Schluesselszene.net

Online-MV am 18. August

Eine gelungene Veranstaltung. Man merkt die Aufbruchstimmung. Versprechen werden eingehalten, es wird hart und seriös gearbeitet. Keine Sonnenkönige mehr. Wir sind der Verein. 


Danke DR!

Danke AS!

Danke CL!

Danke SH!


Danke KFC Uerdingen 05 e.V.!


Gemeinsam für den Klassenerhalt. 

3
Onsenbad

Eine gelungene Veranstaltung. Man merkt die Aufbruchstimmung. Versprechen werden eingehalten, es wird hart und seriös gearbeitet. Keine Sonnenkönige mehr. Wir sind der Verein. 


Danke DR!

Danke AS!

Danke CL!

Danke SH!


Danke KFC Uerdingen 05 e.V.!


Gemeinsam für den Klassenerhalt. 

Versprechen werden eingehalten ?


Weck mich dann bitte mal, wenn der konkurrenzfähige Kader da ist.

4
Antwort auf Onsenbad
Versprechen werden eingehalten ?


Weck mich dann bitte mal, wenn der konkurrenzfähige Kader da ist.

Dass es ein Spaziergang wird hat keiner versprochen. Eher ein Marathon. 

Die Mannschaft braucht jetzt unsere Unterstützung damit sie über sich hinauswachsen kann. 

Warte mal bis die Jungs sich eingespielt haben. Bis dahin: Leg dich wieder hin. 
0

Und schwups der erste BAD Kommentar grrrrrrrr

Haben genug Hater und Abbruch ! RESET !

AUFBRUCHSTIMMUNG !!!!!!!!!!!!!!

Für mich alles megapositiv !!!!!!!!!!!!!!!!!!
3
TheJinx1
Antwort auf nebomb
Am besten schreibst marketing@kfc05.de eine email
Habe ich einfach mal gemacht, mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme... Wenn ich eine Kontoverbindung bekomme, wo man was spenden kann, ohne irgendwelche Verpflichtungen und die Summe nicht in die Insolvenzmasse(n) einfließt, lasse ich es Euch wissen.
2
Antwort auf TheJinx1
Habe ich einfach mal gemacht, mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme... Wenn ich eine Kontoverbindung bekomme, wo man was spenden kann, ohne irgendwelche Verpflichtungen und die Summe nicht in die Insolvenzmasse(n) einfließt, lasse ich es Euch wissen.
Ich wäre dann höchstwahrscheinlich dabei.

Das könnte was werden.

Vielleicht um Dinge mitzufinazieren, für die das Geld fehlt.  Masseur oder ähnliches

2
@Jinx ..ja sag bitte hier Bescheid ..spende dann auch sofort ..Ehrensache !
Am Besten fände ich immer noch die Lösung , die wir damals dafür hatten bei der Vor Lakis Zeit:
Reminder :  Da gabs ne Spendennummer die man anrufen konnte und es wurde Betrag 5 oder 10 Euro (meine ich waren es damals) abgebucht von der Telefonrechnung automatisch und völlig easy und unkompliziert ..
...kann gerne auf 19,05 URE (UerdingenRetterEuros) angehoben werden ...wegen Inflation und so :-)
2
nebomb

Dass es ein Spaziergang wird hat keiner versprochen. Eher ein Marathon. 

Die Mannschaft braucht jetzt unsere Unterstützung damit sie über sich hinauswachsen kann. 

Warte mal bis die Jungs sich eingespielt haben. Bis dahin: Leg dich wieder hin. 
Lass es.... er kommt nur zum Trollen. Er ist ein Resultat des miesen KFC Jahres  
2
Klasse fand ich von Jörg Wieczorek zu hören , dass seit seinem Engagement sein Handy nicht mehr still steht und das er auch extra Samstag fürs 1 Heimspiel einfliegt. 
5
TheJinx1
Ja, cool. Hoffentlich gehen wir nicht direkt unter. Aber dann kann er schonmal KFC Luft schnuppern.
0
Antwort auf KFC Alien
@Jinx ..ja sag bitte hier Bescheid ..spende dann auch sofort ..Ehrensache !
Am Besten fände ich immer noch die Lösung , die wir damals dafür hatten bei der Vor Lakis Zeit:
Reminder :  Da gabs ne Spendennummer die man anrufen konnte und es wurde Betrag 5 oder 10 Euro (meine ich waren es damals) abgebucht von der Telefonrechnung automatisch und völlig easy und unkompliziert ..
...kann gerne auf 19,05 URE (UerdingenRetterEuros) angehoben werden ...wegen Inflation und so :-)
Spenden geht immer.

Ist auch so einiges geplant, da was von der Fanszene auf die Beine zustellen..

Es geht aber auch anders,das man Geld als Sachspende  ,so wie wir es gemacht haben.dem Verein /Jugend zu Verfügung gestellt wird.wenn Bedarff da  ist kaufen wir es.

Auch der Gewinn der Unterstützer Shirts geht an den KFC.




1
TheJinx1
Antwort auf Outlander
Ich wäre dann höchstwahrscheinlich dabei.

Das könnte was werden.

Vielleicht um Dinge mitzufinazieren, für die das Geld fehlt.  Masseur oder ähnliches

Nochmal: Ich fände es höchst peinlich, wenn wir als Fans zwar 11.000€ für Wasserkisten spenden können, aber noch nicht einmal eine höhere Summe für den Erhalt unseres Clubs. Mal sehen, was der KFC sagt, kann natürlich etwas dauern....
1
kfc9999
Antwort auf Groti
Von den alten Spielern wird keiner kommen, auch Luky nicht. Nicht finanzierbar. Es sollen noch zwei , drei erfahrene Spieler kommen.
Wenn das stimmt ist der Abstieg endgültig besiegelt.
2,3 Leute bringen gar nichts, rausgeschmissenes Geld.
Man sollte das Geld dann lieber zurücklegen oder in die Infrastruktur investieren.

Der hier genannte Zuschauerschnitt ist komplett verrückt, das hat mit seriöser Finanzplanung rein gar nichts zu tun. Die nächsten Finanzprobleme sind damit auch bereits vorprogrammiert. Wer kommt auf solche Zahlen?

Und zu guter Letzt war das mit dem Etat nur schlecht formuliert.

Insgesamt nach dem kurzen Aufflackern vom Freitag eine mehr als ernüchternde Veranstaltung, wenn man sich nicht blenden lässt und genauer hinhört.
4
nebomb
Antwort auf kfc9999
Wenn das stimmt ist der Abstieg endgültig besiegelt.
2,3 Leute bringen gar nichts, rausgeschmissenes Geld.
Man sollte das Geld dann lieber zurücklegen oder in die Infrastruktur investieren.

Der hier genannte Zuschauerschnitt ist komplett verrückt, das hat mit seriöser Finanzplanung rein gar nichts zu tun. Die nächsten Finanzprobleme sind damit auch bereits vorprogrammiert. Wer kommt auf solche Zahlen?

Und zu guter Letzt war das mit dem Etat nur schlecht formuliert.

Insgesamt nach dem kurzen Aufflackern vom Freitag eine mehr als ernüchternde Veranstaltung, wenn man sich nicht blenden lässt und genauer hinhört.
Keine Ahnung was mit Dir nicht stimmt. Niemand sagt, dass es hier ein Spaziergang wird aber immer und alles pausenlos negativ sehen... 
4
JimPanse
Über den geposteten Zuschauerschnitt war ich auch etwas erschrocken. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob wir Samstag 1000 Zuschauer haben werden. Ich hoffe es, aber die Strecke nach Velbert schreckt sicherlich viele ab und auch das Ergebnis am ersten Spieltag. Hoffentlich täusche ich mich wegen Samstag. 
0
TheJinx1
Wenn 400 Jungs nach Oberhausen fahren, werden es auch 1000 in Velbert, Schalala... Immerhin haben wir da die Chance, etwas Zählbares mitzunehmen....
2
Und… es sind bereits 360 Dauerkarten abgesetzt worden. Die zählen bei jedem Spiel 😀
2
JimPanse
Antwort auf TheJinx1
Wenn 400 Jungs nach Oberhausen fahren, werden es auch 1000 in Velbert, Schalala... Immerhin haben wir da die Chance, etwas Zählbares mitzunehmen....
Ja, nur 1000 wären viel zu wenig für den benötigten Schnitt, den man anstrebt. Darum geht es ja. Das wird dir kein 2.500 Zuschauerspiel gegen RWE ausgleichen. Bisher sieht der VVK leider sehr mau aus.
2
Antwort auf TheJinx1
Wenn 400 Jungs nach Oberhausen fahren, werden es auch 1000 in Velbert, Schalala... Immerhin haben wir da die Chance, etwas Zählbares mitzunehmen....
Wie kommst du auf 400 Karten.

Wir hatten 500 Karten und es wurden nochmal 150 nachgelegt von RWO..

Mach uns nicht weniger wie wir sind.

3
Jau 9-er bestätigst dich mal wieder als BAD Cop ...einfach mal positiv denken come on !
Schauen wir doch mal per Pedes was wahre Zuschauerzahl grins ..glaube da werden sich einige wundern
700 in Oberhausen ..Velbert wird erobert ! Und das Team supportet so einfach kann Support sein ..
+Niederlagen sogar eingepreist
WIR SIND UERDINGER ..zeigen wirs denen mal ! Und machen SO dann wieder POSITIVE Schlagzeilen auch wenn x mal geschlagen...Pah : KÄMPFEN UND SIEGEN ! S U P P O R T : JETZT diesem TEAM !!!!!!!!!!!!!!
1
TheJinx1
Naja, o.k., wo ist denn dann der neue Käfig?

Sorry, wenn ich die tatsächliche Zahl in OB so fälschlich widergegeben hab.....

0
Antwort auf JimPanse
Ja, nur 1000 wären viel zu wenig für den benötigten Schnitt, den man anstrebt. Darum geht es ja. Das wird dir kein 2.500 Zuschauerspiel gegen RWE ausgleichen. Bisher sieht der VVK leider sehr mau aus.
Wie will mann den Vvk beurteilen. 

Mann kann doch nur die Sitzplätze zählen.

Stehplätze werden nicht aufgeführt.


In Velbert gibt es 900 Sitz Plätze und 2100 Stehplätze..

Glaubt ihr wirklich, die würden die Kapazität erhöhen. Mit Ordner,Catering usw.

Wenn der Vorverkauf so Mau war.


Der letzte Stand gestern Abend war das es nur noch 7 VIP Tickets gab. Bei der vorgegeben Kapazität die wir hatten

0
Ich war äußerst positiv überrascht über knapp 1000 Mitglieder.


Ein Traum wären auch 1000 Dauerkarten. Das ist natürlich eine Illusion zur Zeit. Dennoch sind die 360 zu wenig. Bei 500 Dauerkarten hätten wir eine Zahl erreicht, die Potential anzeigt und bei besseren Umständen (Grotenburg, verlässliches Wirtschaften) vielleicht in einem weiteren Schritt in der nächsten Saison auch in Richtung 1000 gehen könnte. Außerdem wäre das ein tolles Signal um die Arbeit des Vereins noch mehr zu unterstützen. Ein tolles Signal für Sponsoren. Ein weiteres Signal an die Stadt. Wenn nicht jetzt, wann dann?


Jeder der jetzt fragt ob er irgendwo irgendwas spenden kann, sollte vielleicht in eine Dauerkarte investieren, selbst wenn er sie nicht nutzt. Stellt euch mal folgende Konstellation vor:


1000 Mitglieder

1000 Dauerkarten

100 Sponsoren (egal welche Summe)


Was wäre das für eine Basis für die Regio. Und siehe da, Punkt 1 quasi erledigt. Hätte ich vor Jahren nie gedacht!

Lasst uns doch Punkt 2 angehen und spätestens zur nächsten Saison in der Grotenburg auch bei 1000 landen! Nur dann müssen da jetzt noch welche kommen!


P.S. Bei Sponsoren hatten wir auch schon mal knapp 40, obwohl die eher nicht hofiert wurden. Ich habe den Eindruck da ist jetzt jemand dabei der das ändern kann (JW). 


Ich spüre es kribbeln ....😎

2
JimPanse
Naja, du kannst doch Online sehen, wie viel Stehplätze noch da sind. Keine genaue Zahl, logischerweise. Nur du siehst doch, das kein Stehplatzblock zu 25% gefüllt ist. Das ist jetzt nicht so schwer zu erkennen. Das da keine 500 Stehplatzkarten verkauft sind ist doch offensichtlich. Jede verkaufte Karte läuft über das System.
1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn