Schluesselszene.net

Pepijn Schlösser

blau-rot-00

Die beste Nachricht seit langem!

War in der Regionalliga schon ein, wie ich finde, überdurchschnittlich guter Außenverteidiger.

Welkom terug!

0
JimPanse

Brett, sehr geil

0
andi1

Hammer;)

0
Kfcrene

Schlösser könnte man bei Bedarf auch mal auf der 6 ausprobieren...ihm traue ich das zu.

0
TimK

Mega gut!

0
Lanker83

Hammer! Ich mochte ihn damals schon.

0
171105

Das ist fett krass !!! Danke für diese Verpflichtung !!!

@ Pep: Bitte bleib gesund und fit !!!!

0
kfc9999
Antwort auf kfc9999
Hatte in Aachen eine Horrorsaison und war nur verletzt. Vertrag läuft wohl aus, keine Ahnung inwieweit eine Rückholaktion denkbar wäre. Normalerweise sicherlich nicht, aber keine Ahnung welche Optionen er nach den vielen Verletzungen hat. Immerhin suchen wir ja auf der Position und es sollen noch Spieler aus der Regionalliga kommen.

Gute Idee. :-)

Allerdings war er jetzt 16 Monate (!) dauerverletzt, hat praktisch überhaupt nicht gespielt, da kann man keine Wunderdinge erwarten (ich erinnere an die Begeisterung bei Talarskis Rückkehr). Mal abwarten wie sein Leistungsstand ist.

Aber grundsätzlich natürlich mega, wenn er auch nur ansatzweise das spielt was er damals zeigte eine Super Verpflichtung. Man könnte ihn in der Oberliga aus meiner Sicht bedenkenlos auch im rechten Mittelfeld spielen lassen oder aber (vielleicht noch sinnvoller um hinten stabiler zu werden) halt rechts hinten und Päffgen als IV.

0

Einfach nur toll. Wilkommen zurück.

0
KFC Alien

Einer meiner Lieblingsspieler damals !!! Welcome Back again !!!!!!!!!!!!!!!

0
Sipugaloma

Wenn er gesund bleibt was ich uns wünsche dann wird er sich rankämpfen und seine Leistungen abrufen. Ansonsten top Verpflichtung!

0
Sondermann

Gute Verpflichtung. Fragt sich, warum man ihn erst jetzt geholt hat. Der hätte sicher eine gute Vorbereitung mitmachen und längst spielen können. Oder war er da nicht verletzt? Egal, freue mich auf ihn.

0
nebomb
Antwort auf Sondermann

Gute Verpflichtung. Fragt sich, warum man ihn erst jetzt geholt hat. Der hätte sicher eine gute Vorbereitung mitmachen und längst spielen können. Oder war er da nicht verletzt? Egal, freue mich auf ihn.

Hat vielleicht auf Angebote aus der RL gehofft? Nicht vergessen, er ist von Vollzeit auf Teilzeit gegangen, das wird er finanziell gut überlegt haben.

Ich hoffe mal, dass es einen medizinischen Test gab

0
Einwurf05
Antwort auf kfc9999
Hatte in Aachen eine Horrorsaison und war nur verletzt. Vertrag läuft wohl aus, keine Ahnung inwieweit eine Rückholaktion denkbar wäre. Normalerweise sicherlich nicht, aber keine Ahnung welche Optionen er nach den vielen Verletzungen hat. Immerhin suchen wir ja auf der Position und es sollen noch Spieler aus der Regionalliga kommen.

Guter Hinweis. :-)

0
Gimplemann

Nun ist es aber so dass es 4 (!) RV gibt: Meißner, Päffgen, Schlösser und der Jugendliche Schreck. Die ersten 3 genannten müssten eigentlich immer spielen. Es gibt keinen einzigen richtigen LV - nur einen „halben“: Blum (34).

Ansonsten sollte man nun eher ein Überangebot haben - besonders wenn die Langzeitverletzten Kadiata, Lipinski, Touratzidis und neuerdings auch Funk zurückkommen.

0
Soao

Ich gehe davon aus, dass Meißner der Backup von Blum auf der LV Position ist. RV wären dann Päffgen oder Schlösser und wenn beide ausfallen sollten, im Notfall Schreck.

0
JimPanse
Antwort auf Gimplemann

Nun ist es aber so dass es 4 (!) RV gibt: Meißner, Päffgen, Schlösser und der Jugendliche Schreck. Die ersten 3 genannten müssten eigentlich immer spielen. Es gibt keinen einzigen richtigen LV - nur einen „halben“: Blum (34).

Ansonsten sollte man nun eher ein Überangebot haben - besonders wenn die Langzeitverletzten Kadiata, Lipinski, Touratzidis und neuerdings auch Funk zurückkommen.

Meißner ist kein RV, sondern LV. Er kann auch RV spielen, aber seine Hauptposition ist LV. Auf der Position hat er auch mit Abstand seine meisten Spiele gemacht.

Blum ist gelernter LV. Der hat lange Zeit LV oder LM gespielt. Bei BFC Dynamo hat er halt hauptsächlich IV gespielt, aber davor war links seine Seite

0
Kotbullar
Antwort auf JimPanse

Meißner ist kein RV, sondern LV. Er kann auch RV spielen, aber seine Hauptposition ist LV. Auf der Position hat er auch mit Abstand seine meisten Spiele gemacht.

Blum ist gelernter LV. Der hat lange Zeit LV oder LM gespielt. Bei BFC Dynamo hat er halt hauptsächlich IV gespielt, aber davor war links seine Seite

erstaunlich, was sich alles finden, wenn man objektiv an die Sache rangeht....;-)

0
Sondermann

Schlösser dürfte, wenn er für ist, allein schon wegen seines jungen Alters, gesetzt sein. Was uns in der Abwehr fehlt, ist ja u.a. auch Tempo, da sehe ich Blum eher in der IV oder auf der Bank. Und dabei spielt es aus meiner Sicht auch keine Rolle, ob ein LV auf rechts spielt, siehe z.B. Lahm. Was uns allerdings jetzt noch fehlt, ist ein torgefährlicher 10er oder 8er, respektive ein schneller Außen. Wir haben fast nur Defensivleute geholt, da ist definitiv noch Bedarf. Lass mal Gonda ausfallen ... da ist Ebbe im Kader!

0
pookas
Antwort auf Soao

Ich gehe davon aus, dass Meißner der Backup von Blum auf der LV Position ist. RV wären dann Päffgen oder Schlösser und wenn beide ausfallen sollten, im Notfall Schreck.

Also Blum hat mich 0,0 als LV überzeugt....dachte daher, dass er eigentlich klarer IV wäre

0
Stroem

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-dominiert-grefrath-im-pokal-schloesser-erwartet_aid-96752259

"Nun soll er künftig die rechte Außenbahn beleben, komme auch als linker Verteidiger in Frage."

0
Sondermann
Antwort auf pookas

Also Blum hat mich 0,0 als LV überzeugt....dachte daher, dass er eigentlich klarer IV wäre

Sehe ich auch so. Außen brauchst du Tempo ùber 90 Min., dafür ist Blum zu alt und ohnehin nicht der Schnellste. Ich hoffe mal, dass jetzt die Abwehr endlich dicht ist, damit nicht in jedem Spiel dämliche Gegentore fallen, die uns laufend ins Hintertreffen bringen. Vorn sind wir ja auch (noch) kein Offensivwunder, bis Lippi und Toura endlich wieder an Bord sind. Also müssen ein, zwei Tore eben erstmal reichen, um 3 Punkte zu holen.

0
nebomb
Antwort auf Sondermann

Sehe ich auch so. Außen brauchst du Tempo ùber 90 Min., dafür ist Blum zu alt und ohnehin nicht der Schnellste. Ich hoffe mal, dass jetzt die Abwehr endlich dicht ist, damit nicht in jedem Spiel dämliche Gegentore fallen, die uns laufend ins Hintertreffen bringen. Vorn sind wir ja auch (noch) kein Offensivwunder, bis Lippi und Toura endlich wieder an Bord sind. Also müssen ein, zwei Tore eben erstmal reichen, um 3 Punkte zu holen.

Es gibt Nationen, die sind mit Innenverteidigern auf den Außen Weltmeister geworden und da gab es auch keine 90 Minuten rauf und runter. In diesem Fall ist die Formation wichtig, wenn wir auch mit offensiven Außen spielen, dann können die Verteidiger auch mal weniger offensiv sein. Die Mischung ist hier wichtig

0
Rheinstadt

Freu mich auf einen (fitten) Schlösser.War auch einer meiner Lieblingsspieler.

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve : Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. : ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn : TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis : Sonsbeck