Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs RWE

Revin

Samstag 09.10 um 14 Uhr


Vorverkauf für Essen startet am Montag um 14 Uhr


Der Vorverkauf für das Regionalliga-Heimspiel gegen Tabellenführer Rot-Weiss Essen startet am Montag, 20. September, um 14 Uhr. Tickets sind ausschließlich für Mitglieder und Dauerkarteninhaber online (www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen), per Hotline (01803 0 1905 0*) oder auf der Geschäftsstelle (Uerdinger Str. 245) erhältlich. 


Bitte beachtet folgendes: 

- Für Online-Bestellungen bitte die Zugangsdaten nutzen, mit denen z.b. die letzte Dauerkarte gekauft wurde.

- Die Geschäftsstelle hat am Montag zwischen 14 und 17 Uhr geöffnet.

- Tickets können in dieser Phase NICHT an Vorverkaufsstellen des KFC erworben werden.

- Mitglieder und Dauerkartenkunden dürfen beliebig viele Tickets erwerben. Ihr dürft also gerne für KFC-Freunde/Verwandte mitkaufen.

- RWE-Fans wird der Zutritt zur gesamten Tribüne verwehrt. Tickets für den Gastbereich gibt es ausschließlich im Vorverkauf über Rot-Weiss Essen.


Auf geht's, macht das Stadion voll!


*(0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)

2
Onsenbad
Es gibt nix zu verlieren.

Probleme sind nur dornige Chancen.

Wie geil wäre es, RWE ein bisschen den Aufstieg zu erschweren. 

Aber dafür brauchen wir 22 Spieler.

Ziel: Platzsturm oder Korruption.

Beides teuer, aber kostenlos ist nur das Buschpinkeln.


1
Antwort auf Onsenbad
Es gibt nix zu verlieren.

Probleme sind nur dornige Chancen.

Wie geil wäre es, RWE ein bisschen den Aufstieg zu erschweren. 

Aber dafür brauchen wir 22 Spieler.

Ziel: Platzsturm oder Korruption.

Beides teuer, aber kostenlos ist nur das Buschpinkeln.


So ein Blödsinn!!!!!!!!
3
Das Ziel muss erstmals ein ausverkauftes Stadion sein! 1500 Uerdinger gegen Essen sollten wir doch hinkriegen.
0
vico
Warum nur Mitglieder oder Dauerkarteninhaber? Man möchte wohl das Stadion nicht vollbekommen?!?!?!
0
Revin
Antwort auf vico
Warum nur Mitglieder oder Dauerkarteninhaber? Man möchte wohl das Stadion nicht vollbekommen?!?!?!
Wenn nachher noch Karten übrig sind, gehen die sicher in den "freien Verkauf". Deswegen steht ja auch da "in dieser Phase"..

Man möchte in erster Linie keine RWE Trolls auf der Tribüne haben.

Vllt. ja ein Anreiz Mitglied zu werden ;-)

Ist in den oberen Ligen übrigens Alltag.


Ich finds gut

8
Ich verstehe es so, dass ein freier Verkauf quasi vermieden werden soll, indem Mitglieder und DK-Inhaber ja beliebig viele Karten (für andere KFC-Fans) kaufen können, damit alle Karten sicher an Uerdinger gehen. Bei der großen Anzahl an Mitgliedern und DK-Inhabern + deren Freunde/Verwandte etc. sollten wir die 1500 Karten doch an Mann und Frau bringen können.
Einfach Bekannte fragen, die Mitglied sind oder eine DK haben, die werden einem doch bestimmt eine Karte besorgen. Oder hier fragen.
3
Revin
Der Fanblock scheint fast ausverkauft zu sein..

Die Buchung hat über meine Mitgliedschaft übrigens nicht geklappt.. da scheint es wohl bei mehreren Probleme zu geben.

1
giulia76
Ich bin kein Mitglied und bekomme jetzt keine Karten.. ..was soll das.  Ich war bei jedem Heimspiel mit 2-3 Leuten.


Wollen die kein volles Stadion?






0
Antwort auf giulia76
Ich bin kein Mitglied und bekomme jetzt keine Karten.. ..was soll das.  Ich war bei jedem Heimspiel mit 2-3 Leuten.


Wollen die kein volles Stadion?






Ist es dir lieber, dass Essener neben dir stehen ?! Wohl kaum. Also Füße still halten und abwarten. Es wird bestimmt noch Karten geben an der Geschäftsstelle für alle. 
5
Antwort auf giulia76
Ich bin kein Mitglied und bekomme jetzt keine Karten.. ..was soll das.  Ich war bei jedem Heimspiel mit 2-3 Leuten.


Wollen die kein volles Stadion?






Es ist doch wohl auch klar, dass Mitglieder und Dauerkarteninhaber Vorteile haben.


Wie unfair wäre es denn wenn Mitglieder keine Karten bekommen, weil andere, die das erste mal ins Stadion gehen, die bekommen?


Also gibt es die Möglichkeit Mitglied zu werden, sich eine Dauerkarte zu kaufen oder eben jemanden finden der eines der Kriterien erfüllt. So schwer ist das doch nicht.


5
Antwort auf giulia76
Ich bin kein Mitglied und bekomme jetzt keine Karten.. ..was soll das.  Ich war bei jedem Heimspiel mit 2-3 Leuten.


Wollen die kein volles Stadion?






Das was ich allen immer sage: werde Mitglied😀
3
Antwort auf fc uerdingen
Das was ich allen immer sage: werde Mitglied😀
Hat aber  auch nicht jeder unbedingt die Euronen für.
2
Mal eine blöde Frage, finden die Spiele gegen Rödinghausen und Ahlen nicht statt?

Weil es jetzt nur den Thread für das Spiel gegen RWE gibt.

0
ocin
gar nicht mal so blöd die frage, aber wer hindert dich daran einen thread zum spiel gegen rödinghausen aufzumachen ?

ich freue mich jetzt erstmal aufs pokalspiel auf der hhk, da hab ich in weit weit entfernten sommern immer schulsport machen müssen ...
2
TheJinx1
Antwort auf ocin
gar nicht mal so blöd die frage, aber wer hindert dich daran einen thread zum spiel gegen rödinghausen aufzumachen ?

ich freue mich jetzt erstmal aufs pokalspiel auf der hhk, da hab ich in weit weit entfernten sommern immer schulsport machen müssen ...
Das stimmt, und da waren immer früher die Bundesjugendspiele. Lang ists her. War bestimmt seit 35 Jahren nicht mehr dort.
0
Joooh,  mit Schlagballweitwurf auf dem Ascheplatz gegenüber.


Das letzte mal war ich zum  Spiel gegen "Preussen"   da.

0
Antwort auf ocin
gar nicht mal so blöd die frage, aber wer hindert dich daran einen thread zum spiel gegen rödinghausen aufzumachen ?

ich freue mich jetzt erstmal aufs pokalspiel auf der hhk, da hab ich in weit weit entfernten sommern immer schulsport machen müssen ...
Danke aber das überlasse ich lieber denen die ers sonst auch immer machen. 

Mir ging ers nur umn die Info ob die Spie´le auch statt finden, weil sonst immer

die Spieltags Threads chronologisch eröffnet wurden.

Dann weiß ich bescheid das ich doch nix verpasst habe ;)

0
Mal eine blöde Frage, finden die Spiele gegen Rödinghausen und Ahlen nicht statt?

Weil es jetzt nur den Thread für das Spiel gegen RWE gibt.

Hatte überlegt, wollte es aber nach dem heutigen Spiel machen, jetzt erstmal den heute Abend den ersten Sieg einfahren.
2
Hatte überlegt, wollte es aber nach dem heutigen Spiel machen, jetzt erstmal den heute Abend den ersten Sieg einfahren.
Alles gut, wollte mich nur informieren das ich nix verpasse was beim KFC los ist 🙈😉
1
Revin

Freier Verkauf für Essen Spiel auf der Geschäftsstelle ++ heute Sonderöffnung von 14-17 Uhr ++ holt euch Tickets für Essen und Lotte!


Für das Spiel des KFC Uerdingen gegen Rot-Weiss Essen am kommenden Samstag, 9. Oktober, sind Tickets ab sofort frei erhältlich. Der freie Verkauf findet jedoch ausschließlich auf der Geschäftsstelle im Mercure Parkhotel statt. Im Online-Shop sind weiterhin nur Eintrittskarten für Mitglieder / Dauerkartenkunden buchbar. Auf der Geschäftsstelle findet heute zwischen 14-17 Uhr ein Sonderverkauf statt. 


Auch am Mittwoch wird die Geschäftsstelle von 14-17 Uhr für den Vorverkauf geöffnet sein. Am Montag und Mittwoch sind auch Tickets für die Partie gegen die Sportfreunde Lotte erhältlich, der Vorverkauf für das Spiel gegen Lotte ist bis 16.30 Uhr freigeschaltet, danach gibt es Tickets an der Abendkasse.


Wir bitten zu beachten: Tickets für den Gästeblock sind ausschließlich (!) über Rot-Weiss Essen erhältlich. Gästefans werden auch mit gültigem Ticket nicht in den Heimbereichen zugelassen.

3
Weiß jemand wie man seine Dauerkarte im Onlineshop registriert, um Tageskarten für das Spiel erwerben zu können?
0
...und dann schlagen wir nach altem Brauch Essen mit dem Hammer auf'm Bauch

Lustig, lustig tralalala der KFC ist wieder da.

1
Samstag Mittag: KFC-RWE

DERBY

RWE Fans diese Saison schon negativ aufgefallen... Letztes Heimspiel mit Gegnerischen Fans gegen Alemaina Aachen... Die es schon geschafft haben unseren Block zu stürmen. Emotionen werden Hochkochen...Wird save zu Auschreitungen kommen... RWE dazu noch erster! Stadion schon fast ausverkauft!  SELTEN MEHR BOCK AUF EIN SPIEL GEHABT!

1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.