Schluesselszene.net

Dmitri Voronov

Andy
Antwort auf Philosoph
Ich teile Deine Dankbarkeit für den Einsatz vom Vorstand und auch von den Sponsoren. Aber konstruktive Kritik an der sportlichen Situation darf man trotzdem äußern. Und auch wenn es hart, anmaßend oder undankbar klingen mag. Ich sehe keine Verbesserung im Bereich der sportlichen Kompetenz zu NW oder MP! Wir haben einen absolut limitierten Trainer und jeder mittelmäßIger Oberliga Trainer hat mehr Kompetenz. 
100 % Zustimmung !!
2
Dmitri erhält offensichtlich weiter Vertrauen vom Vorstand, find ich gut !

Bis auf den kleinen Ausrutscher gegen RWE lief es doch auch recht ansehnlich, gerade mit Blick auf die Defensive.

Also Dmitri, wir halten alle zusammen und holen uns neue Punkte !

1
Dmitri erhält offensichtlich weiter Vertrauen vom Vorstand, find ich gut !

Bis auf den kleinen Ausrutscher gegen RWE lief es doch auch recht ansehnlich, gerade mit Blick auf die Defensive.

Also Dmitri, wir halten alle zusammen und holen uns neue Punkte !

Das kann nur Ironie sein. Der angeblich kleine Ausrutscher gegen Essen war eine historische Niederlage und eine Blamage mit Dauerwirkung. Und dabei völlig vermeidbar. Wenn der Vorstand jetzt nicht handelt, zerbröselt das ganze Projekt.
5
Hirsch


Als Antwort auf Phroindinaußdängen


Dmitri das Vertrauen vom Verein hat mag ja sein aber das er in der Lage ist das Ruder mit der Mannschaft herumzudrehen das kann bezweifelt werden.


Wenn die Defensive so Sattelfest ist dann kassiert man keine 11 Gegentore auch nicht gegen so einen Top Gegner wie Essen.

Sobald wie die Mannschaft unter Druck gerät und 1- 2 Gegentore kassieren dann verfallen sie in Einzelteilen...und wie haben zuvor gegen Gegner den einen oder anderen Punkt geholt und wenig Tore zugelassen die auch zu dem Zeitpunkt ihre Probleme hatten.


Wenn wir auf  Gegner treffen  die im oberen Tabellen drittel und zu den Top Teams gehören immer die Bude voll kriegen weil sie uns in allen Belangen überlegen sind dann ist das Saisonziel schon wegen der Tordifferenz nicht zu erreichen abgesehen vom Punktestand.


Wie geht man in die nächsten Spiele versuchen wenig Gegentore zu bekommen um das Ergebnis im Rahmen zu halten um dann wieder sagen zu können die Defensive hat sich stabelisiert...wenn die nächsten Spiele verloren gehen hat sich das erledigt.



0
nebomb
Dmitri erhält offensichtlich weiter Vertrauen vom Vorstand, find ich gut !

Bis auf den kleinen Ausrutscher gegen RWE lief es doch auch recht ansehnlich, gerade mit Blick auf die Defensive.

Also Dmitri, wir halten alle zusammen und holen uns neue Punkte !

Das kann nur ein schlechter Scherz sein. 
1
Ürdi
Das schlechte Torverhältnis ist gerade einmal einen Punkt wert. Daher sollten wir gegen die Top-Mannschaften es ruhig angehen lassen. Einen Nichtabstiegsplatz kann man durchaus noch erreichen, dazu aber benötigen wir noch einige qualifizierte Winterzugänge, was finanziell auch darstellbar wäre. Zu solchen Zugängen hat BB schon einige Male geschrieben und ohne diese wird es aus meiner Sicht nicht reichen.
1
Antwort auf Ürdi
Das schlechte Torverhältnis ist gerade einmal einen Punkt wert. Daher sollten wir gegen die Top-Mannschaften es ruhig angehen lassen. Einen Nichtabstiegsplatz kann man durchaus noch erreichen, dazu aber benötigen wir noch einige qualifizierte Winterzugänge, was finanziell auch darstellbar wäre. Zu solchen Zugängen hat BB schon einige Male geschrieben und ohne diese wird es aus meiner Sicht nicht reichen.

"Einen Nichtabstiegsplatz kann man durchaus noch erreichen, dazu aber benötigen wir noch einige qualifizierte Winterzugänge, was finanziell auch darstellbar wäre."


Teil 1 des Satzes kann ich nur dick unterstreichen. Aber ob das finanziell darstellbar wäre, wie du meinst, da habe ich so meine Zweifel. denn die Verpflichtung von Shun Terada  ist lt. Raths (s. Hompage) durch das "außergewöhnliche Engagement der Sponsoren" erst möglich gemacht worden.

Im Umkehrschluss bedeutet das für mich, dass im Moment nicht mehr so viel Geld vorhanden ist.


Es bleibt also offen, ob der herumgereichte "Klingelbeutel" für weitere neue Spieler auch entsprechend gefüllt wird.

1
171105

@  zoobrücke , hirsch, nebomb:


Ihr füttert einen Troll, der inzwischen ein Profil-Bild mit Anti-KFC-Parole hat !!!


@   Admin:  Sollte der Troll-Account nicht besser gelöscht werden ???? 

11
Eckfahne
Antwort auf 171105

@  zoobrücke , hirsch, nebomb:


Ihr füttert einen Troll, der inzwischen ein Profil-Bild mit Anti-KFC-Parole hat !!!


@   Admin:  Sollte der Troll-Account nicht besser gelöscht werden ???? 

Ich oute mich ungern als jemand mit der gewissen thematischen Kenntnis, aber dass er ein Troll ist, erkennt man schon am Usernamen.
Wer sich hier anmeldet mit einem Namen, der ein verbreitetes Troll-Phänomen referenziert, kann wohl kaum am eigentlichen Thema des Forums interessiert sein.
6
@PoNachAussenDrängler : Mach dich vom Acker !! Aber mit Anlauf !!!!!




3
Back to Rulez : Ich danke Dmitri sowas von weil er da war wo Chaos und keiner da war = ,,,Hut Ab dafür !
Aber er ist Jugendtrainer und gerne wieder dahin bei uns ...
Wir brauchen JETZT asap aber nun einen Trainer mit Erfahrung !!! Siehe das 0:11 !!
Wir haben auch inzwischen auch neue Sponsoren und siehe Spielerverpflichtungen mehr machbar
Die fehlenden Zuschauereinnahmen sicherlich auch durch Online -Streameinnahmen etwas gedeckt!
Also ich wünsche mir Farat Toku als Trainer  ..das wäre meiner Meinung nach ,das noch fehlende Puzzle Stück und würde passen !
1
Man kann ihm nicht die Schuld dafür geben wenn sich ein 30 Jähriger wie ein Kind verhält und vom Platzt fliegt. 
1
Antwort auf Schattensicht
Man kann ihm nicht die Schuld dafür geben wenn sich ein 30 Jähriger wie ein Kind verhält und vom Platzt fliegt. 
dann hat er aber dieses "30-jährige Kind" auch nicht im Griff.
2
fummt
Antwort auf Schattensicht
Man kann ihm nicht die Schuld dafür geben wenn sich ein 30 Jähriger wie ein Kind verhält und vom Platzt fliegt. 
Sorry, aber mit dieser Aussage zeigst du ganz deutlich das du der bist, der aber auch absolut keine Ahnung hat !
3
Antwort auf Inrather61
dann hat er aber dieses "30-jährige Kind" auch nicht im Griff.
Manche sind 20 Jahre in der Ehe und haben ihre Frau nicht im Griff. Für alles gibt es Grenzen, da kann kein Coach der Welt was. Alternativen hat Voronov bis gestern nicht was MS betrifft. 
0
Antwort auf fummt
Sorry, aber mit dieser Aussage zeigst du ganz deutlich das du der bist, der aber auch absolut keine Ahnung hat !
Menschen betrügen jeden Tag da draußen und du glaubst das ein Trainer jeden ganz im Griff hat und das ohne Alternative. Er ist auch Schuld weil wir vom Elternhaus ein Spucktier im Team haben was 6 Spiele gesperrt wurde. Er ist auch schuld das Cirillo den 11er verschossen hat usw… bestimmt ist er auch schuld wenn du Ärger auf der Arbeit hast. 
0
fummt
Antwort auf Schattensicht
Menschen betrügen jeden Tag da draußen und du glaubst das ein Trainer jeden ganz im Griff hat und das ohne Alternative. Er ist auch Schuld weil wir vom Elternhaus ein Spucktier im Team haben was 6 Spiele gesperrt wurde. Er ist auch schuld das Cirillo den 11er verschossen hat usw… bestimmt ist er auch schuld wenn du Ärger auf der Arbeit hast. 
Ich will gar nicht groß weiter argumentieren.

Es hat einfach keinen Sinn...


Einmal sagst du, die Mannschaft ist eigentlich gut.

Dann sagst du, der Trainer kann nix dafür das die Mannschaft so schwach und undiszipliniert ist.


Merkste selber........ne ?

5
Antwort auf fummt
Ich will gar nicht groß weiter argumentieren.

Es hat einfach keinen Sinn...


Einmal sagst du, die Mannschaft ist eigentlich gut.

Dann sagst du, der Trainer kann nix dafür das die Mannschaft so schwach und undiszipliniert ist.


Merkste selber........ne ?

gelöscht - stoffel
1
pookas
0:11 in der Liga und Unentschieden gegen einen Landesligisten. Dann die nächste Niederlage in der Liga.

Wenn man jetzt nicht reagiert und den Trainer wechselt, hat man es mit dem Klassenerhalt eh nie ernst gemeint.

Dabei ist sogar zweitrangig, ob Voronov jetzt den Hauptanteil hat oder nicht, es geht schlicht um einen Impuls und da trifft es den Trainer halt zuerst.

Wir brauchen einen neuen Mann an der Seitenlinie

8
Wenn man nach einem 0 zu 11, einer blamablen Leistung im Pokal immer noch nicht zurücktritt, muss man schon eine spezielle Vorstellung seiner Aufgabe und Fähigkeiten haben.
Hat er nicht vor wenigen Tagen gesagt, dass er ab jetzt an den Ergebnissen gemessen werden soll?
2
km1905

Ich schätze einfach man denkt, die Mannschaft stärken, dann ist es nicht so wichtig wer am Seitenrand steht.


Nur leider sieht man ja, dass durch undiszipliniertheiten mehr als deutlich gezeigt wird, dass es nicht stimmt, mit dem Trainer.

2
Antwort auf km1905

Ich schätze einfach man denkt, die Mannschaft stärken, dann ist es nicht so wichtig wer am Seitenrand steht.


Nur leider sieht man ja, dass durch undiszipliniertheiten mehr als deutlich gezeigt wird, dass es nicht stimmt, mit dem Trainer.

gelöscht - stoffel
1
km1905
Sonst im Leben nichts zu melden, Troll? Gierst dich ab, bemitleidenswert, aber okay.
4
Antwort auf km1905
Sonst im Leben nichts zu melden, Troll? Gierst dich ab, bemitleidenswert, aber okay.
gelöscht - stoffel
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck