Joshua Yeboah
...ist heute zum Mann geworden;)
So ein Blindgänger.. manch Forum Experten hat doch gesagt, der kann nichts
Aber gut, du hast den Jungen ja auch noch nie live spielen sehen. Von daher sowieso witzig etwas zu schreiben.
Trotzdem hat er es in der Situation gut gemacht. Hat zum erstenmal Willen bewiesen und wollte das Tor. Jetzt wäre es auch mal schön, wenn er an einem Gegenspieler vorbei käme.
Glückwunsch zum ersten Saisontor
Aber gut, du hast den Jungen ja auch noch nie live spielen sehen. Von daher sowieso witzig etwas zu schreiben.
Trotzdem hat er es in der Situation gut gemacht. Hat zum erstenmal Willen bewiesen und wollte das Tor. Jetzt wäre es auch mal schön, wenn er an einem Gegenspieler vorbei käme.
Er meinte wohl eher den Artikelschreiber, der Yeboah nix zutraute
Ich glaube ,das wir noch viel Spa6 an ihm haben werden
Meine Meinung nach steckt in ihm und auch Kretschmer Potenzial, beide sollten in der OL Chance bekommen um sich zu entwickeln.
Btw, ich habe Joshua live gesehen ;)
, eigener Jugendspieler, der auch in der Oberliga für uns, den zweiten gemacht hat, wie ihr wisst. Und geil wenn er sich so darüber freut und mit den Fans zusammen jubelt.
finde ihn Top, auch wenn er sicherlich einiges zu lernen hat. So ein Spieler muss du stärken und zu ihm halten...
Finde man kann auch hier mehr Stolz, auf so nen Spieler sein, den der Verein hochgezogen hat. Die Leihe scheint ihm gut getan zu haben
Come On Yeboah, zeigs denen weiter:-)
Guter Junge, der sich immer voll ränhängt. Oft sind die Aktionen leider unglücklich. Er ist jung und kann noch lernen, kostet sicherlich nicht die Welt. Hoffe er lässt sich nicht unterkriegen
Man kann allerdings grundsätzlich über jeden Spieler reden. Und leider müssen wir auch über Joshua reden. Ich fand das zum wiederholten male sehr mau, was er gezeigt hat.
"[...] Wenn ein junger schneller Spieler reinkommt" -- der dadurch sich eigentlich gestärkt fühlen sollte -- "muss er brennen und eine ganz andere Einstellung auf den Platz bringen.
SO schwächt er uns wenn er auf den Platz kommt und da gibt es selbst in der Oberliga zig Spieler die uns alleine mit ihrer Bereitschaft alles zu geben mehr helfen würden." [Quelle: andi1, #25]. Hab' ein Zitat bemüht, da ich es als nicht besser auszusprechen empfand.
Man holt vor 2 Wochen mit Francis einen LV, wechselt mit Yeboah einen Stürmer ein um die Seite `` dicht zu machen``.... bei einer 2-1 Führung!!!!!
Ich versuche einfach es zu verstehen...aber mir fehlt wohl der nötige Fußballverstand.
Es gibt eigentlich nur ein Szenario , wo man Yeboah einwechseln kann und das ist eine 3-0 Führung und der Gegner macht komplett auf..
Man holt vor 2 Wochen mit Francis einen LV, wechselt mit Yeboah einen Stürmer ein um die Seite `` dicht zu machen``.... bei einer 2-1 Führung!!!!!
Ich versuche einfach es zu verstehen...aber mir fehlt wohl der nötige Fußballverstand.
Es gibt eigentlich nur ein Szenario , wo man Yeboah einwechseln kann und das ist eine 3-0 Führung und der Gegner macht komplett auf..
Wechselt nach Schonnebeck
https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a592518---schonnebeck-vom-kfc-uerdingen-offensivspieler-wechselt-essen.html
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele