SC Wiedenbrück -KFC
Und die Spieler haben nach wie vor die Chance sich zu empfehlen. Evtl solltet ihr die Artikel auch Mal gründlich lesen anstatt nur die Überschriften zu interpretieren.
Davon mal abgesehen , das dein Szenario wahrscheinlich nicht eintrifft...mache ich dir aber gerne gg Köln ein paar Bier drauf,wenn es doch passiert!
Davon mal abgesehen , das dein Szenario wahrscheinlich nicht eintrifft...mache ich dir aber gerne gg Köln ein paar Bier drauf,wenn es doch passiert!
Cirillo ist so arrogant und lustlos dass sich selbst Kolja Pusch dafür schämen würde. Atsina kriegt weder Unterstüzuung noch einen Ball unter Kontrolle. Und zu Neiss fehlen mir inzwischen die Worte. Auch wenn er bemüht ist - aber er trifft weiterhin fast immer die falsche Entscheidung. Genau da hätten wir im Winter (mindestens) eine Verstärkung gebraucht.
Aber es ist wie es ist. Vielleicht halten wir durch und können wirklich einen Punkt mitnehmen. Vielleicht kann Terada sogar als Joker stechen wenn endlich mal ein Konter vernünftig zu Ende gefahren werden sollte. Wichtig ist - wie immer - dass wir halt nicht in Rückstand geraten.
Weiß nicht genau, warum und vermute: aus Langeweile, aber auf Twitter macht ein offenbar aus der Ukraine stammender, in Norwegen lebender User eine Art Live-Ticker des Spiels auf Norwegisch und drückt dem KFC die Daumen. Kurios und irgendwie schön.
https://twitter.com/Litovtsjenko/status/1483411922309595137
Cirillo ist so arrogant und lustlos dass sich selbst Kolja Pusch dafür schämen würde. Atsina kriegt weder Unterstüzuung noch einen Ball unter Kontrolle. Und zu Neiss fehlen mir inzwischen die Worte. Auch wenn er bemüht ist - aber er trifft weiterhin fast immer die falsche Entscheidung. Genau da hätten wir im Winter (mindestens) eine Verstärkung gebraucht.
Aber es ist wie es ist. Vielleicht halten wir durch und können wirklich einen Punkt mitnehmen. Vielleicht kann Terada sogar als Joker stechen wenn endlich mal ein Konter vernünftig zu Ende gefahren werden sollte. Wichtig ist - wie immer - dass wir halt nicht in Rückstand geraten.
"Cirillo ist so arrogant und lustlos dass sich selbst Kolja Pusch dafür schämen würde."
😂
Und die Spieler haben nach wie vor die Chance sich zu empfehlen. Evtl solltet ihr die Artikel auch Mal gründlich lesen anstatt nur die Überschriften zu interpretieren.
Ich hab nichts dagegen dass ein Kretschmer auf der Bank sitzt bevor dieser Platz leer bleibt. Aber genauso wenig wie die Sache mit Barni eine "sportliche Neuausrichtung" war so wenig ist die Trainingsgruppe 2 irgendetwas positives oder eine "neue Chance" - auch wenn der KFC das nach außen hin so verkaufen möchte. In Wahrheit kann/will man die Spieler halt nicht rauswerfen wie es MP vorher gemacht hat.
Die Frage ist aber wo die Spieler der Trainingsgruppe 1 sind wie Yun oder Agirbas - da laut Homepage doch alle Spieler (bis auf Fesenmeyer) fit sind.
Ist aber auch egal. Eigentlich müssten inzwischen 15 Leute in dieser "Trainingsgruppe 2" sein - inklusive Alexander Voigt.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele