Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Alemania Aachen

Revin
2:2 vor 1450 Zuschauern..


0
3:2 Sieg vor 1156 Zuschauern. 


Je länger eine Serie dauert desto höher wird die Wahrscheinlichkeit dass sie reist. 

0
2.500 Leute. Wann, wenn nicht bei schönem Wetter gegen Aachen oder Essen will man denn die Hütte voll bekommen?
0
Johannes
2.500 Leute. Wann, wenn nicht bei schönem Wetter gegen Aachen oder Essen will man denn die Hütte voll bekommen?
Wenn die pandemische Lage sich beruhigt hat, wir in Krefeld spielen und der Bahnstreik die Anreise auswärtiger Fans nicht erschwert bzw. unmöglich macht.
1
kfc9999
Ach wir spielen ja. Hab die Saison schon abgehakt.

0:3 vor 950 Leuten.
0
Sattes 1:5 und kaum mehr als 1000 Zuschauer.
0
Ihr wisst aber schon, dass die Tribüne so gut wie ausverkauft ist und auch nach Aachen mindestens 350 Karten gegangen sind? Ich rechne mit bis zu 1500 Zuschauern und einem spannenden Spiel!
2
Flo
Ein Bus und mehrere Autos aus Aachen werden Velbert heute wohl eher nicht erreichen. Die wurden nämlich vorhin von einem Großaufgebot der Polizei in Elfrath rausgezogen. Wo auch immer sie hin wollten ... 
2
Die Deppen wollten wahrscheinlich zur Grotenburg 🤦
2
Revin
Antwort auf Crefelder
Die Deppen wollten wahrscheinlich zur Grotenburg 🤦
Haben die ja schon Mal gemacht... Hoffentlich haben die wenigstens Online ein Ticket erworben und somit schon bezahlt
2
Dann passt ja der Schlachtruf "Ihr habt bezahlt......ihr habt bezahlt......ihr habt bezahlt...ihr könnt jetzt gehen" 😁
0
Werde heute das erste Mal Soccerwatch nutzen. Bin gespannt.
Wisst ihr eigentlich, ob der KFC von den 5 EUR auch etwas sieht?
0
Ürdi
Antwort auf Siegeszug
Werde heute das erste Mal Soccerwatch nutzen. Bin gespannt.
Wisst ihr eigentlich, ob der KFC von den 5 EUR auch etwas sieht?
Denke mal nicht. Bei der Übertragung des RWO-Spiels mit 10 Euro , anderer Anbieter, haben die sicher mit profitiert. Wäre für uns gut, wir haben so viele Fans weit entfernt und auch im ausland.
0
Antwort auf Ürdi
Denke mal nicht. Bei der Übertragung des RWO-Spiels mit 10 Euro , anderer Anbieter, haben die sicher mit profitiert. Wäre für uns gut, wir haben so viele Fans weit entfernt und auch im ausland.
Ja, das stimmt. Teste es heute mal in Ruhe.
0
Revin
Aachen klettert ins Stadion mit 10 Leuten.. KFC mit 50 Leute hingerannt und unterwegs die Eier verloren
0
Peter
Läuft das Spiel schon?
0
cremario
Antwort auf Revin
Aachen klettert ins Stadion mit 10 Leuten.. KFC mit 50 Leute hingerannt und unterwegs die Eier verloren
Du warst bestimmt mit Deinen riesigen Eiern ganz vorne mit dabei, richtig? 
6
Revin
Antwort auf cremario
Du warst bestimmt mit Deinen riesigen Eiern ganz vorne mit dabei, richtig? 
Nö, aber ich renne nicht übermotiviert dahin um mich danach zu blamieren..

Sind doch so viele Bauchtaschenträger in unseren Reihen, danach die Aachener als Schweine wir f...en euch alle in den A...h singen.


Zum Spiel, Aachen ein Tick besser ansonsten passiert auf beiden Seiten nicht sehr viel ..

1
cremario
Der KFC ist aber nicht mit 50 Mann hingerannt, sondern stand vielleicht mit 5 Mann auf dem Platz. Wir sollten hier schon die Kirche im Dorf lassen. Der Rest stand auf der Tribüne. Also immer bei den Fakten bleiben. 
2
nebomb
Antwort auf Revin
Nö, aber ich renne nicht übermotiviert dahin um mich danach zu blamieren..

Sind doch so viele Bauchtaschenträger in unseren Reihen, danach die Aachener als Schweine wir f...en euch alle in den A...h singen.


Zum Spiel, Aachen ein Tick besser ansonsten passiert auf beiden Seiten nicht sehr viel ..

Für die alten unter uns... was verstehen wir als bauchtaschenträger?
1
Da isser doch, der erste Punkt. Wobei ich bei der Chance zum Ende, wo man hätte nur querschieben müssen, fast gestorben wäre.
4
Gfuk05
Gute Leistung! Meiner Meinung nach wäre ein Sieg verdient, aber was Aachen da zusammen kickt ist ja unterirdisch. 
4
Sehr gut, der 1. Punkt ist da. Engagierter Auftritt, schade, daß man kurz vor Schluß die 4 gg. 1 Kontersituation nicht nutzt.
Jetzt zum nächsten Spiel bitte noch die "echten" Trikots, vielleicht sind wir dann endlich einigermaßen "angekommen" in der Regionalliga.
8
Starke Leistung in der zweiten Hälfte, mit ein bisschen mehr Erfahrung/eingespieltheit gewinnen wir das heute.


Der Schiedsrichter war mit abstand der schlechteste Mann auf dem Feld. Neben den zahlreichen Fehlentscheidungen und gelben Karten gegen uns, auch noch, wie ich finde, einen klaren Elfmeter nicht gegeben (57. Minute).

9

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. : FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen : Hamborn