Schluesselszene.net

Justin Ospelt

aphex2
Brian Laudrup hat in seiner Uerdinger Zeit nicht gegen Deutschland gespielt.


Habe aber noch jemanden gefunden: Robert Prytz, eine Saison in Uerdingen (87/88), hat am 14.10.1987 in Gelsenkirchen von Beginn an gespielt und mit Schweden ein 1:1 geholt. Das Spiel dürfte auch eines der wenigen Länderspiele (vielleicht sogar das einzige? - an dieser Stelle übergebe ich gerne an Bande Bünderich ;)) sein, in dem sich zwei Uerdinger Spieler gegenüberstanden: In der Saison 1987/88 verpasste sein damaliger Mannschaftskollege Matthias Herget nämlich keine einzige Minuten in der deutschen Nationalmannschaft - bis er bei der Niederlage im Halbfinale gegen Niederlande bei der EM nach Saisonende kurz vor der Halbzeit verletzt ausgewechselt werden musste. Dies war zugleich sein vorletztes Länderspiel überhaupt.

2

Fällt jetzt wohl für mehrere Monate aus.


Ganz ehrlich - auch wenn Jovic seine Sache gut erledigt hat würde ich dennoch ein Auge auf den Transfermarkt werfen und ggf einen weiteren erfahrenen Keeper dazu holen. Das kann einfach nicht schaden - selbst wenn es nur für die Bank ist.


Es gibt selbst jetzt noch unzählige Keeper die sicherlich nichts gegen einen Platz bei einem Regionalliga-Verein hätten um sich auszuzeichnen. Unter anderem auch unser ehemaliger Jugendspieler Edin Pepic (https://www.transfermarkt.de/edin-pepic/profil/spieler/133394)


So oder so: Gute Besserung an Ospelt.

Die Leihe hierhin haben sich wohl alle einwenig anders vorgestellt.

6
Ist schwerer verletzt, ist ein muskelabriss und wird mehrere Monate ausfallen.

Gute Besserung, justin

0
vico
Ganz tolle Wurst. Vielen Dank an den Bonner Spieler, echte Glanzleistung. 🙄
3
kfc9999
Und wir brauchten jetzt mehrere Wochen um einen Muskelriss zu diagnostizieren?
2
nebomb
Klingt jetzt hart, aber prüfen ob Leihvertrag beendet werden kann, damit das Budget entlastet wird. 


Für Justin natürlich gute Besserung 

2
Antwort auf nebomb
Klingt jetzt hart, aber prüfen ob Leihvertrag beendet werden kann, damit das Budget entlastet wird. 


Für Justin natürlich gute Besserung 

Naja, nach 6 Wochen zahlt eh nur noch die Krankenkasse und die sind ja bald auch um ;) 
0
andi1
Antwort auf nebomb
Klingt jetzt hart, aber prüfen ob Leihvertrag beendet werden kann, damit das Budget entlastet wird. 


Für Justin natürlich gute Besserung 

Denke auch das es darauf hinauslaufen wird und er kein Spiel mehr für uns machen wird.Gute Besserung natürlich und danke sich hier eingelassen zu haben in sehr schwierigen Zeiten.

...wenn jetzt noch Geld frei wird sollten jetzt auch nur Spieler geholt werden die uns direkt deutlich verstärken.

...noch 1-2 Spieler mit Klasse und diesen Fans....da wird sich der ein oder andere Gegner noch wundern.


0
Antwort auf kfc9999
Und wir brauchten jetzt mehrere Wochen um einen Muskelriss zu diagnostizieren?
Jetzt? Immer.
0
Ob da wirklich Geld frei wird weil Ospelt ist doch bloß eine Leihgabe. Das meiste an Gehalt wird Vaduz wohl übernehmen nehme ich mal oder weiß da jemand genaueres 🤔
0
Also habe hier echte Zweifel wegen Torhüterwechsel..WARUM?
Und was war das da eigentlich für ne Aktion da wo er sich den Ball am Fuß da hat "wegklauen " lassen ?
0
Johannes
Hat heute sein drittes Länderspiel gemacht, stand gegen die Faröer in der zweiten Halbzeit im Tor, Spiel ging 0:1 verloren, Tor fiel aber schon in der ersten Hälfte.
5
Antwort auf Johannes
Hat heute sein drittes Länderspiel gemacht, stand gegen die Faröer in der zweiten Halbzeit im Tor, Spiel ging 0:1 verloren, Tor fiel aber schon in der ersten Hälfte.
Hat mich auch ziemlich gewundert dass es dem KFC vergangene Woche nicht mal eine Randnotiz wert war dass Ospelt auf Länderspielreise ist und damit gegen Straelen auch nicht zum Kader gehört.

Aber gut - zu Cirillo und Co. gibt es ja auch keine Infos. ;)
1
Johannes
Hat mich auch ziemlich gewundert dass es dem KFC vergangene Woche nicht mal eine Randnotiz wert war dass Ospelt auf Länderspielreise ist und damit gegen Straelen auch nicht zum Kader gehört.

Aber gut - zu Cirillo und Co. gibt es ja auch keine Infos. ;)
https://twitter.com/kfc_uerdingen/status/1508878350789529611


:)

0
171105
Antwort auf Johannes
https://twitter.com/kfc_uerdingen/status/1508878350789529611


:)

Tut mir leid. Sowas gehört auf die vereinseigene Homepage und nicht allein als Posting in eines dieser (a)sozialen Medien !!!
Die Presseleute schauen -gefühlt- höchstens auf die Homepage.
Vielleicht kann man mal denen mit Homepage-Admin-Rechten Bescheid geben.... 
0
Hat mich auch ziemlich gewundert dass es dem KFC vergangene Woche nicht mal eine Randnotiz wert war dass Ospelt auf Länderspielreise ist und damit gegen Straelen auch nicht zum Kader gehört.

Aber gut - zu Cirillo und Co. gibt es ja auch keine Infos. ;)
....und Netzer war auch dabei.
0
Johannes
Antwort auf 171105
Tut mir leid. Sowas gehört auf die vereinseigene Homepage und nicht allein als Posting in eines dieser (a)sozialen Medien !!!
Die Presseleute schauen -gefühlt- höchstens auf die Homepage.
Vielleicht kann man mal denen mit Homepage-Admin-Rechten Bescheid geben.... 
Diejenigen, die Admin-Rechte besitzen - es sind nicht so viele - machen die Arbeit in den sozialen Netzwerken und auf der Homepage seit einiger Zeit ehrenamtlich und nebenbei, wobei andere Themen wie aktuell beispielsweise die Neuverpflichtungen, die Beantragung der Regionalligalizenz, die Grotenburg-Thematik oder Ticketinformationen wie jetzt fürs Wuppertal-Spiel einfach Priorität haben gegenüber Nachrichten wie die Länderspielreise Ospelts, die ja auch, siehe Tweets, nicht verheimlicht wurde oder so. Da muss man einfach mal der Realität ins Auge blicken, dass wir ein (Noch-)Regionalligist ohne hauptberuflichen Pressesprecher sind; aber wenn du Interesse hast, in dem Bereich mitzuarbeiten, wird man dir beim Verein sicher keine Steine in den Weg legen. Und nur so geht's.
2
171105
Antwort auf Johannes
Diejenigen, die Admin-Rechte besitzen - es sind nicht so viele - machen die Arbeit in den sozialen Netzwerken und auf der Homepage seit einiger Zeit ehrenamtlich und nebenbei, wobei andere Themen wie aktuell beispielsweise die Neuverpflichtungen, die Beantragung der Regionalligalizenz, die Grotenburg-Thematik oder Ticketinformationen wie jetzt fürs Wuppertal-Spiel einfach Priorität haben gegenüber Nachrichten wie die Länderspielreise Ospelts, die ja auch, siehe Tweets, nicht verheimlicht wurde oder so. Da muss man einfach mal der Realität ins Auge blicken, dass wir ein (Noch-)Regionalligist ohne hauptberuflichen Pressesprecher sind; aber wenn du Interesse hast, in dem Bereich mitzuarbeiten, wird man dir beim Verein sicher keine Steine in den Weg legen. Und nur so geht's.

Ich habe noch einige Jährchen bis zur Rente, dann kann ich hoffentlich (soweit gesund) aushelfen. Lasst mich dann aber bloß nicht an diese elektronischen Geräte. Ich habe immer noch Angst, dass ich aus Versehen das Internet lösche und die ganzen jungen Leute dann aufgeschmissen sind, weil sie dann z.B. kein Navi, kein Tiktok, kein Tinder, und kein gar nix mehr nutzen können.

2
Jemand eine Idee wo der abgeblieben ist? Steht seit mehreren Spielen nicht mehr im Kader. Von Vereinsseite heißt es allerdings immer dass alle an Bord seien bis auf die 2-3 bekannten Ausfälle (Karakas/Fladung/Augusto).

Meiner Meinung nach passiert das diese Saison einfach viel zu häufig dass Spieler wortlos verschwinden und es keinerlei Infos gibt.
2
Wo er heute war, weiß ich……
2
Könnte in mir gut als Clown im Zirkus vorstellen, aber nicht als Torwart
1
der war garnix sorry
0
Mit Jovan statt Justin hätten wir mindestens einen Punkt

geholt, wenn nicht sogar gewonnen.

Aber egal, Haken dran .

Ändert eh nix am Abstieg.

Jetzt schauen wir in die Zukunft!!!!!!!!!

2
Spielt nächste Saison leihweise beim FC Dornbirn (2. Liga Österreich).
1

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal