Dmitri Voronov
Bis auf den kleinen Ausrutscher gegen RWE lief es doch auch recht ansehnlich, gerade mit Blick auf die Defensive.
Also Dmitri, wir halten alle zusammen und holen uns neue Punkte !
Bis auf den kleinen Ausrutscher gegen RWE lief es doch auch recht ansehnlich, gerade mit Blick auf die Defensive.
Als Antwort auf Phroindinaußdängen
Dmitri das Vertrauen vom Verein hat mag ja sein aber das er in der Lage ist das Ruder mit der Mannschaft herumzudrehen das kann bezweifelt werden.
Wenn die Defensive so Sattelfest ist dann kassiert man keine 11 Gegentore auch nicht gegen so einen Top Gegner wie Essen.
Sobald wie die Mannschaft unter Druck gerät und 1- 2 Gegentore kassieren dann verfallen sie in Einzelteilen...und wie haben zuvor gegen Gegner den einen oder anderen Punkt geholt und wenig Tore zugelassen die auch zu dem Zeitpunkt ihre Probleme hatten.
Wenn wir auf Gegner treffen die im oberen Tabellen drittel und zu den Top Teams gehören immer die Bude voll kriegen weil sie uns in allen Belangen überlegen sind dann ist das Saisonziel schon wegen der Tordifferenz nicht zu erreichen abgesehen vom Punktestand.
Wie geht man in die nächsten Spiele versuchen wenig Gegentore zu bekommen um das Ergebnis im Rahmen zu halten um dann wieder sagen zu können die Defensive hat sich stabelisiert...wenn die nächsten Spiele verloren gehen hat sich das erledigt.
"Einen Nichtabstiegsplatz kann man durchaus noch erreichen, dazu aber benötigen wir noch einige qualifizierte Winterzugänge, was finanziell auch darstellbar wäre."
Teil 1 des Satzes kann ich nur dick unterstreichen. Aber ob das finanziell darstellbar wäre, wie du meinst, da habe ich so meine Zweifel. denn die Verpflichtung von Shun Terada ist lt. Raths (s. Hompage) durch das "außergewöhnliche Engagement der Sponsoren" erst möglich gemacht worden.
Im Umkehrschluss bedeutet das für mich, dass im Moment nicht mehr so viel Geld vorhanden ist.
Es bleibt also offen, ob der herumgereichte "Klingelbeutel" für weitere neue Spieler auch entsprechend gefüllt wird.
@ zoobrücke , hirsch, nebomb:
Ihr füttert einen Troll, der inzwischen ein Profil-Bild mit Anti-KFC-Parole hat !!!
@ Admin: Sollte der Troll-Account nicht besser gelöscht werden ????
@ zoobrücke , hirsch, nebomb:
Ihr füttert einen Troll, der inzwischen ein Profil-Bild mit Anti-KFC-Parole hat !!!
@ Admin: Sollte der Troll-Account nicht besser gelöscht werden ????
Es hat einfach keinen Sinn...
Einmal sagst du, die Mannschaft ist eigentlich gut.
Dann sagst du, der Trainer kann nix dafür das die Mannschaft so schwach und undiszipliniert ist.
Merkste selber........ne ?
Es hat einfach keinen Sinn...
Einmal sagst du, die Mannschaft ist eigentlich gut.
Dann sagst du, der Trainer kann nix dafür das die Mannschaft so schwach und undiszipliniert ist.
Merkste selber........ne ?
Wenn man jetzt nicht reagiert und den Trainer wechselt, hat man es mit dem Klassenerhalt eh nie ernst gemeint.
Dabei ist sogar zweitrangig, ob Voronov jetzt den Hauptanteil hat oder nicht, es geht schlicht um einen Impuls und da trifft es den Trainer halt zuerst.
Wir brauchen einen neuen Mann an der Seitenlinie
Ich schätze einfach man denkt, die Mannschaft stärken, dann ist es nicht so wichtig wer am Seitenrand steht.
Nur leider sieht man ja, dass durch undiszipliniertheiten mehr als deutlich gezeigt wird, dass es nicht stimmt, mit dem Trainer.
Ich schätze einfach man denkt, die Mannschaft stärken, dann ist es nicht so wichtig wer am Seitenrand steht.
Nur leider sieht man ja, dass durch undiszipliniertheiten mehr als deutlich gezeigt wird, dass es nicht stimmt, mit dem Trainer.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |