Online-MV am 18. August
Eine gelungene Veranstaltung. Man merkt die Aufbruchstimmung. Versprechen werden eingehalten, es wird hart und seriös gearbeitet. Keine Sonnenkönige mehr. Wir sind der Verein.
Danke DR!
Danke AS!
Danke CL!
Danke SH!
Danke KFC Uerdingen 05 e.V.!
Gemeinsam für den Klassenerhalt.
Eine gelungene Veranstaltung. Man merkt die Aufbruchstimmung. Versprechen werden eingehalten, es wird hart und seriös gearbeitet. Keine Sonnenkönige mehr. Wir sind der Verein.
Danke DR!
Danke AS!
Danke CL!
Danke SH!
Danke KFC Uerdingen 05 e.V.!
Gemeinsam für den Klassenerhalt.
Weck mich dann bitte mal, wenn der konkurrenzfähige Kader da ist.
Weck mich dann bitte mal, wenn der konkurrenzfähige Kader da ist.
Dass es ein Spaziergang wird hat keiner versprochen. Eher ein Marathon.
Die Mannschaft braucht jetzt unsere Unterstützung damit sie über sich hinauswachsen kann.
Warte mal bis die Jungs sich eingespielt haben. Bis dahin: Leg dich wieder hin.Und schwups der erste BAD Kommentar grrrrrrrr
Haben genug Hater und Abbruch ! RESET !
AUFBRUCHSTIMMUNG !!!!!!!!!!!!!!
Das könnte was werden.
Vielleicht um Dinge mitzufinazieren, für die das Geld fehlt. Masseur oder ähnliches
Dass es ein Spaziergang wird hat keiner versprochen. Eher ein Marathon.
Die Mannschaft braucht jetzt unsere Unterstützung damit sie über sich hinauswachsen kann.
Warte mal bis die Jungs sich eingespielt haben. Bis dahin: Leg dich wieder hin.Ist auch so einiges geplant, da was von der Fanszene auf die Beine zustellen..
Es geht aber auch anders,das man Geld als Sachspende ,so wie wir es gemacht haben.dem Verein /Jugend zu Verfügung gestellt wird.wenn Bedarff da ist kaufen wir es.
Auch der Gewinn der Unterstützer Shirts geht an den KFC.
Das könnte was werden.
Vielleicht um Dinge mitzufinazieren, für die das Geld fehlt. Masseur oder ähnliches
Wir hatten 500 Karten und es wurden nochmal 150 nachgelegt von RWO..
Mach uns nicht weniger wie wir sind.
Sorry, wenn ich die tatsächliche Zahl in OB so fälschlich widergegeben hab.....
Mann kann doch nur die Sitzplätze zählen.
Stehplätze werden nicht aufgeführt.
In Velbert gibt es 900 Sitz Plätze und 2100 Stehplätze..
Glaubt ihr wirklich, die würden die Kapazität erhöhen. Mit Ordner,Catering usw.
Wenn der Vorverkauf so Mau war.
Der letzte Stand gestern Abend war das es nur noch 7 VIP Tickets gab. Bei der vorgegeben Kapazität die wir hatten
Ein Traum wären auch 1000 Dauerkarten. Das ist natürlich eine Illusion zur Zeit. Dennoch sind die 360 zu wenig. Bei 500 Dauerkarten hätten wir eine Zahl erreicht, die Potential anzeigt und bei besseren Umständen (Grotenburg, verlässliches Wirtschaften) vielleicht in einem weiteren Schritt in der nächsten Saison auch in Richtung 1000 gehen könnte. Außerdem wäre das ein tolles Signal um die Arbeit des Vereins noch mehr zu unterstützen. Ein tolles Signal für Sponsoren. Ein weiteres Signal an die Stadt. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Jeder der jetzt fragt ob er irgendwo irgendwas spenden kann, sollte vielleicht in eine Dauerkarte investieren, selbst wenn er sie nicht nutzt. Stellt euch mal folgende Konstellation vor:
1000 Mitglieder
1000 Dauerkarten
100 Sponsoren (egal welche Summe)
Was wäre das für eine Basis für die Regio. Und siehe da, Punkt 1 quasi erledigt. Hätte ich vor Jahren nie gedacht!
Lasst uns doch Punkt 2 angehen und spätestens zur nächsten Saison in der Grotenburg auch bei 1000 landen! Nur dann müssen da jetzt noch welche kommen!
P.S. Bei Sponsoren hatten wir auch schon mal knapp 40, obwohl die eher nicht hofiert wurden. Ich habe den Eindruck da ist jetzt jemand dabei der das ändern kann (JW).
Ich spüre es kribbeln ....😎
Nächste Spiele
05.04. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
|
-:- |
|