KFC Uerdingen 05 - Preußen Münster
Wieder keine 3 Punkte ?
Wieder nur 1 Punkt?
Eher gefühlt gegen Tabellenzwoten 0 Punkt ? Klatsche ?
Come on !
Neuer Trainer !
"Heimspiel" !
Wir lernen und lernen ?
Neue Chance Punktetabelle auf mindestens "Null" zu setzen !
Auf gehts Oeding KÄMPFEN MINDESTENS DAFÜR ! FÜR UNS !
Welches Kraut kannst Du mir da empfehlen, damit ich auch so euphorisch wie du fühle?
Mache dat Fenster auf im Ufo and enjoy the VVV Luft .-) im Outer Space ...
Und ...jeah Fupifreund -) "Einfach wieder Mund abwischen und auf den nächsten Gegner konzentrieren"..make my abend .-)
Welches Kraut kannst Du mir da empfehlen, damit ich auch so euphorisch wie du fühle?
Aus dem Vorbericht:
Es gibt einige Ausfälle: Neben den gesperrten Jesse Sierck (Länge der Sperre steht noch nicht fest) und Erdinc Karakas fehlen die Langzeitverletzten Justin Ospelt, Abdul Fesenmeyer und Niklas Schubert. Dazu fallen Charles Atsina und Miran Agirbas aus. Der Einsatz von Luca Jensen wird aufgrund seiner Nasenverletzung kurzfristig entschieden.
Puh, da stellt sich die Mannschaft ja wieder einmal selbst auf und dass 1-3 A-Jugendspieler zum Einsatz kommen ist so gut wie sicher. Wie gesagt: Puh.
Aus dem Vorbericht:
Es gibt einige Ausfälle: Neben den gesperrten Jesse Sierck (Länge der Sperre steht noch nicht fest) und Erdinc Karakas fehlen die Langzeitverletzten Justin Ospelt, Abdul Fesenmeyer und Niklas Schubert. Dazu fallen Charles Atsina und Miran Agirbas aus. Der Einsatz von Luca Jensen wird aufgrund seiner Nasenverletzung kurzfristig entschieden.
Puh, da stellt sich die Mannschaft ja wieder einmal selbst auf und dass 1-3 A-Jugendspieler zum Einsatz kommen ist so gut wie sicher. Wie gesagt: Puh.
Sieg und Klassenerhalt!
Sieg und Klassenerhalt!
Sieg und Klassenerhalt!
Woche für Woche eine einzige Frustration…
Zwei Minuten nach Anpfiff steht Münster zweimal frei vorm Tor und führt. Kann es sein dass unsere Spieler nicht besonders gut zuhören?
Das wäre alles nur halb so schlimm wenn das nicht gleichzeitig auch fussballerisch die wohl schwächste Truppe aller Zeiten wäre. Ich habe noch nie eine KFC-Mannschaft gesehen die es über Wochen nicht schafft auch nur einen einzigen guten Angriff zu starten. Und unsere A-Jugend über den Platz stolpern zu sehen (letzte Woche Kretschmer / heute mit Abstrichen Yeboah) das ist besonders bitter. Mit Fussball hat das wenig zu tun und da frage ich mich wirklich wie Yun angeblich "noch nicht so weit" sein kann um es nicht zumindest auf die Bank zu schaffen. Was macht der denn im Training?
Naja ist jetzt auch egal.
Na klar, Fußball wird doch nicht auf dem Papier gespielt! 😂😂
Zwei Minuten nach Anpfiff steht Münster zweimal frei vorm Tor und führt. Kann es sein dass unsere Spieler nicht besonders gut zuhören?
Das wäre alles nur halb so schlimm wenn das nicht gleichzeitig auch fussballerisch die wohl schwächste Truppe aller Zeiten wäre. Ich habe noch nie eine KFC-Mannschaft gesehen die es über Wochen nicht schafft auch nur einen einzigen guten Angriff zu starten. Und unsere A-Jugend über den Platz stolpern zu sehen (letzte Woche Kretschmer / heute mit Abstrichen Yeboah) das ist besonders bitter. Mit Fussball hat das wenig zu tun und da frage ich mich wirklich wie Yun angeblich "noch nicht so weit" sein kann um es nicht zumindest auf die Bank zu schaffen. Was macht der denn im Training?
Naja ist jetzt auch egal.
Aber wie schwer wäre es denn für den Verein und die Presse sowas mal von selbst bekannt zu geben oder zu recherchieren? Sind hier wirklich nur noch Amateure unterwegs oder wird das bewusst verschwiegen?
Hier ändert sich scheinbar nie etwas.
Dann mit einen Trainer Voronov in die Saison gestartet der nicht die Qualität und das Wissen hat eine Profi-Mannschaft trainieren zu können.
Trotz der Spielweise und denn negativen Ergebnisse hat man unter Voronov immer an den Gedanken und das Ziel den Klassenerhalt festgehalten.
Selbst jetzt hat man im Vorstand immer noch vor Augen den Klassenerhalt man setzt alles auf den neuen Trainer und der Rückrunde.
Auch wenn im Vorstand hinter den Kulissen gute und hervorragende Arbeit gemacht wird, aber im operativen Sinne der Fußball ist man einwenig Blauäugig.
Man muss doch langsam erkennen das die Mannschaft nicht Regionalliga tauglich ist und das erklärte Ziel die Klasse zu halten aussichtslos ist.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |