Charles Atsina
Es gibt Spieler die zeigen Einsatz haben aber nur begrenzt Qualität.
Ich würde nicht mehr lange warten und locker 5-6 Spielern sagen das es nicht passt oder eben nicht reicht beim KFC05.
Wenn es nur die Hälfte ist...bis zum Winter...wäre das schon sehr hilfreich.
Ich freue mich schon auf die Verstärkungen;)
Es gibt Spieler die zeigen Einsatz haben aber nur begrenzt Qualität.
Ich würde nicht mehr lange warten und locker 5-6 Spielern sagen das es nicht passt oder eben nicht reicht beim KFC05.
Wenn es nur die Hälfte ist...bis zum Winter...wäre das schon sehr hilfreich.
Ich freue mich schon auf die Verstärkungen;)
Ob man im Winter jedoch Spieler findet, die sofort weiterhelfen und den Kader spürbar in der Breite verbessern - da habe ich ernsthafte Zweifel. Kein Profispieler wird sich in die Oberliga ausleihen lassen, vereinslose Kicker gibt es sicherlich zu Genüge. Aber da fehlt dann die Spielpraxis.
@Kotbullar
Brauchst doch nur Messi und Ronaldo nehmen. Der eine ist ein Ausnahmetalent und der andere ein Talent, der eine unglaubliche Mentalität besitzt. Nur deswegen konnte Ronaldo ein Jahrzehnt der Gegenspieler von Messi sein. Vom Talent her war Messi der bessere, aber Ronaldo hat einen Weg gefunden um einer der besten zu sein.
Aktuell sind halt wenige verletzt und es sind dann auch 3-4 Leute nicht im Kader , die fit sind.
Atsina ist schnell und hat schon paar Buden in der Regio gemacht letzte Saison. 5 in der Liga und 3 im Pokal.
Im Winter sollten wir nach aussortierten Spielern von Regionalligisten Ausschau halten. Gerade das sind doch dann die Spieler, die sich um eine neue Chance bemühen.
Es gibt so viele Spieler, die sich aus verschiedensten Gründen nicht durchsetzen konnten. Da könnte ein Spitzenteam der Oberliga eine gute Option sein.
Im Winter sollten wir nach aussortierten Spielern von Regionalligisten Ausschau halten. Gerade das sind doch dann die Spieler, die sich um eine neue Chance bemühen.
Es gibt so viele Spieler, die sich aus verschiedensten Gründen nicht durchsetzen konnten. Da könnte ein Spitzenteam der Oberliga eine gute Option sein.
@Kotbullar
Brauchst doch nur Messi und Ronaldo nehmen. Der eine ist ein Ausnahmetalent und der andere ein Talent, der eine unglaubliche Mentalität besitzt. Nur deswegen konnte Ronaldo ein Jahrzehnt der Gegenspieler von Messi sein. Vom Talent her war Messi der bessere, aber Ronaldo hat einen Weg gefunden um einer der besten zu sein.
Der Typ geht mir nur noch auf den Sack....aussortieren sofort.
Man hat der uns verarscht bis jetzt.
Der Typ geht mir nur noch auf den Sack....aussortieren sofort.
Man hat der uns verarscht bis jetzt.
Dessen Weiterverpflichting war von Anfang an ein totes Pferd. Nur der Schneider wusste es mal wieder nicht....
Dessen Weiterverpflichting war von Anfang an ein totes Pferd. Nur der Schneider wusste es mal wieder nicht....
Schuld am 1-1 ist dann aber der Sportlehrer vom Balljungen und der Mann am Würstchengrill.
Ironie Ende.
Schuld am 1-1 ist dann aber der Sportlehrer vom Balljungen und der Mann am Würstchengrill.
Ironie Ende.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|