1.FC Köln II - KFC Uerdingen 05
Und wer fehlt tatsächlich? Kadiata. Genau derjenige der gegen Wiedenbrück verletzt raus musste und über den danach kein einziges Wort verloren wurde. Der Kapitän der Mannschaft übrigens.
Manchmal frage ich mich ob das die Presse absichtlich macht oder ob man wirklich einfach keine Ahnung/kein Interesse hat.
Naja was solls.
Und wer fehlt tatsächlich? Kadiata. Genau derjenige der gegen Wiedenbrück verletzt raus musste und über den danach kein einziges Wort verloren wurde. Der Kapitän der Mannschaft übrigens.
Manchmal frage ich mich ob das die Presse absichtlich macht oder ob man wirklich einfach keine Ahnung/kein Interesse hat.
Naja was solls.
Aber auch jetzt wird man sicherlich wieder gute Laune verbreiten anstatt ganz klar zu analyiseren dass wir mit dieser Defensive am Ende mit -9 Punkten runtergehen.
Wir haben den Kölnern NICHTS entgegen zu setzen. Und das was Ntika hier spielt (aber auch der Rest der Abwehr) spottet jeder Beschreibung.
Das wird heute zweistellig- gruselig 👻
Und dann dieser Kitsch jedesmal: „Wir fahren mit guter Laune nach Köln“…
Blendender Laune offenbar.. 😱
Ich würde erstmal gar nicht mehr antreten- ist besser für das Torverhältnis.
4:0…
Dann muss halt Mann gegen Mann gespielt werden wenn das andere nicht klappt!
Aber alles ist gut…
Und ja da hat der Trainer Anteil daran… wobei ich nicht weis wer Trainer ist, bei uns steht der sportlicher Leiter an der Linie und coacht.
Es riecht schwer nach üblem Debakel...
Und nach dem Spiel wird man Voronov wieder fragen was er zum Frühstück hatte anstatt zu fragen was er da hinten aufgestellt hat und was diese Woche trainiert wurde.
Und Gfuk05 hat völlig recht. Schneider turnt da unten rum und gibt Anweisungen. Der ist aber sportlicher Leiter. Bei welchem anderen Verein passiert sowas? Schneider gehört auf die Tribüne und auf die Außenlinie gehört ein Trainer. Und zwar gerne jemand der schon mal eine Herrenmannschaft trainiert hat.
Dann muss halt Mann gegen Mann gespielt werden wenn das andere nicht klappt!
Aber alles ist gut…
Und ja da hat der Trainer Anteil daran… wobei ich nicht weis wer Trainer ist, bei uns steht der sportlicher Leiter an der Linie und coacht.
Mann gegen Mann wäre in der Tat gut. So schauen sie dem Gegner nur beim Toreschießen zu.
Höchste Auswärtsniederlage der Vereinsgeschichte ist übrigens ein 0:7 bei Bayer 04 Leverkusen. In der 2. Liga Nord 77/78. Mittwoch war das Spiel okay - aber das ist ja wirklich ein Offenbarungseid. Bitter - und während ich es schreibe: Tor. Immerhin.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele