Schluesselszene.net

Bonner SC - KFC

pookas
Bloß nicht so weiterspielen  und am Ende mit 0:1 nach Hause gehen.......
0
Scorpio
Ich kann mich da schon kaum noch drüber aufregen. Bin inzwischen wohl schon ziemlich abgestumpft. 
3
Juke
Antwort auf Scorpio
Ich kann mich da schon kaum noch drüber aufregen. Bin inzwischen wohl schon ziemlich abgestumpft. 
Geht mir genauso. Zum Glück muss ich gleich zu Booster impfung
2
pookas
Jetzt haben wir aber auch einfach Pech.....der erste vernünftige Angriff von beiden Mannschaften hätte den Ausgleich verdient gehabt
0
Dieser Hühnerhaufen in der Abwehr mit diesen katastrophalen Ballverlusten im oder vor dem eigenen Strafraum tut einfach nur weh.

Spielerisch sind wir überhaupt nicht schlechter. 

3
Wir schaffen es aber noch immer nicht den Ball mal für eine gewisse Zeit in den eigenen Reihen zu halten und dadurch Druck aufzubauen. Unser Spiel ist weiterhin einfach nur hektisch und planlos wie ich es noch nie zuvor gesehen habe. Ein Mittelfeld ist mal wieder nicht vorhanden.

Und zu Neiß fehlen mir inzwischen die Worte. Das mindestens vierte Mal in dieser Saison wo er freistehend vor dem Tor die falsche Entscheidung trifft. Das hätte der Ausgleich sein müssen.
3
Johannes
Vielleicht sind meine Ansprüche endgültig auf ein Minimum gesunken, aber: Spiel ist eigentlich völlig in Ordnung. Yun leider nicht so spritzig wie letzte Woche, aber über Neiß und Schlösser geht auf jeden Fall was nach vorne und die hier ja schon mehrfach geforderte Doppelspitze find ich auch gut, zudem endlich mal Spieler auf der Bank, die in der Theorie in dieser Liga mithalten können. Aber ob heute mehr als maximal ein Punkt drin ist? Grüße aus Bonn, mein 19. KFC-Stadionbesuch in diesem Jahr, KFC-Siege gesehen habe ich 2021 bislang: 0. :-)
3
pookas
Hängt der Stream bei Euch auch?
0
Nein 
1
Tui
Für alle die, deren Stream " hängt", Schade, denn so könnt ihr leider nicht die tolle, durchgreifende neue " Spielphilosophie" des harten Trainers Voigt sehen. Echt schade. Von 2 grottenschlechten Mannschaften ist wer schlechter..? Keine Ahnung, dass alles hat nur nichts mit Regionalliga-Fussball zu tun.
Auch für die Oberliga würde es eng werden.
Hobbyfussball auf der Stadtwaldwiese bringt mehr Freude.

2
Da liege ich ja Mal wieder richtig. Wir können nur in der Oberliga neu anfangen
1
Johannes
Ok, die zweite Halbzeit ist wirklich sehr, sehr mies.
0
Der Freistoß von Neiss gerade in die Beine der Bonner Abwehr. Einfach nur eine Frechheit.


2
Nun, da hätte man unseren alten Trainer behalten können. Die Ausbeute war besser. Einfach nur peinlich und traurig, was aus unserem KFC geworden ist.
1
Weltklasse-Kopfball von Atsina zum Ausgleich.

Auf gehts!!!!
4
Tui
Antwort auf firlefanz1905
Nun, da hätte man unseren alten Trainer behalten können. Die Ausbeute war besser. Einfach nur peinlich und traurig, was aus unserem KFC geworden ist.
Der alte Trainer hatte aber nicht so eine durchgreifende und hervorragende Spielphilosophie.......räusper....
Davon war doch der Vorstand bei der Verpflichtung so begeistert....
Wie lange hat man Voigt jetzt an der Backe? Bis 2023..?
Prima...Dann dürfte man nicht allzu lange schuldenfrei bleiben....
2
nebomb
Antwort auf Tui
Der alte Trainer hatte aber nicht so eine durchgreifende und hervorragende Spielphilosophie.......räusper....
Davon war doch der Vorstand bei der Verpflichtung so begeistert....
Wie lange hat man Voigt jetzt an der Backe? Bis 2023..?
Prima...Dann dürfte man nicht allzu lange schuldenfrei bleiben....
Du mit Deinem A. Voigt Bashing seit Tag 1 nervst nur noch 
5
pookas
Meines Erachtens hätte man volles Rohr auf das zweite Tor gehen müssen, da wir zum einen ein Ergebnis normalerweise eh nicht halten können und zum anderen fürs Wunder 1 Punkt nicht reicht......
1
Crossy
In nicht leichten Zeiten ein völlig verdienter Punkt.
3
Tui
Antwort auf nebomb
Du mit Deinem A. Voigt Bashing seit Tag 1 nervst nur noch 
hab ich denn Unrecht?
Der Typ ist nun mal nicht mehr als eine Luftpumpe....
Und wenn der Vorstand meint, er hätte eine so geniale Spielphilosophie, dann muss man sich auch an den eigenen Worten messen lassen dürfen.
Was hat er denn zu seinem Vorgänger bisher grundlegend geändert`?
Das Bashing an seinem Vorgänger war ja wohl hier um Längen härter.
1
kfc9999
Juhuu wir haben 0 Punkte!!!!
3
....und wieder war mehr drin. 
4
Andy
Jetzt in der Winterpause bitte schon mal den Kader bereinigen, mit Blick auf die kommende Oberligasaison.

Die Spieler mit Bezirksliga, max. Landesliganiveau sollen hier auch ab kommenden Sommer keine Rolle spielen, da die Qualität einfach fehlt. 

Schubert, Jeroch, Minino, Kretschmer, Yeboah wären für mich die ersten Kandidaten.

3
Antwort auf Andy
Jetzt in der Winterpause bitte schon mal den Kader bereinigen, mit Blick auf die kommende Oberligasaison.

Die Spieler mit Bezirksliga, max. Landesliganiveau sollen hier auch ab kommenden Sommer keine Rolle spielen, da die Qualität einfach fehlt. 

Schubert, Jeroch, Minino, Kretschmer, Yeboah wären für mich die ersten Kandidaten.

Kann man so unterstreichen
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. : Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. : Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. : TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich : Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis : E-Frintrop