Bor. Mönchengladbach II - KFC (11.09.21)
und es waren vielen Klamotten zu erwerben aber keine Trikots.
Hoffe es kommen viele KFC Fans und wir holen da was .
den Ball in das gegnerische Tor hinein.
Muss dafür seine Mutter anpreisen.
Auch wenn wir definitiv einen Dreier brauchen, wäre ich mit einem Punkt höchst zufrieden.
Der sich im RP Interview allerdings (überraschend) positiv geäußert hat was den KFC angeht. Hat Verein und Fans nochmal ausdrücklich gelobt. Als Trainer meiner Meinung nach immernoch der schlimmste den wir jemals hatten - liest sich aber dennoch ganz nett:
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/heiko-vogel-vor-wiedersehen-mit-dem-ex-klub-kfc-uerdingen_aid-62667297
PS: Morgen fällt Atsina bei uns aus. Neuzugang Yun ist - obwohl er hier schon seit vielen Wochen mittrainiert und in den Testspielen aktiv war - natürlich noch nicht spielberechtigt. Keine Ahnung was wir da immer machen. Bei anderen Vereinen scheint sowas immer flotter zu gehen.
Der sich im RP Interview allerdings (überraschend) positiv geäußert hat was den KFC angeht. Hat Verein und Fans nochmal ausdrücklich gelobt. Als Trainer meiner Meinung nach immernoch der schlimmste den wir jemals hatten - liest sich aber dennoch ganz nett:
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/heiko-vogel-vor-wiedersehen-mit-dem-ex-klub-kfc-uerdingen_aid-62667297
PS: Morgen fällt Atsina bei uns aus. Neuzugang Yun ist - obwohl er hier schon seit vielen Wochen mittrainiert und in den Testspielen aktiv war - natürlich noch nicht spielberechtigt. Keine Ahnung was wir da immer machen. Bei anderen Vereinen scheint sowas immer flotter zu gehen.
Aber das BMG 2 Coronafälle hatte ist wohl irgendwie komplett an mir vorbeigegangen.
Liveticker Reviersport
"Uerdingen präsentiert sich geordnet. Vnorov scheint die Schwächen, die sich gerade in den letzten Wochen in der Abwehr zeigten, in den Griff bekommen zu haben. Der KFC verteidigt geschlossen gegen stärker werdende Gladbacher"
Liest sich doch nicht schlecht
Vorne waren wir zwar harmlos aber wenn der Ball von Fesenmeyer reingeht dann fragt da keiner mehr nach. ;) Dennoch bleibe ich dabei: Wenn wir wirklich ernsthaft um den Klassenerhalt mitspielen (und 9 Punkte Abzug aufholen) wollen dann brauchen wir noch 2 Spieler mit Regionalliga-Niveau - und sei es nur für die Bank. Aktuell beenden wir die Spiele mit Yeboah und Mallek auf dem Platz die im Sturm die ersten Optionen sind. Nichts gegen die Jungs aber das ist nunmal einwenig dünn (vor allem über die gesamte Saison gesehen).
Ansonsten noch alles Gute zum Geburtstag an Voronov. Im Gegensatz zu ein paar seiner Vorgänger scheint er zumindest lernfähig zu sein. Zweimal zu Null in Folge und langsam langsam sieht es so aus als würden einige Spieler auch wieder an sich glauben. Weiter so!
Wenn mich nicht alles täuscht stand er nach dem Spiel zumindest noch mit auf dem Platz. Wenn er das denn war mit der hellen Jeansjacke.
Denn wir werden nicht jedes Spiel zu Null spielen.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele