Schluesselszene.net

Fortuna Köln - KFC

Unit1905
Geld verbrannt, Chance vertan, Vertrauen zerstört.


Ich bleibe dabei, dass es vertragliche Gründe hat, warum beide noch hier sind.

3
Antwort auf Nostalgie1905

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/beim-schlusslicht-kfc-uerdingen-herrscht-grosse-zufriedenheit_aid-63796321


Das ist tatsächlich ernst gemeint, vollkommen lächerlich…

Schulze könnte wenigstens mal die Ergebnisse kennen. Immerhin haben wir schon einmal gewonnen in dieser Regionalliga-Saison.


Das reicht mir aber auch nicht, also: Sieg und Klassenerhalt!

2
Alles andere als eine satte Niederlage wäre eine Überraschung- aber auch die werden ja intern gefeiert. 😱
1
Kämpfen und siegen!!
1
Scorpio
Antwort auf Nostalgie1905

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/beim-schlusslicht-kfc-uerdingen-herrscht-grosse-zufriedenheit_aid-63796321


Das ist tatsächlich ernst gemeint, vollkommen lächerlich…

Ich fass es nicht. Da hat sich wohl jemand in seine eigene Opferrolle verliebt?

Stockholm-Syndrom??? 

2
Cirillo verletzt, Terada verletzt… Horror.


Barini weiterhin spurlos verschwunden.

3
Das erwartete schnelle 1:0 .. 
0
Torschütze Imbongo ist übrigens derjenige, dem Großkreutz damals so asi auf den Fuß getreten ist bei unserem 2:2 in Großaspach.
Hatte anscheinend gegen uns noch eine Rechnung offen ;-).
0
Sieht nach der nächsten Niederlage aus. Köln drückt weiter und der KFC pennt
0
Antwort auf Grotenolm
Torschütze Imbongo ist übrigens derjenige, dem Großkreutz damals so asi auf den Fuß getreten ist bei unserem 2:2 in Großaspach.
Hatte anscheinend gegen uns noch eine Rechnung offen ;-).
Beim       kicker  wird LANIUS angegeben.  Aber auch egal,  Gegentore sind Mist. Egal von wem.
0
kfc9999
Wir könnten auch noch bis Mittwochnachmittag spielen und würden kein Tor schießen.
3
Antwort auf Inrather61
Beim       kicker  wird LANIUS angegeben.  Aber auch egal,  Gegentore sind Mist. Egal von wem.
Ach so, in meiner App wurde Imbongo erwähnt. Aber wie du sagst, spielt keine Rolle.
0
Antwort auf kfc9999
Wir könnten auch noch bis Mittwochnachmittag spielen und würden kein Tor schießen.
Danach sieht es mal wieder aus
0
Einfach nur eine traurige Offensiv-Vorstellung vom KFC. Kein Konzept. Kein Mumm. Keine Qualität.

Aber für Taktik und Spielvorbereitung ist ja auch keine Zeit. Voronov und Schneider verbringen ja jeden Tag damit den Verein zu retten - mit ihrer puren Anwesenheit.
10
Der einzige, der den Verein gerade versucht zu retten, ist der Insolvenzverwalter....
5
kfc9999
Sieg und Klassenerhalt!!
0
Gott, wie kann man den Ball nicht raus bekommen, unfassbar! Mein Tipp wir kassieren mindestens 6 Dinger
0
Das ist sowas von peinlich, nicht mehr auszuhalten. 
1
Ah. Schon wieder ein Gegentor eine Minute nach der Halbzeit. Der Motivator Voronov hat wieder zugeschlagen mit seiner Gänsehaut-Kabinen-Ansprache.

Freue mich aber schon auf sein tiefgründiges Interview nach dem Spiel. Als KFC-Fan hat man ja sonst nicht viel zu lachen im Moment.


6
Das Kanonenfutter ist schon verteilt… ich würde gar nicht mehr antreten- schont das Torverhältnis!
1
Abwehrleistung, da ist die F Jugend besser
0
Der einzige, der den Verein gerade versucht zu retten, ist der Insolvenzverwalter....
....  und die wahren Fans.
0
Antwort auf firlefanz1905
Abwehrleistung, da ist die F Jugend besser
Eher ist vorne das Problem. Vorne passiert nichts, unsere Abwehr kann irgendwann den Druck nicht mehr standhalten. 
1
Ich kann mir das Elend nicht mehr ansehen, bin raus.
1

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn