Dmitri Voronov
Versuch es mit Argumenten. Gehste du Deine Brötchen beim Bäcker kaufen, der ständig Backstein rausmacht nur weil er damals da war, alles keiner da war??
Aber okay, versuchen wir Deinen Weg...muss nur noch den richtigen kleber zum schnüffeln finden
Versuch es mit Argumenten. Gehste du Deine Brötchen beim Bäcker kaufen, der ständig Backstein rausmacht nur weil er damals da war, alles keiner da war??
Aber okay, versuchen wir Deinen Weg...muss nur noch den richtigen kleber zum schnüffeln finden
Nur weil Voronov es als Trainer nicht gepackt hat, bedeutet das doch nicht, dass er in anderen Bereichen auch keine Kompetenz hat und dass keiner mehr mit ihm zusammenarbeiten möchte. Man wird sich schon überlegt haben, wie man Voronov mit seinen Fähigkeiten bestmöglich einbinden kann und hat nun eine Rolle für ihn gefunden.
Voronov wird sich als Technischer Leiter um den Aufbau einer professionellen sportlichen Infrastruktur kümmern (Scouting, Kaderplanung, Jugendkoordination (Philosophie, NLZ), Analyse, Übergang Seniorenbereich). Er bringt sich also vor allen Dingen in den Jugendbereich ein und daneben in andere übergeordnete sportlich relevante Themen.
Essingholt wird sich als Teammanager rein um Angelegenheiten der ersten Mannschaft kümmern. Er soll Bindeglied zwischen Vorstand und erster Mannschaft sein und die Organisation des Regionalliga-Teams verantworten.
Schneider ist Sportlicher Leiter der ersten Mannschaft und Leiter der Jugendabteilung.
Für mich lässt sich eine klare Trennung der Aufgabenbereiche erkennen. Perspektivisch finde ich die Themen für einen Verein wie uns auch wichtig, gerade die Professionalisierung der Jugendarbeit. Und am Ende sprechen wir immer noch von drei Personen, was ich nicht viel finde.
Der Klassenerhalt wurde nur als Ziel ausgegeben, weil man es sonst direkt vergessen kann. Es glaubt doch keiner, dass irgendjemand darauf Bock hat, dass wir eine ganze Saison ohne jedes Ziel spielen. Da hätte ich mal gerne gesehen, wie viele Fans, Sponsoren und auch Spieler sich dafür noch interessieren würden. Wir versuchen es mit dem Klassenerhalt, aber natürlich müssen wir auch auf das Beste hoffen, weil die Ausgangslage nichts anderes zulässt. Das ist keine normale Saison.
[quote]Man wird sich schon überlegt haben, wie man Voronov mit seinen Fähigkeiten bestmöglich einbinden kann und hat nun eine Rolle für ihn gefunden.[/quote]
Guter Witz. Das einzige was man sich hier überlegt hat ist wie man (s)einem Kumpel wieder einen Job verschaffen kann.
https://lameuse-luxembourg.sudinfo.be/974133/article/2022-07-27/d3b-la-rencontre-du-russe-dmitry-voronov-le-nouveau-directeur-sportif-de-givry
Dimitri ist jetzt offenbar zusätzlich noch Sportdirektor beim belgischen Fünftligisten RUS Givry, bei dem bekanntlich auch Damien Raths sich neuerdings engagiert.
https://lameuse-luxembourg.sudinfo.be/974133/article/2022-07-27/d3b-la-rencontre-du-russe-dmitry-voronov-le-nouveau-directeur-sportif-de-givry
Dimitri ist jetzt offenbar zusätzlich noch Sportdirektor beim belgischen Fünftligisten RUS Givry, bei dem bekanntlich auch Damien Raths sich neuerdings engagiert.
Gute Entscheidung!
Schade finde ich allerdings, dass man sowas erst aus der Presse/auf der Website erfährt und die Mitglieder nicht schon frühzeitig über diese wichtige Personelle entscheidung informiert werden...
Gute Entscheidung!
Schade finde ich allerdings, dass man sowas erst aus der Presse/auf der Website erfährt und die Mitglieder nicht schon frühzeitig über diese wichtige Personelle entscheidung informiert werden...
Junge junge, was soll der Verein denn noch machen ?! Jedem Mitglied eine Brieftaube schicken oder was ?!
Also bei manchen kann man sich echt nur an den Kopf packen hier im Forum.
Junge junge, was soll der Verein denn noch machen ?! Jedem Mitglied eine Brieftaube schicken oder was ?!
Also bei manchen kann man sich echt nur an den Kopf packen hier im Forum.
Also ein Newsletter wäre meines Erachtens nicht das große Problem.
Auch wenn es dann nur einen Tag früher über den Newsletter kommuniziert wird, ist alles okay.
Mir kommt es in letzter Zeit nur leider so vor, als spielten die Mitglieder in der aktuellen Informationspolitik keine Rolle...
Ps: Danke für die nette Antwort...
Was ist denn genau mit Bayer passiert ?
Jetzt führten drei Gründe zur vorzeitigen Trennung: die schlechte Kaderzusammenstellung der U19, die nach sechs Spieltagen mit drei Punkten und 5:26 Toren Tabellenletzter der Niederrheinliga ist; die missglückte Kommunikation mit dem Kooperationspartner SC Bayer 05; und die Nähe zur ersten Mannschaft. Letzteres mag spektakulär klingen angesichts dessen, dass Voronov dreimal Trainer der Ersten war, es war aber nicht entscheidend. Vielmehr wurde ihm die aktuelle Bilanz und die holprige Zusammenarbeit mit Bayer zum Verhängnis. Quelle: RP Krefeld, Thomas Schulze
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |