SV Straelen vs KFC Uerdingen
OHNE WORTE
"Trotz Niederlage - Cheftrainer Voronov zufrieden mit Mannschaftsleistung"
https://www.reviersport.de/fussball/allgemein/a536042---platzverweis-elfer-verschossen-kfc-uerdingen-verliert-straelen.html
Ich versuche diese Saison mit Fassung zu ertragen, fühle mich aber wie ein Boxsack im einem schäbigen Trainigsraum. Aber keine Sorge, nichts und niemand schlägt einen Uerdinger K.O.
OHNE WORTE
"Trotz Niederlage - Cheftrainer Voronov zufrieden mit Mannschaftsleistung"
https://www.reviersport.de/fussball/allgemein/a536042---platzverweis-elfer-verschossen-kfc-uerdingen-verliert-straelen.html
Denn man analysiert das Spiel wie folgt gegenüber dem Spiel gegen Essen hat sich die Mannschaft beachtlich geschlagen... wie knapp verloren, das Spiel ist auch einwenig unglücklich gelaufen...die rote Karte und der verschossene Elfmeter.
Man hätte mindestens ein Punkt mitnehmen müssen...wir müssen uns steigern und aus den Fehlern lernen und abstellen.
Wohlgemerkt das wird die Analyse vom Verein und Trainer sein daher bleibt alles beim alten.
Schon wieder Gelb-Rot. Ich hoffe das der Vorstand jetzt die richtigen Entscheidungen trifft.
eine zweistellige Niederlage.
Mein Optimismus schwindet langsam.
Man darf aber auch nicht vergessen das Klossek, der zu diesem Zeitpunkt ausgewechselt war, im Pokal verwandelt hat.
"Elfmeter kann man verschiessen."
Den Satz kennt Haaland gar nicht.
Ausserdem:
Elfmeter kann man auch mal reinhauen.
Voronov vor dem Straelen-Spiel: "Es gibt keine Ausreden!"
Quelle: https://www.kfc-uerdingen.de/2021/10/15/was-den-kfc-beim-sv-straelen-erwartet/
Voronov nach dem Straelen-Spiel beim neuesten Fremdschäm-Interview auf Radio Blau-Rot:
- "Spieler hatten schwere Beine."
- "Marco war müde."
- "Mannschaft ist noch jung."
Und der Schiedsrichter war auch noch blöd...
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6HAWvZHci3Q
Ganz ehrlich das ist inhaltlich einfach nur so stumpf und billig. Ist doch kein Wunder dass wir so spielen wie wir spielen. Nur leere Phrasen. Da ist keiner mal in der Lage ein Spiel und die Fehler überhaupt mal vernünftig zu erklären oder analysieren. Da ist doch nicht mal mehr Feuer drin.
Im Gegenteil: Er wirkt völlig überfordert mit der ganzen Situation und so kann ich als Trainer einer Profi-Mannschaft einfach nicht auftreten wenn ich ernst genommen werden will. Wundern einen die roten Karten noch? Wundert es einen dass die Spieler ihren eigenen Trainer während des Spiels auf die falsche Taktik hinweisen?
Ich kann es ehrlich gesagt nicht fasssen dass er überhaupt noch im Amt ist. Aber wahrscheinlich bekommt Vornov echt noch mindestens bis zur Winterpause. Wir sind ja der "neue KFC" - da ist verlieren nicht schlimm. Machen wir einfach noch einen Grill-Abend und schöne Fotos und versprechen Wiedergutmachung.
Fast am allerbesten ist aber die Aussage von Voronov zu Terada: "Wenn die Woche gut verläuft ist es wahrscheinlich dass Shun gegen Wuppertal in der Startelf steht".
Ach wirklich? Fesenmeyer verletzt. Atsina gesperrt. Barini verschwunden. Bleibt genau ein Stürmer übrig: Terada. Ein Stürmer der eben für viel Geld verpflichtet wurde und ganz offensichtlich eine Klasse besser ist als alles andere was wir vorne haben.
Ist ungefähr so als würde er sagen: "Wenn unsere Keeper gut trainieren dann kann es gut sein dass einer von ihnen am Samstag im Tor steht." Es sei denn Voronov plant natürlich wieder eine 0-Stürmer-Taktik. Hat in Straelen 30 Minuten lang ja fast geklappt...
Voronov vor dem Straelen-Spiel: "Es gibt keine Ausreden!"
Quelle: https://www.kfc-uerdingen.de/2021/10/15/was-den-kfc-beim-sv-straelen-erwartet/
Voronov nach dem Straelen-Spiel beim neuesten Fremdschäm-Interview auf Radio Blau-Rot:
- "Spieler hatten schwere Beine."
- "Marco war müde."
- "Mannschaft ist noch jung."
Und der Schiedsrichter war auch noch blöd...
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6HAWvZHci3Q
Ganz ehrlich das ist inhaltlich einfach nur so stumpf und billig. Ist doch kein Wunder dass wir so spielen wie wir spielen. Nur leere Phrasen. Da ist keiner mal in der Lage ein Spiel und die Fehler überhaupt mal vernünftig zu erklären oder analysieren. Da ist doch nicht mal mehr Feuer drin.
Im Gegenteil: Er wirkt völlig überfordert mit der ganzen Situation und so kann ich als Trainer einer Profi-Mannschaft einfach nicht auftreten wenn ich ernst genommen werden will. Wundern einen die roten Karten noch? Wundert es einen dass die Spieler ihren eigenen Trainer während des Spiels auf die falsche Taktik hinweisen?
Ich kann es ehrlich gesagt nicht fasssen dass er überhaupt noch im Amt ist. Aber wahrscheinlich bekommt Vornov echt noch mindestens bis zur Winterpause. Wir sind ja der "neue KFC" - da ist verlieren nicht schlimm. Machen wir einfach noch einen Grill-Abend und schöne Fotos und versprechen Wiedergutmachung.
Fast am allerbesten ist aber die Aussage von Voronov zu Terada: "Wenn die Woche gut verläuft ist es wahrscheinlich dass Shun gegen Wuppertal in der Startelf steht".
Ach wirklich? Fesenmeyer verletzt. Atsina gesperrt. Barini verschwunden. Bleibt genau ein Stürmer übrig: Terada. Ein Stürmer der eben für viel Geld verpflichtet wurde und ganz offensichtlich eine Klasse besser ist als alles andere was wir vorne haben.
Ist ungefähr so als würde er sagen: "Wenn unsere Keeper gut trainieren dann kann es gut sein dass einer von ihnen am Samstag im Tor steht." Es sei denn Voronov plant natürlich wieder eine 0-Stürmer-Taktik. Hat in Straelen 30 Minuten lang ja fast geklappt...
Muss nur noch lachen, danke Herr Voronov.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele