Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 - Preußen Münster

Wieder keine 3 Punkte ?

Wieder nur 1 Punkt?

Eher gefühlt gegen Tabellenzwoten 0 Punkt ? Klatsche ?

Come on !

Neuer Trainer !

"Heimspiel" !

Wir lernen und lernen ?

Neue Chance Punktetabelle auf mindestens "Null" zu setzen !

Auf gehts Oeding KÄMPFEN MINDESTENS DAFÜR ! FÜR UNS !

0
Vorfreude Pur ..) man kann es mit den Tentakels greifen ...
0
andi1
4:1;)
1
Rupfen wir den Adler !:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
#TÖRÖÖÖÖeeeeeeeeeedingeeeeeeeeeeeeeeeeen
0
Antwort auf KFC Alien
Rupfen wir den Adler !:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
#TÖRÖÖÖÖeeeeeeeeeedingeeeeeeeeeeeeeeeeen
Wenn ich deine aktuellen Postings so lese, frage ich mich ernsthaft welchen Stoff du im Moment rauchst.

Welches Kraut kannst Du mir da empfehlen, damit ich auch so euphorisch wie du fühle?

1

Mache dat Fenster auf im Ufo and enjoy the VVV Luft .-)  im Outer Space ...

Und ...jeah Fupifreund -) "Einfach wieder Mund abwischen und auf den nächsten Gegner konzentrieren"..make my abend .-)



2
kfc9999
0:11.
1
@Neiner ,,jau make my abend dito lach ...:-))))
0
andi1
Antwort auf
Wenn ich deine aktuellen Postings so lese, frage ich mich ernsthaft welchen Stoff du im Moment rauchst.

Welches Kraut kannst Du mir da empfehlen, damit ich auch so euphorisch wie du fühle?

Einfach die eigenen Postings ausdrucken und rauchen.Heissa,die Fidel...Ha,hi,ho...so bleiben wir froh.


6
Johannes

Aus dem Vorbericht:

Es gibt einige Ausfälle: Neben den gesperrten Jesse Sierck (Länge der Sperre steht noch nicht fest) und Erdinc Karakas fehlen die Langzeitverletzten Justin Ospelt, Abdul Fesenmeyer und Niklas Schubert. Dazu fallen Charles Atsina und Miran Agirbas aus. Der Einsatz von Luca Jensen wird aufgrund seiner Nasenverletzung kurzfristig entschieden.


Puh, da stellt sich die Mannschaft ja wieder einmal selbst auf und dass 1-3 A-Jugendspieler zum Einsatz kommen ist so gut wie sicher. Wie gesagt: Puh.

0
Antwort auf Johannes

Aus dem Vorbericht:

Es gibt einige Ausfälle: Neben den gesperrten Jesse Sierck (Länge der Sperre steht noch nicht fest) und Erdinc Karakas fehlen die Langzeitverletzten Justin Ospelt, Abdul Fesenmeyer und Niklas Schubert. Dazu fallen Charles Atsina und Miran Agirbas aus. Der Einsatz von Luca Jensen wird aufgrund seiner Nasenverletzung kurzfristig entschieden.


Puh, da stellt sich die Mannschaft ja wieder einmal selbst auf und dass 1-3 A-Jugendspieler zum Einsatz kommen ist so gut wie sicher. Wie gesagt: Puh.

Egal. Als Letzter gegen den Zweiten hat man kaum was zu verlieren. Sollen sie Jungs über sich hinaus wachsen, etwas Glück haben und vielleicht nicht wieder mit Dummheiten um den Erfolg bringen. Augsburg hatte gegen Bayern auf dem Papier eigentlich auch keine Chance. Gut, dass nicht auf Papier gespielt wird.


Sieg und Klassenerhalt!

4
Jon
Egal. Als Letzter gegen den Zweiten hat man kaum was zu verlieren. Sollen sie Jungs über sich hinaus wachsen, etwas Glück haben und vielleicht nicht wieder mit Dummheiten um den Erfolg bringen. Augsburg hatte gegen Bayern auf dem Papier eigentlich auch keine Chance. Gut, dass nicht auf Papier gespielt wird.


Sieg und Klassenerhalt!

Tatsächlich hat das Bayernergebnis mich ebenfalls ins grübeln gebracht, heute einfach mal nen Fuffi auf Sieg zu setzen, aber finde mal für 4.te Liga nen Anbieter :(
0
Egal. Als Letzter gegen den Zweiten hat man kaum was zu verlieren. Sollen sie Jungs über sich hinaus wachsen, etwas Glück haben und vielleicht nicht wieder mit Dummheiten um den Erfolg bringen. Augsburg hatte gegen Bayern auf dem Papier eigentlich auch keine Chance. Gut, dass nicht auf Papier gespielt wird.


Sieg und Klassenerhalt!

Augsburg hat allerdings auch einige Kilometer mehr zurück gelegt als die Bayern, wie aus der Statistik hervorgeht. Wenn unsere Spieler das schaffen, haben Sie eine Chance. Die schlechte Kondition macht mir aber wenig Hoffnung.
0
Ding Dong .. 0:1 nach noch nicht mal 2 Minuten. Es ist echt besser gar nicht erst anzutreten. Es hat einfach keinen Sinn! 
1
Antwort auf Zoobrücke
Augsburg hat allerdings auch einige Kilometer mehr zurück gelegt als die Bayern, wie aus der Statistik hervorgeht. Wenn unsere Spieler das schaffen, haben Sie eine Chance. Die schlechte Kondition macht mir aber wenig Hoffnung.
Vollkommen unrealistisch den KFC in diese Statistiken miteinzubeziehen.. 🙈


Woche für Woche eine einzige Frustration…

0
toni361
Rechnet jemand ernsthaft mit 3 Punkten gegen Münster? 
0
Voigt: Wir wollen nicht ins offene Messer laufen.
Zwei Minuten nach Anpfiff steht Münster zweimal frei vorm Tor und führt. Kann es sein dass unsere Spieler nicht besonders gut zuhören?

Das wäre alles nur halb so schlimm wenn das nicht gleichzeitig auch fussballerisch die wohl schwächste Truppe aller Zeiten wäre. Ich habe noch nie eine KFC-Mannschaft gesehen die es über Wochen nicht schafft auch nur einen einzigen guten Angriff zu starten. Und unsere A-Jugend über den Platz stolpern zu sehen (letzte Woche Kretschmer / heute mit Abstrichen Yeboah) das ist besonders bitter. Mit Fussball hat das wenig zu tun und da frage ich mich wirklich wie Yun angeblich "noch nicht so weit" sein kann um es nicht zumindest auf die Bank zu schaffen. Was macht der denn im Training?

Naja ist jetzt auch egal.
0
kfc9999
Antwort auf toni361
Rechnet jemand ernsthaft mit 3 Punkten gegen Münster? 

Na klar, Fußball wird doch nicht auf dem Papier gespielt! 😂😂

0
Antwort auf toni361
Rechnet jemand ernsthaft mit 3 Punkten gegen Münster? 
Kommt ein bisschen drauf an, wie der Pyroeinsatz der Münsteraner Fans geahndet wird.
0
Majortom
Voigt: Wir wollen nicht ins offene Messer laufen.
Zwei Minuten nach Anpfiff steht Münster zweimal frei vorm Tor und führt. Kann es sein dass unsere Spieler nicht besonders gut zuhören?

Das wäre alles nur halb so schlimm wenn das nicht gleichzeitig auch fussballerisch die wohl schwächste Truppe aller Zeiten wäre. Ich habe noch nie eine KFC-Mannschaft gesehen die es über Wochen nicht schafft auch nur einen einzigen guten Angriff zu starten. Und unsere A-Jugend über den Platz stolpern zu sehen (letzte Woche Kretschmer / heute mit Abstrichen Yeboah) das ist besonders bitter. Mit Fussball hat das wenig zu tun und da frage ich mich wirklich wie Yun angeblich "noch nicht so weit" sein kann um es nicht zumindest auf die Bank zu schaffen. Was macht der denn im Training?

Naja ist jetzt auch egal.
Yun ist erst am 28.11. Spielberchtigt
1
Antwort auf Majortom
Yun ist erst am 28.11. Spielberchtigt
Glaube ich dir und ich danke für die Info.

Aber wie schwer wäre es denn für den Verein und die Presse sowas mal von selbst bekannt zu geben oder zu recherchieren? Sind hier wirklich nur noch Amateure unterwegs oder wird das bewusst verschwiegen?

Hier ändert sich scheinbar nie etwas.
4
toni361
Habe ich das richtig im RS Ticker gelesen, das es keine zwingende Tor Chance bei uns gab?
0
Antwort auf toni361
Habe ich das richtig im RS Ticker gelesen, das es keine zwingende Tor Chance bei uns gab?
Ja wie gehabt: .. ohne eine einzige Torchance! Grauenhaft 😫 
1
Hirsch
Der Kader musste kurzfristig zusammengestellt werden  am Anfang waren die finanziellen Möglichkeiten nicht vorhanden um Regionalliga taugliche Spieler verpflichten zu können.


Dann mit einen Trainer Voronov in die Saison gestartet der nicht die Qualität und das Wissen hat eine Profi-Mannschaft trainieren zu können.


Trotz der Spielweise und denn negativen Ergebnisse hat man unter Voronov immer an den  Gedanken und das Ziel den Klassenerhalt festgehalten.


Selbst jetzt hat man  im Vorstand immer noch vor Augen den Klassenerhalt man setzt alles auf den neuen Trainer und der Rückrunde.


Auch wenn im Vorstand hinter den Kulissen gute und hervorragende Arbeit gemacht wird, aber im operativen Sinne der Fußball ist man einwenig Blauäugig.


Man muss doch langsam erkennen das die Mannschaft nicht Regionalliga tauglich ist und das erklärte Ziel die Klasse zu halten aussichtslos ist.






0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop