Schluesselszene.net

Pepijn Schlösser

JimPanse

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/08/26/kfc-verpflichtet-pepijn-schloesser-aus-den-niederlanden/

4
Erhoffe mir sehr viel von ihm. Hat letztes Jahr zwar nur ganz wenige Spiele gemacht aber man muss hierbei beachten dass er auf seiner Position einen Spieler vor sich hatte mit über 100 Einsätzen in der Eredivisie sowie Europa League-Erfahrung mit Eindhoven.

Frage mich gerade nur wie wir das auf dem Platz lösen wollen mit nun 4 Rechtsverteidigern im Kader. Kadiata jetzt nach innen? Kadiata wird als (Vize-)Kapitän ja nicht auf der Bank sitzen und Schlößer ebenfalls nicht als Ersatzspieler kommen. Bin ich sehr gespannt wie das in Zukunft aussieht.

Eventuell kann man jetzt ja auch eine Leihe für Jeroch aushandeln. Denn ein Jahr auf der Tribüne (nach bereits einem Jahr Corona-Pause) sollte weniger förderlich sein. Aber das ist ein anderes Thema.

Willkommen Pepijn!
Holländer Nummer 12 in der KFC-Historie.
4

++NEU BEIM KFC++

++Videointerview mit Pepijn Schlösser++

Unser Neuzugang aus den Niederlanden war gestern bereits im Stadion. Um ihn Euch kurz vorzustellen hat Chris ihn um ein kurzes Gespräch gebeten. Der Bitte ist der sympathische "Pep" gerne nachgekommen, zum Gespräch geht es über folgenden Link:


https://youtu.be/WqBghKSZm1s

5
kfc9999

https://www.youtube.com/watch?v=7z52eAlpYoM


(Nummer 13)
0
Sofort spielberechtigt?
0
Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Nachdem man eingesehen hat, dass es bei einem oder anderen nicht reicht hat man den Kader verstärkt. Hoffentlich kommen noch 2 Spieler ein LV und IV sowieso. 
2
Ob er vielleicht auch als LV eingesetzt werden kann? IV fände ich jetzt bei 174cm Körpergröße eher schwierig.
0
andi1
Pep...schliesst...die Schlösser in der Abwehr...das freut uns.

...alles Gute.

0
Sympatisches Junge dieser "Pep" gerne mehr von so Leuten. Wenn er jetzt noch Fussball spielen kann, Top :) 
2
Kfcrene
Ich kann mich gut daran erinnern , das Hollands 2.Liga hier regelmäßig komplett an die Wand gefahren wurde-)


Jetzt kommt Schloesser und alles ist gut...keine Sorge,ich freue mich auf ihn...

0
Fun fact:
Sein Geburtsort laut transfermarkt.de lautet Hoensbroek (hoen - Huhn; broek- Hose). Also quasi Hühnerhose!
1
Antwort auf Kfcrene
Ich kann mich gut daran erinnern , das Hollands 2.Liga hier regelmäßig komplett an die Wand gefahren wurde-)


Jetzt kommt Schloesser und alles ist gut...keine Sorge,ich freue mich auf ihn...

Das ist richtig, aber der Kontext war da die 3.Liga und dass die 2. holländische Liga eher auf dem Regionalliga Niveau ist :) 


Einen Patrick Pflücke hätte ich in der 4. Liga gerne im Kader.

6
Kfcrene
Antwort auf rheinbrücke
Das ist richtig, aber der Kontext war da die 3.Liga und dass die 2. holländische Liga eher auf dem Regionalliga Niveau ist :) 


Einen Patrick Pflücke hätte ich in der 4. Liga gerne im Kader.

Ich wollte damit nur auf die Rasanz eingehen,die das Geschäft so mit sich bringt!!


Von mir aus kann er Jahre in Grönlands 8.Liga spielen so lange er hier funktioniert...

0
kfc9999
Die Vita liest sich wesentlich besser als das was man in Videos wie dem oben an defensivem Stellungsspiel sieht.
Trotzdem sollte man denken, dass ein Stammspieler der vorletzten Saison in Krekrade in der Regionalliga mithalten kann und zumindest eine Verbesserung zu den bisherigen Spielern darstellt. Insofern ein guter Anfang, der aber nur was bringt wenn auch die 3 anderen Positionen neu gemacht werden.
1
Im Nachhinein wäre es vielleicht wirklich besser gewesen das Spiel heute als weiteres "Testspiel" zu nutzen und beide Neuzugänge spätestens zur Halbzeit zu bringen um sich schon mal einzuspielen.

Aber hinterher ist man immer schlauer...

Hoffe wirklich die beiden kriegen eine gewisse Stabilität rein.
0
nebomb
Im Nachhinein wäre es vielleicht wirklich besser gewesen das Spiel heute als weiteres "Testspiel" zu nutzen und beide Neuzugänge spätestens zur Halbzeit zu bringen um sich schon mal einzuspielen.

Aber hinterher ist man immer schlauer...

Hoffe wirklich die beiden kriegen eine gewisse Stabilität rein.
Es fehlten doch die Spielgenehmigungen oder ?
0
nebomb
Im Nachhinein wäre es vielleicht wirklich besser gewesen das Spiel heute als weiteres "Testspiel" zu nutzen und beide Neuzugänge spätestens zur Halbzeit zu bringen um sich schon mal einzuspielen.

Aber hinterher ist man immer schlauer...

Hoffe wirklich die beiden kriegen eine gewisse Stabilität rein.
Es fehlten doch die Spielgenehmigungen oder ?
0
Ja. Aber wen juckt das? Dann hätte man das Spiel halt 0:3 gewertet. ;)

Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. Aber da immer davon gesprochen wird dass alles eh nur Testspiele sind und wir gerade nur Spielpraxis für die Oberliga sammeln...dann wenigstens richtig.
2
Kfcrene
Ja. Aber wen juckt das? Dann hätte man das Spiel halt 0:3 gewertet. ;)

Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. Aber da immer davon gesprochen wird dass alles eh nur Testspiele sind und wir gerade nur Spielpraxis für die Oberliga sammeln...dann wenigstens richtig.
Bei aller Ironie ..aber wenn wir so an die Sache ran gehen ,brauchen wir auch gar nicht mehr antreten...
1
Antwort auf Valentin05
Ob er vielleicht auch als LV eingesetzt werden kann? IV fände ich jetzt bei 174cm Körpergröße eher schwierig.
Links Schlösser, rechts Prodanovic, IV Kadiata und Siercke. 
0
TimK
Antwort auf Schattensicht
Links Schlösser, rechts Prodanovic, IV Kadiata und Siercke. 
Pepijn Schlösser hat noch nicht ein Spiel seiner Profi-Karriere auf Links gespielt, ist rechtsfuß und soll jetzt als LV bei uns spielen? Aha. 
2
Antwort auf Schattensicht
Links Schlösser, rechts Prodanovic, IV Kadiata und Siercke. 


                      Kadiata Siercke

 Schlösser.                                    Neuer LV


2
1
kfc9999
Bald? Was hat man dem denn erzählt?
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19