Schluesselszene.net

Jovan Jovic

kfc9999
Also ich hätte nichts dagegen, wenn Jovic diese Saison nicht mehr spielt und dadurch vielleicht niemand auf den aufmerksam wird. Wichtiger wäre er für die nächste Saison.
2
andi1
Antwort auf kfc9999
Also ich hätte nichts dagegen, wenn Jovic diese Saison nicht mehr spielt und dadurch vielleicht niemand auf den aufmerksam wird. Wichtiger wäre er für die nächste Saison.
Dito....Den "Trick" könnte man auch bei anderen anwenden falls das "Wunder"  ausbleibt.
1
hkn_ygt
Beim 2:0 sieht der ospelt nicht gut aus , da würde Jovic definitiv denn ball noch über die Latte lenken.
2
Heute wieder Bärenstark, er gibt der Mannschaft mit 19 Jahren so eine Sicherheit.

Macht ihn von mir aus zum Topverdiener Hauptsache der Junge bleibt. Wäre sehr wichtig für nächstes Jahr.Denke aus ihm kann was großes werden.

War heute echt Balsam für die Seele

Nur der Kfc!

9
pookas
Für der Grund, weshalb wir letzten beiden gewonnen haben und die Entdeckung der Saison.

Macht keine Fehler und hält auch mal richtig Schwierige.

Hätte gegen Wegberg nicht das 1 gegen 1 gewonnen, wäre das Spiel anders gelaufen....

6
Defender
Ich fande kenia , sehr stark die Defensive gegen rodinghausen in der zweiten Halbzeit ein Großes Kompliment. Und wir dürfen nicht vergessen , dass jovan jovic in der letzten 2 Spielen . Beim Stande vom 0:0 großartig gehalten hat. Wenn wir da in Rückstand geraten , sieht die Sache vielleicht anders aus. Aber ich bin stolz auf die ganze Mannschaft. 
2
Wir müssen an Jovan als NR1unbedingt festhalten und bitte kein Udegbe etc ...
Ergo: Mr Präsi als Ex Torwart sollte da wirklich seinen Focus drauf legen und sein Potenzial erkennen egal welche Liga
3
Defender
Ich war selber im Stadion am Samstag , fanden denn Jovan jovic sehr stark. Bei Gegentoren , Chancenlos aber ein sehr sicheren Eindruck . Hatte bedenken mit seinen 19 Jahren , in 10 Tausend Stadion sind . Habe selten einen Torwart mit 19 Jahren so abgezockt gesehen .

Bitte aufjedenfall festhalten für die nächsten Saison , und dann hoffentlich in der burg.

4
Der Junge ist am Ende der Saison weg. Leider, Quell meine Meinung.
0
Mich würde mal interessieren, wem ihr bei der Kalle Verleihung Vorne seht?

Meiner Meinung nach muss es Jovic sein.

1
kfc9999
Da der Sieger soweit ich weiß noch nie beim KFC geblieben ist wäre es nicht sehr schlau ihn zu wählen.
0
Kfcrene
Genau davon wird er das sicher abhängig machen...
0
Bin für Fesenmaier. Wird wahrscheinlich auch nicht bleiben. (Gefühl)
0
YPG1988
Sicherlich die positive Entdeckung - noch kein Lautsprecher, aber seine Reflexe auf der Linie sind für diese Liga brutal. Ich hoffe, man kann ihn halten.
2
Muss aber noch an seinen Schwächen beim Rauslaufen arbeiten
1
Andy
Ist ein Talent, ja...aber Jovic wird mir hier definitiv viel zu viel gehyped.  Es ist normal, dass ein Torwart
in dem Alter noch Fehler macht und ziemlich am Anfang seiner Entwicklung steckt, aber er hatte im Saisonverlauf
schon eine enorme Vielzahl an Stellungsfehlern, hat oft daneben gegriffen usw...

Ich würde für die kommende Oberligasaison, in der wir aufsteigen wollen, einen erfahrenen Torwart bevorzugen.
1
Defender
Antwort auf Andy
Ist ein Talent, ja...aber Jovic wird mir hier definitiv viel zu viel gehyped.  Es ist normal, dass ein Torwart
in dem Alter noch Fehler macht und ziemlich am Anfang seiner Entwicklung steckt, aber er hatte im Saisonverlauf
schon eine enorme Vielzahl an Stellungsfehlern, hat oft daneben gegriffen usw...

Ich würde für die kommende Oberligasaison, in der wir aufsteigen wollen, einen erfahrenen Torwart bevorzugen.
Jovan jovic , hat in 29 spielen weniger Fehler gemacht als brendik und ospelt in 6 spielen zusammen.

Guck dir mal das spiel , gegen Düsseldorf zuhause an und Münster da kam gefühlt 100 bälle in denn Strafraum, die jovic allesamt runtergeflückt hat . Ohne jovic , hätten wir 10 bis 12 Punkte weniger !

Alleine die spiele , gegen lotte , strahlen , wegberg-beeck , rödinghausen wo jovic beim 0:0 110% rausholt und uns im spiel hält.

Meiner Meinung nach , brauchen wir kein teuren Torwart für die Oberliga! 

4
andi1
Antwort auf Defender
Jovan jovic , hat in 29 spielen weniger Fehler gemacht als brendik und ospelt in 6 spielen zusammen.

Guck dir mal das spiel , gegen Düsseldorf zuhause an und Münster da kam gefühlt 100 bälle in denn Strafraum, die jovic allesamt runtergeflückt hat . Ohne jovic , hätten wir 10 bis 12 Punkte weniger !

Alleine die spiele , gegen lotte , strahlen , wegberg-beeck , rödinghausen wo jovic beim 0:0 110% rausholt und uns im spiel hält.

Meiner Meinung nach , brauchen wir kein teuren Torwart für die Oberliga! 

Genau darum sollten so Spieler hier mit langfristigen Verträgen ausgestattet werden.

...das wird sich dann auch bei Weiterverkauf auszahlen.Ausserdem ist das für die Stimmung und Fans allgemein wichtig....wenn Spieler hier mal wieder Kultstatus erreichen können.

0
Defender
Antwort auf andi1
Genau darum sollten so Spieler hier mit langfristigen Verträgen ausgestattet werden.

...das wird sich dann auch bei Weiterverkauf auszahlen.Ausserdem ist das für die Stimmung und Fans allgemein wichtig....wenn Spieler hier mal wieder Kultstatus erreichen können.

Der Meinung bin ich auch , wir reden hier in meinen Augen über denn besten Spieler der Saison. Der erst 19 ist , wir sollten ihn einen langfristigen Vertrag geben . Aber ich glaube , dass einige Vereine schon ein Auge auf ihn geworfen haben.

0
kfc9999
Da er zu 98% den Kalle bekommt wird er wohl wechseln. Ich sehe das aber auch entspannt, es gibt genug starke Torhüter für die Oberliga, da mache ich mir weniger Sorgen. Wir sind in der Vergangenheit auch mit Torhütern aufgestiegen, die nicht gerade Weltklasse waren. Ganz blöd ist der Verein außerdem auch nicht, wir werden dem schon ein Angebot machen, ist jawohl klar. Entweder nimmt er es dann an oder eben nicht, davon geht die Welt nicht unter. Oberliga wird auch ein ganz anderes Spiel, schwieriger ist es dort Unterschiedsspieler für die Offensive zu bekommen.
3
hkn_ygt
Antwort auf Andy

Bis aufs spiel in lotte , war ich jedes spiel live dabei. Jovan jovic hat nur einmal daneben gegriffen . Im Hinspiel, dass 2:0 gegen essen wo er sich verletzt und ausgewechselt wurde. Man muss auch sehen , dass der junge richtig gut kicken kann . Besser als manche Feldspieler bei uns , 7 8 mal pro spiel rennt er raus und rettet das spiel. Und wenn man dann einmal daneben haut passiert , es sogar Manuel neuer . Vom 10 Abschläge vom Boden , kommen 9 Bälle vom jovic an . 

Gute Torhüter gibt es genug , aber ich bin der Meinung. Denn jungen sollte man langfristig Binden. Der kann einer werden.

3
kfc9999
Antwort auf hkn_ygt
Bis aufs spiel in lotte , war ich jedes spiel live dabei. Jovan jovic hat nur einmal daneben gegriffen . Im Hinspiel, dass 2:0 gegen essen wo er sich verletzt und ausgewechselt wurde. Man muss auch sehen , dass der junge richtig gut kicken kann . Besser als manche Feldspieler bei uns , 7 8 mal pro spiel rennt er raus und rettet das spiel. Und wenn man dann einmal daneben haut passiert , es sogar Manuel neuer . Vom 10 Abschläge vom Boden , kommen 9 Bälle vom jovic an . 

Gute Torhüter gibt es genug , aber ich bin der Meinung. Denn jungen sollte man langfristig Binden. Der kann einer werden.

Jovan jovic hat nur einmal daneben gegriffen

Das ist nun wirklich falsch.

1
Aber in dem Alter darf man das auch mal 2 mal daneben greifen dann :-)
Für mich die Entdeckung + da ist auf jeden Fall ne Klasse Entwicklung..we will see
4
Denke man kann abschließend sagen das er den Kalle verdient hat und dieses Jahr wirklich eine super Saison spielt. Klar ist er jung dennoch geht es um Fussball um Leistung und die zeigt er konstant. Habe Respekt vor seiner Leistung in seiner ersten Senioren Saison, jeder Spieler aus der Regio hat Baustellen sonst würde sie ganz woanders spielen. Ihn zu halten wird schwer, um sich weiter zu entwickeln braucht er auf jeden Fall Spielzeit die er bei uns kriegen würde.

2

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.