Schalke II - KFC Uerdingen 05
2:0
Hervorragend!!!
Ziemlich lächerlich sind ja auch immer die „Analysen“ des KFC auf Facebook und Instagram… was haben die eigentlich eingeworfen??
„Halbzeit auf Schalke. Wir verschlafen wieder den Start und kassieren das frühe Gegentor - danach nehmen wir das Heft zwar in die Hand, ohne jedoch das Tor zu machen. 45 Minuten kämpfen jetzt!“
Welches Tor denn bitte? Es gab doch wieder mal keine einzige Torchance?!?
Aber ich möchte erwähnen, ich bin dankbar, dass ich dieses Spiel erleben darf
Seien wir dankbar. Für was denn? Für den aktuellen Schrott? Für die Installation eines Vorstandes mit Amateuren ohne Mitgliederbeteiligung? Das kann doch nicht euer Ernst sein, sich den den aktuellen Gegebenheiten und Personen zu ergeben?
...an dem Becker hats bestimmt gelegen, der hat in den 30 Bundesliga Einsätzen ca 17 Gegentore verursacht und halt gespielt weil die anderen noch schlechter waren.
Du tust ja gerade so als hätten wir heute gegen die halbe 2. Liga Mannschaft von Schalke gespielt.
Das verklärt die Situation.
Once again....
Mei oh Mei... 🤦♂️
...an dem Becker hats bestimmt gelegen, der hat in den 30 Bundesliga Einsätzen ca 17 Gegentore verursacht und halt gespielt weil die anderen noch schlechter waren.
Once again....
Mei oh Mei... 🤦♂️
Gegen Homberg ein 0 zu 0...
Ja, ein Becker der 5 mal für die Erste aufgelaufen ist wurde heute runtergezogen, aber von einer anderen Schalker Mannschaft zu sprechen halte ich für Unsinn.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |