Online-MV am 18. August
Wir werden diese Saison nicht mehr in der Burg spielen und somit keine Chance haben, den Schnitt zum Ende der Saison zu verbessern
Wir werden diese Saison nicht mehr in der Burg spielen und somit keine Chance haben, den Schnitt zum Ende der Saison zu verbessern
Mann kann doch nur die Sitzplätze zählen.
Stehplätze werden nicht aufgeführt.
In Velbert gibt es 900 Sitz Plätze und 2100 Stehplätze..
Glaubt ihr wirklich, die würden die Kapazität erhöhen. Mit Ordner,Catering usw.
Wenn der Vorverkauf so Mau war.
Der letzte Stand gestern Abend war das es nur noch 7 VIP Tickets gab. Bei der vorgegeben Kapazität die wir hatten
Wird mal Zeit aufhören zu träumen und endlich die Realität anzunehmen.
Ich kann nur hoffen, dass die Gästefans der "großen" Vereine jeweils eine Sambafahrt nach Velbert machen und wir denen die komplette Gegengerade öffnen.
Realistisch können wir von einem Schnitt nicht über 800 Fans ausgehen. Ich hoffe, die Finanzplanung verfügt noch über einen Plan B.
Es zählt doch nun 3G (oder 2G)
Geimpft Genesen ( Getestet )
Oder lieg ich da falsch?
Der Inzidenzwert hat seit vergangenen Freitag keine Aussagekraft mehr, was den Besuch von Sportveranstaltungen hat, solange er über 35 bleibt.
Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Ich habe jetzt leider irgendwie in diesem (und ich muss es leider wieder mal sagen: völlig unzureichendem) Forum den Überblick verloren: mit wieviel Zuschauern hat der VR geplant und wieviele waren jetzt am ersten Heimspiel da?
Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Ich habe jetzt leider irgendwie in diesem (und ich muss es leider wieder mal sagen: völlig unzureichendem) Forum den Überblick verloren: mit wieviel Zuschauern hat der VR geplant und wieviele waren jetzt am ersten Heimspiel da?
Das sportliche kann natürlich darunter leiden aber wenn wirtschaftlich gut aufgestellt ist, dann wird sich auch der sportliche Erfolg auf lange Sicht wieder einstellen, sofern dann auch die richtigen Leute am Werk sind.
Beim Vorstand bin ich da schon mal relativ zuversichtlich, beim Rest muss man schauen 🤷🏻♂️
Das sportliche kann natürlich darunter leiden aber wenn wirtschaftlich gut aufgestellt ist, dann wird sich auch der sportliche Erfolg auf lange Sicht wieder einstellen, sofern dann auch die richtigen Leute am Werk sind.
Beim Vorstand bin ich da schon mal relativ zuversichtlich, beim Rest muss man schauen 🤷🏻♂️
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|