Schluesselszene.net

Dmitri Voronov

Lasst mich raten - die Stimmung im

Trainerstab ist gut. Die Mannschaft hat gut gekämpft, gefighted, aber wieder einmal unglaublich unglücklich verloren - wie gegen rwe. Man ist euphorisch, dass man den TabellenKeller irgendwann verlassen wird, spätestens im August 2022. 


Ich bin gefrustet. Sorry, meine Herren. 

7
Wir haben es im guten versucht, dir klar zu machen ,daß du völlig überfordert bist.


Und falls du doch hier mitlesen solltest

Hier mal auf die harte Tour..


VERPISS DICH EINFACH ,WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL

9
toni361
Vielleicht mal beim nächsten Heimspiel klare Kante zeigen? Ob es was bringt, keine Ahnung, aber vielleicht wird es ein Weckruf? 
6
Endlich steigt auch hier mal das Niveau. Bravo, nur weiter so.
3
Unit1905
Endlich steigt auch hier mal das Niveau. Bravo, nur weiter so.
Schwätzer.
3
Stoffel
Endlich steigt auch hier mal das Niveau. Bravo, nur weiter so.
Soll halt Leute geben, denen es nahe geht, wenn der Verein derart offensichtlich mit Vorsatz vor die Wand gefahren wird.
11
Gfuk05
Dafür das Sie, Herr Voronov, sehr zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf sind… kann uns eine 4:0 Niederlage nicht umwerfen oder? 


Einsicht zeigen, den Verein vor weiteren Schaden bewahren und zurücktreten. 


Sie tun sich, den Fans und dem Verein keinen Gefallen. 

7
Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, daß mal ein Trainer auf Wunsch der Fans zurückgetreten ist.


Aber irgendwer sollte doch beim KFC den Hut auf haben und eine Endscheidung pro KFC treffen können, oder  aber

mal endgültig zugeben, daß es Alles so gewollt ist. Dann muß man sich vielleicht nicht mehr jeden Samstag über die

gezeigten Spiele ärgern. 

Auch wenn es am Anfang der Saison so kommuniziert wurde, daß es so wie jetzt sein könnte,

so wurde doch durch spätere Handlungen und Interviews eine Erwartungshaltung bei uns Fans geschürt, die man 

dann auch mal erfüllen muß.

10
Johannes

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/11/02/voronov-nicht-mehr-trainer-der-ersten-mannschaft/


Voronov nicht mehr Trainer, Barini weg. 

1
nebomb
Ist nicht mehr Trainer. Nachfolger noch unbekannt, es laufen Gespräche 
0
UER89
Richtige und notwendige Entscheidung. 


Danke für deinen Einsatz in ganz dunklen Stunden unseres Vereins Dmitry! 


Ich wünsche dir für deine weitere Tätigkeit im Verein und privat nur das Beste. 

8
Danke Dimi für deine ersten Gehversuche im Profibereich. Alles Gute für deine Zukunft und hoffentlich bleibst du uns als

guter Jugendtrainer erhalten bleibst. 


@Vorstand: Es wurde Zeit. Danke!

5
Gfuk05
Richtig und wichtig aber Schneider hat auch einen großen Anteil an der aktuelle Situation. 



4

Danke für dein Engagement, Dimi.


Eine nachvollziehbare Entscheidung, die meiner Meinung nach aber nur einen sichtbar positiven Effekt (inkl. Hoffnung auf den Klassenerhalt) haben wird, wenn wir einen richtig kompetenten Regionalliga-Trainer der Marke Toku verpflichten, der eine Mannschaft wirklich deutlich besser machen kann. Und selbst dann wird es in den nächsten Wochen immer noch schwierig. Typen wie Jörg Jung oder Murat Salar werden uns mit Sicherheit nicht weiterbringen.

Ich haber aber die Hoffnung, dass man diese Entscheidung sorgsam getroffen hat und nun auch eine sehr gute Lösung präsentieren möchte.

2
Unit1905
Ups, das ist aber sehr ambitioniert, nicht weiterhin auf seine Dienste zu setzen. Ob das die Fanschar des neuen KFC 2.0 so mitträgt? :-) 
2

Name ist mir völlig egal. Wichtig ist mir nur dass der neue Trainer eine scheinbar tote Mannschaft wieder aufrichten und ihr neues Feuer einhauchen kann. Zudem wäre ein wenig taktische Finesse nicht schlecht.


Und: Bitte einen Trainer der charakterstark und erfahren genug ist um sein eigener Herr zu sein - anstatt zuzuschauen wie andere die Kommandos geben.


Ansonsten bin ich mal gespannt ob sich das hier wirklich "keiner antut"...

9
TheJinx1

Ich denke:

„Auch aufgrund seines Engagements im Sommer war es überhaupt möglich, eine Regionalligamannschaft für die aktuelle Saison zu stellen und am Spielbetrieb teilzunehmen. Wir werden mit Dmitry auch in Zukunft einen gemeinsamen Weg beschreiten und ihn in einer anderen Position im Verein einsetzen."

Immerhin bleibt er dem Verein scheinbar erhalten, ich hoffe im Jugendbereich, denn er war immerhin der Einzige, der da war, als man ihn brauchte. Dafür meine Hochachtung, Dimi!

Den Einsatz anderswo beim KFC hat er aber doch hoffentlich auch Eurer (Forum) Meinung nach verdient, oder? Auch wenn der Einsatz in der Regio (auch meiner Meinung nach) etwas hoch gegriffen war...

Dimi, bleib Uerdinger!

8
Dimi, vielen Dank für Deinen Einsatz. Denn Du hast es mit ermöglicht, dass wir eine Mannschaft zusammen bekommen haben, um überhaupt in der RL antreten zu können.

Bleibe ein Uerdinger und dem Verein erhalten - egal in welcher Position. Auch künftig alles Gute und viel Glück.

------------------------

An Spekulationen über seinen Nachfolger beteilige ich mich nicht, denn das bringt nichts und darauf habe ich auch keinen Einfluss.
4
Antwort auf Gfuk05
Richtig und wichtig aber Schneider hat auch einen großen Anteil an der aktuelle Situation. 



Sehe ich genauso. Daneben hätte ich mir Voronov als Co-Trainer gewünschte. Danke Dimi, aktuell war es zu früh, aber bis bald. 
0
Unit1905
Antwort auf MoritzWuschel
Dimi, vielen Dank für Deinen Einsatz. Denn Du hast es mit ermöglicht, dass wir eine Mannschaft zusammen bekommen haben, um überhaupt in der RL antreten zu können.

Bleibe ein Uerdinger und dem Verein erhalten - egal in welcher Position. Auch künftig alles Gute und viel Glück.

------------------------

An Spekulationen über seinen Nachfolger beteilige ich mich nicht, denn das bringt nichts und darauf habe ich auch keinen Einfluss.
Fürs erste hätten wir auch mit unseren Großeltern antreten können. Bitte nicht falsch verstehen, aber man hat einfach die Ressourcen genutzt, die wir hatten. Das ist weder ein Verdienst, noch eine besondere Leistung.


Wünsche trotz allem viel Erfolg in anderen Bereichen.

0
Antwort auf Unit1905
Fürs erste hätten wir auch mit unseren Großeltern antreten können. Bitte nicht falsch verstehen, aber man hat einfach die Ressourcen genutzt, die wir hatten. Das ist weder ein Verdienst, noch eine besondere Leistung.


Wünsche trotz allem viel Erfolg in anderen Bereichen.

Sieh das mal so: Wenn Voronov und Schneider im Sommer nicht aktiv geworden wären, würden wir wahrscheinlich nicht in der RL spielen.
Dass die auf die Schnelle keine Top-Mannschaft zusammen stellen konnten, ist der Situation geschuldet. Denn im Sommer wusste doch keiner, ob und wie es hier bei uns weiter geht.
5
Ich bin sehr erleichtert, habe schon fast nicht mehr dran geglaubt. Leider kommt der Schritt sehr spät, die Mannschaft ist mehr als verunsichert und es wurden unnötig viele Punkte hergegeben.
3
toni361
Gute Entscheidung, wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er nicht innerlich ausgebrannt ist und nach einigem Abstand wieder mit voller Kraft die Jugend trainieren kann.
2
Scorpio

Der einzig richtige Schritt.

Danke, Dmitri Voronov, für Dein Engagement! Auch ich wünsche mir, dass Du uns als Coach der Jugend erhalten bleibst.


Und an diejenigen, die meinen, dass sich den Trainer-Job bei uns "niemand antun würde":

Das ist natürlich eine Meinung, die man auf Grund einiger widrigen Umstände respektieren muss und sogar irgendwie nachvollziehen kann. Trotzdem teile ich sie nicht.

Ich denke, dass ein Engagement bei uns für etwas aus dem Fokus geratene Trainer wie z.B. den schon genannten Farat Toku und auch für junge, fähige und ehrgeizige Leute eine grosse CHANCE ist.



3

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck