Schluesselszene.net

Schalke II - KFC Uerdingen 05

vluyner
Fährt überhaupt jemand hin?
0
Eagles83
Natürlich. Nostalgietour ins Parkstadion
0
pookas
Es lohnt sich schon alleine und wahrscheinlich wirklich nur alleine für das Flutlichtspiel im Parkstadion.


Weiß jemand, ob es eine Abendkasse gibt.

Die Meldungen über Kartenkauf Möglichkeiten bei den Supporters und in der Geschäftsstelle haben mich etwas verunsichert, heute Abend vor einem geschlossenen Kassenhäuschen stehen zu können.....

0
Antwort auf pookas
Es lohnt sich schon alleine und wahrscheinlich wirklich nur alleine für das Flutlichtspiel im Parkstadion.


Weiß jemand, ob es eine Abendkasse gibt.

Die Meldungen über Kartenkauf Möglichkeiten bei den Supporters und in der Geschäftsstelle haben mich etwas verunsichert, heute Abend vor einem geschlossenen Kassenhäuschen stehen zu können.....

Quelle Facebook : 


Guten Morgen zum #MATCHDAY auf Schalke - präsentiert von KAISER - Member of KICK Group. Um 19.30 Uhr treten wir im altehrwürdigen Parkstadion an. Trainer Alex Voigt hat eine Reaktion der Mannschaft auf das Pokalspiel angekündigt. Dafür brauchen wir aber auch euch: Unterstützt ihr das Team in Gelsenkirchen? Tickets gibt es an der Tageskasse, die Anfahrtsinfos im verlinkten Vorbericht. Bis nachher!

0
pookas
Danke
1
Chelipe
Kann man es auch online irgendwo schauen? 
2
Ich hab gerade noch nachgeguckt, anscheinend nicht 
0
Jawoll, das gibts doch nicht 🤦‍♂️
0
chris
macht einfach zu den laden
5
Gebt es endlich dran… es hat doch keinen Sinn! Diese Frust- Anti- Kicker 🤮 


Das gibt ein 6:0 

2
Interessiert es eigentlich noch ernsthaft jemanden? Lächerlich ist das, fertig aus. 
6
gameppy
Spielt Schalke wenigstens wieder mit ner halben 2.Liga-Elf?
Hat Jemand die Aufstellung?
0
Unit1905
Der KFC ist seit Saisonbeginn, mit diesen Protagonisten, dem VWR geschuldet, eine Totgeburt.


Wir sind der KFC Uerdingen 05.

Mir fehlt hier ein bisschen der Stolz, den wir gerade selbst widerstandslos begraben. 


Mit den scheiss Amateuren an den Hebeln werden wir keinen Blumentopf gewinnen.

5
Ich habe etwas später Radio Blaurot eingeschaltet!
Ernsthaft! wieder 1. Minute ein Gegentor, ich fass es nicht!
Das kann doch nicht sein! Fcuk!
2
Antwort auf gameppy
Spielt Schalke wenigstens wieder mit ner halben 2.Liga-Elf?
Hat Jemand die Aufstellung?
Vom Torschützen Bleron Krasniqi weiß ich das er schon 1,2 mal erste Mannschaft gespielt hat. 
0
Vom Torschützen Bleron Krasniqi weiß ich das er schon 1,2 mal erste Mannschaft gespielt hat. 
1 mal 17 Minuten diese Saison gegen HSV im Auftaktspiel 
0
Trainieren die so etwas? Möglichst entspannt ins Spiel gehen und erst einmal das 0:1 kassieren, en das nicht reicht, holt man sich rote Karten und verschläft die Schlussphase. Das kann doch echt nicht sein.
2
nebomb
Könnt ihr mal aufhören? Seid froh, dass wir spielen und zeigt mal Dankbarkeit..unfassbar
2
Wieso spielt eigentlich Noe Baba?
0
Antwort auf nebomb
Könnt ihr mal aufhören? Seid froh, dass wir spielen und zeigt mal Dankbarkeit..unfassbar
K O T Z 🤮🤮🤮


Dieser Ausspruch entspricht dem mega peinlichen Gegurke!

3
gameppy
Vom Torschützen Bleron Krasniqi weiß ich das er schon 1,2 mal erste Mannschaft gespielt hat. 
Timo Becker spielt wohl ebenfalls... ist also mal wieder die gleiche Wettbewerbsverzerrung wie gegen Lippstadt wo ganze 5 Spieler aus der ersten auf dem Platz standen.

Der vermeintlich tiefe Tabellenplatz der Schalke hat heute also absolut nix mit der Mannschaft zu tun die auf dem Platz steht
1
Voigt kann man doch jetzt schon nicht ernst nehmen. Sieht das Spiel in Dingden - kündigt personelle Veränderungen an und lässt heute genau die selbe Taktik spielen wie am Dienstag und vorher auch.

Ganz egal welch unterschiedliche Meinungen wir hier alle haben - aber NIEMAND wirklich NIEMAND von uns würde nach diesen Ergebnissen (und der Art und Weise wie wir auftreten) 18-mal in Folge am selben System festhalten. Das ist völliger Wahnsinn und das macht mich einfach nur wütend. Das sind jetzt 3 1/2 Spiele unter Voigt und wir haben ein Tor nach einem Elfmeter erzielt.

Und zur Mannschaft muss man auch nicht mehr viel sagen. Wer zweimal in Folge mit dem ersten Angriff ein Tor kassiert der ist nicht (nur) schlecht sondern einfach unmotiviert und dumm. Das passiert nicht mal einem Landesligisten.

Apropos: Ich scheisse auf Barini - der ist mir als Mensch und Spieler völlig egal. Aber ich bleibe dabei dass dieser Rauswurf der Mannschaft den Rest gegeben hat. Sportlich (Ich sag nur: Klossek) aber auch von der Mentalität her.

Führungspersönlichkeiten sehe ich hier nämlich keine einzigen mehr - sondern zum Großteil nur sich selbst überschätzende Möchtegern-Profis die für das was sie hier leisten sogar noch zu gut bezahlt werden. Und damit meine ich nicht nur die Spieler.
9
Johannes
Dass wir ohne die Verletzten und Gesperrten nicht wettbewerbstauglich sind, ist doch nichts Neues? Diejenigen, die halbwegs (auf maximal Oberliga-Niveau) kicken können, haben quasi einen sicheren Stammplatz, da auf der Ersatzbank fast ausschließlich A-Jugendspieler sitzen. Die übrigens bei schlechten Leistungen in der 3. Liga hier auch regelmäßig von einigen gefordert wurden - jetzt muss man feststellen, dass sie sogar in dieser Truppe leistungsmäßig komplett abfallen und in der Regel in der Halbzeitpause wieder ausgewechselt werden oder nur dann eingewechselt werden, wenn wirklich keine andere Option mehr besteht. Ja, es gab Fehler bei der Taktik und bei der Mannschaftsführung (Stichwort gelbe Karten & Platzverweise). Ich würde aber trotzdem dem alten Vorstand die Hauptschuld an der aktuellen Misere geben: fehlendes Heimstadion, keine Vorbereitung, Verletzungen, der drohende Punktverlust, Übergangstrikots, die Insolvenz im Nacken und ob ihr bei unserer miserablen kurzfristigen Perspektive für das bessere Taschengeld, mit dem das Gerüst der Mannschaft zu Saisonbeginn zusammengestellt worden ist, bessere Spieler verpflichtet hättet, wage ich zu bezweifeln. Der Knackpunkt war die Phase vor ein paar Wochen, als Spiele in den letzten Minuten nicht gewonnen bzw. verloren worden: Hätten wir da ein paar Erfolgserlebnisse gesammelt, dann wäre vielleicht, vielleicht was gegangen. Stattdessen kam nach dem einzigen Sieg das 0:11. Und so kommt das dann halt alles. Schiss habe ich vor allem vor der Winterpause, wenn womöglich die paar Spieler bei uns, die Fußball spielen können (doch, es sind drei, vier ;)) sagen: Das tun wir uns nicht mehr an, Wiedersehen. Dann werden wir uns zurücksehnen nach den Spielen, bei denen wir zumindest ergebnistechnisch halbwegs mithalten konnten...
6
nebomb
Antwort auf gameppy
Timo Becker spielt wohl ebenfalls... ist also mal wieder die gleiche Wettbewerbsverzerrung wie gegen Lippstadt wo ganze 5 Spieler aus der ersten auf dem Platz standen.

Der vermeintlich tiefe Tabellenplatz der Schalke hat heute also absolut nix mit der Mannschaft zu tun die auf dem Platz steht
Und die können mit der U19 kommen und wir hätten keine Chance.


Aber ich möchte erwähnen, ich bin dankbar, dass ich dieses Spiel erleben darf 

1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. : FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen : Hamborn