Dmitri Voronov
Und falls du doch hier mitlesen solltest
Hier mal auf die harte Tour..
VERPISS DICH EINFACH ,WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL
Er bleibt ein Blau-Roter und du nimmst dir raus ihm sowas entgegen zu werfen.
Bah.
Er bleibt ein Blau-Roter und du nimmst dir raus ihm sowas entgegen zu werfen.
Bah.
Ist mir völlig egal.
Das ist meine Meinung dazu.
Wenn man das nicht selber einsieht das man überfordert ist.muss man das auch mal härter aussprechen.
Ich möchte hier nicht reinschreiben was ich mir in Velbert anhören musste ,weit vor dem Post den ich geschrieben habe.
Und da habe ich ihn in einem Gespräch mit ihm danach gefragt..Ob die Schuhe nicht was groß waren
Und er das aufgebaute an die Wand fährt.
Da war verpissen noch sehr harmlos. Und das muss ich mir nach fast 50 Jahren Fan nicht geben.
Ich hab nix gegen ihn,soll ruhig in den Jufendbeteich zurückkehren, da hat er ja gute Arbeit geleistet.
Also ganz ruhig durch die Nase Atmen,wenn man nicht weiß, worüber es handelt
gut. Heile, Heile Mausespeck in 2 Jahren sind die Sorgen des KFC weg.
Ist mir völlig egal.
Das ist meine Meinung dazu.
Wenn man das nicht selber einsieht das man überfordert ist.muss man das auch mal härter aussprechen.
Ich möchte hier nicht reinschreiben was ich mir in Velbert anhören musste ,weit vor dem Post den ich geschrieben habe.
Und da habe ich ihn in einem Gespräch mit ihm danach gefragt..Ob die Schuhe nicht was groß waren
Und er das aufgebaute an die Wand fährt.
Da war verpissen noch sehr harmlos. Und das muss ich mir nach fast 50 Jahren Fan nicht geben.
Ich hab nix gegen ihn,soll ruhig in den Jufendbeteich zurückkehren, da hat er ja gute Arbeit geleistet.
Also ganz ruhig durch die Nase Atmen,wenn man nicht weiß, worüber es handelt
Danke Dmitri !!!
Du warst da, wo keiner da war und hast dich ins kalte Wasser "Regionalliga " geschmissen, obwohl Himmelfahrtskommando
angesichts der damaligen Zustände und somit für ewig in meiner Historie beim "Neustart " und hast es versucht !
Daher von meiner Seite ewiger Dank und Respekt ! Hat halt nicht sollen sein ...ABER DU WARST DA !
Gerne wieder weiter in der Jugendarbeit ....Come On Dmitri !
Jetzt : Neue Impulse, neuer Trainer + gerne neues Glück !
...We will see was machbar mit dem aktuellen Kader inzwischen..der sich doch seit Minute x damals nach Sponsoreinstieg
doch krass verändert hat ...wir dachten doch eh damals alle wir laufen mit A Jugend auf und da war Dmitri der Beste ..
Time Change ...Tick Tack ..die Uhr läuft weiter ! IMMER WEITER und das Beste weiter aus Allem machen für unseren
komischen liebhab-Club und = UNS !
Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, hoffentlich in unserer Jugend.
Der Grund für das Ausscheiden Barinis ist im RS nachzulesen
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a537792---kfc-uerdingen-darum-spielt-kapitaen-keine-rolle-mehr.html
Aussage Barinis hierzu:
Ich habe in dieser Situation im Sinne der Mannschaft, des Vereins und seiner erstklassigen Fans gehandelt.
Ist es nicht das was von einem Kapitän erwartet wird wenn fast die gesamte Mannschaft nicht mehr hinter dem Trainer steht.
Warum fand er bei Damian Raths kein Gehör?
Und weshalb muss er jetzt gehen wenn doch die Entscheidung sich von Voronov zu trennen die richtige ist?
Holt Barini zurück.
Man kann ja Sanktionieren das es eine Abstimmung gegeben hat, aber hat nicht ein Kapitän der die Stimmung in der Mannschaft gegen den Trainer wahrnimmt die Pflicht dies anzusprechen.
Also was wirft man ihm vor ?
Die Methode?
Warum hat Raths das nicht aufgenommen?
Barini hat früher erkannt das es mit Voronov nicht weitergeht als Raths und damit recht behalten.
Voronov wird Technischer Leiter des KFC
https://www.kfc-uerdingen.de/2021/11/24/voronov-wird-technischer-leiter-des-kfc/
Voronov wird Technischer Leiter des KFC
https://www.kfc-uerdingen.de/2021/11/24/voronov-wird-technischer-leiter-des-kfc/
KFC 2.0
Wo unterscheiden sich die Aufgaben von Schneider, Essingholt und Voronov??
Naja... dann schauen wir uns das alles mal an
Jim es ist bei uns schlimmer als in der Politik. Zum kotzen.
ABER, Dankbarkeit kann, darf und wird Im professionellen Sport niemals über Kompetenz und Können stehen, das geht nicht. Voronov hat es als Trainer nicht geschafft und wie man so lesen kann und auch hört, teile der Mannschaft gegen sich aufgebracht. Man kann also durchaus sagen, dass eine Vertrauensvolle Zusammenarbeit nicht einfach wird.
Was qualifiziert ihn für den Posten des technischen Leiters, so wie er beschrieben wurde? Wo unterscheidet sich seine Aufgabe zum sportlichen Leiter und zum Team Manager?? Wieviele oberligsten kennst Du, die so eine Konstellation haben? Das des technischen Leiter hätte man vllt noch ins Funtionsteam investieren sollen um individuell besser mit gerade den jungen Spielern arbeiten zu können.
Und allgemein, wenn der Verein zum wiederholten Male, den Klassenerhalt als Ziel ausgibt, dann muss man sich dran messen lassen! Es gab mehr als einmal die Chance zu sagen, wir planen OL und hoffen auf das Beste in der RL.. NEIN es wurde betont KLASSENERHALT!
ABER, Dankbarkeit kann, darf und wird Im professionellen Sport niemals über Kompetenz und Können stehen, das geht nicht. Voronov hat es als Trainer nicht geschafft und wie man so lesen kann und auch hört, teile der Mannschaft gegen sich aufgebracht. Man kann also durchaus sagen, dass eine Vertrauensvolle Zusammenarbeit nicht einfach wird.
Was qualifiziert ihn für den Posten des technischen Leiters, so wie er beschrieben wurde? Wo unterscheidet sich seine Aufgabe zum sportlichen Leiter und zum Team Manager?? Wieviele oberligsten kennst Du, die so eine Konstellation haben? Das des technischen Leiter hätte man vllt noch ins Funtionsteam investieren sollen um individuell besser mit gerade den jungen Spielern arbeiten zu können.
Und allgemein, wenn der Verein zum wiederholten Male, den Klassenerhalt als Ziel ausgibt, dann muss man sich dran messen lassen! Es gab mehr als einmal die Chance zu sagen, wir planen OL und hoffen auf das Beste in der RL.. NEIN es wurde betont KLASSENERHALT!
Nur weil Voronov es als Trainer nicht gepackt hat, bedeutet das doch nicht, dass er in anderen Bereichen auch keine Kompetenz hat und dass keiner mehr mit ihm zusammenarbeiten möchte. Man wird sich schon überlegt haben, wie man Voronov mit seinen Fähigkeiten bestmöglich einbinden kann und hat nun eine Rolle für ihn gefunden.
Voronov wird sich als Technischer Leiter um den Aufbau einer professionellen sportlichen Infrastruktur kümmern (Scouting, Kaderplanung, Jugendkoordination (Philosophie, NLZ), Analyse, Übergang Seniorenbereich). Er bringt sich also vor allen Dingen in den Jugendbereich ein und daneben in andere übergeordnete sportlich relevante Themen.
Essingholt wird sich als Teammanager rein um Angelegenheiten der ersten Mannschaft kümmern. Er soll Bindeglied zwischen Vorstand und erster Mannschaft sein und die Organisation des Regionalliga-Teams verantworten.
Schneider ist Sportlicher Leiter der ersten Mannschaft und Leiter der Jugendabteilung.
Für mich lässt sich eine klare Trennung der Aufgabenbereiche erkennen. Perspektivisch finde ich die Themen für einen Verein wie uns auch wichtig, gerade die Professionalisierung der Jugendarbeit. Und am Ende sprechen wir immer noch von drei Personen, was ich nicht viel finde.
Der Klassenerhalt wurde nur als Ziel ausgegeben, weil man es sonst direkt vergessen kann. Es glaubt doch keiner, dass irgendjemand darauf Bock hat, dass wir eine ganze Saison ohne jedes Ziel spielen. Da hätte ich mal gerne gesehen, wie viele Fans, Sponsoren und auch Spieler sich dafür noch interessieren würden. Wir versuchen es mit dem Klassenerhalt, aber natürlich müssen wir auch auf das Beste hoffen, weil die Ausgangslage nichts anderes zulässt. Das ist keine normale Saison.
Nur weil Voronov es als Trainer nicht gepackt hat, bedeutet das doch nicht, dass er in anderen Bereichen auch keine Kompetenz hat und dass keiner mehr mit ihm zusammenarbeiten möchte. Man wird sich schon überlegt haben, wie man Voronov mit seinen Fähigkeiten bestmöglich einbinden kann und hat nun eine Rolle für ihn gefunden.
Voronov wird sich als Technischer Leiter um den Aufbau einer professionellen sportlichen Infrastruktur kümmern (Scouting, Kaderplanung, Jugendkoordination (Philosophie, NLZ), Analyse, Übergang Seniorenbereich). Er bringt sich also vor allen Dingen in den Jugendbereich ein und daneben in andere übergeordnete sportlich relevante Themen.
Essingholt wird sich als Teammanager rein um Angelegenheiten der ersten Mannschaft kümmern. Er soll Bindeglied zwischen Vorstand und erster Mannschaft sein und die Organisation des Regionalliga-Teams verantworten.
Schneider ist Sportlicher Leiter der ersten Mannschaft und Leiter der Jugendabteilung.
Für mich lässt sich eine klare Trennung der Aufgabenbereiche erkennen. Perspektivisch finde ich die Themen für einen Verein wie uns auch wichtig, gerade die Professionalisierung der Jugendarbeit. Und am Ende sprechen wir immer noch von drei Personen, was ich nicht viel finde.
Der Klassenerhalt wurde nur als Ziel ausgegeben, weil man es sonst direkt vergessen kann. Es glaubt doch keiner, dass irgendjemand darauf Bock hat, dass wir eine ganze Saison ohne jedes Ziel spielen. Da hätte ich mal gerne gesehen, wie viele Fans, Sponsoren und auch Spieler sich dafür noch interessieren würden. Wir versuchen es mit dem Klassenerhalt, aber natürlich müssen wir auch auf das Beste hoffen, weil die Ausgangslage nichts anderes zulässt. Das ist keine normale Saison.
Und die Grenze der drei Stellen sind für mich nicht so offensichtlich wie für Dich und die Frage bleibt, brauchen wir das??
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |