Schluesselszene.net

Pokal SV Sonsbeck - KFC

Und Schermbeck sollte auch ohne Lenz zu schlagen sein.
0
Jim_Panse
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN

Hoffentlich ist Klitzsch nicht schlimmer verletzt. Das können wir mal überhaupt nicht gebrauchen. Uzun in den letzten 4 Spielen 6 Tore. Bitte weiter so.
0
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=4910#post4910']Ganz kurze Zusammenfassung: Der KFC war zu Beginn extrem unsortiert, ein immer wieder unsicher wirkender Weichelt machte es auch nicht besser.[/quote]Da wär ich als TW aber auch verunsichert gewesen, wenn die Sonsbecker bei jeder Hereingabe frei zum Kopfball kommen. Das sollte man nicht alles einfach Tim in die Schuhe schieben 8|
0
Michael
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=4917#post4917'][quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=4910#post4910']Ganz kurze Zusammenfassung: Der KFC war zu Beginn extrem unsortiert, ein immer wieder unsicher wirkender Weichelt machte es auch nicht besser.[/quote]Da wär ich als TW aber auch verunsichert gewesen, wenn die Sonsbecker bei jeder Hereingabe frei zum Kopfball kommen. Das sollte man nicht alles einfach Tim in die Schuhe schieben 8|[/quote]
Eben, das war heute eher ein Abwehrproblem. Weichelt hat sogar noch 2,3 Bälle hervorragend gehalten. Unser Verhalten bei gegnerischen Standards ist mittlerweile schon fast grotesk. Das 1:0 durch Standard, danach noch 3 oder 4 Hundertprozenter. Bei fast jedem Standard kommt der Gegner frei zum Kopfball, meist stand da heute nichtmal mehr einer im Umkreis von 3-5 Metern in der Nähe. Wir haben gegen Velbert dadurch schon fast 2 Punkte verloren, gegen BG war es dann endgültig soweit und heute war das die Krönung. Ich habe keine Ahnung was die Jungs da machen, aber das muss dringend ganz schnell abgestellt werden.

Offensiv war das heute dafür ok, kann man nicht meckern. Endlich hat Ferati auch mal wieder getroffen.
0
Meiner Meinung nach haben wir Glück gehabt, dass Sonsbeck zur Halbzeit nicht in Führung lag!
Die zwei schnellen Tore anfangs der 2. HZ waren dann m. E. entscheidend (auch wenn Sonsbeck anschließend durchaus nicht aufgegeben hat).
Ob der Elfmeter berechtigt war, konnte ich von meiner Warte aus nicht sagen. In der 1. Halbzeit ist den Sonsbeckern auch ein Tor wegen Abseitsstellung aberkannt worden (wobei Viele eher der Meinung waren, dass das kein Abseits war, sondern grottenschlechtes Abwehrverhalten).
Und Tim Weichelts Aussetzer machen mir echt Angst...!

Wie letztes Jahr gute und günstige Versorgung in Sonsbeck und kein Ärger.

Für Zu-Hause-gebliebene ein paar Fotos unter [url]www.KleinsterFanclub.de[/url]
0
Patrizius
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=4917#post4917'][quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=4910#post4910']Ganz kurze Zusammenfassung: Der KFC war zu Beginn extrem unsortiert, ein immer wieder unsicher wirkender Weichelt machte es auch nicht besser.[/quote]Da wär ich als TW aber auch verunsichert gewesen, wenn die Sonsbecker bei jeder Hereingabe frei zum Kopfball kommen. Das sollte man nicht alles einfach Tim in die Schuhe schieben 8|[/quote]Ich finde, dass Tim heute überhaupt keine "Strafraumbeherrschung" gezeigt hat und an keinen hohen Ball ran gekommen ist. Dafür hat er aber den einen oder anderen Schuss sehr schön rausgefischt. Ihm fehlt zur Zeit einfach die Wettkampfpraxis.
0
Stoffel
Hm, wenn ich mir die Berichte so anhöre, war es wohl deutlich nervenschonender, das Spiel von zu Hause zu verfolgen. :D

Gibt es schon Infos, ob Klitzsch was ernsthaftes hat?
0
Grotifant
Von KFC-Online :

[quote]Mit dem Sieg hat der KFC das Halbfinale des Niederrheinpokals erreicht und trifft dort auf den Sieger des Spiels VfB Homberg - Rot-Weiss Essen. Bei einem Spiel gegen Essen hätte der KFC als klassentiefere Mannschaft Heimrecht.[/quote]

Heißt also wenn Homberg weiterkäme müssten wir wieder zu den leckeren Fischbrötchen? Sportlich einfacher dürfte dann Homberg sein, aber Fischbrötchen hin oder her .... ich möchte dann doch lieber das Heimspiel gegen RWE haben, denn in Homberg gab es die letzten Jahre immer wieder Stress und vor allem sind wir dort auch sportlich regelmäßig mit komischen Entscheidungen des Schiris entscheidend nachteilig beschissen worden. :cursing:
0
also nach der Auslosung sollten wir eingeltich auf jeden Fall Heimrecht haben, egal er der Gegner ist. Da unser Los als erstes gezogen wurde...
0
Grotifant
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=4934#post4934']also nach der Auslosung sollten wir eingeltich auf jeden Fall Heimrecht haben, egal er der Gegner ist. Da unser Los als erstes gezogen wurde...[/quote]
Habe die Auslosung nicht verfolgt, weiß ich daher nicht. Aber du mußt auch zugeben das so wie es da geschrieben wurde es sich so liest als ob im anderen Falle wir kein Heimrecht hätten. ;)
0
Staude
Wenn wir Homberg bekommen, spielen wir in Homberg.

Wenn wir RWE bekommen, spielen wir in der Burg.
0
Geanuso ist es...und eine gutbesuchte Grotenburg wäre mir allemal lieber als die Fischbrötchen in Homberg...auch wenn die Aufgabe gegen RWE sportlich ungleich schwerer wäre.
0
JeFF
Und warum hat Homberg Heimrecht? Wurde das gelost?
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=4934#post4934']also nach der Auslosung sollten wir eingeltich auf jeden Fall Heimrecht haben, egal er der Gegner ist. Da unser Los als erstes gezogen wurde...[/quote]

Hatte ich auch so in Erinnerung, aber es wurde in der Tat VF 4- VF 2 gezogen, d.h. wir spielen auswärts und es würde nur im Falle von RW Essen wegen der Ligazugehörigkeit getauscht.
[url]http://www.fvn.de/1879-0-Weitere-Kracher-im-Diebels-Niederrheinpokal.html?goback=261[/url]
0
Staude
[quote='JeFF',index.php?page=Thread&postID=4944#post4944]Und warum hat Homberg Heimrecht? Wurde das gelost?[/quote]Jep.
0
Jim_Panse
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=4934#post4934']also nach der Auslosung sollten wir eingeltich auf jeden Fall Heimrecht haben, egal er der Gegner ist. Da unser Los als erstes gezogen wurde...[/quote]Nee ist es nicht. Was du meinst war fürs Viertelfinale. Hätte SW Essen gegen Sonsbeck gewonnen, dann hätten wir ein Heimspiel gehabt. Da Sonsbeck aber eine Liga tiefer spielt wurde es getauscht. Fürs Halbfinale wurden wir als Auswärtsteam gezogen. Sprich wir müssen nach Homberg, aber RWE kommt zu uns, weil wir eine Liga tiefer sind.
0
Mazzel
Ein kleiner Bericht und ein paar Fotos gibt es auf

[url]www.harlekins-krefeld.de[/url] :)
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=4949#post4949'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=4934#post4934']also nach der Auslosung sollten wir eingeltich auf jeden Fall Heimrecht haben, egal er der Gegner ist. Da unser Los als erstes gezogen wurde...[/quote]Nee ist es nicht. Was du meinst war fürs Viertelfinale. Hätte SW Essen gegen Sonsbeck gewonnen, dann hätten wir ein Heimspiel gehabt. Da Sonsbeck aber eine Liga tiefer spielt wurde es getauscht. Fürs Halbfinale wurden wir als Auswärtsteam gezogen. Sprich wir müssen nach Homberg, aber RWE kommt zu uns, weil wir eine Liga tiefer sind.[/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=4949#post4949'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=4934#post4934']also nach der Auslosung sollten wir eingeltich auf jeden Fall Heimrecht haben, egal er der Gegner ist. Da unser Los als erstes gezogen wurde...[/quote]Nee ist es nicht. Was du meinst war fürs Viertelfinale. Hätte SW Essen gegen Sonsbeck gewonnen, dann hätten wir ein Heimspiel gehabt. Da Sonsbeck aber eine Liga tiefer spielt wurde es getauscht. Fürs Halbfinale wurden wir als Auswärtsteam gezogen. Sprich wir müssen nach Homberg, aber RWE kommt zu uns, weil wir eine Liga tiefer sind.[/quote]


Ups. Das hatte ich wirklich genau anders in Erinnerung. Tut mir Leid für die Falschinformation.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19