Schluesselszene.net

KFC- WSV

Antwort auf pookas
Therada verletzt?

Stream ist abgebrochen....


Falls nicht -Trainer raus.

Bei 0:1 Rückstand den einzigen regionslligaerfahrenen Stürmer vom Platz zu nehmen. UnfuckingFassbar


Aber warum denn? 


Er bringt die ihm bekannte Jugend auf den Platz.. 

5
kfc9999
Gute Leistung, ein Punkt wäre durchaus möglich gewesen und wahrscheinlich auch geholt worden.


1
0:2 Elfmeter


Vielleicht haben da mal alle genau hingeschaut wie man das Kunststück fertigbringt, einen solchen zu verwandeln!


Mal wieder eine vollkommen unnötige Niederlage.

4
Es reicht. Der Coach muss weg. Schon in der 75 Minute wusste ich das es schief geht. Gerade ab da hätte er die Mannschaft wieder wachrütteln müssen. Er hat kein Gespür wann es Zeit wird zu Coachen, wach zu rütteln, Anweisungen zu geben usw. Nur rumstehen kann ich auch. Die letzen 15 Minuten brauchen besondere kollektive sportpsychologische Betreuung um das Ding über die Bühne zu bekommen, und was macht der? Nichts, wechselt den Stürmer aus. Nach so vielen in den letzen 15 Minuten verlorenen Spielen kam ich das nicht verstehen. Vorne sind wir zu schwach. Entscheidung kommen zu spät, Pässe werden in den Fuß gespielt an statt in den Lauf, keine Flanken su dem Halbraum, nichts. Die Abwehr ist noch das beste was wir haben. Sorry Trainer, aber …
5
Johannes
Selbst wenn der Punktabzug doch noch abgewendet werden würde: Vom Ziel, in der Winterpause noch einigermaßen in Schlagdistanz zu den Nichtabstiegsplätzen zu sein, ist man sehr, sehr weit weg. Bitter, weil der Einsatz in der Regel stimmt, aber Pech, Unvermögen, Undiszipliniertheiten und bescheidene Schiedsrichterleistungen tun ihr Übriges und dann verliert man halt Woche für Woche. Weiß auch gar nicht, was man da groß analysieren soll jetzt außer: Wuppertal hat eine regionalligataugliche Mannschaft, wir nicht. 
3

Bitte mit Voronov und Schneider verlängern. Beide haben schließlich im Juli die Kabinen in Oppum aufgeschlossen. Das reicht als Qualifikation um den neuen KFC zu trainieren.


Kondition? Egal.

Tore schießen? Egal.

Richtige Wechsel und Taktik-Änderungen? Egal.

Vize-Kapitän verschwunden? Egal.

Tabellen-Ende und Abstieg? Egal.


Frei nach dem Motto: "Keine Ahnung was wir hier machen - aber seid gefälligst dankbar dass ihr uns dabei zuschauen dürft".


Der neue KFC ist wie der alte KFC. Nur noch inkompetenter und erfolgloser.



20
Richtig trainiert, aufgestellt, eingestellt und während des Spiels gecoacht könnte die Mannschaft durchaus punkten. Wir brauchen, brauchen, brauchen einen besseren Trainer!
12
km1905
Mehr als erhofft, nur zu wenig für irgendwas.
6
Tui
Leute, was regt ihr euch auf, immerhin keine rote Karte.
Also, ich sehe da deutlich eine Steigerung und die Handschrift des Trainers .
2
Es ist einfach nur noch traurig. Ich habe noch nie so teilnahmslos ein Derby gegen die Wuppis verfolgt. Am Ende ist man ja fast froh, dass uns die Demütigung erspart blieb und die Talbewohner hier mit einem Jokertor und einem geschundenen Elfmeter rausgehen.
Wieso darf ein Voronov hier Woche für Woche seine allgegenwärtige Überforderung zur Schau stellen? Jeder sieht es, jeder weiß es und so werden wir uns Woche für Woche dasselbe ELend ansehen. Was genau sieht unser sympathischer Luxemburger in ihm? Oder anders gefragt, was muss denn noch passieren, dass er endlich fliegt?
13
So langsam interessiert es mich schon gar nicht mehr und das ist eigentlich das wirklich schlimme dabei. 
12
JimPanse
Das ganze kann man sich jetzt natürlich schönreden, wie so oft. Nur knapp verloren gegen ein Topteam. Die Chance war da zum Ausgleich und der ganze Mist.


Sry, dieses Spiel, darf man niemals verlieren, egal wo Wuppertal steht. Aber wieder einmal fangen wir am Ende völlig überflüssig die Tore. Das ist mittlerweile ein Selbstläufer. 


Wann will man eigentlich punkten? Der Vorstand spricht von Klassenerhalt, wann soll es denn endlich los gehen? In unserer Situation muss man so ein Geschenk annehmen, was uns Wuppertal geboten hat. Nur nicht einmal dazu sind wir in der Lage

12
Antwort auf stefaneap
So langsam interessiert es mich schon gar nicht mehr und das ist eigentlich das wirklich schlimme dabei. 
Wieso interessiert es dich nicht mehr?
0

Insgesamt gegen einen starken Gegner ein ordentliches Spiel, besonders in der ersten Hälfte. Auch die zweite Hälfte war okay, aber es fehlt letztlich einfach auch Qualität im Spiel nach vorne und im Abschluss. Gute Spieler machen eben in Hälfte eins und kurz vor Schluss Tore, wir schaffen das nicht, Wuppertal schon und deswegen verlierst du dann.


Man kann dem Team heute kaum einen Vorwurf machen. Es wurde viel gelaufen, die Zweikämpfe wurden meist entschlossen geführt, das Umschaltspiel war nicht verkehrt, die Fehlerquote war okay, aber beim 0:1 sind wir leider wieder nicht am Mann. Der Trainer hat es offensichtlich geschafft die Mannschaft wieder zu stabilisieren. Dafür kann man ihn nicht rausschmeißen. Ein spätes 0:2 gegen eine Spitzenmannschaft ist kein Beinbruch, auch wenn es trotzdem wehtut und wir immer noch vieles besser machen können und müssen. Wichtig wird sein, die Stabilität und Schärfe nun beizubehalten und noch mehr am Offensivspiel zu arbeiten. Leider gibt der Kader aktuell auch kaum Alternativen her.


Das übrigens noch von WSV-Coach Mehnert zu uns: Ich glaube, was hier für eine Arbeit geleistet wird, sehen einige nicht. Oder es wird unterschätzt von Leuten, die nicht nah genug dran sind oder sich nicht damit auskennen. Ich zolle dem KFC Uerdingen und meinem Kollegen einen riesigen Respekt!

0
Wieso interessiert es dich nicht mehr?
Nur noch lächerlich.... :-) 
3

Insgesamt gegen einen starken Gegner ein ordentliches Spiel, besonders in der ersten Hälfte. Auch die zweite Hälfte war okay, aber es fehlt letztlich einfach auch Qualität im Spiel nach vorne und im Abschluss. Gute Spieler machen eben in Hälfte eins und kurz vor Schluss Tore, wir schaffen das nicht, Wuppertal schon und deswegen verlierst du dann.


Man kann dem Team heute kaum einen Vorwurf machen. Es wurde viel gelaufen, die Zweikämpfe wurden meist entschlossen geführt, das Umschaltspiel war nicht verkehrt, die Fehlerquote war okay, aber beim 0:1 sind wir leider wieder nicht am Mann. Der Trainer hat es offensichtlich geschafft die Mannschaft wieder zu stabilisieren. Dafür kann man ihn nicht rausschmeißen. Ein spätes 0:2 gegen eine Spitzenmannschaft ist kein Beinbruch, auch wenn es trotzdem wehtut und wir immer noch vieles besser machen können und müssen. Wichtig wird sein, die Stabilität und Schärfe nun beizubehalten und noch mehr am Offensivspiel zu arbeiten. Leider gibt der Kader aktuell auch kaum Alternativen her.


Das übrigens noch von WSV-Coach Mehnert zu uns: Ich glaube, was hier für eine Arbeit geleistet wird, sehen einige nicht. Oder es wird unterschätzt von Leuten, die nicht nah genug dran sind oder sich nicht damit auskennen. Ich zolle dem KFC Uerdingen und meinem Kollegen einen riesigen Respekt!

Oh ja, ganz nett…davon kann man sich nichts kaufen.


Bei einem durchaus möglichen Sieg des KFC wären diese Worte garantiert nicht gefallen.


Totales Verkennen der aktuellen Situation!

5
Antwort auf Johannes
Selbst wenn der Punktabzug doch noch abgewendet werden würde: Vom Ziel, in der Winterpause noch einigermaßen in Schlagdistanz zu den Nichtabstiegsplätzen zu sein, ist man sehr, sehr weit weg. Bitter, weil der Einsatz in der Regel stimmt, aber Pech, Unvermögen, Undiszipliniertheiten und bescheidene Schiedsrichterleistungen tun ihr Übriges und dann verliert man halt Woche für Woche. Weiß auch gar nicht, was man da groß analysieren soll jetzt außer: Wuppertal hat eine regionalligataugliche Mannschaft, wir nicht. 
Der ggf Punkt Abzug ist sowas von egal, hör halt auf diesen zu instrumentalisieren... 
0
Antwort auf Johannes
Selbst wenn der Punktabzug doch noch abgewendet werden würde: Vom Ziel, in der Winterpause noch einigermaßen in Schlagdistanz zu den Nichtabstiegsplätzen zu sein, ist man sehr, sehr weit weg. Bitter, weil der Einsatz in der Regel stimmt, aber Pech, Unvermögen, Undiszipliniertheiten und bescheidene Schiedsrichterleistungen tun ihr Übriges und dann verliert man halt Woche für Woche. Weiß auch gar nicht, was man da groß analysieren soll jetzt außer: Wuppertal hat eine regionalligataugliche Mannschaft, wir nicht. 
...und natürlich waren die Schiedsrichter auch noch schuld. Bist du ein Nachtwächter Johannes, sorry. Schreib weiter deinen Bündnis 90 Block und hau ab hier aus der Realität. 
1

Insgesamt gegen einen starken Gegner ein ordentliches Spiel, besonders in der ersten Hälfte. Auch die zweite Hälfte war okay, aber es fehlt letztlich einfach auch Qualität im Spiel nach vorne und im Abschluss. Gute Spieler machen eben in Hälfte eins und kurz vor Schluss Tore, wir schaffen das nicht, Wuppertal schon und deswegen verlierst du dann.


Man kann dem Team heute kaum einen Vorwurf machen. Es wurde viel gelaufen, die Zweikämpfe wurden meist entschlossen geführt, das Umschaltspiel war nicht verkehrt, die Fehlerquote war okay, aber beim 0:1 sind wir leider wieder nicht am Mann. Der Trainer hat es offensichtlich geschafft die Mannschaft wieder zu stabilisieren. Dafür kann man ihn nicht rausschmeißen. Ein spätes 0:2 gegen eine Spitzenmannschaft ist kein Beinbruch, auch wenn es trotzdem wehtut und wir immer noch vieles besser machen können und müssen. Wichtig wird sein, die Stabilität und Schärfe nun beizubehalten und noch mehr am Offensivspiel zu arbeiten. Leider gibt der Kader aktuell auch kaum Alternativen her.


Das übrigens noch von WSV-Coach Mehnert zu uns: Ich glaube, was hier für eine Arbeit geleistet wird, sehen einige nicht. Oder es wird unterschätzt von Leuten, die nicht nah genug dran sind oder sich nicht damit auskennen. Ich zolle dem KFC Uerdingen und meinem Kollegen einen riesigen Respekt!

Natürlich zollen uns die gegnerischen Trainer respekt. Wir sind ja schließlich Punktelieferant für die gesamte Liga.

Unter MP haben sie uns gehasst - jetzt bemitleiden uns die Gegner und wünschen schon mal viel Glück für die Oberliga. Nur was sollen wir uns jetzt davon kaufen? Dem Trainer von Greuther Fürth erzählen die Gegner auch immer dass sie ja gut mitgehalten haben. Mit Verlierern geht man nunmal so um - die tun einem ja nicht weh.

Und dass jemand wie Mehnert - der eben nicht nah dran ist - behauptet dass andere nicht nah genug dran wären um beurteilen zu können dass die Mannschaft so keine Chance auf den Klassenerhalt hat das ist doch der größte Witz. Eines ist nämlich sicher: Mehnert wäre in Wuppertal schon fünfmal geflogen bei den Ergebnissen (auch wenn man die Ansprüche der Vereine aktuell natürlich nicht miteinander vergleichen kann.)

Außerdem frage ich mich immer was denn gemeint ist wenn es darum geht "was hier geleistet wird". Was leistet Voronov denn aktuell was andere Trainer in der Liga nicht leisten? Also wäscht Voronov noch die Klamotten der Mannschaft? Fährt er die Spieler nach dem Training nach Hause? Nein - er ist einfach nur Trainer einer Profi-Mannschaft und wird dafür auch noch bezahlt. Was im Juli/August war - schön. Aber was bringt uns das jetzt? Garnichts.

Und natürlich kann man einen Trainer auch nach einer ordentlichen Leistung kündigen. Es geht nicht um das Spiel heute sondern um die Summe. Davon abgesehen dass Wuppertal total schlagbar war - steht in der Tabelle nicht "Haben sich stabilisiert und unglücklich verloren" sondern: Platz 20.

Andere leisten also offensichtlich noch bessere Arbeit - mit ähnlichen oder sogar geringeren Mitteln. Ich wette nämlich dass Homberg und Ahlen und Wegberg auch gerne einen Terada verpflichtet hätten. Bekommen hat ihn wer? Der ach so arme Voronov.
12
Peter
Antwort auf Dr. Mabuse
...und natürlich waren die Schiedsrichter auch noch schuld. Bist du ein Nachtwächter Johannes, sorry. Schreib weiter deinen Bündnis 90 Block und hau ab hier aus der Realität. 
Seit wann ist es hier eigentlich Alltag geworden, das hier Forumsuser politisch diffamiert? Machen die Admins hier eigentlich irgendwas, oder muss man gegen den User erst Anzeige bei der Polizei stellen? 
6
Antwort auf Peter
Seit wann ist es hier eigentlich Alltag geworden, das hier Forumsuser politisch diffamiert? Machen die Admins hier eigentlich irgendwas, oder muss man gegen den User erst Anzeige bei der Polizei stellen? 

"Hallo Herr Polizei?!


Ja, Johannes hier, da hat Jemand im Internet gesagt ich soll lieber einen Eintrag in meinem grünen Blog schreiben, statt naiven Mist in ein Forum zu rotzen oder Twitter-Conventions für psychisch und politisch fragwürdige Menschen wie Suzi Grime, Kathrina Reichert oder Sibel Schick zu planen!!!


JA!!! Mit Blaulicht wäre top!


P.s. Ein anderer User feiert meinen unlustigen Alman Humor nicht und hated meine peinlichen Auftritte."



1
Kfcrene
Zum Spiel ist so ziemlich alles gesagt...aber was bitte ist mit Marcel Kretschmer passiert???


Er hatte nach seiner Einwechslung 10 Ballkontakte , 7 davon im Zweikampf verloren...2 Fehlpässe und einen einfach so über 3m ins aus....


Das war erschreckend anzusehen,zumindest für mich...


Das wir nach 3 Monaten immer noch keine Treter haben die etwas Grip haben wundert mich , alle 2min liegt einer auf dem Boden...am Anfang dachte ich , das wäre Zufall....



4
Peter

"Hallo Herr Polizei?!


Ja, Johannes hier, da hat Jemand im Internet gesagt ich soll lieber einen Eintrag in meinem grünen Blog schreiben, statt naiven Mist in ein Forum zu rotzen oder Twitter-Conventions für psychisch und politisch fragwürdige Menschen wie Suzi Grime, Kathrina Reichert oder Sibel Schick zu planen!!!


JA!!! Mit Blaulicht wäre top!


P.s. Ein anderer User feiert meinen unlustigen Alman Humor nicht und hated meine peinlichen Auftritte."



Witzig.. du hast wahnsinnig große Eier. Bist ein ganz toller Typ.


Gebe dir Mal einen Tip. Geh am besten Mal zum Arzt, der kann dir helfen. Aber wahrscheinlich bist du schon in Behandlung, dann lass bitte was an deiner Medikation ändern.


Menschen zu diffamieren hat nichts mit Humor zu tun, du kleiner brauner Sprössling..


4
Antwort auf Peter
Seit wann ist es hier eigentlich Alltag geworden, das hier Forumsuser politisch diffamiert? Machen die Admins hier eigentlich irgendwas, oder muss man gegen den User erst Anzeige bei der Polizei stellen? 
Gegen was genau willst du denn Anzeige erstatten? 
1

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19