Schluesselszene.net

Schalke II - KFC Uerdingen 05

gameppy
Antwort auf Johannes
Dass wir ohne die Verletzten und Gesperrten nicht wettbewerbstauglich sind, ist doch nichts Neues? Diejenigen, die halbwegs (auf maximal Oberliga-Niveau) kicken können, haben quasi einen sicheren Stammplatz, da auf der Ersatzbank fast ausschließlich A-Jugendspieler sitzen. Die übrigens bei schlechten Leistungen in der 3. Liga hier auch regelmäßig von einigen gefordert wurden - jetzt muss man feststellen, dass sie sogar in dieser Truppe leistungsmäßig komplett abfallen und in der Regel in der Halbzeitpause wieder ausgewechselt werden oder nur dann eingewechselt werden, wenn wirklich keine andere Option mehr besteht. Ja, es gab Fehler bei der Taktik und bei der Mannschaftsführung (Stichwort gelbe Karten & Platzverweise). Ich würde aber trotzdem dem alten Vorstand die Hauptschuld an der aktuellen Misere geben: fehlendes Heimstadion, keine Vorbereitung, Verletzungen, der drohende Punktverlust, Übergangstrikots, die Insolvenz im Nacken und ob ihr bei unserer miserablen kurzfristigen Perspektive für das bessere Taschengeld, mit dem das Gerüst der Mannschaft zu Saisonbeginn zusammengestellt worden ist, bessere Spieler verpflichtet hättet, wage ich zu bezweifeln. Der Knackpunkt war die Phase vor ein paar Wochen, als Spiele in den letzten Minuten nicht gewonnen bzw. verloren worden: Hätten wir da ein paar Erfolgserlebnisse gesammelt, dann wäre vielleicht, vielleicht was gegangen. Stattdessen kam nach dem einzigen Sieg das 0:11. Und so kommt das dann halt alles. Schiss habe ich vor allem vor der Winterpause, wenn womöglich die paar Spieler bei uns, die Fußball spielen können (doch, es sind drei, vier ;)) sagen: Das tun wir uns nicht mehr an, Wiedersehen. Dann werden wir uns zurücksehnen nach den Spielen, bei denen wir zumindest ergebnistechnisch halbwegs mithalten konnten...
Der kalkulierte Zuschauerschnitt von 1600 wird ebenfalls grandios unterboten und der Winter fängt erst an und da man während einer Insolvenz keine Schulden machen darf, würden mich "Verstärkungen" (wie zuletzt angekündigt) doch schon sehr wundern und gehe ebenfalls eher von 2-3 Abgängen aus um Kosten zu senken

Spätestens wenn die 9 Punkte Abzug bestätigt werden ist die Saison sportlich eh gelaufen
2
Ich habe ja vollstes Verständnis dafür, dass wir ab der 80 min. keine Kräfte mehr besitzen, aber - erneut (!) - so früh uns ein Ding zu fangen, spricht einfach gegen die Mannschaft und für mangelnde Professionalität. Ich habe mich ja wirklich lange zurückgehalten, aber es macht einfach keinen Spaß mehr. 
8

2:0

Hervorragend!!!


Ziemlich lächerlich sind ja auch immer die „Analysen“ des KFC auf Facebook und Instagram… was haben die eigentlich eingeworfen??


„Halbzeit auf Schalke. Wir verschlafen wieder den Start und kassieren das frühe Gegentor - danach nehmen wir das Heft zwar in die Hand, ohne jedoch das Tor zu machen. 45 Minuten kämpfen jetzt!“


Welches Tor denn bitte? Es gab doch wieder mal keine einzige Torchance?!?

9
Unit1905
Antwort auf nebomb
Und die können mit der U19 kommen und wir hätten keine Chance.


Aber ich möchte erwähnen, ich bin dankbar, dass ich dieses Spiel erleben darf 

Und genau an diesen Schwachsinns-Aussagen gehen wir kaputt.


Seien wir dankbar. Für was denn? Für den aktuellen Schrott? Für die Installation eines Vorstandes mit Amateuren ohne Mitgliederbeteiligung? Das kann doch nicht euer Ernst sein, sich den den aktuellen Gegebenheiten und Personen zu ergeben? 

4
kfc9999
Dauert halt alles seine Zeit, Hauptsache es geht von den Strukturen her aufwärts. Ist unglücklich gelaufen mit dem frühem Gegentor, außerdem spielte Schalke mit Profis, jetzt kommen die wichtigen Spiele. Es ist noch alles drin, wer meckert soll zu Bayern gehen.

KFC 2.0

Trallala Hoppsassa.
12
Johannes
Antwort auf kfc9999
Dauert halt alles seine Zeit, Hauptsache es geht von den Strukturen her aufwärts. Ist unglücklich gelaufen mit dem frühem Gegentor, außerdem spielte Schalke mit Profis, jetzt kommen die wichtigen Spiele. Es ist noch alles drin, wer meckert soll zu Bayern gehen.

KFC 2.0

Trallala Hoppsassa.
Wer hat sowas geschrieben? Niemand. Man kann auch die aktuelle Situation scheiße finden, ohne komplett zu vergessen, wo man herkommt. So zu tun als wären alle, die hier nicht jeden Beitrag mit Hasstiraden gegen Spieler und Verantwortliche abschließen, völlig bescheuert, ist mir persönlich viel zu billig.
5
Unit1905
Antwort auf Johannes
Wer hat sowas geschrieben? Niemand. Man kann auch die aktuelle Situation scheiße finden, ohne komplett zu vergessen, wo man herkommt. So zu tun als wären alle, die hier nicht jeden Beitrag mit Hasstiraden gegen Spieler und Verantwortliche abschließen, völlig bescheuert, ist mir persönlich viel zu billig.
Steht doch nirgends, dass alle bescheuert sind. Aber vielleicht denkt man mal nach und denkt um. Ist ja nicht verboten.
4
Mal wieder sang- und klanglos … 3:0 


Nein, 4:0 🙈

0
4:0 mittlerweile 
0
nakayow
4:1 Tööööörööööö
0
Die Spieler von Lotte werden jede Woche ihre Köpfe an den Türrahmen wemmsen, dass sie gegen uns verloren haben.



4
andi1
Antwort auf nakayow
4:1 Tööööörööööö
Endlich mal ein 4:1....der neue KFC05;)


1
Ich glaube langsam an nix mehr. 5. Liga, neee, auch daran nicht. Bald sind wir nur noch Geschichte.
2
Antwort auf gameppy
Der kalkulierte Zuschauerschnitt von 1600 wird ebenfalls grandios unterboten und der Winter fängt erst an und da man während einer Insolvenz keine Schulden machen darf, würden mich "Verstärkungen" (wie zuletzt angekündigt) doch schon sehr wundern und gehe ebenfalls eher von 2-3 Abgängen aus um Kosten zu senken

Spätestens wenn die 9 Punkte Abzug bestätigt werden ist die Saison sportlich eh gelaufen
Die Saison ist auch schon ohne den 9-Punkte Abzug gelaufen. Oberliga wir kommen!
5
nakayow
Antwort auf Grotenolm
Die Spieler von Lotte werden jede Woche ihre Köpfe an den Türrahmen wemmsen, dass sie gegen uns verloren haben.



Das vierte Viertel der Tabelle gibt sich qualitativ rein gar nix.

7 Teams haben einen Punkteschnitt von unter 1,0 und es WÄRE, wenn man sich denn im Winter nochmal gezielt verstärken könnte, der Verband von den 9 Punkten Abzug Abstand nehmen würde und man die Winterpause seriös nutzt um an Kondition und Co. zu arbeiten, rechnerisch noch alles locker drin.

Schalke hat jetzt halt zum zweiten mal bei einem Kellerduell einfach Profi-Spieler auflaufen lassen, weil die die RL halt doch als wichtig erachten für Ihren Nachwuchs (solche Spieler die den direkten Sprung in die Erste nicht direkt schaffen)

Der Tabellenplatz von Schalke 2 und die Mannschaft die heute auf dem Patz stand sind 2 paar Schuhe
0
km1905
Bis auf einen Spieler im Mittelfeld, heute mit dabei nämlich Kronmüller 19 Jahre, war das heute die exakt gleiche Mannschaft die gegen Oberhausen 4 zu 0 verloren hat, soviel zu Profis im Kellerduell.
2
nakayow
Achso... Timo Becker mit 30 Einsätzen in der Bundesliga und eigentlich fester Bestandteil der Ersten ist also normal... komisch, dass solche Spieler nur bei 6-Punkte Spielen plötzlich zur Zweiten gehören

Natürlich hat das System, damit man wenigstens die Klasse hält und Talenten (die den direkten Sprung nicht schaffen) auch 2022/23 noch Regionalliga aus eigener Hand bieten kann, ohne Sie weiterzuverleihen

Gegen Essen hätte er Morgen auf der Bank von der Ersten gesessen und wäre noch 10 MInuten eingewechselt geworden
0
Antwort auf nakayow
Achso... Timo Becker mit 30 Einsätzen in der Bundesliga und eigentlich fester Bestandteil der Ersten ist also normal... komisch, dass solche Spieler nur bei 6-Punkte Spielen plötzlich zur Zweiten gehören

Natürlich hat das System, damit man wenigstens die Klasse hält und Talenten (die den direkten Sprung nicht schaffen) auch 2022/23 noch Regionalliga aus eigener Hand bieten kann, ohne Sie weiterzuverleihen

Gegen Essen hätte er Morgen auf der Bank von der Ersten gesessen und wäre noch 10 MInuten eingewechselt geworden
Mei oh Mei... 🤦‍♂️ 

...an dem Becker hats bestimmt gelegen, der hat in den 30 Bundesliga Einsätzen ca 17 Gegentore verursacht und halt gespielt weil die anderen noch schlechter waren. 

0
km1905
Mit 5 Spiele für die erste und 3 Spiele für die zweite ist Becker eigentlich kein fester Bestandteil der Ersten.


Du tust ja gerade so als hätten wir heute gegen die halbe 2. Liga Mannschaft von Schalke gespielt.


Das verklärt die Situation.

0
nakayow
Die Spiele die er diese Saison in der RL zuvor gemacht hat waren zufällig gegen Bonn, Lippstadt und Ahlen!

Beweisführung abgeschlossen?!

Becker wird jedesmal runtergeschoben, wenn was zu holen ist und nicht gegen Essen oder Münster...

Der Junge kann bereits 30 BUNDESLIGA-Einsätze vorweisen und hat dort eig. nix zu suchen

Auf diese Art halten Sie die Klasse und ich könnte jetzt noch bei 2-3 weiteren Spielern die tm.de Datenbank ausspionieren und man würde das gleiche systematische System dahinter erkennen... Gegen Lippstadt standen mal eben 5 gestandene Spieler der Ersten auf dem Platz

Der Tabellen 16.te auf dem Papier ist nicht die 11 die uns heute ggü. stand.
0
Antwort auf nakayow
Die Spiele die er diese Saison in der RL zuvor gemacht hat waren zufällig gegen Bonn, Lippstadt und Ahlen!

Beweisführung abgeschlossen?!

Becker wird jedesmal runtergeschoben, wenn was zu holen ist und nicht gegen Essen oder Münster...

Der Junge kann bereits 30 BUNDESLIGA-Einsätze vorweisen und hat dort eig. nix zu suchen

Auf diese Art halten Sie die Klasse und ich könnte jetzt noch bei 2-3 weiteren Spielern die tm.de Datenbank ausspionieren und man würde das gleiche systematische System dahinter erkennen... Gegen Lippstadt standen mal eben 5 gestandene Spieler der Ersten auf dem Platz

Der Tabellen 16.te auf dem Papier ist nicht die 11 die uns heute ggü. stand.

Once again....


Mei oh Mei... 🤦‍♂️ 

...an dem Becker hats bestimmt gelegen, der hat in den 30 Bundesliga Einsätzen ca 17 Gegentore verursacht und halt gespielt weil die anderen noch schlechter waren. 

0
nakayow
Antwort auf Dr. Mabuse

Once again....


Mei oh Mei... 🤦‍♂️ 

...an dem Becker hats bestimmt gelegen, der hat in den 30 Bundesliga Einsätzen ca 17 Gegentore verursacht und halt gespielt weil die anderen noch schlechter waren. 

Für das untere Drittel/Viertel der RL reicht es aber + 2-3 weiteren die ebenfalls Fahrstuhl fahren zwischen Liga 2 und 4

Sonst hätte er keinen Profi-Vertrag bis 2023 (inkl. Aufstiegsambitionen)

Wollen wir Ihn jetzt leistungstechnisch in die Kreisliga quatschen um auf einen Nenner zu kommen?!

Dieses hin und her Geschiebe ist ein Mißstand, der nicht erst Gestern abgeschafft gehört (auch in noch tieferen Ligen)
Man meldet einen Spieler zum Saisonstart für Liga/ Mannschaft  X und in dieser bewegt er sich dann bitte auch - ca va?!

Es könnte so einfach sein die Wettbewerbsverzerrung einzugrenzen, wenn man denn wollte

Krasses Extrembeispiel: Tigges oder Knauff spielen wahlweise Bundesliga und CL und Woche später wieder Liga 3.... das kann es doch wirklich nicht sein
2
km1905
Sorry, aber die Aufstellung von Schalke 2 heute gegen uns unterscheidet sich nur minimal von der Aufstellung mit der Schalke 2 gegen Homberg 0 zu 0 gespielt hat.


Gegen Homberg ein 0 zu 0...


Ja, ein Becker der 5 mal für die Erste aufgelaufen ist wurde heute runtergezogen, aber von einer anderen Schalker Mannschaft zu sprechen halte ich für Unsinn.

2
Weiß man wie viele KFC Fans im Parkstadion waren? 
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn