Schluesselszene.net

Dmitri Voronov

km1905
Richtig, Bindung zum Verein wird überberwertet, warum sollte man Fans und Mitglieder auf die Reise Klassenerhalt durch eine simple Öffentlichkeitsarbeit mitnehmen... völlig abwegig.
6
Antwort auf BenTheMan
Es muss doch nicht gleich jeder Furz öffentlich kommentiert werden oder ?! Wenn der Spieler nicht im Kader ist, ist er nicht im Kader und fertig. Warum wieso weshalb hat die Öffentlichkeit nicht zu interessieren, dass wird intern geklärt. 
So baut man aber kein Vertrauen und Transparenz gegenüber den

Fans auf.

Ich finde schon, das man wissen dürfte, warum Barini nicht mehr spielt.

5
Stroem

Vielleicht sind es ja die gleichen Gründe wie für den Wechsel zu uns. Manche Dinge gehen uns einfach nichts an.


„Ich hätte sehr gerne noch weiter für den VfR Aalen gespielt, besonders da es gegen Ende der Saison doch relativ gut für mich gelaufen ist. Aus privaten Gründen werde ich nun in eine andere Region ziehen, daher wird es leider nicht mehr möglich sein, in der nächsten Saison nochmals in schwarz-weiss aufzulaufen“, erklärte Barini.

0
aphex2
Antwort auf Unit1905
Junge, Junge, so verblendet und naiv kann man doch gar nicht sein. Wer hat wen gerettet und mit welchem Geld? Uns hat der Insolvenzverwalter gerettet und sonst niemand. Ansonsten ist der Präsi mit seinem Rund-um-Service-Geschäftsmodell für Fußballvereine nur hier, um abzugreifen und nicht als Samariter für gescheiterte Fussballvereine. So blöd kann ja keiner sein, um die Idee dahinter nicht zu sehen.


Die anderen Jungs machen es sicher aus Fanliebe zum Club, trotzdem sind es Amateure und es läuft einfach zu viel verkehrt. Ich wünsche mir einfach erfahrene Leute, wenn nicht sogar Profis. Ich habe nämlich ein Problem mit dem dummen Gequatsche Oberliga wäre auch okay. Es wäre kein Weltuntergang aber total unnötig und verschenkt.

Könntest du für Unwissende wie mich vielleicht erläutern, wie der Präsident mit seinem Geschäftsmodell bei uns abgreift? Die Zustimmung zu deinem Beitrag lässt ja vermuten, dass einige Leute etwas wissen, was ich noch nicht mitbekommen habe. Ich würde es auch gerne wissen.
2
Antwort auf Inrather61
So baut man aber kein Vertrauen und Transparenz gegenüber den

Fans auf.

Ich finde schon, das man wissen dürfte, warum Barini nicht mehr spielt.

Wie sagte meine Oma immer so schön : Du kannst alles essen, musst aber nicht alles wissen ;) 


Das hat nichts mit Vertrauen und Transparenz zu tuen. Manche Sachen gehen die Fans einfach nichts an Punkt. Und wer solche Fans hat wie wir, der braucht echt keine Feinde, wenn man hier so im Forum unterwegs ist. 

2
kfc9999
Antwort auf Stroem

Vielleicht sind es ja die gleichen Gründe wie für den Wechsel zu uns. Manche Dinge gehen uns einfach nichts an.


„Ich hätte sehr gerne noch weiter für den VfR Aalen gespielt, besonders da es gegen Ende der Saison doch relativ gut für mich gelaufen ist. Aus privaten Gründen werde ich nun in eine andere Region ziehen, daher wird es leider nicht mehr möglich sein, in der nächsten Saison nochmals in schwarz-weiss aufzulaufen“, erklärte Barini.

Und woher weiß man das? Weil der Verein VfR Aalen diese Info veröffentlichte.

https://www.vfr-aalen.de/aktuelles/news-archiv/news-details/artikel/ouadie-barini-verlaesst-den-vfr-aalen/



Thats the point.
5
Gfuk05
Antwort auf BenTheMan
Wie sagte meine Oma immer so schön : Du kannst alles essen, musst aber nicht alles wissen ;) 


Das hat nichts mit Vertrauen und Transparenz zu tuen. Manche Sachen gehen die Fans einfach nichts an Punkt. Und wer solche Fans hat wie wir, der braucht echt keine Feinde, wenn man hier so im Forum unterwegs ist. 

Wenn aber hartnäckige Gerüchte, die ja von einigen bestätigt wurden, im Umlauf sind, hat man als Verein dagegen zu arbeiten und mit einem Steatment klar Schiff zu machen. 
3
Antwort auf Gfuk05
Wenn aber hartnäckige Gerüchte, die ja von einigen bestätigt wurden, im Umlauf sind, hat man als Verein dagegen zu arbeiten und mit einem Steatment klar Schiff zu machen. 
Gerüchte sind Gerüchte und solange diese nicht von offizieller Seite oder vom Spieler bestätigt wurden, bleiben es auch Gerüchte !!!
1
Antwort auf BenTheMan
Es muss doch nicht gleich jeder Furz öffentlich kommentiert werden oder ?! Wenn der Spieler nicht im Kader ist, ist er nicht im Kader und fertig. Warum wieso weshalb hat die Öffentlichkeit nicht zu interessieren, dass wird intern geklärt. 

Nimms mir nicht übel aber du verzapfst manchmal einen Unsinn da pack ich mir echt an den Kopf. Genau wie deine Behauptung letztens dass man sich mit dem Abstieg abfinden sollte und es hier nur darum geht Geld für die Oberliga zurückzulegen...


...und einen Tag später wird ein Terada verpflichtet.


Und zu der Sache zu Barini: Der Inhalt geht uns vielleicht nichts an - richtig. Aber nicht mal zu sagen dass der Spieler fehlt sondern die Fans für blöd verkaufen zu wollen - das geht nicht. Und da darf man sich als Verein dann auch nicht wundern wenn Unruhe entsteht.


Wenn Barini wirklich aus beruflichen Gründen verhindert wäre - was offensichtlich nicht der Fall ist - dann könnte man das doch im Vorbericht so erklären. "Aus privaten Gründen verhindert." Damit wird der Spieler geschützt aber man weiß zumindest dass Barini noch zum Kader gehört. Mehr erwartet keiner.


Jetzt wird aber einfach garnichts gesagt - bei unserem Vize-Kapitän - und das findest du in Ordnung? Ich frag mich manchmal wie tief bei einigen die Messlatte liegt. Bei welchem anderen Verein würde sowas denn wortlos von den Fans akzeptiert werden? Bei keinem - und das zurecht. Also hört doch bitte auf alles klein/schön zu reden was gerade wieder passiert. Der Vorstand versagt (wissentlich!) auf ganzer Linie was die Kommunikation angeht und das obwohl man anfangs doch vollmundig versprach dass sowas der Vergangenheit angehören würde. Es ist ja fast so als würde man wirklich alles negative einfach verschweigen wollen.


Und das ist ja wie gesagt nicht nur im Fall Barini so. Siehe Atsina oder die Sperren von Fladung oder Karakas obwohl bei beiden das "Urteil" schon feststeht. Die Trikots liegen auch im xten Monat angeblich noch in China und zur aktuellen Tabellen-Situation und den Niederlagen äußert sich natürlich erst recht keiner.


Das sind aber absolute Basics was das Thema Transparenz und Ehrlichkeit angeht. Und da nehme ich auch mal die Krefelder Presse und das Radio Blau-Rot in die Pflicht sowas zu erfragen. Es gibt nämlich unter den Fans doch noch Leute die eben nicht mit Opas Weisheiten argumentieren sondern gerne wissen würden weshalb in dieser sportlichen Situation der zweitbeste Torschütze nicht im Kader steht. Oder erlaubt die sportliche Führung keine Kritik?


Es sieht fast so aus denn Gerüchten zufolge soll sich die Mannschaft gegen Voronov ausgesprochen haben und Barini als Anführer ausgemacht worden sein - der daraufhin von Schneider/Voronov aus der Mannschaft geworfen wurde. Und weil der Athletik-Trainer diese interne Abstimmung nicht gemeldet hat durfte er gleich mitgehen. Ob das die 100%ige Wahrheit ist? Kann ich nicht bestätigen. Aber wenn man als KFC-Vorstand lieber Heile-Welt-Fotos auf dem Grotenburg-Parkplatz macht anstatt diesbezüglich für Klarheit zu sorgen dann darf man sich nicht wundern dass man sowas irgendwann glaubt.


Ist ja nicht so dass wir da nicht gebrannte Kinder sind. Denn Osawe/Kirchhoff/Maroh und Co waren letzte Saison ja angeblich alle noch im Aufbautraining obwohl sie im Wahrheit längst weg waren.....aber das ging uns ja auch alles nichts an nicht wahr?

10

Nimms mir nicht übel aber du verzapfst manchmal einen Unsinn da pack ich mir echt an den Kopf. Genau wie deine Behauptung letztens dass man sich mit dem Abstieg abfinden sollte und es hier nur darum geht Geld für die Oberliga zurückzulegen...


...und einen Tag später wird ein Terada verpflichtet.


Und zu der Sache zu Barini: Der Inhalt geht uns vielleicht nichts an - richtig. Aber nicht mal zu sagen dass der Spieler fehlt sondern die Fans für blöd verkaufen zu wollen - das geht nicht. Und da darf man sich als Verein dann auch nicht wundern wenn Unruhe entsteht.


Wenn Barini wirklich aus beruflichen Gründen verhindert wäre - was offensichtlich nicht der Fall ist - dann könnte man das doch im Vorbericht so erklären. "Aus privaten Gründen verhindert." Damit wird der Spieler geschützt aber man weiß zumindest dass Barini noch zum Kader gehört. Mehr erwartet keiner.


Jetzt wird aber einfach garnichts gesagt - bei unserem Vize-Kapitän - und das findest du in Ordnung? Ich frag mich manchmal wie tief bei einigen die Messlatte liegt. Bei welchem anderen Verein würde sowas denn wortlos von den Fans akzeptiert werden? Bei keinem - und das zurecht. Also hört doch bitte auf alles klein/schön zu reden was gerade wieder passiert. Der Vorstand versagt (wissentlich!) auf ganzer Linie was die Kommunikation angeht und das obwohl man anfangs doch vollmundig versprach dass sowas der Vergangenheit angehören würde. Es ist ja fast so als würde man wirklich alles negative einfach verschweigen wollen.


Und das ist ja wie gesagt nicht nur im Fall Barini so. Siehe Atsina oder die Sperren von Fladung oder Karakas obwohl bei beiden das "Urteil" schon feststeht. Die Trikots liegen auch im xten Monat angeblich noch in China und zur aktuellen Tabellen-Situation und den Niederlagen äußert sich natürlich erst recht keiner.


Das sind aber absolute Basics was das Thema Transparenz und Ehrlichkeit angeht. Und da nehme ich auch mal die Krefelder Presse und das Radio Blau-Rot in die Pflicht sowas zu erfragen. Es gibt nämlich unter den Fans doch noch Leute die eben nicht mit Opas Weisheiten argumentieren sondern gerne wissen würden weshalb in dieser sportlichen Situation der zweitbeste Torschütze nicht im Kader steht. Oder erlaubt die sportliche Führung keine Kritik?


Es sieht fast so aus denn Gerüchten zufolge soll sich die Mannschaft gegen Voronov ausgesprochen haben und Barini als Anführer ausgemacht worden sein - der daraufhin von Schneider/Voronov aus der Mannschaft geworfen wurde. Und weil der Athletik-Trainer diese interne Abstimmung nicht gemeldet hat durfte er gleich mitgehen. Ob das die 100%ige Wahrheit ist? Kann ich nicht bestätigen. Aber wenn man als KFC-Vorstand lieber Heile-Welt-Fotos auf dem Grotenburg-Parkplatz macht anstatt diesbezüglich für Klarheit zu sorgen dann darf man sich nicht wundern dass man sowas irgendwann glaubt.


Ist ja nicht so dass wir da nicht gebrannte Kinder sind. Denn Osawe/Kirchhoff/Maroh und Co waren letzte Saison ja angeblich alle noch im Aufbautraining obwohl sie im Wahrheit längst weg waren.....aber das ging uns ja auch alles nichts an nicht wahr?

Nimms mit nicht übel Bande , aber ich passe mich nur dem Niveau des Forums hier an :D :D :D haha


Ernst nehme ich hier schon lange nichts mehr und vor allem nicht die User hier die hier angemeldet sind und ihren Senf dazu geben.


Und nur weil du immer Romane schreibst heißt es nicht, dass du mehr Recht hast als andere ;) 



2
Gfuk05
Antwort auf BenTheMan
Nimms mit nicht übel Bande , aber ich passe mich nur dem Niveau des Forums hier an :D :D :D haha


Ernst nehme ich hier schon lange nichts mehr und vor allem nicht die User hier die hier angemeldet sind und ihren Senf dazu geben.


Und nur weil du immer Romane schreibst heißt es nicht, dass du mehr Recht hast als andere ;) 



Glaube dein Niveau ist weit unter dem was hier im Forum geschrieben wird. 


Ich bin da voll bei Bande, weil es einfach Tatsachen (BASICS) sind was er schreibt. 


Nochmal: Aktuell ist es kein bisschen besser als zu MP Zeiten und das ist sehr sehr traurig. 

5
Romane sind es nur weil ich versuche das halbwegs vernünftig zu argumentieren damit auch Leute wie du das vielleicht verstehen.

Ist nämlich schon frech das Niveau des Forums zu kritisieren wenn man selbst nichts vernünftiges beiträgt.

"Gerüchte sind Gerüchte bis es der Verein bestätigt". Geile Aussage. Dann sollte der KFC demnächst auch auf Spielberichte auf der Homepage verzichten. Vielleicht ist es dann ja auch nur ein Gerücht dass wir verloren haben.
10
ocin
Romane sind es nur weil ich versuche das halbwegs vernünftig zu argumentieren damit auch Leute wie du das vielleicht verstehen.

Ist nämlich schon frech das Niveau des Forums zu kritisieren wenn man selbst nichts vernünftiges beiträgt.

"Gerüchte sind Gerüchte bis es der Verein bestätigt". Geile Aussage. Dann sollte der KFC demnächst auch auf Spielberichte auf der Homepage verzichten. Vielleicht ist es dann ja auch nur ein Gerücht dass wir verloren haben.
nur mal so nebenbei gefragt, wem dienst du eigentlich mit deiner persönlichen gerüchteküche ?
3
ocin
Antwort auf Groti
Die Frage was hast Du so geleistet kannst Du Dir sparen.

Sicher haben Amateure den Verein gerettet, und ja ein Allheilmittel ist ein Trainerwechsel nicht aber immerhin ein Mittel.

Sicher kann ein neuer Trainer neue Impulse setzten und glücklichere Entscheidungen treffen als Voronov und das könnte ja auch schon reichen.

Immer noch besser als nichts zu tun und einen Trainer weitermachen zu lassen der,ideenlos, unsicher, niedergeschlagen wirkt und keine Antworten hat.

Noch kann das Ruder  mit einem neuen Kapitän herumgerissen werden.





ich erspare mir hier gar nichts, denn mir wird ja beim lesen auch nichts erspart und wer menschen in ihrem handeln zur erhaltung des vereins als amateure bezeichnet, der muß sich genau das fragen lassen, was hast du eigentlich zum erhalt des vereins geleistet ?

ein trainerwechsel kann eine verbesserung der aktuellen lage bringen, aber ist eben kein selbstläufer und solange ich deiner analyse der fähigkeiten unseres trainers nicht zustimmen kann, werde ich auch die reflexartigen rufe nach einem neuen trainer mit gelangweilter stimmung aufnehmen und ebenso kommentieren.
für dich ein mittel zur besserung, für mich ein placebo ...
1
ocin
Antwort auf Unit1905
Junge, Junge, so verblendet und naiv kann man doch gar nicht sein. Wer hat wen gerettet und mit welchem Geld? Uns hat der Insolvenzverwalter gerettet und sonst niemand. Ansonsten ist der Präsi mit seinem Rund-um-Service-Geschäftsmodell für Fußballvereine nur hier, um abzugreifen und nicht als Samariter für gescheiterte Fussballvereine. So blöd kann ja keiner sein, um die Idee dahinter nicht zu sehen.


Die anderen Jungs machen es sicher aus Fanliebe zum Club, trotzdem sind es Amateure und es läuft einfach zu viel verkehrt. Ich wünsche mir einfach erfahrene Leute, wenn nicht sogar Profis. Ich habe nämlich ein Problem mit dem dummen Gequatsche Oberliga wäre auch okay. Es wäre kein Weltuntergang aber total unnötig und verschenkt.

ich warte immernoch auf die substanz, denn außer einer leeren blase lieferst du hier nichts und bei deinen wünschen darfst du dann gerne auch die finanziellen voraussetzungen schaffen, die profis ja so mögen ...
2
SeMo885
Wenn die Fans die ganzen "internen Infos" nichts mehr angehen, kann man sich die Homepage, Radio Blau-Rot (soweit sie nicht die Spiele übertragen) und die Social-Media-Kanäle ja sparen. Die Spielergebnisse findet man auch gerade so möchte woanders. Tja, und der Rest braucht uns ja nicht interessieren...
7
Nenene ohne RadioBlauRot geht garnix und über die lasse ich nix never kommen ..fette Lanze brech !
Und wünsche Dmitri bei den Fortuna Spielen Fortuna ...ich gönns Ihm ! UND UNNNNSSSS
3
Unit1905
Antwort auf ocin
ich warte immernoch auf die substanz, denn außer einer leeren blase lieferst du hier nichts und bei deinen wünschen darfst du dann gerne auch die finanziellen voraussetzungen schaffen, die profis ja so mögen ...
Die einzig leere Blase kommt von dir ("Amateure haben den Verein gerettet"). Diese musst du erstmal mit Substanz füllen.

Ich habe bereits meine Sicht geschildert, dass der Insolvenzverwalter unsere Rettung war und nicht die drei Fans.

Die finanziellen Voraussetzungen werden besser, wenn Transparenz, Fannähe und sportlicher Sachverstand wieder gelebt werden und dann im Folgenden Sponsoren wieder aufmerksam werden (müssen). Das ist in unserer Situation alles ein Kreis, den man nicht einfach an irgendeiner Stelle, aus welchen Gründen auch immer, unterbrechen kann.
2
ocin
Antwort auf Unit1905
Die einzig leere Blase kommt von dir ("Amateure haben den Verein gerettet"). Diese musst du erstmal mit Substanz füllen.

Ich habe bereits meine Sicht geschildert, dass der Insolvenzverwalter unsere Rettung war und nicht die drei Fans.

Die finanziellen Voraussetzungen werden besser, wenn Transparenz, Fannähe und sportlicher Sachverstand wieder gelebt werden und dann im Folgenden Sponsoren wieder aufmerksam werden (müssen). Das ist in unserer Situation alles ein Kreis, den man nicht einfach an irgendeiner Stelle, aus welchen Gründen auch immer, unterbrechen kann.
der insolvenzverwalter war nur zuständig für die finanziellen möglichkeiten weiter zu existieren und eine rettung bedeutet mehr als die möglichkeit zu existieren, wenn du das nicht verstehst, dann kann ich dir nicht helfen.

aber zurück zu deiner unterstellungen, daß sich hier jemand am verein bereichern möchte, wie genau läuft das aktuell denn so ab ?
1
Unit1905
Antwort auf ocin
der insolvenzverwalter war nur zuständig für die finanziellen möglichkeiten weiter zu existieren und eine rettung bedeutet mehr als die möglichkeit zu existieren, wenn du das nicht verstehst, dann kann ich dir nicht helfen.

aber zurück zu deiner unterstellungen, daß sich hier jemand am verein bereichern möchte, wie genau läuft das aktuell denn so ab ?
Der VWR hat die intransparente Entscheidung getroffen, die drei Jungs mit dem Full-Service-Präsi als Nachfolger auszuwählen ohne Beteiligung der Mitglieder. So weit, so schlecht. 


Was genau haben denn die Drei nun geleistet, dass wir noch existieren? Ich will die Entscheidung, dem KFC zu helfen gar nicht schmälern. Aber wo geschah das Überlebenswichtige? Was hier nebenberuflich geschieht, hat alles seine Grenzen.


Zum Thema Full-Service-Präsi musst du nur 5 Minuten googeln, dass der hier nicht für faule Nüsse unterwegs ist.



2
JimPanse
Raus Raus Raus Raus


Lieber Vorstand, wacht doch endlich auf. 


Wovor habt ihr Angst etwas neues auf dem Posten zu versuchen? Schlimmer kann es nicht mehr werden. Beraubt euch doch nicht der Möglichkeit, das etwas besser werden könnte. 


Entweder glaubt ihr an die Mannschaft und den Klassenerhalt oder eben nicht. Ich glaube weiterhin, mit der richtigen Ausrichtung und Anpsrache kann man aus der Mannschaft mehr herausholen. So schlecht ist die Mannschaft nicht, wie sie sich präsentiert. Nur sie muss richtig geführt werden.


Alleine die Sache mit Barini sagt so viel aus. Kann man natürlich weglächeln, aber stimmen die ganzen Gerüchte nur ansatzweise, dann sind einige Spieler unzufrieden mit dem Trainer und das ist schon Grund genug etwas zu ändern. So kann man keine sportlichen Erfolg haben, wenn die Spieler nicht zu 100% auf der Seite des Trainers stehen.


Schaut euch doch nur die peinlichen Interviews an. Voronov ist sowas von ratlos und hilflos. Erlöst den armen Jungen doch endlich und gebt dem Verein die Chance ein Wunder zu schaffen.


Handelt endlich und übernehmt Verantwortung. 

19
Warum kann man sich als Trainer nicht eingestehen, eine schlechte Arbeit abzuliefern.
Ist irgendwie wie in der Politik, wo die Politiker bei Verfehlungen auch nicht mehr an Rücktritt denken.
Man müsste ihn ja nicht mal entlassen. Er könnte einfach wieder die Jugend trainieren.
7
Mal wieder liest man, wie die letzten Jahre zuvor.


"Mangelnde Durchschlagskraft nach vorne".


Was wird da eigentlich trainiert??


Langsam geht einem die Geduld auch zu Ende, Woche für Woche zu verlieren. Ich kann die Problematik die Anfangs da war, vollkommen verstehen, dafür hat glaub ich jeder hier Verständnis, aber wo eigentlich Woche für Woche in Ruhe trainiert wird, und man jeden Samstag hier die Hütte voll bekommt, ist für mich langsam unverständlich. Vom Kader gehört man her nicht auf die Abstiegsplätze, und wenn noch die 9 Punkte Abzug hinzukommen, kannse schon die Koffer packen. Also nach 14 Spielen + 2 Pokalspielen muss eine positive Entwicklung da sein! Man hat mit Abstand die schlechteste Defensive, und das kann mittlerweile nicht der Fall sein!! Sorry, Hr. Raths, aber langsam kippt so die Stimmung!!

6
Dinge, die Voronov überdauern wird....

1.) die Aufhebung des Tempo-Limits in Deutschland
2.) den FC Bayern als Rekordmeister
3.) allgemeines Waffenverbot in den USA
4.) den ersten ökumenischen Gottesdienst in Belfast
5.) Die 5-Tage-Arbeitswoche in Deutschland
6.) den Konflikt im Nahen Osten
7.) alle Industrienationen setzen auf vegetarische Ernährung
8.) die Kolonialisierung vom Mars
9.) die Fertigstellung des BER
10.) den Aufstieg von Rot-Weiss Essen in die erste Fußball-Bundesliga
7

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck