Schluesselszene.net

Jovan Jovic

hkn_ygt

Der nächste super Beitrag über unseren Schlussmann. 

Man muss denn jungen für längere zeit , im verein mit einem ordentlichen Vertrag binden.


https://youtu.be/7bZ3ppF0cOI


0
Wie man so hört sind er und ein paar seiner Mitspieler aber aktuell alle noch schön am pokern. Ist ja schön und gut dass man sich alle Optionen offen halten will aber irgendwann muss auch mal einer der Spieler den ersten Schritt machen und hier ein Zeichen setzen.

Terada hat es vorgemacht.
Oder ist dem ein oder anderen eine Saison in der Regionalliga schon zu Kopf gestiegen?
4
JimPanse
Ehrlich gesagt war es mir selten so egal, wie bei dem Kader, ob die Spieler gehen. In meinen Augen haben wir den wichtigsten Spieler verlängert. Klar gibts noch 2-3 Spieler, die ich gerne weiter sehen würde, aber ganz ehrlich, ich finde alleine Talarski und Weggen schon viel geiler als 3/4 des aktuellen Kaders. 


Viele werden von den Jungs auch auf die Nase fallen. Ich gönne es keinem, aber hier herrscht auch viel Selbstüberschätzung. Aber muss jeder selber wissen. 

8
Antwort auf JimPanse
Ehrlich gesagt war es mir selten so egal, wie bei dem Kader, ob die Spieler gehen. In meinen Augen haben wir den wichtigsten Spieler verlängert. Klar gibts noch 2-3 Spieler, die ich gerne weiter sehen würde, aber ganz ehrlich, ich finde alleine Talarski und Weggen schon viel geiler als 3/4 des aktuellen Kaders. 


Viele werden von den Jungs auch auf die Nase fallen. Ich gönne es keinem, aber hier herrscht auch viel Selbstüberschätzung. Aber muss jeder selber wissen. 

Hochmut kommt immer vor dem Fall!
0
nebomb
Antwort auf JimPanse
Ehrlich gesagt war es mir selten so egal, wie bei dem Kader, ob die Spieler gehen. In meinen Augen haben wir den wichtigsten Spieler verlängert. Klar gibts noch 2-3 Spieler, die ich gerne weiter sehen würde, aber ganz ehrlich, ich finde alleine Talarski und Weggen schon viel geiler als 3/4 des aktuellen Kaders. 


Viele werden von den Jungs auch auf die Nase fallen. Ich gönne es keinem, aber hier herrscht auch viel Selbstüberschätzung. Aber muss jeder selber wissen. 

Schlösser, Fesenmeyer und jovic wären schon ein gutes Trio. Bei allen anderen bin ich bei Dir
0
andi1
Sollte er bleiben...da Verhandlungen laufen...hat er die Stärke weiter die 1 zu bleiben.

...bin mal  gespannt...dann hätten wir so ziemlich das stärkste Torhüterduo der Liga...wäre krass;)

0
andi1
Alles gute...
0
Wechselt zu Paderborn II in die Oberliga Westfalen.
0
Hab ich das nur so im Hinterkopf das er in einer höheren Liga spielen wollte.

Und jetzt oberliga. Naja ,trotzdem alles gute

0
Wechselt zu Paderborn II in die Oberliga Westfalen.
Krass... ob er dort wegen möglicher Perspektiven in der 1. Mannschaft hingeht? Irgendwas muss man ihm ja versprochen haben, sonst wäre das schwer nachvollziehbar.
0
Denke eher aufgrund der guten Traningsmöglichkeiten und der Nähe zu seiner Heimatstadt (und fehlender Angebote aus höheren Ligen). Verübeln kann man ihm die Entscheidung nicht - ist bei einem Profi-Verein halt schon was anderes als irgendwo in Oppum von Voronov warmgeschossen zu werden.

Aber zwecks Perspektiven bezüglich der ersten Mannschaft daran kann ich nicht glauben. Paderborn hat mit Huth und Zingerle zwei Top-Torhüter und dahinter einen Keeper in Jovics Alter den die von RB Leipzig geholt haben. Auch das ist dann schon ein anderes Kaliber als hier wo seine Konkurrenten (Brendieck/Ospelt/Meißner) insgesamt vielleicht besseres Bezirksliga-Niveau hatten.
3
JimPanse
Schwer zu beurteilen. Auf der einen Seite denke ich mir, er hat eine starke Regiosaison hinter sich, wieso geht er nicht woanders hin. Wobei die Frage ist, welche Angebote er hatte. Auf der anderen Seite muss man sagen, er ist verdammt jung und wird jetzt wahrscheinlich im Profikader mittrainieren und wird da eine ganz andere Erfahrung sammeln können. Da gehts es wahrscheinlich gar nicht um die Spielperspektive, sondern einfach das Training auf 2.Liga Niveau und die Spielpraxis bekommt er in der Oberliga. Für einen jungen Spieler kann das natürlich ein guter Weg sein. Noch viel lernen und dann kann er immer noch in 1-2 Jahren woanders hin wechseln, wenn er den Durchbruch nicht schafft. 


Das er Paderborn uns vorzieht verstehe ich zu 100%.

0
TheJinx1
Tja... Schade, hat eine top Saison gespielt für sein Alter. Mach et joot, Jung!
0
Vielleicht hat er auch darauf spekuliert, dass Paderborn II in die RL aufsteigt. Viel gefehlt hat da jedenfalls nicht.
0
YPG1988
Für mich schwer nachvollziehbar. Die Oberliga Westfalen ist extrem unattraktiv. Sofern er dauerhaft am Profitraining der 1. Mannschaft teilnehmen kann - ok. Aber Spiele sind wichtig und vom Niveau ist die Oberliga Westfalen deutlich "ärmer" als die Oberliga Niederrhein. Hätte damit gerechnet, dass er bei einem etablierten Regionalligisten unterkommt.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck