Außerordentliche Mitgliederversammlung 08.12.21
In den Warteraum komme ich gar nicht. Wenn ich die Meldung "wegklicke" ist das Meeting beendet. Und den Namen kann ich irgendwie auch nirgends ändern ...
0
Ich kann bei zoom nicht teilnehmen, weil die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist. Hat jemand das gleiche Problem?
1
Verstehe ich etwas falsch? Habe keine Einladung erhalten oder geht das nur per Gedankenübertragung?
1
Scheiss Amateure.
Welche ältere Person, die nicht technikaffin ist, soll das noch verstehen?
3
Wieso geht man eigentlich immer davon aus, dass es keine anderen Gruppen gab? Woher kommt das und wer erzählt sowas?
Diese vielfach erzählte Alternativlosigkeit ist nicht wahr.
3
Verstehe ich etwas falsch? Habe keine Einladung erhalten oder geht das nur per Gedankenübertragung?
1
Ja, erinnert mich an die Situation damals als Herr Lakis übernommen hatte. Da hieß es auch "Es war ja niemand anders da"...was schlicht gelogen war.
Das Problem damals und heute ist einfach.. jeder glaubt die Wahrheit zu kennen aber nur die wenigsten kennen diese wirklich
2
Vielen Dank an alle Verantwortlichen für diese wohltuende Mitgliederversammlung trotz harter Zeiten. Der Vorstand präsentiert sich transparent, mit Herzblut und packt auf allen Ebenen an (im Rahmen seiner Verantwortung). Wenn eines klar ist, dann dass wir nur auf diese Weise eine Zukunft haben werden! Macht bitte weiter so!
3
Achja?? Wer wollte noch die Kohle auf den Tisch legen?
Das Problem damals und heute ist einfach.. jeder glaubt die Wahrheit zu kennen aber nur die wenigsten kennen diese wirklich
0
Nach holprigem Beginn doch noch eine sehr gute und transparente Veranstaltung. Hatte wir schon lange nicht mehr. Vielen Dank !!
4
Das Geld war da und vorallem seriöse Leute (teils ehem. Spieler und Trainer). Aber dann kam der Verwaltungsrat mit Herrn Lakis um die Ecke und den Rest kennen wir ja.
2
Immer hört man es waren Geldgeber da, manchmal wollten diese vor einer Entscheidung nicht genannt werden ,danach auch nicht. Weshalb sollte ein potenzieller Geldgeber sich nicht dazu bekennen Interesse gehabt zu haben.. Da scheint mir die Aussage von Galand heute das es nie eine Krefelder Gruppe gegeben hat absolut schlüssig.
Das nenne ich transparent wenn es denn so ist.
4
Immer hört man es waren Geldgeber da, manchmal wollten diese vor einer Entscheidung nicht genannt werden ,danach auch nicht. Weshalb sollte ein potenzieller Geldgeber sich nicht dazu bekennen Interesse gehabt zu haben.. Da scheint mir die Aussage von Galand heute das es nie eine Krefelder Gruppe gegeben hat absolut schlüssig.
Das nenne ich transparent wenn es denn so ist.
2
Ob es im Sommer eine Gruppe gab entzieht sich meiner Kenntnis. Damals gab es diese " Krefelder Gruppe", aber sie hatte keine Chance beim VR. Denn dieser hätte abgesetzt werden sollen und dies haben die Herren natürlich verhindert. Ich bin auch aktuell der Meinung, dass der VR die Situation (Ponomarev) zu verantworten hatte bzw. hat und bei einen wirklichen Neuanfang niemals weiter im Amt bleiben dürfen.
6
Naja, heute wollte Galand zum Teil die Misere mit Noah auch auf die Mitglieder abwälzen da diese ja für Noah gestimmt hatten. Meine Bemerkung das doch der VR seinerzeit die Mitglieder quasi aufgefordert hat zuzustimmen, zumindest aber keine ernsthaften Bedenken anzumelden
2
Gab es was zur Grotenburg?
1
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||