Charles Atsina
Wie gesagt - man hätte Atsina im Sommer gerne die Zeit geben dürfen sich umzuschauen. Aber spätestens zum ersten Training hätte man ihm sagen sollen: Entweder du machst hier die komplette Vorbereitung mit oder du brauchst garnicht erst wiederkommen.
Ihn jetzt kurz vor Saisonstart zurück zu holen klingt in der Tat so als hätte man sich überall sonst nur Absagen geholt. Aber selbst dann hätte man in der Zwischenzeit doch mal ein paar Leute testen können oder was wäre gewesen wenn auch Atsina abgesagt hätte?
Aber KFC9999 hat nicht ganz unrecht: Wenn jetzt trotz Atsina ein weiterer gefährlicher (Außen)-Stürmer kommt dann ist Atsina nicht die aller schlechteste Wahl. Und in diesem Kader mit Udegbe und Weggen und Evers wird er sich die angeblichen faxen der letzten Saison auch nicht so einfach mehr erlauben können.
Der Zeitpunkt - mitten in der Vorbereitung - ist in der Tat kritisch. Ich gehe davon aus, dass er sich fit gehalten hat (sofern dies im Urlaub möglich ist). Dennoch hätte man das besser lösen müssen. Aber er kennt das Umfeld, er kennt Coach Voigt und wird nicht viel Zeit zum Eingewöhnen benötigen.
Zudem muss man auch mal sagen - er war letzte Saison von Anfang an bereit, diese enorm schwierige Aufgabe anzunehmen. Er hat Leistung gebracht und das junge Team offenbar teamintern gut "moderiert" - solche Spieler sind enorm wichtig.
Klar hat er jetzt damit geliebäugelt, doch nochmal in der Regionalliga unterzukommen. Für mich auch verständlich - wäre der KFC bereits mit neuen Offensivkräften vertragseinig geworden, wäre die Tür wohl auch zu geblieben. Offenbar will aber auch nicht jeder zum KFC - das muss man auch mal so sagen. Mit entsprechenden Vorlagen halte ich 8-10 Tore für möglich. Und nicht vergessen - das wird eine enorm lange Saison. 42 Spiele sind eine Hausnummer!
Ich glaube n7cht
Allerdings bin ich Schachspieler und habe von allen Forumsmitgliedern sicherlich am wenigsten Ahnung von Fußball.
...was man hier so liest. Schauen wir mal.
Er musste auch damit umgehen, das in der Rückrunde , auch unter Vogts, Fesenmeyer und auch der jute Terade, der auch aufblühte ,spielten. Zurecht auch.
Wenn er will und das traue ich ihm doch zu:
sagen wir es mal so: er weiß schon wo die Bude steht.
Letztendlich glaube ich an den Onkel:
Zeigs denen:-)
Kann natürlich immer passieren aber ich bleibe dabei: Wir hätten ihn niemals wieder zurückholen dürfen. Es gab und gibt genügend gute (und immer noch vereinslose) Oberliga-Stürmer auf dem Markt die zumindest verlässlich sind und Terada hier und da mal entlasten können. Atsina hingegen ist weder planbar noch günstig.
Kann natürlich immer passieren aber ich bleibe dabei: Wir hätten ihn niemals wieder zurückholen dürfen. Es gab und gibt genügend gute (und immer noch vereinslose) Oberliga-Stürmer auf dem Markt die zumindest verlässlich sind und Terada hier und da mal entlasten können. Atsina hingegen ist weder planbar noch günstig.
Die Kritik verstehe ich - allerdings kommt er mir hier immer zu schlecht weg. Terada war letzte Saison auch häufig verletzt. Das ist nunmal jederzeit möglich, dass sich Spieler - und sei es im Training - verletzen. Durch die enorm lange Saison braucht man ihn und ich glaube an den Onkel.
Die Kritik verstehe ich - allerdings kommt er mir hier immer zu schlecht weg. Terada war letzte Saison auch häufig verletzt. Das ist nunmal jederzeit möglich, dass sich Spieler - und sei es im Training - verletzen. Durch die enorm lange Saison braucht man ihn und ich glaube an den Onkel.
Und ein Terada ist auch noch nie zwischenzeitlich suspendiert worden. ;)
Ich hab nichts gegen Atsina und wünsche mir dass er diese Saison für jedes seiner bisherigen Lebensjahre ein Tor für uns macht. Aber mir fehlt bei ihm ganz deutlich der nötige Ernst sowie der Glaube daran dass er hier mehrere Spiele am Stück machen kann. Man hätte bessere Stürmer finden können wenn man vernünftig gesucht hätte. Atsina war einfach die bequemste Lösung - und das auf einer Position wo wir keine weiteren Alternativen haben und uns dementsprechend einen solchen Spieler nicht leisten können.
Er kann mich aber gerne eines Besseren belehren.
Und ein Terada ist auch noch nie zwischenzeitlich suspendiert worden. ;)
Ich hab nichts gegen Atsina und wünsche mir dass er diese Saison für jedes seiner bisherigen Lebensjahre ein Tor für uns macht. Aber mir fehlt bei ihm ganz deutlich der nötige Ernst sowie der Glaube daran dass er hier mehrere Spiele am Stück machen kann. Man hätte bessere Stürmer finden können wenn man vernünftig gesucht hätte. Atsina war einfach die bequemste Lösung - und das auf einer Position wo wir keine weiteren Alternativen haben und uns dementsprechend einen solchen Spieler nicht leisten können.
Er kann mich aber gerne eines Besseren belehren.
Wir werden noch zwei, drei Wochen improvisieren müssen. Es bleibt uns nichts Anderes übrig“, betonte Voigt.
https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a567658---kfc-uerdingen-ungeschlagen-erster-aber-drei-stuermer-fallen-aus.html
Also falls jemand gehofft hat Atsina könnte zeitnah wieder fit werden.
Schon etwas kurios. Wurde gegen Meerbusch dem Matchwinner des vorherigen Spieles (Mouadden) vorgezogen und schafft es gestern nicht in den Kader?
Vielleicht hat man ihn im Hinblick auf Mittwoch draußen gelassen
Wenn das so weiter geht, wird eine Vertragsauflösung im Winter das Beste sein. Kann es jedoch nicht nachvollziehen, der Onkel kam gegen Meerbusch rein und hat Alarm gemacht. Und dann ist er als Belohnung zweimal nicht im Kader.
Edit: Ah und Baek war auch da.
Fand ihn in den paar Minuten gegen Meerbusch nicht schlecht. Glaube ebenfalls er könnte uns mehr helfen als Odin & Yeboah.
Er war letzte Saison bis zur Verpflichtung / Genesung von Terada nun mal unser Stammstürmer und wird mit Sicherheit auch kein geringes Gehalt bekommen.
Da wird man doch mal Fragen dürfen, warum er nicht im Kader ist!? Vor allem wenn man sich anschaut, wie die Alternativen performen ...
Er war letzte Saison bis zur Verpflichtung / Genesung von Terada nun mal unser Stammstürmer und wird mit Sicherheit auch kein geringes Gehalt bekommen.
Da wird man doch mal Fragen dürfen, warum er nicht im Kader ist!? Vor allem wenn man sich anschaut, wie die Alternativen performen ...
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |