausen erzielt. Blöd nur dass Mallek KFC-Spieler ist und garnicht auf dem Platz stand. Naja...passiert schonmal.


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-zahlt-gehoerig-lehrgeld-beim-regionalligaauftakt_aid-62178427

Setze ihm doch mal einen Kommentar darunter-)
0
Johannes

Laut Thomas Schulze hat der "zuvor eingewechselte Chrysanth Mallek" das 5:0 für Oberhausen erzielt. Blöd nur dass Mallek KFC-Spieler ist und garnicht auf dem Platz stand. Naja...passiert schonmal.


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-zahlt-gehoerig-lehrgeld-beim-regionalligaauftakt_aid-62178427

Immerhin kann man bei der RP lesen, dass der Torhüter des KEV super gespielt hat! Man hat zwar 2:5 verloren, leider, aber man zog sich "gut aus der Affäre". Da freu ich mich!

https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/torwart-belov-haelt-die-pinguine-im-spiel_aid-62153673

6
JimPanse
Manche Berichte sind halt auch einfach nur amüsant. Da wird im Vorfeld geschrieben das kann alles nicht funktionieren, dann passiert das was alle erwarten und plötzlich wird so getan als wäre es ein Schock. Ich finds Klasse, wie entspannt der Verein und besonders wir Fans reagieren. Die meisten können das alles schon richtig einordnen und das ist wichtig. Da haben sich Spieler gestern in der Kabine kennengelernt und vorher noch nie zusammen auf dem Fußballplatz gestanden. Das ist hier halt keine Kreisliga, sondern eine halbe Profiliga. Da kann man nicht auf Knopfdruck irgendwas erwarten. So funktioniert Fußball nicht auf dem Level. 


Natürlich wünscht man sich so ein Ergebnis nie, aber ganz ehrlich, ich finds genau richtig. Es wurde brutal offen gelegt, wo Schwächen sind und die Jungs wissen, ok sie müssen jetzt hart arbeiten. Beim knappen Ergebnis wird sich doch wieder alles schöngeredet. Jetzt gilt es zu arbeiten, arbeiten, arbeiten. Damit wir gegen Bonn besser funktionieren. 


Und wie ich gehört habe wurde heute auch trainiert. Genau richtig. Jetzt ist nicht die Zeit für freie Tage nach Spielen. Es gilt einiges aufzuholen, damit wir so schnell wie möglich Konkurrenzfähig sind. Und natürlich muss auch die sportliche Leitung noch etwas zaubern auf dem Transfermarkt. Dann wird einiges in 4 Wochen schon ganz anders aussehen. Wir haben ja auch schon einfach paar gute Jungs für die Regionalliga. Das sollte man halt nicht vergessen. 

9
Heider SV verliert 7 :0 gegen Ottensen in der regio Nord.

Das ist peinlich nach 6 Wochen Vorbereitung 

3
giulia76
Antwort auf JimPanse
Manche Berichte sind halt auch einfach nur amüsant. Da wird im Vorfeld geschrieben das kann alles nicht funktionieren, dann passiert das was alle erwarten und plötzlich wird so getan als wäre es ein Schock. Ich finds Klasse, wie entspannt der Verein und besonders wir Fans reagieren. Die meisten können das alles schon richtig einordnen und das ist wichtig. Da haben sich Spieler gestern in der Kabine kennengelernt und vorher noch nie zusammen auf dem Fußballplatz gestanden. Das ist hier halt keine Kreisliga, sondern eine halbe Profiliga. Da kann man nicht auf Knopfdruck irgendwas erwarten. So funktioniert Fußball nicht auf dem Level. 


Natürlich wünscht man sich so ein Ergebnis nie, aber ganz ehrlich, ich finds genau richtig. Es wurde brutal offen gelegt, wo Schwächen sind und die Jungs wissen, ok sie müssen jetzt hart arbeiten. Beim knappen Ergebnis wird sich doch wieder alles schöngeredet. Jetzt gilt es zu arbeiten, arbeiten, arbeiten. Damit wir gegen Bonn besser funktionieren. 


Und wie ich gehört habe wurde heute auch trainiert. Genau richtig. Jetzt ist nicht die Zeit für freie Tage nach Spielen. Es gilt einiges aufzuholen, damit wir so schnell wie möglich Konkurrenzfähig sind. Und natürlich muss auch die sportliche Leitung noch etwas zaubern auf dem Transfermarkt. Dann wird einiges in 4 Wochen schon ganz anders aussehen. Wir haben ja auch schon einfach paar gute Jungs für die Regionalliga. Das sollte man halt nicht vergessen. 

100% meine Meinung.

 Sah gestern aus wie AJugend gegen 1. Herren.

Mannschaft ist komplett unerfahren .

Aber mit viel Arbeit wird es besser werden.

Vorrang vor Profiverplichtungen hat aber auch die Insolvenz planmässig erfolgreich abzuschliessen...sonst sind wir weg wie die Gmbh.


Hab auch null Bock auf Oberliga...am besten gegen Bonn irgendwie punkten damit die Jungs sicherer werden. Waren gestern auch nervös vor der recht grossen Kulisse.





2
nebomb
Gerade das Video gesehen, wie die Mannschaft nach dem Spiel gefeiert wurde. Einfach Gänsehaut
5
Johannes

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-schulterschluss-mit-den-fans-haelt-nicht-ewig_aid-62189777


Also langsam wird es wirklich lächerlich. Sogar Hoss, der seit Ewigkeiten mal wieder bei einem KFC-Spiel im Stadion war, hat es geschafft, die positive Stimmung im Verein wahrzunehmen, aber bei der RP dann wieder so ein Kommentar. 

0
JimPanse

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fans-sind-der-mutmacher-des-kfc-uerdingen_aid-62184839


Gab auch einen positiven Artikel

0
Antwort auf Johannes

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-schulterschluss-mit-den-fans-haelt-nicht-ewig_aid-62189777


Also langsam wird es wirklich lächerlich. Sogar Hoss, der seit Ewigkeiten mal wieder bei einem KFC-Spiel im Stadion war, hat es geschafft, die positive Stimmung im Verein wahrzunehmen, aber bei der RP dann wieder so ein Kommentar. 

Diese Meinung dürfte sich Schulze während der Lektüre dieses Forums gebildet haben
0
kfc9999
Antwort auf Johannes

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-schulterschluss-mit-den-fans-haelt-nicht-ewig_aid-62189777


Also langsam wird es wirklich lächerlich. Sogar Hoss, der seit Ewigkeiten mal wieder bei einem KFC-Spiel im Stadion war, hat es geschafft, die positive Stimmung im Verein wahrzunehmen, aber bei der RP dann wieder so ein Kommentar. 

Nee was er sagt ist absolut richtig. Support bringt keine Punkte und nichts wäre falscher als sich jetzt zu sehr darin zu suhlen. Wir müssen JETZT handeln. In Bremen jubeln sie zum Beispiel sogar seit Jahren ihrer Mannschaft zu, auch heute, alle loben die tollen Bremer Fans, man sieht das führt am Ende zu gar nichts. Wenn man natürlich wie Du meint das sei wichtiger als 3 Punkte und Ligazugehörigkeit, dann können wir uns auch einfach in der Kreisliga am Sprödentalplatz treffen und feiern.
4
Johannes
Antwort auf kfc9999
Nee was er sagt ist absolut richtig. Support bringt keine Punkte und nichts wäre falscher als sich jetzt zu sehr darin zu suhlen. Wir müssen JETZT handeln. In Bremen jubeln sie zum Beispiel sogar seit Jahren ihrer Mannschaft zu, auch heute, alle loben die tollen Bremer Fans, man sieht das führt am Ende zu gar nichts. Wenn man natürlich wie Du meint das sei wichtiger als 3 Punkte und Ligazugehörigkeit, dann können wir uns auch einfach in der Kreisliga am Sprödentalplatz treffen und feiern.
Ja, aber das ist doch nichts Neues? Warum nicht die Euphorie jetzt mitnehmen - so dass die Spieler das als Anlass und Motivation nehmen, den Fans was zurückzugeben und an sich zu arbeiten? Find ich nicht fair, meinen Beitrag so zu interpretieren, als wäre mir alles scheißegal, hauptsache die Stimmung ist gut. Dass das Ergebnis zweitrangig ist galt für gestern, das gilt vermutlich auch noch für die nächsten Spiele, die quasi unsere Vorbereitungszeit sind. Die Niederlage war doch nicht überraschend, auch nicht in der Höhe, warum also dann jetzt zum großen "Aber" ausholen? Ich jedenfalls suhl mich heute gerne noch daran, wie sich die Fanszene gestern präsentiert hat. Die Spieler, und das ist viel wichtiger, offenbar nicht, wie zu lesen war wurde ja heute trainiert. Und das ist genau richtig so. 
7
Fabio Mimino heißt der glaube ich, der hatte gestern noch persönlich bei FB kommentiert. Hat sich für den tollen Support bedankt und versprochen, das man alles geben will, die Herzen der Uerdinger Fans zu erobern.

Auf jeden Fall ist das gestern sehr gut angekommen bei den Jungs und mal schauen ob sich das im nächsten Spiel vielleicht schon auszahlen kann 🤷🏻‍♂️

1
Ötzi
Antwort auf kfc9999
Nee was er sagt ist absolut richtig. Support bringt keine Punkte und nichts wäre falscher als sich jetzt zu sehr darin zu suhlen. Wir müssen JETZT handeln. In Bremen jubeln sie zum Beispiel sogar seit Jahren ihrer Mannschaft zu, auch heute, alle loben die tollen Bremer Fans, man sieht das führt am Ende zu gar nichts. Wenn man natürlich wie Du meint das sei wichtiger als 3 Punkte und Ligazugehörigkeit, dann können wir uns auch einfach in der Kreisliga am Sprödentalplatz treffen und feiern.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?


Schließt ein guter Support Handeln an anderer Stelle aus ? 


Die Bremer wären nicht abgestiegen,  wenn die Fans den Mannschaftsbus mal regelmäßig gestoppt und den Spielern ein paar Takte erzählt hätten ?


Stimmt, hat ja schon 100x geklappt bei anderen Vereinen.



1
0:6 ja dickes Brett ! Aber war doch klar !
(Bin eher wenn nur "sauer" dass nicht 0:5 ..hätte besser gepasst:-) )
....denn unser neues 05! Team hat alles gegeben
Komme immer noch nicht hinterher bei den ganzen Verpflichtungen seit Freitag den 13.!
Das gabs noch NIE irgendwo ,  so viele neue Spieler in 1-2 Tagen keine Vorbereitung etc etc
BIN MEGASTOLZ dass wir ne Mannschaft da aber auf den Platz brachten und überhaupt überleben noch und ja neuer
Sponsor auch mit Krefelder Herzblut ! Wahnsinn !!!!!!
Ich kann das alles noch garnicht fassen da alles megapositiv und bin gerade wie überrollt ....
Wie sollen also die Spieler das alles wuppen die sich sicherlich auch noch nicht mal mit Namen kennen gefühlt alle 1 Tag zusammen auf dem Platz ! Und das bei RWO!!!!!  vor 3000!!!!! Zuschauern direkt
Mehr Gefühlschaos und Durcheinander geht nicht !
Die Spieler waren meganervös!!!!!!!!!!! und sind auch nur Menschen !!!!!!!!!!
Genialer!!! Support !!!! aber 90!!!!!!!! Minuten!!!! plus 15!!!!!! lang immer noch Gänsehaut !
So muß das weitergehen , die Mannschaft hat für mich locker 10 Spiele Kredit bevor irgendeine Kritik
Bis dahin bedingungsloser Support ! Mehr ins kalte Wasser werfen und krasser Neustart wie bei uns gabs noch NIE  ...
Lehrgelder werden gezahlt LOGO !
WIR LEBEN WIEDER ! WIR SIND UERDINGEN : ALLE ZUSAMMEN !!!!! JETZT !!!!!!!!!

@nebomb
Das UltraVideo..hatte Tränen in den Augen nicht nur Gänsehaut !
FORZA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3
Was mich mal interessiert hätte, könnten die Oberhausener überhaupt aufsteigen falls es sportlich klappen würde, bzw. würden die ähnliche Probleme bekommen wie der KFC?

Was ich so gesehen hatte empfand ich den Zustand des Oberhausener Stadions in einem vergleichbaren schlechten Zustand wie die Grotenburg 🤷🏻‍♂️ OK die haben eine modernere Anzeigetafel aber sonst...

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck