Justin Ospelt
Habe aber noch jemanden gefunden: Robert Prytz, eine Saison in Uerdingen (87/88), hat am 14.10.1987 in Gelsenkirchen von Beginn an gespielt und mit Schweden ein 1:1 geholt. Das Spiel dürfte auch eines der wenigen Länderspiele (vielleicht sogar das einzige? - an dieser Stelle übergebe ich gerne an Bande Bünderich ;)) sein, in dem sich zwei Uerdinger Spieler gegenüberstanden: In der Saison 1987/88 verpasste sein damaliger Mannschaftskollege Matthias Herget nämlich keine einzige Minuten in der deutschen Nationalmannschaft - bis er bei der Niederlage im Halbfinale gegen Niederlande bei der EM nach Saisonende kurz vor der Halbzeit verletzt ausgewechselt werden musste. Dies war zugleich sein vorletztes Länderspiel überhaupt.
Fällt jetzt wohl für mehrere Monate aus.
Ganz ehrlich - auch wenn Jovic seine Sache gut erledigt hat würde ich dennoch ein Auge auf den Transfermarkt werfen und ggf einen weiteren erfahrenen Keeper dazu holen. Das kann einfach nicht schaden - selbst wenn es nur für die Bank ist.
Es gibt selbst jetzt noch unzählige Keeper die sicherlich nichts gegen einen Platz bei einem Regionalliga-Verein hätten um sich auszuzeichnen. Unter anderem auch unser ehemaliger Jugendspieler Edin Pepic (https://www.transfermarkt.de/edin-pepic/profil/spieler/133394)
So oder so: Gute Besserung an Ospelt.
Die Leihe hierhin haben sich wohl alle einwenig anders vorgestellt.
Gute Besserung, justin
Für Justin natürlich gute Besserung
...wenn jetzt noch Geld frei wird sollten jetzt auch nur Spieler geholt werden die uns direkt deutlich verstärken.
...noch 1-2 Spieler mit Klasse und diesen Fans....da wird sich der ein oder andere Gegner noch wundern.
Und was war das da eigentlich für ne Aktion da wo er sich den Ball am Fuß da hat "wegklauen " lassen ?
Aber gut - zu Cirillo und Co. gibt es ja auch keine Infos. ;)
:)
:)
Ich habe noch einige Jährchen bis zur Rente, dann kann ich hoffentlich (soweit gesund) aushelfen. Lasst mich dann aber bloß nicht an diese elektronischen Geräte. Ich habe immer noch Angst, dass ich aus Versehen das Internet lösche und die ganzen jungen Leute dann aufgeschmissen sind, weil sie dann z.B. kein Navi, kein Tiktok, kein Tinder, und kein gar nix mehr nutzen können.
Meiner Meinung nach passiert das diese Saison einfach viel zu häufig dass Spieler wortlos verschwinden und es keinerlei Infos gibt.
geholt, wenn nicht sogar gewonnen.
Aber egal, Haken dran .
Ändert eh nix am Abstieg.
Jetzt schauen wir in die Zukunft!!!!!!!!!
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |