KFC Uerdingen vs RWE
Das ist dann schon etwas unverschämt, wie ich finde. Leider habe ich wohl keine Wahl.
Grüße aus Andalusien - auf ein schönes Spiel heute.
Möge das Ergebnis akzeptabel sein- Ich bin mit einer Niederlage unter 4 Toren Differenz einverstanden.
Mit Essen müssen wir nicht mithalten. Heute kann man befreit spielen!
Das ist dann schon etwas unverschämt, wie ich finde. Leider habe ich wohl keine Wahl.
Grüße aus Andalusien - auf ein schönes Spiel heute.
Möge das Ergebnis akzeptabel sein- Ich bin mit einer Niederlage unter 4 Toren Differenz einverstanden.
Mit Essen müssen wir nicht mithalten. Heute kann man befreit spielen!
Der KFC hat dazu gestern Folgendes gemeldet: Für alle, die kein Ticket bekommen haben, haben wir mit unserem Streaming-Dienstleister Staige.tv eine hochwertige Übertragung organisiert. Diese wird - im Gegensatz zu den normalen Partien - mit mehreren Kameras, Vor- und Nachberichterstattung übertragen. Die Kosten für diese Übertragung sind 9,95 Euro.
Du solltest nur so starten, dass Du den Zeitstrahl unten im Bild verdeckst, bis er durch das Vollbild verschwindet. Maus am besten rausziehen, damit er nicht versehentlich wieder eingeblendet wird.
Der Zeitstrahl markiert Tore sowie gelbe und rote Karten. Das möchte man ja nicht vorher wissen.
Das gibt ein Spaß. Freue mich auf den Livestream.
Erinnert mich an MagentaSport in der 3. Liga war nicht viel anders.
Erinnert mich an MagentaSport in der 3. Liga war nicht viel anders.
Wo ist eigentlich der Stürmer der am Donnerstag präsentiert werden sollte?
Aber was garnicht geht sind die Schiedsrichter in dieser Liga. Kefkir läuft beim Elfmeter zu früh in den Strafraum - tritt Jovic auf die Hand und verletzt ihn. Nur dadurch fällt das Tor. Und was passiert? Jovic bekommt die Verwarnung.
Soll keine Ausrede sein dass wir heute abgeschossen werden. Aber das ist jetzt schon der zweite Torhüter von uns der von einem Gegner durch viel zu heftiges einsteigen verletzt wurde und nichts passiert. Geht einfach nicht.
Ansonsten kann man nur hoffen dass es jetzt nicht ganz bitter wird nach der englischen Woche. Für die Bank der Essener würde sogar MP rot anlaufen vor Scham.
Aber was garnicht geht sind die Schiedsrichter in dieser Liga. Kefkir läuft beim Elfmeter zu früh in den Strafraum - tritt Jovic auf die Hand und verletzt ihn. Nur dadurch fällt das Tor. Und was passiert? Jovic bekommt die Verwarnung.
Soll keine Ausrede sein dass wir heute abgeschossen werden. Aber das ist jetzt schon der zweite Torhüter von uns der von einem Gegner durch viel zu heftiges einsteigen verletzt wurde und nichts passiert. Geht einfach nicht.
Ansonsten kann man nur hoffen dass es jetzt nicht ganz bitter wird nach der englischen Woche. Für die Bank der Essener würde sogar MP rot anlaufen vor Scham.
Hoffentlich wirft es die Mannschaft nicht völlig aus der Bahn...
Haben wir denn Geld für 11 Leute ?
Wir kriegen 30 Sekunden nach Wiederanpfiff das 0:4 weil ein Essener alleine aufs Tor zuläuft. Wie kann das sein? Was erzählt denen Voronov da in der Kabine? Und anstatt danach Beton anzumischen um sich nicht demütgen zu lassen spielen wir weiterhin vogelwild und offensiv. Genau diese Naivität hat uns schon gegen Wiedenbrück und Rödinghausen das Genick gebrochen.
Jetzt die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte. Sorry aber darf eigentlicht nicht ohne Konsequenzen bleiben. Normal muss Voronov heute noch zurücktreten.
Unbegreiflich dass man hier nicht komplett defensiv agiert. Sowas passiert selbst in Pokalspielen nicht bei 3- Klassenunterschied!
Die Jugendtrainer sollten sich ab sofort ihrer eigentlichen Aufgabe widmen- der Jugend!
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele