1.FC Köln II - KFC Uerdingen 05
Wenn wir die irgendwie regionalligatauglich bekämen, wäre mit dem Rest des Teams ein Wunder vielleicht möglich.
Mit dem vorhandenen Personal in der Defensive werden wir allerdings keine Chance haben.
Ist dann irgendwann auch kein Wunder dass hier eine Hierachie fehlt wenn in 4 Spielen gefühlt 8 verschiedene Spieler mal Kapitän waren.
Unsere Offensive ist auch nicht geil gewesen, aber immerhin haben wir zwei Tore erzielt. Kann nicht sein, das man mit zwei Auswärtstoren soweit weg von Punkten ist.
Ich weiß, ist nur `ne Hoffnung.
Hoffentlich bringen uns die beiden Neuen weiter. Abwehrverhalten war heute quasi nicht vorhanden, damit würde man auch aus der Oberliga locker absteigen.
Hoffentlich bringen uns die beiden Neuen weiter. Abwehrverhalten war heute quasi nicht vorhanden, damit würde man auch aus der Oberliga locker absteigen.
Klingt hart aber bei einigen fehlt mehr als nur eine Vorbereitung.
Dass wir heute richtig einen auf den Sack bekommen würden war leider klar - aber so deutlich? Das war dann doch sehr ernüchternd. Wir werden jeden Negativrekord in dieser Liga brechen wenn da so weitergeht.
Bin mal auf die Interviews gespannt...
Am 7.3.87 gab es im Pokalviertelfinale auf dem alten Bõkelberg ein 2:9. Musste ich mir leider live im Stadion mitansehen. Dieses Debakel war unerklärlich, vor allem, wenn man sich die Aufstellung mit Spielern wie Vollack, Buttgereit, Dämgen, Wolfgang Funkel, Herget, Klinger, Wöhrlin, Bommer, Witeczek, Edvaldsson, Kuntz ansieht. Eine Mannschaft in einer Hoch-Zeit von Bayer Uerdingen. Ist trotzdem passiert. Ausrutscher.
Kein Ausrutscher war das heute. Ein Beweis fehlender Qualität. 0:6 in Oberhausen, 2:8 in Köln sprechen eine klare Sprache. Auch wenn im Vorfeld davor gewarnt wurde, dass sowas passieren könnte, an weitere solche oder ähnliche Klatschen muss man sich erstmal gewõhnen. Hoffentlich resignieren Mannschaft, Fans und Umfeld nicht.
Tatsächlich gibt es ja ab und zu einmal einen guten fussball-fachlichen oder mit blau-rotem Herzblut geschrienenen Beitrag. Aber dieser defätistische Blog ist einfach nicht mehr lesenswert. Vielleicht sollten einige "Fans" in diesem Forum ihre Motzerei einmal überdenken. Würde ich das als junger Spieler oder Entscheider über ein Sponsoring-Engagement lesen, was hier so abgeht, wäre meine Beurteilung klar...
Macht ett joot, ich jonn zu radio blau-rot und ongerstütz osere krievelsche Verein- janz ohne denn Driss!
So sehen die Stürmer kein Land da vorne, werden entweder einfach abgeräumt oder abgelaufen.
Für die Verteidigung gilt meiner Meinung nach das gleiche, die Spieler haben leider zu wenig Körper um sich mal gegen die gegnerischen Stürmer zu stemmen, dazu dann teilweise noch spielerisch limitiert und schon kommt sowas dabei raus.
Ich habe aber vermutlich eh ein anderes Spiel gesehen und sowieso keine Ahnung 🙈🤷🏻♂️
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele