Schluesselszene.net

Fortuna Köln - KFC

WEITER ! gehts !
Spiel 1 von 2 gegen die Fortunas der Liga
Werden wir endlich auch wieder  "Fortuna" haben gegen den Dritten der Liga ? Oder wieder "Driet" ?
Come On :
WIR! SIND !! UERDINGEN !!!!!
1
ocin
ich erwarte eigentlich nur eine bestätigung der leistung, wie sie gegen die wuppies auf den platz gebracht wurde, denn dann könnte glück helfen, um etwas mitzunehmen ...
1
Jetzt sollten sich Mannschaft und Trainer endlich am Riemen reißen und mindestens einen Punkt aus Köln mitbringen.

Fortuna Köln ist keinesfalls so stark wie Essen und Wuppertal.

0
kfc9999
Absolut sichere Niederlage.
2
Ja absolut sichere Niederlage ..aber wir können doch Wunder nur Dmitri glaubt an sowas nicht stand mal irgendwo .....
Ich glaube weiter an UNS !
0
Bei aller Liebe,  da ist ein Wunder wohl zu wenig.
0
Ich spende 2 Wunder statt Wasser .-)
Wo isn eigentlich unser Linner? ,,der hat bestimmt auch Wunderwasser noch zur Segnung in seinem Burggraben ? 
Ist ja auch was angeschlagen aber hoffe gesundheitlich soweit alles okay sonst gute Besserung an dieser Stelle !!!!!
Forza :-)
Edit sagt : Wir brauchen endlich mal wieder irgendwas wie Erfolg auch wenn Mission Impossible
Ich hasse diese -3 Punkte Tabelle
Ansonsten unhäppy Halloween und das Grauen geht weiter .....
0
Is der Graben nicht schon  "verdrööcht" ?
1
:-))))) Lujah soag i ...in jeder Wüste war mal Wasser und Gold ..und findeste wieder ...
.....musst nur tief genug graaaben ...schuffel schuffel.....-)
0
Dann kommt Alien mit Tentakeln und der baggert noch.  🎼🎵🎶
0
Antwort auf KFC Alien
Ich spende 2 Wunder statt Wasser .-)
Wo isn eigentlich unser Linner? ,,der hat bestimmt auch Wunderwasser noch zur Segnung in seinem Burggraben ? 
Ist ja auch was angeschlagen aber hoffe gesundheitlich soweit alles okay sonst gute Besserung an dieser Stelle !!!!!
Forza :-)
Edit sagt : Wir brauchen endlich mal wieder irgendwas wie Erfolg auch wenn Mission Impossible
Ich hasse diese -3 Punkte Tabelle
Ansonsten unhäppy Halloween und das Grauen geht weiter .....
Hi, Alien!
Hallo alle zusammen!

Gesundheitlich geht es mir gut, seit August nehme ich wieder am Arbeitsleben teil
und das tut mir gut, ich fahre jetzt Schulbus und manchmal Taxi, dadurch bedingt
habe ich natürlich weniger Zeit um mich mit euch über unseren KFC zu unterhalten
aber ,ich lese hier regelmäßig alles. Seit einiger Zeit spiele ich auch noch in einem
Dart-Verein, das macht Spaß, nimmt aber auch viel Zeit in Anspruch. Zum KFC gibt
es nicht viel zu sagen, außer weiter die Daumen drücken und darauf zu hoffen das
wir es noch irgendwie schaffen die Klasse zu halten, so schnell geben wir nicht auf!

Viele Grüße an Alle!
Lasst die Köpfe nicht hängen!
13
Gfuk05
Kann jemand den Artikel aus der WZ hier reinstellen? 
0

ich fasse das mal zusammen: Nix neues, Überschrift passt eigentlich nicht zum Inhalt, Mannschaft ist fit, Karakas bis 4.12. gesperrt, Fladung noch zwei Spiele, Voronov will wieder so aussehen, wie vor der Pandemie, Auszug:„So ein Auftritt wie gegen Wuppertal über die vollen 90 Minuten wäre mal schön“, wünscht sich der Sportliche Leiter Patrick Schneider für das Gastspiel am Samstag in der Kölner Südstadt, wo sich beide Clubs zuletzt noch zu Drittliga-Zeiten begegnet waren. „Ich möchte erneut diesen Willen und Mut sehen wie gegen Wuppertal. Wenn wir es taktisch gut machen, können wir den Gegner vor Probleme stellen“, sagt Schneider, der zwar die fehlende Saisonvorbereitung als Faktum anerkennt, dies aber nicht mehr als Ausrede gelten lassen möchte, wenn die Uerdinger in den entscheidenden Phasen des Spiels meistens den Kürzeren ziehen.

„Die Spieler sind in der Lage, über 90 Minuten zu gehen. Wir müssen 120 Prozent über die volle Spielzeit geben“, fordert Schneider. Nur so hätte die Mannschaft in der Liga dauerhalft eine Chance zu bestehen – zumal in Fortuna Köln erneut ein Gegner bereitsteht, der im Aufstiegsrennen keine Geschenke an einen Uerdinger Club im Wiederaufbau machen wird. Schneider warnt vor allem vor dem Abwehr-Riesen Jannick Löhden, der mit seinen zwei Metern an Körpergröße für die Uerdinger eine Gefahr darstellt. Denkbar nah dran waren Dmitry Voronov und seine Mannschaft ja gegen den Wuppertaler SV. 


Schlecht informiert, Herr Schneider, Löhden hat sich letzte Woche mit Bänderriss verletzt...

0
JimPanse
Da kann man sich ja vorstellen, wie so eine Spielvorbereitung aussieht...


Peinlich

6
Gfuk05
Schneider ist auch so eine Bratwurst. 



4
blabala
Profis halt.... Kopfschüttel.
3
Antwort auf JimPanse
Da kann man sich ja vorstellen, wie so eine Spielvorbereitung aussieht...


Peinlich

Verstehe garnicht wieso sich Schneider überhaupt solche Sorgen um den großen Kölner macht. Wir haben doch Kevin Ntika.
3
kfc9999
Unfassbar, das ist wirklich ein komplettes Armutszeugnis. So sieht also unsere Spielvorbereitung aus?

Hat er auch vor Hannes Linßen und Bernd Grabosch gewarnt?
3

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/beim-schlusslicht-kfc-uerdingen-herrscht-grosse-zufriedenheit_aid-63796321


Das ist tatsächlich ernst gemeint, vollkommen lächerlich…

6
Gfuk05
Antwort auf Nostalgie1905

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/beim-schlusslicht-kfc-uerdingen-herrscht-grosse-zufriedenheit_aid-63796321


Das ist tatsächlich ernst gemeint, vollkommen lächerlich…

Ok, jetzt haben Schneider/Voronov den Vogel endgültig abgeschossen. 


Dieser Bericht ist… ich hab keine Worte dafür! 


Sie tun dem Verein in allen Bereichen kein Gefallen! 

6
nebomb
Jetzt weiß jeder, warum die beiden noch im Amt sind! Es ist alles gut und wir sind voll im Soll... alles bisher nur ein bissl Pech
4
kfc9999
Was unsere Sponsoren wohl bei solchen Artikeln denken...
5
Tui
Wollte der KFC nicht einen soliden Neuaufbau starten?
Mal abgesehen von der sportlichen Abgeschlagenheit, aber so ein Artikel in die Zeitung setzten lassen, da kannste ja echt nur noch drüber lachen.
Was sind denn da für Amateure am Werk?
Sich so von der Realität abzuknispen- das kennt man ja nur aus  unserer Dummschwätzer-Politik Ebene- aber das ist ja nun mal die Krönung.
Die armen Sponsoren......Geld mal locker verbrannt.

2
Ohne Worte
4

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop