Schluesselszene.net

Pepijn Schlösser

Antwort auf kfc9999
Bald? Was hat man dem denn erzählt?
Das gleiche, was man uns seit vier Jahren erzählt: "nur noch vier Monate"
2

Hier nich mal ohne plus:


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-schloesser-freut-sich-auf-die-grotenburg_aid-62614139

1
kfc9999
Mit Abstand bester Uerdinger in der ersten Halbzeit.
4
Inzwischen einer meiner Lieblingsspieler. Der ein oder andere wird vielleicht lachen aber Schlösser wäre hier auch in den ersten 2-3 Jahren unter MP innerhalb der Mannschaft nicht fehl am Platz gewesen.

Einer aus der Kategorie: Richtiger Spieler - falsche Saison.
5
Sehr dumme Karte. Sowas erwarte ich nicht von einem Spieler der höher gespielt hat und wissen sollte wie wichtig das heutige Spiel war. Defensiv hätte er auch besser sein können. 
0
Antwort auf Schattensicht
Sehr dumme Karte. Sowas erwarte ich nicht von einem Spieler der höher gespielt hat und wissen sollte wie wichtig das heutige Spiel war. Defensiv hätte er auch besser sein können. 

Die Rote Karte hat aber 

Jesse Sierck bekommen

2
...nein, Jensen...
0
Antwort auf Inrather61

Die Rote Karte hat aber 

Jesse Sierck bekommen

Oh sorry, also doch nicht Schlösser. Hatte ab der 2 Hz. schlechte Bildqualität und der Moderator sagte auch Pepjin. Danke! Ja Sierck  ist ein wenig Aggro finde ich. 
0
Antwort auf Peter Falter
...nein, Jensen...

Offizielle KFC Seite


" Der Uerdinger Abwehrspieler Sierck sah nach einer Tätlichkeit die Rote Karte und der KFC musste daher in den letzten 25 Minute mit einem Mann weniger auskommen."

0

keine Ahnung, lt. Medien (Fupa, Reviersport, WZ:  In eine ordentliche Sequenz der Krefelder hinein gibt es mal wieder eine unnötige rote Karte. Jensen mit einem Schlag an der Eckfahne). Wenn das wirklich Jensen war, kennt der KFC seine eigenen Leute nicht, mal sehen, wer es denn wirklich war...

0
Antwort auf Peter Falter

keine Ahnung, lt. Medien (Fupa, Reviersport, WZ:  In eine ordentliche Sequenz der Krefelder hinein gibt es mal wieder eine unnötige rote Karte. Jensen mit einem Schlag an der Eckfahne). Wenn das wirklich Jensen war, kennt der KFC seine eigenen Leute nicht, mal sehen, wer es denn wirklich war...

Laut kicker auch  SIERCK.   Ist aber auch egal , jede rote Karte ist eine zuviel


4
...wenn es Sierck, war, dann ist der eigentlich nicht zu gebrauchen. Wäre ja schon die zweite Rote Karte. Schiri hin oder her


4
171105
Antwort auf Peter Falter
...wenn es Sierck, war, dann ist der eigentlich nicht zu gebrauchen. Wäre ja schon die zweite Rote Karte. Schiri hin oder her


Zum Thema Sierck:   
Welche Spieler des Gegners sind stets oder latent "aggro drauf" ???

Da muss man dann nur noch ausreichend provozieren und den Schiri mit Fallenlassen und lautem Wehklagen in Zugzwang setzen...

Das ist Spielvorbereitung und Gegneranalyse...  gibt es ja bei uns nicht mehr so...?!? 

1
Hat übrigens gestern via Instagram seinen Abschied bekannt gegeben.
0
JeFF

Wechselt zu Alemannia Aachen:


https://www.aachener-zeitung.de/sport/fussball/alemannia-aachen/der-erste-neuzugang-kommt-aus-der-region_aid-70635479

0
kfc9999
Kann man Aachen nur gratulieren.

Umgekehrt weiß ich nicht, ob Regionalliga-Abstiegskampf soviel geiler ist als hier um die Meisterschaft zu spielen. Aber okay, muss er wissen.
3
JimPanse
Hätte gedacht, er findet noch was besseres. Aachen logischerweise kein schlechter Verein und für ihn ist es vor der Tür. Aachen kann man nur gratulieren, aber ich hätte aufgrund seiner Leistungen gedacht es geht sportlich noch weiter nach oben. 
3
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. 


Aber trotzdem viel Erfolg nächste Saison, du hast die Saison alles gegeben!

2
Antwort auf JimPanse
Hätte gedacht, er findet noch was besseres. Aachen logischerweise kein schlechter Verein und für ihn ist es vor der Tür. Aachen kann man nur gratulieren, aber ich hätte aufgrund seiner Leistungen gedacht es geht sportlich noch weiter nach oben. 
Ja, das sehe ich auch so. Vermutlich war die Nähe ausschlaggebend für ihn. Alles Gute!
2
Johannes

Pep hat bislang erst 26 Minuten für Aachen auf dem Platz gestanden - und sich jetzt schwer verletzt. Gute Besserung, Pep!


https://www.aachener-zeitung.de/sport/fussball/alemannia-aachen/der-trainer-kommt-schnell-auf-betriebstemperatur_aid-75352585

2
kfc9999
Hatte in Aachen eine Horrorsaison und war nur verletzt. Vertrag läuft wohl aus, keine Ahnung inwieweit eine Rückholaktion denkbar wäre. Normalerweise sicherlich nicht, aber keine Ahnung welche Optionen er nach den vielen Verletzungen hat. Immerhin suchen wir ja auf der Position und es sollen noch Spieler aus der Regionalliga kommen.
4
Kfcrene

Welcome back!!!

0
Johannes

Klasse, willkommen zurück!

0
nebomb

Jetzt haben wir 2 Spitzen Rechtsverteidiger

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn