Schluesselszene.net

Bor. Mönchengladbach II - KFC (11.09.21)

David
Wurde da auch eine Begründung genannt?

Wenn mich nicht alles täuscht stand er nach dem Spiel zumindest noch mit auf dem Platz. Wenn er das denn war mit der hellen Jeansjacke.
Leider nein. Der Moderator von blaurot wollte nicht näher drauf eingehen. Es war ihm wohl unangenehm, so schien es .
0
Ordentliche Leistung, zum zweiten Mal, zu Null!
Mit ein bisschen Dusel hätten wir fast 1:0 gewonnen.
Yeboah nach seinen Einwechslungen immer gefährlich
und laufstark.
Insgesamt kann man darauf aufbauen!
Nur der KFC
2
Antwort auf David
Leider nein. Der Moderator von blaurot wollte nicht näher drauf eingehen. Es war ihm wohl unangenehm, so schien es .

Verstehe das nicht ganz. Wer hat ihm - also dem Moderator - das denn gesagt? Atsina selbst in einem Interview? Oder der Trainer?


Weil "suspended" (falls Atsina das gesagt hat) bedeutet übersetzt nicht unbedingt dass er suspendiert ist. Je nachdem kann man damit auch "aussetzen" meinen.


Vielleicht kann man das ja im Laufe des Tages aufklären. Würde mich jedenfalls überraschen wenn Atsina wirklich für irgendetwas bestraft worden wäre.

1
David

Verstehe das nicht ganz. Wer hat ihm - also dem Moderator - das denn gesagt? Atsina selbst in einem Interview? Oder der Trainer?


Weil "suspended" (falls Atsina das gesagt hat) bedeutet übersetzt nicht unbedingt dass er suspendiert ist. Je nachdem kann man damit auch "aussetzen" meinen.


Vielleicht kann man das ja im Laufe des Tages aufklären. Würde mich jedenfalls überraschen wenn Atsina wirklich für irgendetwas bestraft worden wäre.

Der Spieler, der in der 2ten Hälfte zu Gast bei blaurot war
0
❤ 
0
Am Ende steht der Abstieg, egal was Bande & Co für Träumerein betreiben. :-))))) Oder leider eher :-(((((
1
JPBKR

Verstehe das nicht ganz. Wer hat ihm - also dem Moderator - das denn gesagt? Atsina selbst in einem Interview? Oder der Trainer?


Weil "suspended" (falls Atsina das gesagt hat) bedeutet übersetzt nicht unbedingt dass er suspendiert ist. Je nachdem kann man damit auch "aussetzen" meinen.


Vielleicht kann man das ja im Laufe des Tages aufklären. Würde mich jedenfalls überraschen wenn Atsina wirklich für irgendetwas bestraft worden wäre.

Minino beim Radio...
0
Antwort auf David
Der Spieler, der in der 2ten Hälfte zu Gast bei blaurot war

Ich dachte sowas würde es nicht mehr geben beim "neuen" KFC. Also dass ein Spieler nicht spielen darf aber uns erzählt wird er sei verletzt oder "fraglich".


Falls es so ist: Schade.


Auch dass da (seitens der Presse) scheinbar nicht weiter nachgefragt wurde.

0

Ich dachte sowas würde es nicht mehr geben beim "neuen" KFC. Also dass ein Spieler nicht spielen darf aber uns erzählt wird er sei verletzt oder "fraglich".


Falls es so ist: Schade.


Auch dass da (seitens der Presse) scheinbar nicht weiter nachgefragt wurde.

Der "neue" KFC... :-)))) 😝 Entweder wir plaudern mal über ernsthafte Strukturen oder wir hören Bandes Märchen über "neue KFCs" zu.... Sorry Bande, aber du lebst echt hinterm Mond. 
1
Ich weiss ja dass du in mich verliebt bist und dass du kaum einen Beitrag schreiben kannst ohne mich zu erwähnen. Aber das "neue KFC"-Etikett kommt nicht von mir sondern hat sich der Verein selbst verpasst - daher hab ich das auch in Anführungszeichen gesetzt. Genauso wenig habe ich hier vom Klassenerhalt geträumt. Ich habe lediglich erwähnt dass wir (meiner Meinung nach) zwei gute Transfers davon entfernt sind richtig mithalten zu können. Also versuch mir bitte nicht die Worte zu verdrehen.
5
Stroem
Ich glaube man darf durchazs vom "neuen KFC" sprechen. Da unterscheidet sich doch einiges zur Zeit unter MP und Lakis. 
7
kfc9999
Antwort auf Stroem
Ich glaube man darf durchazs vom "neuen KFC" sprechen. Da unterscheidet sich doch einiges zur Zeit unter MP und Lakis. 
Stimmt, vor allem die Punkte.
2
Onsenbad
Noch 7 Punkte und wir haben 0 Punkte !!


Leck den Klabautermann in der Kombüse, ich feiere jetzt erstmal die ganze Woche durch !!

1
Klasse! Der erste Auswärtspunkt. Und schon wieder ein 0:0 . Durch die Neuverpflichtungen hat sich die Abwehr enorm stabilisiert. 


Weiter so und viele (Urlaubs-) Grüße aus der Pfalz. 

5
Kfcrene
Antwort auf kfc9999
Stimmt, vor allem die Punkte.
Eines ist aber gleich geblieben...die Scheisse,die du verzapfst..
6
Klasse, der 2 Punkt  der noch jungen Saison ist eingefahren. Heissa, Hussa im Grenzlandstadion in Rheydt war's schön.

Die Stimmung war geil holla hiha ho. Ich freu mich und bin ganz geil auf den KFC. Hab den Peter gar nicht im Stadion

gesehen. Schade er ist so ein geiler, fanatischer KFCer. Didel, dadel schrumm, schrumm. 

0

Ich dachte sowas würde es nicht mehr geben beim "neuen" KFC. Also dass ein Spieler nicht spielen darf aber uns erzählt wird er sei verletzt oder "fraglich".


Falls es so ist: Schade.


Auch dass da (seitens der Presse) scheinbar nicht weiter nachgefragt wurde.

Das mit der Nachfrage fand ich in der Situation komisch, aber gut reagiert. Man muss nicht einen 19-Jährigen, der sich wohl etwas verplappert hat, in der Situation nötigen, noch mehr Internas rauszugeben. Das kann man vielleicht besser andere Fragen. Allerdings musste Chris auch schnell weg, so dass es nicht mehr dazu kam.
1
Bei instagram stand das er ausetzen musste wegen einer muskelverhärtung im Oberschenkel. 

 

0
giulia76
Fese hätte uns alle glücklich machen können. Der Torwartreflex war aber echt stark ...leider.

Nach dem 0:0 ging ich mit dem Gefühl zum Auto ,dass uns die Punkte nachher fehlen könnten zum Klassenerhalt. Wie schon gegen Aachen 100%e Chance nicht gemacht kurz vor Ende.

Die Zweikämpfe und das Engagement wieder super von unsern Spielern.

Toller supprt von unsen Leuten hat die Mannschaft sichtbar gepuscht und wir hatten ne gute Endphase.

Das Stadion aber doch sehr ungemütlich dort.



3
Peter
Verdienter Auswärtspunkt. 💙❤️
1
FC1905UE
Antwort auf Kfcrene
Eines ist aber gleich geblieben...die Scheisse,die du verzapfst..
Ich hoffe das du eine Karte ergattert hast und den Punktgewinn Live im Stadion Mitfeiern durftest 
1

++Interviews aus Mönchengladbach++

++Komplettmitschnitt mit den Gastkommentatoren Shawn Jeroch und Fabio Minino++

Spät am Abend gibt es noch drei Interviews mit Ouadie Barini, Abdul Fesenmeyer und dem Geburtstagskind Dmitry Voronov.

Ebenfalls online ist der Mitschnitt vom Spiel mit unseren beiden Gastkommentatoren Shawn Jeroch und Fabio Minino. Chris sagt einen großen Dank für die Unterstützung an die beiden sympathischen Jungs!

Hier geht´s zu den Interviews und unserem Mitschnitt:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/bor-moenchengladbach-u23-kfc-uerdingen-05-komplettmitschnitt/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-abdul-fesenmeyer-nach-dem-spiel-gegen-die-u23-von-bor-moenchengladbach/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-dmitry-voronov-nach-dem-spiel-gegen-die-u23-von-borussia-moenchengladbach/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-ouadie-barini-nach-dem-spiel-gegen-die-u23-von-bor-moenchengladbach/

7
Ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Konkurrenzfähigkeit. Besonders die neue Viererkette weiß zu gefallen, jetzt fehlen nur noch die Tore. Sehr schön finde ich, dass jeder Spieler in jeder Aktion alles reinwirft, was in dieser Liga sehr wichtig ist. Auch die Chemie mit den Fans stimmt. Jetzt ist es Zeit für den ersten Dreier in Wegberg!
3

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop