SV Straelen vs KFC Uerdingen
Ich versuche wenigsten einen Punkt mitzunehmen. Aber Hauptsache Stimmung machen.
Aber um doch darauf einzugehen: Hier versucht keiner "Hauptsache Stimmung" zu machen. Wenn überhaupt versuchen hier einige die Augen vor dem zu verschließen was hier gerade passiert.
Zum taktischen: Hier redet keiner davon einen Defensiven rauszunehmen. Aber man kann nicht nach einem Platzverweis in der 38. Spielminute einfach ohne Stürmer weiter spielen. Wir sind nicht in der E-Jugend! Das Ergebnis sieht man jetzt. Wir konnten kaum für Entlastung sorgen und dann bricht eine Mannschaft irgendwann ein - vor allem nach einer englischen Woche.
Man hätte spätestens nach der Halbzeit reagieren müssen. Das OFFENSIVE Mittelfeld auflösen und mit Terada und Neiß/Yeboah auf zwei Stürmer umstellen um zu kontern. Bedeutet: Hinten sicher stehen und dann die Bälle raushauen und hoffen dass man sich gegen aufrückende Straelener durchsetzen kann. Und wenn es nur dafür da ist um mal eine Ecke rauszuholen. Aber komplett auf Fussball zu verzichten? Glückwunsch! Aber wenigstens keine 11 Stück kassiert nicht wahr? Dann ist ja alles gut - bis auf die bösen Foristen natürlich...
So wird das nichts.
Ich habs immer gesagt und bleib dabei... Kreisligatrainer. Nicht mehr und nicht weniger. Und das ist gar keine Beleidigung, aber auf einem anderen Level hat der nichts vorzuweisen und das muss man auch mal akzeptieren. Wenn hier 20 Spieler aus der Kreisliga A und Bezirksliga geholt werden, dann sagt jeder, seid ihr bescheuert. Beim Trainer, der auf dem Level in der Jugend gearbeitet hat wird gesagt, lasst den doch mal. Alles toll. Wieder haben alle keine Ahnung, die nicht mitgejubelt haben.
Vielleicht wird er noch ein guter Trainer, aber er ist es aktuell nicht. Der Junge kommt nicht einmal aus einer Akademie und hat da ein Team auf Bundesliganiveau in der Jugend trainiert. Jeder würde hier ausflippen, wenn zb vom Linner SV der Trainer kommt. Bei Voronov herrscht hier falsche Dankbarkeit. Die Leistungen werden ausgeblendet, weil er uns geholfen hat beim Aufbau. Nur es geht am Ende des Tages um den KFC Uerdingen.
Der Verein spricht von Klassenerhalt. Jetzt sammeln Sponsoren Geld um das Ziel zu unterstützen. Die müssen sich doch verarscht vorkommen in den letzten sieben Tagen. Keine Disziplin ist mehr vorhanden. Peinliche Auftritte.
Zieht endlich die Reißleine. Holt einen erfahrenen Trainer. So werden wir zu 100 Prozent die Liga nicht halten.
Ich habs immer gesagt und bleib dabei... Kreisligatrainer. Nicht mehr und nicht weniger. Und das ist gar keine Beleidigung, aber auf einem anderen Level hat der nichts vorzuweisen und das muss man auch mal akzeptieren. Wenn hier 20 Spieler aus der Kreisliga A und Bezirksliga geholt werden, dann sagt jeder, seid ihr bescheuert. Beim Trainer, der auf dem Level in der Jugend gearbeitet hat wird gesagt, lasst den doch mal. Alles toll. Wieder haben alle keine Ahnung, die nicht mitgejubelt haben.
Vielleicht wird er noch ein guter Trainer, aber er ist es aktuell nicht. Der Junge kommt nicht einmal aus einer Akademie und hat da ein Team auf Bundesliganiveau in der Jugend trainiert. Jeder würde hier ausflippen, wenn zb vom Linner SV der Trainer kommt. Bei Voronov herrscht hier falsche Dankbarkeit. Die Leistungen werden ausgeblendet, weil er uns geholfen hat beim Aufbau. Nur es geht am Ende des Tages um den KFC Uerdingen.
Der Verein spricht von Klassenerhalt. Jetzt sammeln Sponsoren Geld um das Ziel zu unterstützen. Die müssen sich doch verarscht vorkommen in den letzten sieben Tagen. Keine Disziplin ist mehr vorhanden. Peinliche Auftritte.
Zieht endlich die Reißleine. Holt einen erfahrenen Trainer. So werden wir zu 100 Prozent die Liga nicht halten.
Die ganzen neuen Baustellen die jede Woche noch hinzukommen die kann Voronov garnicht bearbeiten.
Jetzt kann sich der Verstand mal Gedanken machen entweder man hält an Voronov fest...dann ist der Klassenerhalt wenn überhaupt nicht mehr zu realisieren.
Oder man versucht noch was zu retten ist sprich neuer Trainer.
Natürlich habe ich keine Ahnung.
Der Rest im Forum auch nicht, nur du, du ganz allein. !
Ein nüchterner, sachlicher Blick auf die Tabelle, die letzten Spiele und die fußballerischen Leckerbissen unserer Mannschaft zeigen dies ganz, ganz deutlich.......
Irgendwie schließen sich deine Aussagen und die Ergebnisse auffem Platz gegenseitig aus, meinste nicht ?
@TimK Könntest Du Dich bitte um den Kerl kümmern, der hier mit Bandes Profilbild Blödsinn postet?
@TimK Könntest Du Dich bitte um den Kerl kümmern, der hier mit Bandes Profilbild Blödsinn postet?
Ist peinlich und lächerlich genug.
Es ist aber auch eine Frage, wie die direkte Führungskraft, nämlich der Trainer, damit umgeht. Anscheinend wird dort das Thema nicht hoch angesiedelt. Falls doch, ist es mit der Autorität nicht weit her.
Auch innerhalb der Mannschaft gibt es anscheinend keine Führungsspieler, die ihre Mitspieler zurechtstutzen können.
Natürlich habe ich keine Ahnung.
Der Rest im Forum auch nicht, nur du, du ganz allein. !
Ein nüchterner, sachlicher Blick auf die Tabelle, die letzten Spiele und die fußballerischen Leckerbissen unserer Mannschaft zeigen dies ganz, ganz deutlich.......
Irgendwie schließen sich deine Aussagen und die Ergebnisse auffem Platz gegenseitig aus, meinste nicht ?
Nichts desto trotz, 90 Prozent ist wohl noch untertrieben, keine Frage. Wen interessierts? Ebenso keine Frage ist aber dass von der aktuellen Besatzung (Team, Trainer, Scouting, Vorstand) keiner auch nur irgend einen Posten in der (deutschen) 3. Liga einnehmen wird. Das kann ich heute nicht beweisen, Du ebenso nicht das Gegenteil, also würde ich vorschlagen das Thema ruhen zu lassen bis es doch einmal soweit ist, also für immer. 😅
Punkt 2: Über deine Meinung kann man sich nur lustig machen, da sie so realitätsfremd ist das es schon Satire sein könnte.
Punkt 3: Du wirst es nicht glauben, aber hier im Forum " laufen " einige rum die schon ziemlich hoch Fussball gespielt haben.
Der Ein- oder Andere ist sogar mal Deutscher A-Jugend Meister geworden mit dem F.C. Bayer 05 Uerdingen. :)
Punkt4: Die Wette halte ich !!!
Punkt 2: Über deine Meinung kann man sich nur lustig machen, da sie so realitätsfremd ist das es schon Satire sein könnte.
Punkt 3: Du wirst es nicht glauben, aber hier im Forum " laufen " einige rum die schon ziemlich hoch Fussball gespielt haben.
Der Ein- oder Andere ist sogar mal Deutscher A-Jugend Meister geworden mit dem F.C. Bayer 05 Uerdingen. :)
Punkt4: Die Wette halte ich !!!
Nichts desto trotz, 90 Prozent ist wohl noch untertrieben, keine Frage. Wen interessierts? Ebenso keine Frage ist aber dass von der aktuellen Besatzung (Team, Trainer, Scouting, Vorstand) keiner auch nur irgend einen Posten in der (deutschen) 3. Liga einnehmen wird. Das kann ich heute nicht beweisen, Du ebenso nicht das Gegenteil, also würde ich vorschlagen das Thema ruhen zu lassen bis es doch einmal soweit ist, also für immer. 😅
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele