Marco Cirillo
"Wir alle zusammen sind der neue KFC und gemeinsam werden wir diesen Weg gehen."
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a530013---kfc-zugang-uerdingen-war-mein-notnagel.html
"Wir alle zusammen sind der neue KFC und gemeinsam werden wir diesen Weg gehen."
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a530013---kfc-zugang-uerdingen-war-mein-notnagel.html
Ich muss zugeben, dass ich vor der Verpflichtung kein Anhänger von Marco Cirillo war. Seine Art der Interviews bzw. das, was die Pressejungs daraus gemacht haben, war einfach aus meiner Sicht nicht optimal.
Nun zeigt der Junge aber auf dem
Platz, dass er ein guter Player ist. Heute ist er mir in Gladbach einige Male positiv aufgefallen.
Dann korrigiere ich doch auch gerne meine Meinung über ihn. Weiter so!
Er ist zwar bemüht - aber oft viel zu umständlich und langsam in seinen Offensiv-Aktionen. Dazu kommen viele einfache Ballverluste bei Umschalt-Momenten. Und am schlimmsten: So gut wie jeder Freistoß und Eckball landet in den Armen des gegnerischen Torhüters. Dabei sind gerade wir auf Tore durch Standards angewiesen.
Und auch in der Defensivbewegung war das heute (meiner Meinung nach) leider nicht so gut. Wir hatten vor allem in der ersten Halbzeit im Zentrum keine Kontrolle über das Spiel und wurden zu einfach überlaufen. Gerade von ihm und Barini habe ich mir doch viel mehr erhofft. Wenn wir Fesenmeyer nicht hätten - der immer Alarm macht und sofort den Weg zum Tor sucht - dann wäre vorne doch garnichts mehr los.
Hoffen wir also dass sich Cirillo und Co. schnellstmöglich wieder steigern können. Viele Alternativen haben wir ja ansonsten leider nicht auf den Positionen. Und viel schwächere Gegner als Wegberg kommen auch nicht mehr.
Braucht mal ne Denkpause.
Aber hauptsache bei jedem Zweikampf dreimal um die eigene Achse drehen um dann zu merken dass der Ball schon längst beim Gegner ist.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |