Schluesselszene.net

Bonner SC - KFC

Antwort auf kfc9999
Juhuu wir haben 0 Punkte!!!!
Dann kann ja jetzt die Saison starten 
2
Antwort auf Andy
Jetzt in der Winterpause bitte schon mal den Kader bereinigen, mit Blick auf die kommende Oberligasaison.

Die Spieler mit Bezirksliga, max. Landesliganiveau sollen hier auch ab kommenden Sommer keine Rolle spielen, da die Qualität einfach fehlt. 

Schubert, Jeroch, Minino, Kretschmer, Yeboah wären für mich die ersten Kandidaten.

Sehe ich ähnlich. Wobei ich Yeboah als Offensivspieler noch behalten würde. Wenn möglich würde ich dafür allerdings noch Ntika als "Großverdiener" abgeben. Barini sollte auch bald von der Gehaltsliste sein und Brendieck ist schon weg. Mit ein wenig Glück könnte man durch diese Abgänge dann zumindest soviel Geld einsparen dass man sich dafür einen vernünftigen Links- oder Rechtsaußen leisten kann. Mit so einem hätten wir das Spiel heute nämlich gewonnen.

Zwei neue Co-Trainer hat Voigt ja diese Woche schon erhalten. Also wieso nicht auch ein paar kleine Änderungen am Kader (mit Blick auf die nächste Saison)?
4
Juke
Wen denn? Ist ja nicht drüber berichtet worden, steht nichts auf der Homepage. Asterix & Obelix?

War die 2te Halbzeit jetzt Scheisse oder ging so? Weil laut Facebook gab's ja eine Leistungssteigerung

0
Es war mehr drin, aber leider auch weniger. Der Pfostenschuss kurz vor Schluss hätte normalerweise sein Ziel erreicht und uns eine weitere Niederlage eingebracht. Man wird sehr, sehr bescheiden. Ich freue mich jedenfalls, endlich mal nicht verloren zu haben.
5
Halbwegs versöhnlicher  Jahresabschluss

Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest, guten Übergang  und

alles Gute  für 2022    und  bleibt gesund  

......und falls noch nicht geschehen   LASST EUCH BITTE IMPFEN  !!!!!!!

12
nebomb
Antwort auf Juke
Wen denn? Ist ja nicht drüber berichtet worden, steht nichts auf der Homepage. Asterix & Obelix?

War die 2te Halbzeit jetzt Scheisse oder ging so? Weil laut Facebook gab's ja eine Leistungssteigerung

Stefan Schmidt & Michael Jorgensen heißen die beiden. Levan Kenia ist ab sofort auch als Spieler dabei.

Wurde heute doch kommuniziert, man muss auch mal lesen 😉

0
Juke
Jo hab mir nur die Aufstellung angeschaut und nicht den Text dazu😉
1
Hirsch
Man sieht es hier im Forum das wir alle sehr bescheiden geworden sind und schon mit wenig zufrieden sind was die Mannschafsleistung und Ergebnisse angeht.

Man muss diese Saison abhaken und die Winterpause nutzen um für die nächste Saison in der Oberliga ein schlagkräfigen Kader zusammenzustellen.

Denn mit dem vorhandenen Kader würde man auch in der Oberliga in den unteren Regionen spielen denn der jetzige Kader zeigt es eindeutig,einige Spieler haben einfach nicht das Niveau weder Regionalliga noch Oberliga.

Euch gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

3

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.