Schluesselszene.net

Online-MV am 18. August

Bin mir sicher das fast ausverkauft wird auch wenn ich zugebe nix mehr raffe da online ...liegt wohl an neue Corona Regelz?
Auf einmal KFC Fan Block doch nicht mehr ausverkauft ..okay also dann Prio 1 da!!!  buchen buchen buchen
Auf gehts Kameraden !!! Zeichen setzen beim ersten "Heimspiel" in der 05.ten Burg
1
andi1
Auf auf Kamerad....auf auf Kamerad...lass uns einen äh.....was erleben;)Ein blaues Wunder wird es nicht....ein blaurotes wär schön;) 
1
Eckfahne
Ihr könnt sagen, was ihr wollt...
Ich freu mich richtig dolle über diese nächsten Schritte.
Das wirkt alles so... normal..  so vereinsmäßig... so unskandalös und nicht mit Geld aufgepumpt und gekauft.
Ob das für den Klassenerhalt reicht oder nicht, das sind wichtige Signale an jeden, der in den letzten Jahren irgendwas vom KFC gehört hat.

6
So viele positive Neuigkeiten, wie in den letzten ein, zwei Wochen, habe ich schon lange nicht mehr vernommen. Auch aus meiner Sicht ist der Verein auf dem richtigen Wege, also in erster Linie seriös. Das ist auch einer der Gründe, dass ich jetzt endlich einen Mitgliedsantrag stelle.
2
TheJinx1
Antwort auf MoritzWuschel
So viele positive Neuigkeiten, wie in den letzten ein, zwei Wochen, habe ich schon lange nicht mehr vernommen. Auch aus meiner Sicht ist der Verein auf dem richtigen Wege, also in erster Linie seriös. Das ist auch einer der Gründe, dass ich jetzt endlich einen Mitgliedsantrag stelle.
Absolutely! Weiter so, min Jung!
1
pookas
Unser größtes Problem diese Saison werden nicht die Niederlagen sein, sondern der völlig unrealistische Schnitt von weit über 1000 Zuschauer. 

Wir werden diese Saison nicht mehr in der Burg spielen und somit keine Chance haben, den Schnitt zum Ende der Saison zu verbessern

2
kfc9999
Antwort auf pookas
Unser größtes Problem diese Saison werden nicht die Niederlagen sein, sondern der völlig unrealistische Schnitt von weit über 1000 Zuschauer. 

Wir werden diese Saison nicht mehr in der Burg spielen und somit keine Chance haben, den Schnitt zum Ende der Saison zu verbessern

Sagte ich bereits Mittwoch. Völlig realitätsferne und unseriöse Finanzplanung des Vorstands. Wir werden riesige Probleme bekommen.
2
JimPanse
Wie will mann den Vvk beurteilen. 

Mann kann doch nur die Sitzplätze zählen.

Stehplätze werden nicht aufgeführt.


In Velbert gibt es 900 Sitz Plätze und 2100 Stehplätze..

Glaubt ihr wirklich, die würden die Kapazität erhöhen. Mit Ordner,Catering usw.

Wenn der Vorverkauf so Mau war.


Der letzte Stand gestern Abend war das es nur noch 7 VIP Tickets gab. Bei der vorgegeben Kapazität die wir hatten

Und nu? Stimmen die Zahlen bei LMS wohl doch.


Wird mal Zeit aufhören zu träumen und endlich die Realität anzunehmen.

2
Die Zuschauerzahlen sehe ich auch als größtes Problem. 1000 Besucher beim ersten Saisonspiel sind trotz der ganzen widrigen Umstände einfach enttäuschend und wir liegen jetzt schon 300 unter dem kolportiert Schnitt. Nach Mittwoch werden wir mindestens mit 800 im Minus sein und bräuchten dann schon über 2000 Zuschauer gegen Aachen.

Ich kann nur hoffen, dass die Gästefans der "großen" Vereine jeweils eine Sambafahrt nach Velbert machen und wir denen die komplette Gegengerade öffnen.

Realistisch können wir von einem Schnitt nicht über 800 Fans ausgehen. Ich hoffe, die Finanzplanung verfügt noch über einen Plan B.

5
nebomb
Und bei steigender Inzidenz eh fraglich wie lange Gästefans kommen dürfen usw
1
Inzidenz ist doch jetzt nicht mehr relevant.    


Es zählt doch nun 3G (oder 2G)   


Geimpft   Genesen   ( Getestet )


Oder lieg ich da  falsch?

1
Tove
Da liegst du richtig.

Der Inzidenzwert hat seit vergangenen Freitag keine Aussagekraft mehr, was den Besuch von Sportveranstaltungen hat, solange er über 35 bleibt.

0
nebomb
Warten wir mal ab. Wenn die Zahlen im Herbst wieder ansteigen dann wird auch wieder Beschränkungen eine Alternative sein. Bis zur Bundestagswahl wird jetzt nichts wildes passieren aber danach?
1
Nach der Bundestagswahl wird noch viel schlimmeres (für die Bundesrepublik) passieren, wenn es unser Landeshobbit tatsächlich nach Berlin schafft. :(

Aber das steht auf einem anderen Blatt.


Ich habe jetzt leider irgendwie in diesem (und ich muss es leider wieder mal sagen: völlig unzureichendem) Forum den Überblick verloren: mit wieviel Zuschauern hat der VR geplant und wieviele waren jetzt am ersten Heimspiel da?

0
Antwort auf MrGimmick
Nach der Bundestagswahl wird noch viel schlimmeres (für die Bundesrepublik) passieren, wenn es unser Landeshobbit tatsächlich nach Berlin schafft. :(

Aber das steht auf einem anderen Blatt.


Ich habe jetzt leider irgendwie in diesem (und ich muss es leider wieder mal sagen: völlig unzureichendem) Forum den Überblick verloren: mit wieviel Zuschauern hat der VR geplant und wieviele waren jetzt am ersten Heimspiel da?

Und....wieviele Karten wurden verkauft!!?? Nochmal: Karte gekauft heißt ja nicht auch anwesend! Waren jetzt 1014 Leute im Stadion oder wurden 1014 Karten verkauft? 
0
Naja, aus rein finanzieller Sicht ist es ja völlig wurscht, ob die Karten verkauft, aber nicht belegt oder doch belegt wurden. Klar, für die Motivation der Mannschaft spielt es natürlich schon eine Rolle, ob da 200 oder 1000 Fans sitzen - wobei ich gar nicht sooo sicher bin, ob die 200 (dann ja vermutlich Hardcore-)Fans nicht auch genug Ramba-Zamba machen wie 1000! ;)
1
TimK
Antwort auf ohneWorte0305
Und....wieviele Karten wurden verkauft!!?? Nochmal: Karte gekauft heißt ja nicht auch anwesend! Waren jetzt 1014 Leute im Stadion oder wurden 1014 Karten verkauft? 
Es wurden sicherlich die Karten genannt, die verkauft wurden, nicht die anwesenden Zuschauer. Was würde das für einen Sinn ergeben?
3
aphex2
Antwort auf ohneWorte0305
Und....wieviele Karten wurden verkauft!!?? Nochmal: Karte gekauft heißt ja nicht auch anwesend! Waren jetzt 1014 Leute im Stadion oder wurden 1014 Karten verkauft? 
Weiß nicht, warum das jetzt sooo wichtig ist, aber: Die Hauptribüne hat bei LMS 898 Plätze. War ziemlich voll, aber ein paar freie Plätze gab es schon noch. Auf den Stehplätzen inklusive Gästeblock standen nicht viel mehr als hundert Menschen. Also insgesamt so 900 Zuschauer, die zahlend und anwesend waren. Dass bei der Entfernung nicht alle Dauerkartenbesitzer zu jedem Spiel kommen, sollte klar sein, zumal gerade ja auch noch Urlaubszeit ist. 
1
Ürdi
Wichtig für das Überleben des Vereins sind die verkauften Karten einschließlich der Dauerkarten. Vielleicht erfährt man gelegentlich die Menge. Sehe ich jetzt auch nicht als so wichtig an bei einem Vorstand und IV die seriös sind.
Für die Spieler macht es sicher keinen großen Unterschied ob sie nun von 800 oder 1000 Fans angefeuert werden.
6
Man darf sich garnicht vorstellen, was mit der Aufstiegseuphorie, in der Grotenburg alles möglich gewesen wäre.
3
Ich persönlich finde das, dass wichtigste für den Verein ist das man sich wirtschaftlich wieder auf gesunde Füße stellt, das sollte bei allem anderen oberste Priorität haben. 

Das sportliche kann natürlich darunter leiden aber wenn wirtschaftlich gut aufgestellt ist, dann wird sich auch der sportliche Erfolg auf lange Sicht wieder einstellen, sofern dann auch die richtigen Leute am Werk sind.

Beim Vorstand bin ich da schon mal relativ zuversichtlich, beim Rest muss man schauen 🤷🏻‍♂️

4
TheJinx1
Antwort auf KingColone
Man darf sich garnicht vorstellen, was mit der Aufstiegseuphorie, in der Grotenburg alles möglich gewesen wäre.
So ist es
1
TheJinx1
Ich persönlich finde das, dass wichtigste für den Verein ist das man sich wirtschaftlich wieder auf gesunde Füße stellt, das sollte bei allem anderen oberste Priorität haben. 

Das sportliche kann natürlich darunter leiden aber wenn wirtschaftlich gut aufgestellt ist, dann wird sich auch der sportliche Erfolg auf lange Sicht wieder einstellen, sofern dann auch die richtigen Leute am Werk sind.

Beim Vorstand bin ich da schon mal relativ zuversichtlich, beim Rest muss man schauen 🤷🏻‍♂️

So ist es
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn