Dmitri Voronov
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Essen+deutschkurse
Da gibts ne Menge Input für unsere Bahnschrankenfreunde und notorischen Nichtaufsteiger!
Viel Spaß beim Trollen - äh - Scrollen ..,. :)
Die Aussagen sind ja unterirdisch.
Gefragt warum wir fünf gelbe Karten kriegen wegen undisziplinierten Verhalten antwortet Voronov: Wir haben eine gelb rote Karte bekommen, die Beine waren schwer ,die Mannschaft ist jung, 6 Spiele in zwei Wochen .
Das kann doch nicht sein Ernst sein. Sorry aber Voronv muss weg.
Seine ganzen Aussagen sind ein Witz und einfach nur noch peinlich. Jede Woche neue Ausreden. Wieso waren die Spieler denn angeblich müde? Na? Richtig, weil die absolute scheisse bei einem Landesligisten im Pokal gespielt haben. Da kann man auch einfach mal hinfahren und nach 90 Minuten gewinnen.
Ich habe auch kein Verständnis mehr, das sich nicht mal unser Vorstand zu Wort meldet. Schon letzte Woche habe ich gedacht, irgendwas muss man doch mal auf der HP sagen. Du blamierst den ganzen Verein und kein Kommentar.
Heute passiert auch nichts, es geht einfach weiter. Keine Rückendeckung fürn Trainer, aber auch kein Anzählen des Trainers. Einfach Schweigen und unser Jugendtrainer ist munter weiter am analysieren. Ich frage mich nach jedem Spiel was der analysiert und im nächsten besser macht. Schneider äußert sich auch zu jedem Quatsch in der Zeitung, aber zur Trainersituation? Nichts.
Und wie schon an andere Stelle gesagt, ich würde mir auch als Sponsor verarscht vorkommen. Die kratzen echt Geld nochmal zusammen um dann die letzten Spiele sich so eine Grütze an zu tun. Hier wird immer vom Klassenerhalt gesprochen vom Vorstand, dann handelt endlich verantwortungsvoll und holt einen echten Trainer. Kann nicht sein, das alles getan wird um die Mannschaft stärker zu machen, aber auf dem Posten, der die Mannschaft besser machen soll und das Team führen soll einfach ein so unerfahrener Mann hingesetzt wird. Wozu gibt man das ganze Geld noch aus, wenn man einfach die Augen zu macht bei den Trainerleistungen? Da setzt das Leistungsprinzip und vor allem die Qualitätsfrage völlig aus. Wovor hat man Angst, das es einer besser machen könnte? Und niemand erwartet jetzt hier einen großen Namen. Da reicht mir persönlich auch ein Oberligatrainer, der einfach mal Erfahrung mitbringt im Männerfußball. Stoppt endlich dieses Experiment und denkt an den KFC Uerdingen.
[quote]Wir haben die jüngste Mannschaft und die sollen alle müde und platt sein?[/quote]
Was den Stamm angeht haben wir inzwischen nicht mal mehr eine soo junge Mannschaft - zumindest im Vergleich zu anderen Teams auf unserem Niveau.
Straelen zum Beispiel hatte gestern (wenn ich mich nicht verzählt habe) mehr Spieler unter 25 in der Startelf als wir und nur deshalb den minimal höheren Altersdurchschnitt weil deren Abwehrchef 34 Jahre alt ist während bei uns beispielsweise Vize-Kapitän Barini nicht dabei war. Alleine der Unterschied von Barini zu Klossek hätte bedeutet dass wir sogar die ältere Mannschaft auf dem Platz gewesen wären.
Was Voronov und Schneider wohl dazu sagen würden? Zumal Straelen auch ein Pokalspiel in den Knochen hatte.
Obwohl...ehrlich gesagt will ich es garnicht mehr wissen.
https://www.youtube.com/watch?v=DRDOjsvXV5c
Sobald ein Trainer anfängt die Spieler dafür verantwortlich zu machen warum man keinen Punkt oder Sieg einfährt, muss er schnellstmöglich von seinen Aufgaben entbunden werden.
Aber bei uns zählt das alles nicht
Auf die Frage woran es gelegen hat Voronovs Antwort: ICH WEIS ES NICHT.
Er ist ratlos, unsicher , stottert in Teilen und wirkt völlig lustlos und entmutigt.
Wie soll ein Trainer mit solch einer Gemütslage der solche Aussagen macht noch irgendetwas positives Bewirken. Ich gehe noch weiter, er wird die Mannschaft eher noch herunterziehen und wird keine Impulse setzten die uns weiter bringen.Dies ist aber jetzt mehr denn je gefragt.Ein Trainer der weis was zu tun ist. Der einen Plan hat und in der Lage ist die Jungs dafür zu begeistern, mitzureißen , der die richtigen taktischen Entscheidungen trifft.
Ein positiv denkender Trainer der respektiert und geachtet wird . Bei Voronov kann ich mir das nicht vorstellen , wirkt wie ein Rat und Ahnungsloser Schuljunge.
Wenn der Vorstand jetzt nicht reagiert wann dann. Das kann doch so nicht weitergehen.
Aber vielleicht ist das mit den Fans im Vorstand Aber auch ein Problem.
Keine Ahnung, was ein fähiger Regionalligatrainer in Vollzeit bis zum Saisonende kosten würde. Aber an große Reserven im Etat kann ich nicht wirklich glauben. Die Meldung zur Verpflichtung von Shun Terada liest sich ja auch so, dass Sponsoren und Privatpersonen nochmal zusammengelegt haben, um den Transfer zu realisieren. Dann müsste man wohl jetzt bei den gleichen Leuten wieder anklopfen, so nach dem Motto: "Hey, hast du nochmal 5.000 Euro? Würden gern den Trainer rauswerfen, aber psst - ist geheim".
Würde mir jedenfalls mittlerweile auch wünschen, dass der Trainer gewechselt wird. Den Klassenerhalt hielte ich dann aber immer noch für sehr unwahrscheinlich, zumindest wenn es beim Punktabzug in voller Höhe bleibt.
Keine Ahnung, was ein fähiger Regionalligatrainer in Vollzeit bis zum Saisonende kosten würde. Aber an große Reserven im Etat kann ich nicht wirklich glauben. Die Meldung zur Verpflichtung von Shun Terada liest sich ja auch so, dass Sponsoren und Privatpersonen nochmal zusammengelegt haben, um den Transfer zu realisieren. Dann müsste man wohl jetzt bei den gleichen Leuten wieder anklopfen, so nach dem Motto: "Hey, hast du nochmal 5.000 Euro? Würden gern den Trainer rauswerfen, aber psst - ist geheim".
Würde mir jedenfalls mittlerweile auch wünschen, dass der Trainer gewechselt wird. Den Klassenerhalt hielte ich dann aber immer noch für sehr unwahrscheinlich, zumindest wenn es beim Punktabzug in voller Höhe bleibt.
Spaß beiseite: Lieber Herr Voronov. Wir danken ihnen für ihren unermüdlichen Einsatz in schweren, vielleicht sogar schwierigsten Zeiten, die unser Verein je durchgemacht hat. Sie und Herr Schneider haben einen großen Anteil daran, dass wir überhaupt eine Mannschaft an den Start bringen konnten. Die Vorbereitung war kurz und schwierig und das Fahrwasser in der Regionalliga ist kein Trainingsbecken um das Seepferdchen zu machen. Überreichen sie das Zepter an einen erfahrenen Übungsleiter, machen sie den Weg für den kleinen Funken Resthoffnung auf den Klassenerhalt frei, wenn sie diesen Verein genauso lieben, wie wir Fans. Gerne würden wir sie in einer anderen Funktion im Nachwuchsbereich behalten, doch bei den Senioren sind sie, wie man spätestens den letzten Interview entnehmen konnte, mit ihrem Latein am Ende. Unterschreiben sie den Aufhebungsvertrag mit erhobenen Haupt und der Dank für den bisher geleisteten Einsatz wird ihnen sicher sein.
Hört sich vielleicht spitzfindig an, wird aber wohl der interne Konsens im Verein sein.
Wann handelt der Vorstand?
Und glaubt mal nicht das dieser begeistert ist ,besonders nach der 0 ..11 Klatsche war er angefressen.
Der reißt sich den Arsch auf ,führt Gespräche mit anderen Sponsoren,um sie mit an Bord zu holen.
Irgendwann ist seine Geduld auch zu Ende.
Und wer die Musik bezahlt ,bestimmt auch welche Musik gespielt wird.
Da wird was passieren, meiner Meinung nach.
Wieso ist Dimi eigentlich nicht Bayern Trainer. Kann doch der Trainer nix für, wenn der Erfolg dann ausbliebe. Sieht man mal wie blöd die Vereine sind. Könnten alle Geld sparen und einfach Kreisligatrainer holen. Völlig überbewertet die Qualitätsfrage auf dem Trainerposten.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |