Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 - SV Lippstadt

toni361
Antwort auf Brantgaard
Das letzte Erfolgserlebnis ist einfach schon zu lange her. Um die Klasse noch zu halten bräuchte es ein wirklich großes Fußballwunder. Woher soll die Motivation und das Selbstvertrauen herkommen, um noch mal richtig anzugreifen? Bei einer Mission impossible. Absteigen ist keine Schande. Aber es ist Inakzeptabel wenn die Köpfe in den Sand gesteckt werden. Aufstehen, Blut abwischen und auf geht es. Gebt noch mal euer bestes. Da sind natürlich auch wir Fans gefordert. Wir können befreit aufspielen. Es gibt ja nichts mehr zu verlieren. Am Ende steigen wir ab. Mit erhobenen Kopf und der Gewissheit. Wir kommen wieder. 
Abstieg stimme ich zu, leider, nur wieder kommen wir dann lange Zeit nicht mehr...
5
Antwort auf toni361
Abstieg stimme ich zu, leider, nur wieder kommen wir dann lange Zeit nicht mehr...
In der nächsten Saison gilt nur der Klassenerhalt! Wenn die Grotenburg bald nicht fertig wird, wird es mit unseren Uerdingen 05 nix mehr. Mit den Jahren werden wir mit Fischeln in einer Liga spielen.
0
kfc9999
Antwort auf toni361
Abstieg stimme ich zu, leider, nur wieder kommen wir dann lange Zeit nicht mehr...
Das würde ich so nicht sagen, ich bin da optimistischer. Oberliga ist ne ganz andere Kiste. Mit den aktuell handelnden Personen auf allen Ebenen glaube ich aber auch nicht dran.
0
Der Vorteil für uns ist :
Wir Haben mehr als 6 Monate Zeit für die Oberliga zu planen.
Nur , haben wir die richtigen Leute dazu 🤔
1
Serano
Antwort auf KFC-Fan 62
Der Vorteil für uns ist :
Wir Haben mehr als 6 Monate Zeit für die Oberliga zu planen.
Nur , haben wir die richtigen Leute dazu 🤔

Die hätte man wenn man Klarheit hätte, ob und mit welchen Summen die aktuellen Sponsoren im Boot bleiben und in welchem Stadion man im Sommer spielt.


Hermes Arzneimittel läuft im Sommer aus und daher kann man (sofern es noch keine mündlichen Zusagen gibt) im Dezember auch keinen seriösen Etat festlegen, den man zwingend kennen muss bevor man auch nur mit einem Spieler spricht
2
Wenn du mit unserm Kader die besten Spieler (Schlösser, Sierck, Fesenmeyer oder Atsina ) ersetzen muß, ist es schwer zu punkten.

Wenn dann noch in der Abwehr katastrophale Fehler hinzu kommen(Karakas, Ntika, Baba z.B.), Neiß aus kurzer Distanz den Ball im Tor nicht unterbringt oder Prodanovic im 3 gegen 1 den Ball am Abwehrspieler nicht vorbei bringt, geht man als Verlierer vom Platz. 

Ich kann jetzt nicht die Stimmung gegen Voigt verstehen. Was bringt das?

4
Gfuk05
Antwort auf KFC-Fan 62
Der Vorteil für uns ist :
Wir Haben mehr als 6 Monate Zeit für die Oberliga zu planen.
Nur , haben wir die richtigen Leute dazu 🤔
Nein haben wir nicht. SCHNEIDER raus! 
7
kfc9999
Antwort auf Serano

Die hätte man wenn man Klarheit hätte, ob und mit welchen Summen die aktuellen Sponsoren im Boot bleiben und in welchem Stadion man im Sommer spielt.


Hermes Arzneimittel läuft im Sommer aus und daher kann man (sofern es noch keine mündlichen Zusagen gibt) im Dezember auch keinen seriösen Etat festlegen, den man zwingend kennen muss bevor man auch nur mit einem Spieler spricht
Niemand sagt es sei einfach, aber ist der Vorstand nicht dafür da, für diese Klarheit zu sorgen?

2
Serano
Antwort auf kfc9999
Niemand sagt es sei einfach, aber ist der Vorstand nicht dafür da, für diese Klarheit zu sorgen?

Ist es! Aber es liegt auch nicht immer nur am Vorstand in dieser Sache bereits Anfang Dezember Klarheit darüber zu haben was im nächsten August ist...

2 Fälle können eintreten:

- Man verlängert/ verpflichtet Spieler die man sich aufgrund von deutlich sinkender Sponsorings nicht mehr leisten kann und muss dann in der Kaderbreite Abstriche machen.

- Mann verlängert/ verpflichtet Spieler die man überhaupt nicht benötigt, weil der Etat plötzlich doch deutlich höher ist als erwartet

(Zweiteres hat man aktuell mit 29 Spielern im KAder weil der Hermes Sponsor and Friends erst spät eingestiegen sind, nachdem man der halben A-Jugend aus der Niederrheinliga bereits einen Vertrag gegeben hat)

Ein ausgewogenes Team stellt man erst zusammen, wenn der Etat zu minimum 95% fest steht
1
Leute, kommt mal runter. Wir haben Anfang Dezember und hier soll schon die nächste Saison geplant werden? Bei aller sinnvollen Voraussicht ist das auch etwas zu viel des Guten.

Zum Spiel heute kann ich Felsensteiner und auch Tho nur zustimmen. Man hat wieder einmal gesehen, woran es letztlich am meisten hakt - an der individuellen Qualität. Lippstadt hatte heute nicht mehr gute Torchancen als wir, aber sie waren im Gegensatz zu uns sicher im Verwerten ihrer Möglichkeiten. Das liegt natürlich an den Offensivspielern mit Abschlussstärke, die uns (aktuell) total fehlen. Hinzu kommen dann noch unsere defensiven Schnitzer, weil auch da wichtige Spieler fehlen und unser Spielaufbau nach wie vor viel zu umständlich und wackelig ist. So lädst du den Gegner immer wieder zu einfachen Toren ein, was einfach nicht sein kann. Das ist für Regionalliga über 90 Minuten dann einfach nicht ausreichend.

Vielleicht kann man ja auch mal eine Dreierkette in Erwägung ziehen und einstudieren bzw. ausprobieren. Viel zu verlieren haben wir ja nicht mehr. So könnte man die Geschwindigkeit und Offensivqualitäten von Schlösser und Prodanovic noch besser nutzen, beide würden aber auch immer wieder mit nach hinten arbeiten. Augusto und Cirillo könnten dadurch viel mehr in den Halbräumen unterwegs sein, wo sie mehr zur Geltung kommen.

                                                         Jovic
                          Kadiata              Sierck/Ntika              Karakas
Schlösser                   Baba/Fladung         Jensen/Kretschmer         Prodanovic/Klossek
                               Augusto/Neiß                          Cirillo    
                                                       Terada/Atsina
4
Wir haben jetzt die Hälfte der Saison rum und stehen bei -1 Punkten (meinetwegen auch 8 Punkte) abgeschlagen auf dem letzten Platz. Jede Hoffnung auf den Klassenerhalt ist nur noch theoretisch. Dann kann man natürlich schon einmal für das nächste Jahr planen. Da hat man jetzt auch 6 Monate Zeit, Sponsoren zu suchen. 
0
kfc9999
Antwort auf Serano
Ist es! Aber es liegt auch nicht immer nur am Vorstand in dieser Sache bereits Anfang Dezember Klarheit darüber zu haben was im nächsten August ist...

2 Fälle können eintreten:

- Man verlängert/ verpflichtet Spieler die man sich aufgrund von deutlich sinkender Sponsorings nicht mehr leisten kann und muss dann in der Kaderbreite Abstriche machen.

- Mann verlängert/ verpflichtet Spieler die man überhaupt nicht benötigt, weil der Etat plötzlich doch deutlich höher ist als erwartet

(Zweiteres hat man aktuell mit 29 Spielern im KAder weil der Hermes Sponsor and Friends erst spät eingestiegen sind, nachdem man der halben A-Jugend aus der Niederrheinliga bereits einen Vertrag gegeben hat)

Ein ausgewogenes Team stellt man erst zusammen, wenn der Etat zu minimum 95% fest steht
Natürlich liegt es nicht nur am Vorstand, es liegt aber auch nicht überhaupt nicht an ihm. Es soll auch in der Regionalliga und Oberliga Vereine geben, die schon ihre Sponsorenzusagen für die nächste Saison haben und die bereits ein Spielergerüst unter Vertrag nehmen konnten. Ich dachte genau das soll der neue KFC 2.0 werden, dass eben nachhaltig gearbeitet wird und nicht alles auf den letzten Drücker. Bei Voigt (ausgerechnet Voigt) ging es ja auch.
1
nebomb
Leute, kommt mal runter. Wir haben Anfang Dezember und hier soll schon die nächste Saison geplant werden? Bei aller sinnvollen Voraussicht ist das auch etwas zu viel des Guten.

Zum Spiel heute kann ich Felsensteiner und auch Tho nur zustimmen. Man hat wieder einmal gesehen, woran es letztlich am meisten hakt - an der individuellen Qualität. Lippstadt hatte heute nicht mehr gute Torchancen als wir, aber sie waren im Gegensatz zu uns sicher im Verwerten ihrer Möglichkeiten. Das liegt natürlich an den Offensivspielern mit Abschlussstärke, die uns (aktuell) total fehlen. Hinzu kommen dann noch unsere defensiven Schnitzer, weil auch da wichtige Spieler fehlen und unser Spielaufbau nach wie vor viel zu umständlich und wackelig ist. So lädst du den Gegner immer wieder zu einfachen Toren ein, was einfach nicht sein kann. Das ist für Regionalliga über 90 Minuten dann einfach nicht ausreichend.

Vielleicht kann man ja auch mal eine Dreierkette in Erwägung ziehen und einstudieren bzw. ausprobieren. Viel zu verlieren haben wir ja nicht mehr. So könnte man die Geschwindigkeit und Offensivqualitäten von Schlösser und Prodanovic noch besser nutzen, beide würden aber auch immer wieder mit nach hinten arbeiten. Augusto und Cirillo könnten dadurch viel mehr in den Halbräumen unterwegs sein, wo sie mehr zur Geltung kommen.

                                                         Jovic
                          Kadiata              Sierck/Ntika              Karakas
Schlösser                   Baba/Fladung         Jensen/Kretschmer         Prodanovic/Klossek
                               Augusto/Neiß                          Cirillo    
                                                       Terada/Atsina
Wer jetzt nicht für anfängt für die OL zu planen, ist Naiv und als Verantwortlicher wäre es fahrlässig!! Wenn noch nicht passiert, muss jetzt mit den Sponsoren über ihr Engagement für die kommende Saison in der Oberliga im Detail sprechen. 


Der Fan darf träumen aber die Verantwortlichen MÜSSEN realistisch die Dinge analysieren und handeln. Realistisch gesehen, ist der Abstieg sehr wahrscheinlich 


2
Ötzi
Antwort auf JimPanse
Ötzis KFC 2.0 ist weiterhin voll in der Spur. Was macht das Spaß. Nie war es so schön wie derzeit.
Mir ist nur lamentieren zu albern. Man muss mal die Realität akzeptieren.


Bei Dir kann man an den Posts die Jahreszahl austauschen und weiß nicht, in welcher Saison man gerade ist.. Trainer doof, Spieler doof, Vorstand doof, Ötzi doof. 


Hauptsache pseudosachverständig rumschwafeln.

4
Scorpio

Mir ist nur lamentieren zu albern. Man muss mal die Realität akzeptieren." 




Was hat das denn bitte mit "lamentieren" zu tun? 


Jim akzeptiert die Realität, indem er ironisch sagt:

"Was macht das Spass, nie war es so schön wie derzeit". Und damit hat er so verdammt recht. 

2
Die Sttrahlkraft des KFC hat seit dem Abgang von M.P. doch merklich nachgelassen.

Was können wir dagegen machen???

0
Antwort auf
Die Sttrahlkraft des KFC hat seit dem Abgang von M.P. doch merklich nachgelassen.

Was können wir dagegen machen???

Auch wenn ich hier sehr wahrscheinlich einem Hater antworte:


Die "Strahlkraft" von damals war alles andere als positiv, wir standen Tag für Tag mit negativen Berichten in der Presse und ehem. Mitarbeiter/Spieler waren regelmäßig nachträglich nicht gut auf uns zu sprechen.
Deswegen kann ich sehr gut mit der entgangenen "Strahlkraft" umgehen.


Dass es ohne Geld schlecht aussieht ist wohl auf alles im Leben zu beziehen, nur muss man auch im Gegenzug manchmal einiges nachträglich Schädigendes für Geld einstecken.



0

Ich muss mich hier mal eben einklinken. Ich bin der echte "nico_r" aus dem Reviersport Forum. Der obige "nico_r" ist ein Fake,

der hier unter meinem Namen Unruhe stiften will.


Ich habe eine Vermutung um wen es sich bei der Person handelt. Diese Person ist aus dem WSV Forum geflogen und treibt sich hier, unter einem anderen Nick, herum. Ich bitte darum den Fake Account "nico_r" und auch meinen Account wieder zu löschen oder zumindest zu blockieren, damit kein Unfug damit betrieben werden kann.


Danke

1

Falsch, ich bin der echte nico_r. Der andere Nico ist ein Fake und ein Freund von M.P.


0
andi1

Ich muss mich hier mal eben einklinken. Ich bin der echte "nico_r" aus dem Reviersport Forum. Der obige "nico_r" ist ein Fake,

der hier unter meinem Namen Unruhe stiften will.


Ich habe eine Vermutung um wen es sich bei der Person handelt. Diese Person ist aus dem WSV Forum geflogen und treibt sich hier, unter einem anderen Nick, herum. Ich bitte darum den Fake Account "nico_r" und auch meinen Account wieder zu löschen oder zumindest zu blockieren, damit kein Unfug damit betrieben werden kann.


Danke

Völlig egal wer da wer ist.Das was im Reviersport von Ihnen an Häme zum KFC zu lesen ist,lässt in jedem Fall erkennen welch asoziales Pack Sie verkörpern.
5

Hier nachzulesen, wer da wer ist. Dort habe ich explizit geschrieben, dass ein Idiot hier meinen Nick nutzt :-)


Der andere Spinner hier kann ja mal im Reviersport schreiben, ob er der richtige ist. Wird ihm kaum gelingen.


https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a541018---wuppertaler-sv-architekt-erfolgs.html


PS: Und die Häme habt Ihr Euch redlich verdient :-D


1

Hier nachzulesen, wer da wer ist. Dort habe ich explizit geschrieben, dass ein Idiot hier meinen Nick nutzt :-)


Der andere Spinner hier kann ja mal im Reviersport schreiben, ob er der richtige ist. Wird ihm kaum gelingen.


https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a541018---wuppertaler-sv-architekt-erfolgs.html


PS: Und die Häme habt Ihr Euch redlich verdient :-D


Du schreibst ja schon hier wieder in meinem Namen.
0
pookas
Antwort auf

Falsch, ich bin der echte nico_r. Der andere Nico ist ein Fake und ein Freund von M.P.


Ich bin Brian......
2
Johannes
Aufregend! Bin schon gespannt wie diese Posse weitergeht. Sind die Filmrechte daran schon vergeben?
2

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn