Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs RWE

Saison vorbei.

Schneller Abgestiegen als die neuen Trikots bei uns ankamen.

Alle lachen.

Der KFC verschwindet in der Luft.

DANKE MP!

1
Hirsch
Man kann gegen Essen verlieren aber nicht so,wenn wir gegen jeden Gegner der in der oberen Tabelle steht so die Hucke voll kriegen... dann wird das Torverhältnis außerirdisch.


So haben wir nichts in der Regionalliga verloren...

2
nebomb
Echt jetzt? Bei 0:11 lag es garantiert nicht am Schiri.
Nee, daran lag es nicht... es will keiner hören woran es lag...


Sind wa froh das wir spielen und Mund abwischen 

0
#rwelasstgutseindasehenauchkinderzu


Was eine Schande, Schmach, Debakel, *beliebiger Begriff der tiefste Demütigung beschreibt *


Das tut echt weh, den eigenen Verein so untergehen zu sehen. Dagegen kommt einem das 2:8 wie eine knappe Kiste vor. 

Dmitri Voraufwartestdunov bitte erlösen Sie uns. 

Das kann nicht angehen, dass er seinen Job auch nur noch eine Stunde länger machen darf. 

8
Hirsch
Ich habe es schon vor Tagen gesagt.. eine unerfahrene Mannschaft dazu einen unerfahrenen Trainer das funktioniert nicht.

Deiner Trainer wird die Mannschaft nicht mehr aufrichten können... 





1
Kam grad bei ALLEN Kicker-APP Besitzern der Welt als Eilmeldung, dass RWE den KFC Uerdingen mit 11:0 "zerlegt" hat.

Ist das die internationale Bühne die MP wollte ?

Nach dem Zwangsabstieg der nächste Schritt in den dunklen Keller.


Das aller Traurigste ist: Was soll man denn jetzt mit was ändern ?

0
War im Grunde genommen zu erwarten, wenn man die Leistungen der vergangenen Wochen ohne Verklärung sieht. Was mir am meisten auffiel: Abwehrverhalten zum Teil wie bei einem Freundschaftsspiel. Im Mittelfeld ein Riesenloch, durch die Mitte geht nichts und über außen wenig. Matchplan zumindest in der zweiten Hälfte nicht zu erkennen. Wünsche mir auch weiterhin einen erfahrenen Trainer.
3
kfc9999
Waren jetzt erst 11 Spiele und wir hatten keine Vorbereitung. Lasst uns mal erst bis Februar schauen.
1
Antwort auf kfc9999
Waren jetzt erst 11 Spiele und wir hatten keine Vorbereitung. Lasst uns mal erst bis Februar schauen.
Da musst du dick Ironie dran schreiben, sonst kriegst du auch noch Beifall.
3
Tui
Also den Fairness-Pokal holt sich der KFC diese Saison wohl nicht mehr.
Die nächste rote Karte.
Ich sach mal so........Der Sieg gegen Lotte....lag nicht am KFC, sondern an der völligen Blödheit von Lotte.
Das war kein 1 Klassenunterschied, dass waren locker 2 Klassenunterschiede.
5. Liga, der KFC ist bereits zur Winterpause bei euch.
Was denken jetzt bloss die Zoofreunde...................................
0
Revin
Katastrophale Leistung, Angst in die Zweikämpfe zu gehen. Den Rest spare ich mir. Lediglich die Stimmung beim RWE war erbärmlicher als die Leistung unserer Mannschaft... Wofür war eigentlich die rote Karte zum Schluss? Für mich sah es aus als würde der RWE'ler über den Ball fallen.
1
Also mir fehlen die Worte, wie man sich so abschlachten lassen kann. Einfach nur peinlich ,den Verein so zu blamieren. Gottseidank habe ich mir heute die Tour nach Velbert erspart.
1
Ich habe das Spiel selbst nicht gesehen und kann über die Leistungen Einzelner nichts sagen, ABER… die Frage ist erlaubt: Wie kann sowas passieren? Dass wir heute gehen essen verlieren war klar, aber in der Höhe? Warum hat man nicht mit 8 Mann in der Abwehr gespielt und Beton angerührt? Ich verstehe es nicht … Spott und Hohn kassieren wir nun zurecht. 
4
Tui

Der KFC sorgt an diesem WE für ein bundesweites Aufsehen...........

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_90944252/regionalliga-west-zweistellig-historische-klatsche-fuer-traditionsklub-uerdingen.html


Ob das bei der Sponsorensuche nützlich ist, bleibt derzeit ungewiss.
0
andi1
Das schlimme daran...die delikaten Hirne  in Web-foren und darüber hinaus werden bestätigt....Tragisch.Vielen Dank;)
2
JimPanse
Einfach mal KFC Uerdingen bei Google eingeben. Jeder große Seite berichtet drüber. Das ist peinlich und vereinsschädigend.


Mir muss auch keiner kommen mit, damit musste man rechnen und Verletztungspech. So ein Blödsinn. Das wir verlieren hat fast jeder mit gerechnet. Alles gut. Wenn man 3 Stück oder 4 Stück bekommt, kann passieren, alles gut. Am schlechten Tag auch 5, ja kann ich auch akzeptieren. Aber cmon 11 Dinger ist eine Frechheit, scheiss egal wie die Situation hier ist. 


Wir sprechen hier seit einiger Zeit davon, wir sind angekommen und Konkurrenzfähig. Was wir mMn. auch sind. Egal wie schlecht Lotte war, wir haben gewonnen. Auch vorher haben wir Punkte geholt, zwar zu wenig, aber darum geht's nicht. Wir haben Qualität für Liga, auch wenn sie am unteren Ende liegt. Nur deshalb muss und darf man nicht 11 Dinger kassieren. Das ist nicht zu entschuldigen. Mit gar nichts.


Und da ist mir auch egal, wer mir jetzt wieder erzählen will, wir haben unserem Trainer was zu verdanken. Einen scheiss haben wir.  Der Junge hat auf diesem Posten nichts verloren. Das ist halt nicht DSC Düsseldorf U17 oder KFC U19. Hier geht's um den Verein und übers nackte Überleben. Wie will man so neue Sponsoren gewinnen. Die Zeit der Experimente ist vorbei. In so einem Spiel nehme ich meine Offensive runter und mache hinten dicht, damit so etwas nicht passiert. Wir haben uns zum Gespött von Deutschland gemacht. Und so etwas kann und darf niemals passieren und ist nicht ansatzweise zu rechtfertigen mit unserer Situation. Scheiss egal wie gut Essen ist, aber andere verlieren gegen die auch nicht ansatzweise zu hoch, die sich auf unserem Level bewegen


Und kommt jetzt nicht damit, ja die Spieler waren platt. So ein Quatsch, das sind junge Burschen. Wir haben nur keinerlei Qualität auf dem Trainerposten. Siehe auch die Schlussphase gegen Wegberg und Rödinghausen, was für Entscheidungen da getroffen wurden.


Anscheinend glaubt der Verein ja weiter an den Klassenerhalt, weil weiter Spieler verpflichtet werden. Im Umkehrschluss scheint ja auch Geld da zu sein, dann investiert es doch in einen Trainer. Es reicht ja schon einer mit Oberligaformat, was immer noch besser ist als derzeit.

12
JimPanse
Antwort auf andi1
Das schlimme daran...die delikaten Hirne  in Web-foren und darüber hinaus werden bestätigt....Tragisch.Vielen Dank;)
Ich hoffe dafür wirst du gebannt. Ekelhaft
12
kfc9999

"Wir haben keine Zeit zum Weinen. Es geht Schlag auf Schlag weiter. Wir werden die Partie analysieren, aber auch schnell abhaken. Jetzt muss eine Reaktion kommen", forderte der 36-Jährige.


https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a535363---historisches-kfc-debakel-sagt-trainer-zur-0-11-klatsche.html



0

++Trainerinterview bei BlauRot TV++

++PK und Mitschnitt online++

Ein bitterer Tag für den KFC, auch an solchen Tagen sprechen wir natürlich mit dem Trainer über das Spiel. Das Video findet Ihr auf dem KFC TV YouTube Kanal.

Auch die Pressekonferenz könnt Ihr dort abrufen und für alle die es brauchen, haben wir auch den Mitschnitt online gestellt...

Hier die Links:

https://youtu.be/XiKJszqsr98

https://youtu.be/KXT5xVz_UsA

https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-rot-weiss-essen-komplettmitschnitt/

4
Antwort auf andi1
Das schlimme daran...die delikaten Hirne  in Web-foren und darüber hinaus werden bestätigt....Tragisch.Vielen Dank;)
Bin hier sicherlich kein Kind von Traurigkeit. Aber sich im Forum (wiederholt) über Depressionen lustig machen... ein absolutes No-Go.

Hoffentlich bekommst du irgendwann die Quittung dafür.



3
Tompson
Da will man nach so einem Horrorspiel den Abend schön in der Essener Philharmonie ausklingen lassen und da begrüßt der Typ auf der Bühne das Publikum mit den Worten: „ Ist das nicht ein schöner Tag-RWE hat 11:0 gegen Uerdingen gewonnen…“ Echt übel- ich war bedient und konnte mir trotzdem einen „Uerdingen“ -Ruf nicht verkneifen… Kultur hin oder her….
5
Antwort auf Gorlukowitsch

++Trainerinterview bei BlauRot TV++

++PK und Mitschnitt online++

Ein bitterer Tag für den KFC, auch an solchen Tagen sprechen wir natürlich mit dem Trainer über das Spiel. Das Video findet Ihr auf dem KFC TV YouTube Kanal.

Auch die Pressekonferenz könnt Ihr dort abrufen und für alle die es brauchen, haben wir auch den Mitschnitt online gestellt...

Hier die Links:

https://youtu.be/XiKJszqsr98

https://youtu.be/KXT5xVz_UsA

https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-rot-weiss-essen-komplettmitschnitt/

Leider kommen da immer die die gleichen fast schon peinlichen Durchhalteparolen 

- kann man sich echt nicht mehr geben. Nach so einer derart unterirdischen Leistung ALLER Beteiligten würde ich einfach mal gar nichts mehr sagen. Das hat dann am Ende wahrscheinlich mehr Respekt verdient als dieses sinnlose Gerede. 


Voronov ist ein Jugendtrainer! Mehr ist dazu nicht zu sagen..

1
Puh, was für eine Katastrophe. Ich bin weiterhin geschockt. Ich glaube dass die Mannschaft heute gegen den Trainer gespielt hat. Es gibt auch andere Gründe. Voronov und das Trainerteam muss gehen. Es muss jemand mit klarer Vorstellung und Erfahrung her. Der Voronov war auch peinlich beim Interview , er sagte er muss sich alles im Video anschauen. Zuerst sollte er sein Interview bei blau rot analysieren und nachdem wird er seine Inkompetenz feststellen und selber gehen. Es ist nur traurig was unser Uerdingen erlebt seit Jahren, besonders von dem Scheiss Stadtrat und den Hurensöhne, sperrt mich ist mir scheiß egal. Mögen alle Politiker aus Krefeld die den Uerdingen und die Grotenburg sabotieren selber in derer Politischen Karriere eine Grotenburg erleben. Amin Amen. Mater im jebem u usta prokletu. Kurvini sinovi. LG an alle Uerdinger und viel Kraft Wünsche ich uns. 
2
Antwort auf Sipugaloma
Puh, was für eine Katastrophe. Ich bin weiterhin geschockt. Ich glaube dass die Mannschaft heute gegen den Trainer gespielt hat. Es gibt auch andere Gründe. Voronov und das Trainerteam muss gehen. Es muss jemand mit klarer Vorstellung und Erfahrung her. Der Voronov war auch peinlich beim Interview , er sagte er muss sich alles im Video anschauen. Zuerst sollte er sein Interview bei blau rot analysieren und nachdem wird er seine Inkompetenz feststellen und selber gehen. Es ist nur traurig was unser Uerdingen erlebt seit Jahren, besonders von dem Scheiss Stadtrat und den Hurensöhne, sperrt mich ist mir scheiß egal. Mögen alle Politiker aus Krefeld die den Uerdingen und die Grotenburg sabotieren selber in derer Politischen Karriere eine Grotenburg erleben. Amin Amen. Mater im jebem u usta prokletu. Kurvini sinovi. LG an alle Uerdinger und viel Kraft Wünsche ich uns. 
Was ist denn mit dir los ?
1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.