Fortuna Köln - KFC
Geld verbrannt, Chance vertan, Vertrauen zerstört.
Ich bleibe dabei, dass es vertragliche Gründe hat, warum beide noch hier sind.
3
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/beim-schlusslicht-kfc-uerdingen-herrscht-grosse-zufriedenheit_aid-63796321
Das ist tatsächlich ernst gemeint, vollkommen lächerlich…
Das reicht mir aber auch nicht, also: Sieg und Klassenerhalt!
2
Alles andere als eine satte Niederlage wäre eine Überraschung- aber auch die werden ja intern gefeiert. 😱
1
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/beim-schlusslicht-kfc-uerdingen-herrscht-grosse-zufriedenheit_aid-63796321
Das ist tatsächlich ernst gemeint, vollkommen lächerlich…
Stockholm-Syndrom???
2
Torschütze Imbongo ist übrigens derjenige, dem Großkreutz damals so asi auf den Fuß getreten ist bei unserem 2:2 in Großaspach.
Hatte anscheinend gegen uns noch eine Rechnung offen ;-).
0
Torschütze Imbongo ist übrigens derjenige, dem Großkreutz damals so asi auf den Fuß getreten ist bei unserem 2:2 in Großaspach.
Hatte anscheinend gegen uns noch eine Rechnung offen ;-).
0
Beim kicker wird LANIUS angegeben. Aber auch egal, Gegentore sind Mist. Egal von wem.
0
Wir könnten auch noch bis Mittwochnachmittag spielen und würden kein Tor schießen.
0
Einfach nur eine traurige Offensiv-Vorstellung vom KFC. Kein Konzept. Kein Mumm. Keine Qualität.
Aber für Taktik und Spielvorbereitung ist ja auch keine Zeit. Voronov und Schneider verbringen ja jeden Tag damit den Verein zu retten - mit ihrer puren Anwesenheit.
Aber für Taktik und Spielvorbereitung ist ja auch keine Zeit. Voronov und Schneider verbringen ja jeden Tag damit den Verein zu retten - mit ihrer puren Anwesenheit.
10
Der einzige, der den Verein gerade versucht zu retten, ist der Insolvenzverwalter....
5
Gott, wie kann man den Ball nicht raus bekommen, unfassbar! Mein Tipp wir kassieren mindestens 6 Dinger
0
Ah. Schon wieder ein Gegentor eine Minute nach der Halbzeit. Der Motivator Voronov hat wieder zugeschlagen mit seiner Gänsehaut-Kabinen-Ansprache.
Freue mich aber schon auf sein tiefgründiges Interview nach dem Spiel. Als KFC-Fan hat man ja sonst nicht viel zu lachen im Moment.
Freue mich aber schon auf sein tiefgründiges Interview nach dem Spiel. Als KFC-Fan hat man ja sonst nicht viel zu lachen im Moment.
6
Das Kanonenfutter ist schon verteilt… ich würde gar nicht mehr antreten- schont das Torverhältnis!
1
Der einzige, der den Verein gerade versucht zu retten, ist der Insolvenzverwalter....
0
Abwehrleistung, da ist die F Jugend besser
1
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |