Schluesselszene.net

Fortuna Köln - KFC

Unit1905
Antwort auf Groti
Wann gibt es denn mal eine MV, ich hätte da nämlich mal einige Fragen.
Ich tippe auf kommendes Jahr, zur anstehenden VWR Wahl. Vorher wird sich der VWR und der Vorstand nicht stellen.
1
Antwort auf Groti
Wann gibt es denn mal eine MV, ich hätte da nämlich mal einige Fragen.
Sollte das nicht im Herbst stattfinden????

haben wir ja noch 7 Wochen Zeit !!!!!!!!

0
nebomb
Antwort auf Johannes
EINMAL gibt es nach einem Spiel keine Interviews mehr - die von Ehrenamtlern geführt werden, die hier teilweise völlig überzogen und unnötig für ihre Arbeit beleidigt worden sind - und schon wird wieder gemeckert? Wundert es einen da noch, wenn immer mehr Leute die Lust verlieren, sich zu engagieren? Was ist hier eigentlich für eine Stimmung? Der Vorstand macht alles falsch und den Verein kaputt, die Sponsoren sollen gefälligst nochmal Geld nachpumpen und die Ehrenamtler sollen mal noch mehr ehrenamtliche Arbeit verrichten, meine Güte Leute, kommt mal runter.
Wo wurde das Radio Team beleidigt??? Bitte jetzt nicht anfangen Unwahrheiten zu posten. 


Und ja, der Vorstand soll Geld zusammenkratzen Um endlich einen Trainer zu verpflichten!!! Oder wie bereits gesagt, soll der Vorstand endlich Stellung beziehen um die kurzfristigen Pläne bekannt zumachen.



3
JimPanse
Wir haben doch ein Marketingteam, da sollte man es doch schaffen paar kleine Sponsoren an Land zu ziehen. Schließlich hat doch ganz Krefeld gewartet, das endlich diese miesen Investoren weg sind. Jetzt steht doch endlich die Stadt und viele Sponsoren hinter uns...
5
Unit1905
Antwort auf DerBaecker
Wer will sich denn hier bereichern oder begünstigen ? Unser Präsident auf den du dich ja schon wunderbar eingeschossen hast, hat noch nicht mal seine eigene Sportartikelfirma mit ins Boot genommen. Obwohl das der einfachste Weg für ihn gewesen wäre Geld zuverdienen. 


Oder glaubst du wirklich dran das er sich als Präsident ein Gehalt auszahlen kann und das auch vom Insolvenzverwalter genehmigt bekommen hat. 


Zum Thema Patrick Schneider der kann den Verein überhaupt nicht an der Angel haben. Bei unsern Insolvenzverfahren werden Gruppen gebildet das heißt es gibt eine Gruppe sagen wir mal "Personal" eine Gruppe " Finanzamt und Sozialversicherung " und noch eine weitere. In der Gruppe selber wird abgestimmt ob man den Insolvenzplan zustimmt und dann stimmen die 3 Gruppen ab und da reicht dann die einfache Mehrheit. 

Es ist schon klar, dass du nichts hinterfragen möchtest, da dir die Leute im Vorstand (teils?) nahe stehen?


Der Raths wird bei der ersten Möglichkeit seine Fühler ausfahren. Er wird hier keine Gratisrunden drehen, weil wir so geil sind.



1
nebomb
Antwort auf Unit1905
Es ist schon klar, dass du nichts hinterfragen möchtest, da dir die Leute im Vorstand (teils?) nahe stehen?


Der Raths wird bei der ersten Möglichkeit seine Fühler ausfahren. Er wird hier keine Gratisrunden drehen, weil wir so geil sind.



Kannst Du deine Aussagen mit Fakten belegen?? Oder einfach nur gerade negative Stimmung ausnutzen 
1
Unit1905
Antwort auf nebomb
Kannst Du deine Aussagen mit Fakten belegen?? Oder einfach nur gerade negative Stimmung ausnutzen 
Für was willst du denn Belege? Ich bin doch kein Hellseher, sondern hinterfrage nur sein Engagement bei uns. Googelt doch mal 5 Minuten seine Firmen und Philosophie. Mehr ist es nicht.
1
Groti
Antwort auf Inrather61
Sollte das nicht im Herbst stattfinden????

haben wir ja noch 7 Wochen Zeit !!!!!!!!

Eben drum, muss ja nicht immer alles auf dem letzten Drücker passieren.
1
Groti
Antwort auf Inrather61
Sollte das nicht im Herbst stattfinden????

haben wir ja noch 7 Wochen Zeit !!!!!!!!

Wird Zeit das man auch mal mit uns spricht.
3
Antwort auf DerBaecker
Wer will sich denn hier bereichern oder begünstigen ? Unser Präsident auf den du dich ja schon wunderbar eingeschossen hast, hat noch nicht mal seine eigene Sportartikelfirma mit ins Boot genommen. Obwohl das der einfachste Weg für ihn gewesen wäre Geld zuverdienen. 


Oder glaubst du wirklich dran das er sich als Präsident ein Gehalt auszahlen kann und das auch vom Insolvenzverwalter genehmigt bekommen hat. 


Zum Thema Patrick Schneider der kann den Verein überhaupt nicht an der Angel haben. Bei unsern Insolvenzverfahren werden Gruppen gebildet das heißt es gibt eine Gruppe sagen wir mal "Personal" eine Gruppe " Finanzamt und Sozialversicherung " und noch eine weitere. In der Gruppe selber wird abgestimmt ob man den Insolvenzplan zustimmt und dann stimmen die 3 Gruppen ab und da reicht dann die einfache Mehrheit. 

[quote]hat noch nicht mal seine eigene Sportartikelfirma mit ins Boot genommen. Obwohl das der einfachste Weg für ihn gewesen wäre Geld zuverdienen.[/quote]


Eine ernstgemeinte Frage hierzu die so ähnlich schon einmal im Sommer gestellt habe:


Wenn Raths eine eigene Sportartikel-Firma besitzt wieso laufen unsere Spieler im November (!!!) noch immer mit ihren Privatklamotten beim Training herum? Wäre es nicht ein Leichtes für ihn zumindest 25 T-Shirts oder Jogginganzüge bereit zu legen damit unsere Profis (!) endlich mal einheitlich trainieren können - und der Verein dadurch nach nun rund 5 Monaten endlich mal ein Trainingsfoto präsentieren kann? Oder wie lange möchte man noch warten?


So lange dauert die Post aus China nämlich nicht mal wenn der Postbote dort mit dem Rad losgefahren wäre.

Kann ich alles ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen.

6
aphex2
Antwort auf Unit1905
Für was willst du denn Belege? Ich bin doch kein Hellseher, sondern hinterfrage nur sein Engagement bei uns. Googelt doch mal 5 Minuten seine Firmen und Philosophie. Mehr ist es nicht.

Dafür, dass du kein Hellseher bist, ist deine Vorhersage "Der Raths wird bei der ersten Möglichkeit seine Fühler ausfahren. Er wird hier keine Gratisrunden drehen, weil wir so geil sind" aber ziemlich konkret.


Obwohl, so ganz verständlich ist es mir nicht, was du mit "Fühler ausfahren" und "Gratisrunden drehen" genau meinst. Da du ja fast täglich etwas in die Richtung "Präsident will sich hier die Taschen vollmachen" andeutest, könntest du ruhig mal erklären, wie du darauf kommst.


Ich persönlich hätte gar nicht gedacht, dass man aus einem Regionalligaverein ohne Stadion, Trainingsgelände etc., der sich dafür aber mitten in einer Insolvenz befindet, großartig Geld rausziehen kann.

2
Ich raff dieses Raths-macht-sich-mit-uns-die-Taschen-voll-Dingen auch nicht ...
gerne mal mehr Input
0
Unit1905
Antwort auf aphex2

Dafür, dass du kein Hellseher bist, ist deine Vorhersage "Der Raths wird bei der ersten Möglichkeit seine Fühler ausfahren. Er wird hier keine Gratisrunden drehen, weil wir so geil sind" aber ziemlich konkret.


Obwohl, so ganz verständlich ist es mir nicht, was du mit "Fühler ausfahren" und "Gratisrunden drehen" genau meinst. Da du ja fast täglich etwas in die Richtung "Präsident will sich hier die Taschen vollmachen" andeutest, könntest du ruhig mal erklären, wie du darauf kommst.


Ich persönlich hätte gar nicht gedacht, dass man aus einem Regionalligaverein ohne Stadion, Trainingsgelände etc., der sich dafür aber mitten in einer Insolvenz befindet, großartig Geld rausziehen kann.

Scheinst dem guten Mann ja sehr nahe zu stehen. Dein letzter Absatz ist eine Lüge, habe ich nie behauptet, dass das aktuell geschieht. Aber das scheint so gewollt zu sein, mir etwas in den Mund zu legen. 


Informiert euch einfach mal selbst im Internet. Ich deute lediglich seine Geschäftsidee auf den KFC. 


Und am Ende hatte ich bisher immer Recht :-)



1
aphex2
Antwort auf Unit1905
Scheinst dem guten Mann ja sehr nahe zu stehen. Dein letzter Absatz ist eine Lüge, habe ich nie behauptet, dass das aktuell geschieht. Aber das scheint so gewollt zu sein, mir etwas in den Mund zu legen. 


Informiert euch einfach mal selbst im Internet. Ich deute lediglich seine Geschäftsidee auf den KFC. 


Und am Ende hatte ich bisher immer Recht :-)



Und ich habe nicht geschrieben, dass du behauptest, dass das aktuell schon geschieht. Sondern, dass du andeutest, dass er es will. Oder wie soll man dieses Zitat von dir "Vielleicht sollten wir insgesamt nochmal die Reißleine ziehen, bevor wir zur Melkkuh des Präsis werden" bewerten?


Nö, ich stehe dem nicht nah. Weiß gar nicht, was ich überhaupt von dem halten soll. Deshalb versuche ich mir ja ein Bild zu machen, und du scheinst Sachen zu wissen, die andere nicht wissen. Nur deshalb hake ich doch nach.



4

@Unit : "Informiert euch einfach mal selbst im Internet. Ich deute lediglich seine Geschäftsidee auf den KFC.

Und am Ende hatte ich bisher immer Recht :-)"

Ich finde da nix im Internet ...?!?!??
Gerne mal Tacheles ! Trau Dich und verweis nicht immer nur aufs Internet ..das mir zu einfach-uneinfach sorry
Bin gespannt ....
1
nebomb
Antwort auf KFC Alien

@Unit : "Informiert euch einfach mal selbst im Internet. Ich deute lediglich seine Geschäftsidee auf den KFC.

Und am Ende hatte ich bisher immer Recht :-)"

Ich finde da nix im Internet ...?!?!??
Gerne mal Tacheles ! Trau Dich und verweis nicht immer nur aufs Internet ..das mir zu einfach-uneinfach sorry
Bin gespannt ....
So macht man das... man redet Unsinn und dann beruft man sich auf google. Später folgt, dass sich hier jeder selber die Mühe machen soll um was zu finden... 

So macht er es immer und dann kann kommen was will, er hatte am Ende recht. Schon ein bissl hildmann 

3
Antwort auf Unit1905
Es ist schon klar, dass du nichts hinterfragen möchtest, da dir die Leute im Vorstand (teils?) nahe stehen?


Der Raths wird bei der ersten Möglichkeit seine Fühler ausfahren. Er wird hier keine Gratisrunden drehen, weil wir so geil sind.



Dann erkläre mir bitte warum wir nicht von Rahts Sportartikelfirma ausgestattet werden ? So hätte er ab dem 1. Tag kräftig mit verdienen können....


Und eins ist auch Fakt er kann Persönlich und Geschäftlich nur davon Profitieren wenn der KFC erfolgreich ist. Und sollte es ihm gelingen aus einem völlig desolaten Verein der kurz vor der Löschung aus dem Vereinsregister stand. Einen erfolgreichen Verein zumachen dann hat er es sich auch verdient.

7
Hirsch
Wir sind enttäuscht das es sportlich nicht so läuft wie es sich der Verein und wir uns erhofft haben,man kann über Qualität und Können

der Mannschaft und Trainer diskutieren aber dem Vorstand in Person von Raths irgendeinen Vorteil und anderen Dingen unterstellen

ist unfair.


Das der KFC einen langen Weg vor sich hat nach den Turbulenzen der letzten Jahre das muss uns doch allen Klar sein,das man nicht immer einer Meinung ist wie der Vorstand in gewissen Dingen vorgeht und handelt oder nicht handelt.


Wenn die Mannschaft einige Punkte mehr auf dem Konto hätte und einen anderen Tabellenplatz belegen würde und noch spielerisch 

überzeugen würde...dann würde man nicht über Raths und Co sprechen.


5
Unit1905
Antwort auf DerBaecker
Dann erkläre mir bitte warum wir nicht von Rahts Sportartikelfirma ausgestattet werden ? So hätte er ab dem 1. Tag kräftig mit verdienen können....


Und eins ist auch Fakt er kann Persönlich und Geschäftlich nur davon Profitieren wenn der KFC erfolgreich ist. Und sollte es ihm gelingen aus einem völlig desolaten Verein der kurz vor der Löschung aus dem Vereinsregister stand. Einen erfolgreichen Verein zumachen dann hat er es sich auch verdient.

Ihr könnt alle quatschen, wie ihr wollt. Mit ein bisschen Verständnis für die Realität, wird es so laufen, wie von mir beschrieben. Bis dahin könnt ihr euch wieder hinlegen.



0
TheJinx1
o.k., mach ich
0
nebomb
Antwort auf Unit1905
Ihr könnt alle quatschen, wie ihr wollt. Mit ein bisschen Verständnis für die Realität, wird es so laufen, wie von mir beschrieben. Bis dahin könnt ihr euch wieder hinlegen.



Du Clown, du hast bisher nichts beschrieben. Lese doch mal, deine eigenen Beiträge 
2

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop