Dmitri Voronov
Trainerstab ist gut. Die Mannschaft hat gut gekämpft, gefighted, aber wieder einmal unglaublich unglücklich verloren - wie gegen rwe. Man ist euphorisch, dass man den TabellenKeller irgendwann verlassen wird, spätestens im August 2022.
Ich bin gefrustet. Sorry, meine Herren.
Und falls du doch hier mitlesen solltest
Hier mal auf die harte Tour..
VERPISS DICH EINFACH ,WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL
Einsicht zeigen, den Verein vor weiteren Schaden bewahren und zurücktreten.
Sie tun sich, den Fans und dem Verein keinen Gefallen.
Aber irgendwer sollte doch beim KFC den Hut auf haben und eine Endscheidung pro KFC treffen können, oder aber
mal endgültig zugeben, daß es Alles so gewollt ist. Dann muß man sich vielleicht nicht mehr jeden Samstag über die
gezeigten Spiele ärgern.
Auch wenn es am Anfang der Saison so kommuniziert wurde, daß es so wie jetzt sein könnte,
so wurde doch durch spätere Handlungen und Interviews eine Erwartungshaltung bei uns Fans geschürt, die man
dann auch mal erfüllen muß.
https://www.kfc-uerdingen.de/2021/11/02/voronov-nicht-mehr-trainer-der-ersten-mannschaft/
Voronov nicht mehr Trainer, Barini weg.
Danke für deinen Einsatz in ganz dunklen Stunden unseres Vereins Dmitry!
Ich wünsche dir für deine weitere Tätigkeit im Verein und privat nur das Beste.
guter Jugendtrainer erhalten bleibst.
@Vorstand: Es wurde Zeit. Danke!
Danke für dein Engagement, Dimi.
Eine nachvollziehbare Entscheidung, die meiner Meinung nach aber nur einen sichtbar positiven Effekt (inkl. Hoffnung auf den Klassenerhalt) haben wird, wenn wir einen richtig kompetenten Regionalliga-Trainer der Marke Toku verpflichten, der eine Mannschaft wirklich deutlich besser machen kann. Und selbst dann wird es in den nächsten Wochen immer noch schwierig. Typen wie Jörg Jung oder Murat Salar werden uns mit Sicherheit nicht weiterbringen.
Ich haber aber die Hoffnung, dass man diese Entscheidung sorgsam getroffen hat und nun auch eine sehr gute Lösung präsentieren möchte.
Name ist mir völlig egal. Wichtig ist mir nur dass der neue Trainer eine scheinbar tote Mannschaft wieder aufrichten und ihr neues Feuer einhauchen kann. Zudem wäre ein wenig taktische Finesse nicht schlecht.
Und: Bitte einen Trainer der charakterstark und erfahren genug ist um sein eigener Herr zu sein - anstatt zuzuschauen wie andere die Kommandos geben.
Ansonsten bin ich mal gespannt ob sich das hier wirklich "keiner antut"...
Ich denke:
„Auch aufgrund seines Engagements im Sommer war es überhaupt möglich, eine Regionalligamannschaft für die aktuelle Saison zu stellen und am Spielbetrieb teilzunehmen. Wir werden mit Dmitry auch in Zukunft einen gemeinsamen Weg beschreiten und ihn in einer anderen Position im Verein einsetzen."
Immerhin bleibt er dem Verein scheinbar erhalten, ich hoffe im Jugendbereich, denn er war immerhin der Einzige, der da war, als man ihn brauchte. Dafür meine Hochachtung, Dimi!
Den Einsatz anderswo beim KFC hat er aber doch hoffentlich auch Eurer (Forum) Meinung nach verdient, oder? Auch wenn der Einsatz in der Regio (auch meiner Meinung nach) etwas hoch gegriffen war...
Dimi, bleib Uerdinger!
Wünsche trotz allem viel Erfolg in anderen Bereichen.
Wünsche trotz allem viel Erfolg in anderen Bereichen.
Der einzig richtige Schritt.
Danke, Dmitri Voronov, für Dein Engagement! Auch ich wünsche mir, dass Du uns als Coach der Jugend erhalten bleibst.
Und an diejenigen, die meinen, dass sich den Trainer-Job bei uns "niemand antun würde":
Das ist natürlich eine Meinung, die man auf Grund einiger widrigen Umstände respektieren muss und sogar irgendwie nachvollziehen kann. Trotzdem teile ich sie nicht.
Ich denke, dass ein Engagement bei uns für etwas aus dem Fokus geratene Trainer wie z.B. den schon genannten Farat Toku und auch für junge, fähige und ehrgeizige Leute eine grosse CHANCE ist.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |