Schluesselszene.net

Homberg - Oeding

kfc9999

Solange Mittelstürmer sein Posting vor dem Spiel absetzt werden wir nicht gewinnen, da könnt Ihr Euch aufregen wie Ihr wollt.

Er hat es vor Lotte nicht getan und schon gewannen wir.

Aberglaube bestätigt sich immer wieder.

Wer solche Fans hat...

1

Absoluter Sauhaufen.


90 Minuten kein vernüntig vorgetragener Angriff gegen ein besseres Oberliga-Team. Dazu natürlich wieder ein Platzverweis und ein später Gegentreffer. Das wars dann endgültig.


Hut ab wer diesem Spiel heute etwas Positives abgewinnen kann.


Achso. Da es die letzten Wochen ja immer ganz rührend "Danke Dimi" hieß und er sich ja jetzt quasi einen Job im Verein aussuchen darf weil Onkel Schneider das so möchte: Von mir dann auch mal ein Danke Dimi - und zwar für die undisziplinierteste und vorallem UNFITTESTE Mannschaft die ich je beim KFC gesehen habe. Selbst bei 10 gegen 10 sind uns die Feierabend-Fussballer von Homberg weggelaufen und hätten das Ding fast sogar noch gedreht während bei uns schon wieder der Tank komplett leer war. Wie kann das sein?


Sowas sollte Voigt vielleicht auch mal erwähnen in der nächsten PK anstatt den Typen auch noch in sein Trainerteam aufzunehmen. Obwohl: Es würde zum Verein passen.


Schnauze voll.

17
andi1
Ja...bis zur Oberliga is noch einiges zu tun.Dann müsten wir aber fit sein;)Fand die Zeit unter M.P. aber gar nich so übel.....Ok....die Saison is noch lang;))
2
Antwort auf BlueRedSunday
Wie bekloppt ist dieser Verein. Unfassbar!!!

...und wer ist eigentlich dieser Blindgänger mit der 12?

Klossek
0
Antwort auf Schattensicht
Klossek
Danke. In meinen Augen ein Totalausfall.
1
Antwort auf BlueRedSunday
Wie bekloppt ist dieser Verein. Unfassbar!!!

...und wer ist eigentlich dieser Blindgänger mit der 12?

Klossek. Der hat es echt geschafft die Leistung von Kretschmer aus der ersten Halbzeit noch zu unterbieten.
6
Antwort auf BlueRedSunday
Danke. In meinen Augen ein Totalausfall.
Bitte, ja und das seit Wochen. 
1
Hirsch
Wie immer rote Karte und in den Schlussminuten ein Gegentreffer. 


Durch Disziplinlosigkeit schwächt man die Mannschaft wann hat es sowas gegeben soviel rote Karten in einer Profi Mannschaft.


Das ist ein schleichender Prozess Voronov hat das nie in den Griff bekommen,die Spieler müssen das erstmal lernen was es heißt Ordnung Disziplin,gewisse Abläufe und Taktik.


Der neue Trainer muss erst die grundlegenden Dinge ändern bevor man zu den wesentlichen Übergeht.



9
Juke
Wird schon seine Gründe haben warum die meisten Vereinslos gewesen sind. Das spiegelt sich jetzt die ganze Zeit. Resterampe halt.
8
Antwort auf Juke
Wird schon seine Gründe haben warum die meisten Vereinslos gewesen sind. Das spiegelt sich jetzt die ganze Zeit. Resterampe halt.
Ein Grund war Corona. Gerade die Jungs die aus der U19 raus kamen konnten nicht mehr spielen. Die Saison war Monate zuvor abgebrochen und manche hatten 1 Jahr keine Training. 
0
Antwort auf Juke
Wird schon seine Gründe haben warum die meisten Vereinslos gewesen sind. Das spiegelt sich jetzt die ganze Zeit. Resterampe halt.
Das denke ich auch. Auch diese Masse an Eckbällen und Freistöße in Strafraumnähe. 

Es war doch lange Zeit nur Glücksache, weil die Homberger auch ziemlich blind sind.

Und dann die vielen Ballverluste nach ein, zwei Ballkontakten. Das hat auch viel mit

spielerischer Qualität zu tun.

4
Hirsch
Selbst durch nicht spielerischen Glanz und ein nicht überzeugendes Spiel hätte man mehr Punkte haben können.


Wenn nicht die rote Karten wären und man mit 11 Mann zu Ende gespielt hätte,in den Schlussminuten oder Nachspielzeit kein Gegentreffer kassiert...



2
Wie habt ihr denn das Gegentor gesehen?
In meinen Augen ist das vorher gefährliches Spiel vom Homberger, der mit seinem Fallrückzieher-Versuch Jensen im Gesicht trifft, sodass der sogar runter muss. Hätte man abpfeifen müssen, aber der Schiedsrichter hat sowieso einige zweifelhafte Entscheidungen getroffen...

Und wofür soll es die rote Karte gegen Sierck gegeben haben?

Mal wieder ein typischer, bitterer Nachmittag. Leider ist der Punkt für Homberg aber hochverdient, weil wir nach dem Elfmeter offensiv kaum noch stattgefunden haben (und die wenigen Konter schwach ausgespielt haben) und selbst in den Zweikämpfen oft das Nachsehen hatten, wodurch wir kaum für Entlastung gegen gallige Homberger sorgen konnten. Das reicht dann am Ende einfach nicht...
2
Was ein tolles Gefühl....


Man hat einen neuen Trainer geholt und sofort nach dem ersten Ligaspiel sieht man, dass man da von einem Strohmann bis Guardiola jeden hinstellen kann.

Es reicht einfach nicht.


Tag gelaufen, die rote Karte ist im wahrsten Sinne die Kirsche auf dem Eis.

1
Groti
Was war das denn ,einfach unterirdisch. Es ist schon erstaunlich, ein halbwegs ansprechendes Spiel habe ich gegen Düsseldorf gesehen. 

Da saßen weder Vironov noch Voigt auf der Trainerbank.

Sicher kann man Voigt nicht komplett in die Pflicht nehmen,aber eines ist doch ernüchternd, es gab null Positives im Vergleich zu den Voronov Spielen ich hatte eher den Eindruck es war noch schlechter. Nach dem Elfmeter Führungstreffer gab es praktisch keine Offensive mehr. Ist es das was Voigt unter Disziplin versteht.

Bande hat seine Gefühlslage und damit auch meine beschrieben. Auch ich habe die Schnauze voll.




2
Kfcrene
Ich fahre nach Homberg...die beiden letzten gegeneinander , ich erwarte wenig...zumindest das tritt ein.


Was ich absolut nicht verstehen kann , warum Kretschmer in die erste Elf kommt?? Er muss entweder die beste Trainingswoche seines Lebens gehabt haben oder Voigt ist komplett blind gewesen als er sich die letzten Spiele in der Analyse angeschaut hat?!


Was ist der Grund der Entscheidung? Das Kretschmer Homberg müde spielt und dann Augusto kommt und alles spielerisch auseinander nimmt??


Möchte Voigt gg Münster mit Minimo,Jeroch und meiner Schwester in der ersten Elf anfangen um die zu bearbeiten??? 

8
Groti
Antwort auf Kfcrene
Ich fahre nach Homberg...die beiden letzten gegeneinander , ich erwarte wenig...zumindest das tritt ein.


Was ich absolut nicht verstehen kann , warum Kretschmer in die erste Elf kommt?? Er muss entweder die beste Trainingswoche seines Lebens gehabt haben oder Voigt ist komplett blind gewesen als er sich die letzten Spiele in der Analyse angeschaut hat?!


Was ist der Grund der Entscheidung? Das Kretschmer Homberg müde spielt und dann Augusto kommt und alles spielerisch auseinander nimmt??


Möchte Voigt gg Münster mit Minimo,Jeroch und meiner Schwester in der ersten Elf anfangen um die zu bearbeiten??? 

Voigt hält nicht viel von Analysen hat er gesagt.


2
Antwort auf Groti
Voigt hält nicht viel von Analysen hat er gesagt.


Die Aussage hat mich auch sehr gewundert bzw. etwas erschreckt. Wie kann man nur so naiv an das Training eines Regionalligisten rangehen?


Sorry, aber nach Führung beim Vorletzten nicht zu gewinnen bedeutet, sich freiwillig in die Oberliga zu verabschieden. Von den Spielern auch. Jetzt gibt es schon einen neuen Trainer und trotzdem ist die Disziplinlosigkeit der Wahnsinn.

2
Kfcrene
Antwort auf Groti
Voigt hält nicht viel von Analysen hat er gesagt.


Analysen sind auch für den Arsch-)


Mal im Ernst , ich habe heute nichts gesehen...was sich groß geändert hätte!!  Lang und hoch auf Terada, das ist in der Regel unser Offensiv Fussball.

In der 2. Hz haben wir wieder jede 3 Minuten eine Ecke gg uns , kaum Entlastung..irgendwann fällt dann halt das Tor.


Im übrigen habe ich nichts gg Marcel Kretschmer...er kann am wenigsten dafür , das hat der Trainer zu verantworten!!




2
Tho
Sierck hat sich in der Situation vor dem Platzverweis ungeschickt angestellt und sich dann provozieren lassen, aber die rote Karte war niemals berechtigt und nur die Folge, dass der Gegner den sterbenden Schwan mimte.
2
Ich verstehe das einfach nicht. Schon wieder eine rote Karte gegen uns und schon wieder Sierck. Das ist bereits sein zweites Rot bei uns. Der hat hier eigentlich nichts zu suchen, denn damit wird doch permanent das Team geschwächt.

Ich hoffe, der Verein kennt wenigstens die Vokabel "Geldstrafe".

Ansonsten der übliche Spielablauf: Mal ein Törchen geschossen, nachlegen, nee, warum auch? Und neben der roten Karte mal wieder kurz vor Schluss einen eingefangen. Ergebnis: Zwei Punkte verschenkt.
0
nebomb
Was soll Voigt in 3 Tagen ändern?? Wir sollten realistisch bleiben. Und zur Analyse... was willste analysieren? Wenn er wirklich spiele angeschaut hat, dann wusste er doch das bei null anfangen muss. 


Und nun auf den Jung einzuschlagen ist nicht ok

6
171105
Antwort auf Tho
Sierck hat sich in der Situation vor dem Platzverweis ungeschickt angestellt und sich dann provozieren lassen, aber die rote Karte war niemals berechtigt und nur die Folge, dass der Gegner den sterbenden Schwan mimte.
Die rote Karte war mMn berechtigt. Sierck hat sich provozieren lassen und hat den Homberger dann geschlagen. Sehr unclever von Sierck . "Ganz clever" vom Homberger, sich theatralisch fallen zu lassen und den Schiri in Zugzwang zu setzen.

Das Tor zum Ausgleich hätte nicht gegeben werden dürfen, Fallrückzieher am Mann, mit Kopfverletzung für unseren Mann (Luca Jensen) und dadurch bedingter Auswechslung.  Unfassbar, wie sich der Schiri im Laufe der zweiten Halbzeit verschlechtert hat (Parallele zur Leistung unserer Truppe) .
4

++Interview mit Alexander Voigt++

+Mitschnitt und Pressekonferenz online+

Nach dem Spiel beim VfB Homberg haben wir noch unsere drei Klassiker für Euch im Angebot: Ein Interview mit unserem Trainer, die Pressekonferenz und den Mitschnitt unserer Hörfunkreportage.

Zu finden unter folgenden Links:.

https://youtu.be/qoSxkyLBNag


https://youtu.be/aUCajpV9z74


https://radioblaurot.de/aufnahmen/vfb-homberg-kfc-uerdingen-05-komplettmitschnitt/

5

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn