KFC Uerdingen vs RWE
Samstag 09.10 um 14 Uhr
Vorverkauf für Essen startet am Montag um 14 Uhr
Der Vorverkauf für das Regionalliga-Heimspiel gegen Tabellenführer Rot-Weiss Essen startet am Montag, 20. September, um 14 Uhr. Tickets sind ausschließlich für Mitglieder und Dauerkarteninhaber online (www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen), per Hotline (01803 0 1905 0*) oder auf der Geschäftsstelle (Uerdinger Str. 245) erhältlich.
Bitte beachtet folgendes:
- Für Online-Bestellungen bitte die Zugangsdaten nutzen, mit denen z.b. die letzte Dauerkarte gekauft wurde.
- Die Geschäftsstelle hat am Montag zwischen 14 und 17 Uhr geöffnet.
- Tickets können in dieser Phase NICHT an Vorverkaufsstellen des KFC erworben werden.
- Mitglieder und Dauerkartenkunden dürfen beliebig viele Tickets erwerben. Ihr dürft also gerne für KFC-Freunde/Verwandte mitkaufen.
- RWE-Fans wird der Zutritt zur gesamten Tribüne verwehrt. Tickets für den Gastbereich gibt es ausschließlich im Vorverkauf über Rot-Weiss Essen.
Auf geht's, macht das Stadion voll!
*(0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)
Probleme sind nur dornige Chancen.
Wie geil wäre es, RWE ein bisschen den Aufstieg zu erschweren.
Aber dafür brauchen wir 22 Spieler.
Ziel: Platzsturm oder Korruption.
Beides teuer, aber kostenlos ist nur das Buschpinkeln.
Probleme sind nur dornige Chancen.
Wie geil wäre es, RWE ein bisschen den Aufstieg zu erschweren.
Aber dafür brauchen wir 22 Spieler.
Ziel: Platzsturm oder Korruption.
Beides teuer, aber kostenlos ist nur das Buschpinkeln.
Man möchte in erster Linie keine RWE Trolls auf der Tribüne haben.
Vllt. ja ein Anreiz Mitglied zu werden ;-)
Ist in den oberen Ligen übrigens Alltag.
Ich finds gut
Die Buchung hat über meine Mitgliedschaft übrigens nicht geklappt.. da scheint es wohl bei mehreren Probleme zu geben.
Wollen die kein volles Stadion?
Wie unfair wäre es denn wenn Mitglieder keine Karten bekommen, weil andere, die das erste mal ins Stadion gehen, die bekommen?
Also gibt es die Möglichkeit Mitglied zu werden, sich eine Dauerkarte zu kaufen oder eben jemanden finden der eines der Kriterien erfüllt. So schwer ist das doch nicht.
Weil es jetzt nur den Thread für das Spiel gegen RWE gibt.
Das letzte mal war ich zum Spiel gegen "Preussen" da.
Mir ging ers nur umn die Info ob die Spie´le auch statt finden, weil sonst immer
die Spieltags Threads chronologisch eröffnet wurden.
Dann weiß ich bescheid das ich doch nix verpasst habe ;)
Weil es jetzt nur den Thread für das Spiel gegen RWE gibt.
Freier Verkauf für Essen Spiel auf der Geschäftsstelle ++ heute Sonderöffnung von 14-17 Uhr ++ holt euch Tickets für Essen und Lotte!
Für das Spiel des KFC Uerdingen gegen Rot-Weiss Essen am kommenden Samstag, 9. Oktober, sind Tickets ab sofort frei erhältlich. Der freie Verkauf findet jedoch ausschließlich auf der Geschäftsstelle im Mercure Parkhotel statt. Im Online-Shop sind weiterhin nur Eintrittskarten für Mitglieder / Dauerkartenkunden buchbar. Auf der Geschäftsstelle findet heute zwischen 14-17 Uhr ein Sonderverkauf statt.
Auch am Mittwoch wird die Geschäftsstelle von 14-17 Uhr für den Vorverkauf geöffnet sein. Am Montag und Mittwoch sind auch Tickets für die Partie gegen die Sportfreunde Lotte erhältlich, der Vorverkauf für das Spiel gegen Lotte ist bis 16.30 Uhr freigeschaltet, danach gibt es Tickets an der Abendkasse.
Wir bitten zu beachten: Tickets für den Gästeblock sind ausschließlich (!) über Rot-Weiss Essen erhältlich. Gästefans werden auch mit gültigem Ticket nicht in den Heimbereichen zugelassen.
Lustig, lustig tralalala der KFC ist wieder da.
DERBY
RWE Fans diese Saison schon negativ aufgefallen... Letztes Heimspiel mit Gegnerischen Fans gegen Alemaina Aachen... Die es schon geschafft haben unseren Block zu stürmen. Emotionen werden Hochkochen...Wird save zu Auschreitungen kommen... RWE dazu noch erster! Stadion schon fast ausverkauft! SELTEN MEHR BOCK AUF EIN SPIEL GEHABT!
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |