Schluesselszene.net

Außerordentliche Mitgliederversammlung 08.12.21

TheJinx1
Antwort auf SeMo885
In den Warteraum komme ich gar nicht. Wenn ich die Meldung "wegklicke" ist das Meeting beendet. Und den Namen kann ich irgendwie auch nirgends ändern ...
Einfach mehrmals probieren, die Leitungen der Telecom:-)
0
Rycor
Habe trotz frühzeitiger Anmeldung per Mail gar keine Zugangsdaten erhalten... :-(
Läuft!
1
kfcler
Ich kann bei zoom nicht teilnehmen, weil die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist. Hat jemand das gleiche Problem?
Bei mir genauso.
1
Rycor
Antwort auf Ürdi
Verstehe ich etwas falsch? Habe keine Einladung erhalten oder geht das nur per Gedankenübertragung?
Ging mir auch so... :-(
1
Andy
Selbst für ein Standard Zoom Meeting ist dieser Verein inzwischen zu blöd.

4
Unit1905
Scheiss Amateure.


Welche ältere Person, die nicht technikaffin ist, soll das noch verstehen?

3
Eagles83
Der Chatraum wurde gewechselt aktuell 154 Teilnehmer geht wohl gleich los.
1
Groti
Keine Einladung keine Zugangsdaten, hab jetzt wirklich die Schnauze voll
3
Groti
Sorry,habe versäumt mich anzumelden.

Hab es selbst versaut

2
Wahrheit
Antwort auf Unit1905
Wieso geht man eigentlich immer davon aus, dass es keine anderen Gruppen gab? Woher kommt das und wer erzählt sowas? 


Diese vielfach erzählte Alternativlosigkeit ist nicht wahr.

Ja, erinnert mich an die Situation damals als Herr Lakis übernommen hatte. Da hieß es auch "Es war ja niemand anders da"...was schlicht gelogen war.
3
Rycor
Antwort auf Ürdi
Verstehe ich etwas falsch? Habe keine Einladung erhalten oder geht das nur per Gedankenübertragung?
Hab die Geschäftsstelle angeschrieben und den Link erhalten. :-)
1
Der KFC Uerdingen 05 e. V. wird fortgeführt - einstimmiges Votum.
4
nebomb
Antwort auf Wahrheit
Ja, erinnert mich an die Situation damals als Herr Lakis übernommen hatte. Da hieß es auch "Es war ja niemand anders da"...was schlicht gelogen war.
 Achja?? Wer wollte noch die Kohle auf den Tisch legen?


Das Problem damals und heute ist einfach.. jeder glaubt die Wahrheit zu kennen aber nur die wenigsten kennen diese wirklich 

2
Vielen Dank an alle Verantwortlichen für diese wohltuende Mitgliederversammlung trotz harter Zeiten. Der Vorstand präsentiert sich transparent, mit Herzblut und packt auf allen Ebenen an (im Rahmen seiner Verantwortung). Wenn eines klar ist, dann dass wir nur auf diese Weise eine Zukunft haben werden! Macht bitte weiter so!
3
Wahrheit
Antwort auf nebomb
 Achja?? Wer wollte noch die Kohle auf den Tisch legen?


Das Problem damals und heute ist einfach.. jeder glaubt die Wahrheit zu kennen aber nur die wenigsten kennen diese wirklich 

Das Geld war da und vorallem seriöse Leute (teils ehem. Spieler und Trainer). Aber dann kam der Verwaltungsrat mit Herrn Lakis um die Ecke und den Rest kennen wir ja.
0
Andy
Nach holprigem Beginn doch noch eine sehr gute und transparente Veranstaltung. Hatte wir schon lange nicht mehr. Vielen Dank !!
4
nebomb
Antwort auf Wahrheit
Das Geld war da und vorallem seriöse Leute (teils ehem. Spieler und Trainer). Aber dann kam der Verwaltungsrat mit Herrn Lakis um die Ecke und den Rest kennen wir ja.
Ahja.. sorry aber das hört man jedes Mal und nie klappt es.. Diese Mär glaubt niemand mehr 
2
Groti
Immer hört man es waren Geldgeber da, manchmal wollten diese vor einer Entscheidung nicht genannt werden ,danach auch nicht. Weshalb sollte ein potenzieller Geldgeber sich nicht dazu bekennen Interesse gehabt zu haben.. Da scheint mir die Aussage von Galand heute das es nie eine Krefelder Gruppe gegeben hat absolut schlüssig.

Das nenne ich transparent wenn es denn so ist.

4
Wahrheit
Antwort auf Groti
Immer hört man es waren Geldgeber da, manchmal wollten diese vor einer Entscheidung nicht genannt werden ,danach auch nicht. Weshalb sollte ein potenzieller Geldgeber sich nicht dazu bekennen Interesse gehabt zu haben.. Da scheint mir die Aussage von Galand heute das es nie eine Krefelder Gruppe gegeben hat absolut schlüssig.

Das nenne ich transparent wenn es denn so ist.

Ob es im Sommer eine Gruppe gab entzieht sich meiner Kenntnis. Damals gab es diese " Krefelder Gruppe", aber sie hatte keine Chance beim VR. Denn dieser hätte abgesetzt werden sollen und dies haben die Herren natürlich verhindert. Ich bin auch aktuell der Meinung, dass der VR die Situation (Ponomarev) zu verantworten hatte bzw. hat und bei einen wirklichen Neuanfang niemals weiter im Amt bleiben dürfen.
2
Groti
Antwort auf Wahrheit
Ob es im Sommer eine Gruppe gab entzieht sich meiner Kenntnis. Damals gab es diese " Krefelder Gruppe", aber sie hatte keine Chance beim VR. Denn dieser hätte abgesetzt werden sollen und dies haben die Herren natürlich verhindert. Ich bin auch aktuell der Meinung, dass der VR die Situation (Ponomarev) zu verantworten hatte bzw. hat und bei einen wirklichen Neuanfang niemals weiter im Amt bleiben dürfen.
Naja, heute wollte Galand zum Teil die Misere mit Noah auch auf die Mitglieder abwälzen da diese ja für Noah gestimmt hatten. Meine Bemerkung das doch der VR seinerzeit die  Mitglieder quasi aufgefordert hat zuzustimmen, zumindest aber keine ernsthaften Bedenken anzumelden 
6
andi1
Gab es was zur Grotenburg?
1
nebomb
Antwort auf Groti
Naja, heute wollte Galand zum Teil die Misere mit Noah auch auf die Mitglieder abwälzen da diese ja für Noah gestimmt hatten. Meine Bemerkung das doch der VR seinerzeit die  Mitglieder quasi aufgefordert hat zuzustimmen, zumindest aber keine ernsthaften Bedenken anzumelden 
Du hast das System nicht verstanden...es hieß ganz klar.. bei punkt 9 werden Fragen beantwortet!! Und wer vorher blind die chat Funktion nutzt, ist selber schuld. Hattest doch am Ende die chance noch ma zu fragen..
2
Groti
Nur das solange die Fördermittel nicht freigegeben sind keine Arbeiten erfolgen dürfen. 
0
nebomb
Antwort auf andi1
Gab es was zur Grotenburg?
Man muss auf die Fördergelder warten, vorher darf man nichts machen um die Förderung nicht zu riskieren. Wurde vom IW auch bestätigt 
1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck