Schluesselszene.net

Online-MV am 18. August

Ich konnte leider nicht teilnehmen 


Wurde über Spieler aus der letzten Saison gesprochen, die noch keinen neuen Arbeitgeber haben ? 

0
JimPanse
Mehr Infos wären gut. Wäre dabei gewesen, aber musste Haus räumen wegen den Bomben in Bockum. Sitz bei Schwiegereltern und nichts mitbekommen von der Veranstaltung. So stellt man sich einen Abend vor. .
2
Antwort auf Kotbullar
Ich konnte leider nicht teilnehmen 


Wurde über Spieler aus der letzten Saison gesprochen, die noch keinen neuen Arbeitgeber haben ? 

Kann man wohl wegen der finanziellen Vorstellungen der Spieler und unseren derzeitigen Möglichkeiten vergessen. 
0
nebomb
Super Luki möchte wohl mehr verdienen, als der Verein bieten kann... Vereinsliebe pur. 


Aber eine gute Veranstaltung!! Bitte mehr davon 

3
Flo
Es wurde richtiggestellt, dass man sich durch das Hauptsponsoring nicht im oberen Etat-Drittel, sondern im oberen Drittel des Einzelsponsorings, bewegt. Die SWK, die ja bereits auf dem Trikotärmel zu sehen sind, werden in Kürze noch offiziell präsentiert. 
2
Groti
Kann man wohl wegen der finanziellen Vorstellungen der Spieler und unseren derzeitigen Möglichkeiten vergessen. 
Von den alten Spielern wird keiner kommen, auch Luky nicht. Nicht finanzierbar. Es sollen noch zwei , drei erfahrene Spieler kommen.
2
Unit1905
Angestrebter Zuschauerschnitt: min. 1500, zum Start wären 2000+x schön.


Merchandise-Artikel bald auch offline in der Stadt zu kaufen.


Ab 01.09. startet man mit zwei Vollzeitkräften und zwei Minijobbern. Erstmal Zuarbeit durch externe Kräfte, danach mehr Personal.


Es werden noch ehrenamtliche Helfer für ein KFC TV gesucht.


Alle Heimspiele sind demnächst für 5 Euro je Spiel live am PC zu verfolgen.

6
Groti
Funkel hatte ja gesagt das er nur einen Neubeginn in der Oberliga unterstützt. Mal sehen ob, sollten wir absteigen, er dann tatsächlich dabei ist. Ich denke nicht.

Im Übrigen wurde darauf hingewiesen das der Vorstand auch im Falle eines Abstieges an Bord bleibt.

0
Groti
Antwort auf Unit1905
Angestrebter Zuschauerschnitt: min. 1500, zum Start wären 2000+x schön.


Merchandise-Artikel bald auch offline in der Stadt zu kaufen.


Ab 01.09. startet man mit zwei Vollzeitkräften und zwei Minijobbern. Erstmal Zuarbeit durch externe Kräfte, danach mehr Personal.


Es werden noch ehrenamtliche Helfer für ein KFC TV gesucht.


Alle Heimspiele sind demnächst für 5 Euro je Spiel live am PC zu verfolgen.

Sorry aber meine Frage nach dem angestrebten Zuschauerschnitt wurde wie folgt beantwortet:

Können wir leider konkret nicht beantworten.

0
Antwort auf Kotbullar
Ich konnte leider nicht teilnehmen 


Wurde über Spieler aus der letzten Saison gesprochen, die noch keinen neuen Arbeitgeber haben ? 

Lt, Raths bestand zu 3 Spielern engerer Kontakt:
- Dorda, Luky und Albutat
Dorda = Velbert
Luky = andere Gehaltsklasse
Albutat = noch länger verletzt

Zu allen anderen Spielern ist der Kontakt abgebrochen, außer Beister, der als Unterstützung eine nicht genutzte Dauerkarte gekauft hat.

5
Unit1905
Antwort auf Groti
Sorry aber meine Frage nach dem angestrebten Zuschauerschnitt wurde wie folgt beantwortet:

Können wir leider konkret nicht beantworten.

Dann warst du auf einer anderen Veranstaltung. 1500-1800 sind angestrebt. 
0
oliveira
Merci vielmals.
0
Antwort auf Groti
Funkel hatte ja gesagt das er nur einen Neubeginn in der Oberliga unterstützt. Mal sehen ob, sollten wir absteigen, er dann tatsächlich dabei ist. Ich denke nicht.

Im Übrigen wurde darauf hingewiesen das der Vorstand auch im Falle eines Abstieges an Bord bleibt.

Der stellt immer nur Bedingungen, von denen er vorher schon genau weiß, daß diese nicht vorliegen oder eintreffen werden.


Sollte jemals der Tag kommen, an dem er sagt er macht was, dann schön. 


Bis zu diesem Tag braucht man sich darüber aber jetzt endgültig auch keinen einzelnen Gedanken mehr zu machen. 

3
Matthi
Alles in allem eine sehr informative Veranstaltung, mit sympathischen, kompetent wirkenden und bodenständigen Akteuren in verantwortlichen Positionen. Super Konzept! Keine Luftschlösser, sondern Infrastruktur! Keine Arroganz, sondern Seriosität! Keine schnelle Profitorientierung, sondern Nachhaltigkeit! Wenn der Weg, der jetzt eingeschlagen wird, der Weg ist, der den KFC in die Zukunft führen soll, dann gehe ich ihn gerne mit.
12
TheJinx1
Antwort auf Schachfuchs
Lt, Raths bestand zu 3 Spielern engerer Kontakt:
- Dorda, Luky und Albutat
Dorda = Velbert
Luky = andere Gehaltsklasse
Albutat = noch länger verletzt

Zu allen anderen Spielern ist der Kontakt abgebrochen, außer Beister, der als Unterstützung eine nicht genutzte Dauerkarte gekauft hat.

Maxi Beister, vielen Dank! Ein netter Zug...


10
TheJinx1
Es gibt ab sofort den "Club 1905" mit Sponsorenpaketen als Wiederbelebung des Business Clubs und zusätzlich Möglichkeiten für Privatpersonen. Top!!
Muss ich dann als Privatperson irgendwelche Verpflichtungen eingehen? Oder kann man auch einfach etwas spenden?
0
nebomb
Antwort auf TheJinx1
Muss ich dann als Privatperson irgendwelche Verpflichtungen eingehen? Oder kann man auch einfach etwas spenden?
Du kannst gerne Spenden und das Geld kommt auch an ABER aktuell wirst die Spende nicht steuerlich geltend machen können 
0
pookas
Antwort auf nebomb
Super Luki möchte wohl mehr verdienen, als der Verein bieten kann... Vereinsliebe pur. 


Aber eine gute Veranstaltung!! Bitte mehr davon 

So ein Mistkommentar.....

Zwischen dem Verdienst in der 3Liga unter MP und den jetzigen Möglichkeiten liegen Welten.

Außerdem ist Lukimyia  nicht auf ein weiteres Jahr Fuppes angewiesen.

Warum sollte er sich die ganzen Verpflichtungen (keine freien Wochenenden etc.) für ein Appel&Ei antun?

Alle Verantwortliche haben mit großer Hochachtung von Lukimya gesprochen.....

3
pookas
Antwort auf Schachfuchs
Lt, Raths bestand zu 3 Spielern engerer Kontakt:
- Dorda, Luky und Albutat
Dorda = Velbert
Luky = andere Gehaltsklasse
Albutat = noch länger verletzt

Zu allen anderen Spielern ist der Kontakt abgebrochen, außer Beister, der als Unterstützung eine nicht genutzte Dauerkarte gekauft hat.

Es hörte sich aber so an, als wäre die Tür bei Lukimya nicht gänzlich verschlossen, wenn man weitere Geldgeber akquirieren könnte.....
1
TheJinx1
Antwort auf nebomb
Du kannst gerne Spenden und das Geld kommt auch an ABER aktuell wirst die Spende nicht steuerlich geltend machen können 
Unter welchem Spendenkonto (oder auch normalem Konto) denn? Dafür brauch ich nix vom Staat zurück:-?
1
nebomb
Antwort auf pookas
So ein Mistkommentar.....

Zwischen dem Verdienst in der 3Liga unter MP und den jetzigen Möglichkeiten liegen Welten.

Außerdem ist Lukimyia  nicht auf ein weiteres Jahr Fuppes angewiesen.

Warum sollte er sich die ganzen Verpflichtungen (keine freien Wochenenden etc.) für ein Appel&Ei antun?

Alle Verantwortliche haben mit großer Hochachtung von Lukimya gesprochen.....

Du hast meine Aussage ungewollt untermauert 😉
1
nebomb
Antwort auf TheJinx1
Unter welchem Spendenkonto (oder auch normalem Konto) denn? Dafür brauch ich nix vom Staat zurück:-?
Am besten schreibst marketing@kfc05.de eine email
0
kfc05
Wurde was zu unseren neuen Trikots erzählt? 
0
Antwort auf kfc05
Wurde was zu unseren neuen Trikots erzählt? 
Sind in der Produktion. Eins könnte schon gegen Bonn fertig sein, ein Trikot wird Krefeld Bezug haben. 
3

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn