Schluesselszene.net

2. Bundesliga

JimPanse
Ich frag mich nur, wer es in der Relegation packen will. Gestern habe ich mir etwas Bochum und Bielefeld angeschaut. Das war so unfassbar schwach. Besonders Bochum Fehlpässe ohne Ende. Holstein Kiel lebt noch von der Euphorie, aber so wirklich fußballerisch überzeugen die mich auch nicht. Der HSV wird sich am Ende in der Relegation freuen ^^
0

Man muss auch schon fair bleiben. Hamburg ist länger in der Pipeline als Wolfsburg. Die verdienen sich das schon länger. Außdem glaube ich das du meinen ganzen Post zu dem Thema nicht ganz zuendegelesen hast, kannze aber nix für, hatte ich später noch ergänzt. 🤗


0
JimPanse
Bezog sich auch gar nicht auf dich, sondern war nur allgemein geschrieben. Ich finde die Anwärter auf Platz 3 in der zweiten Liga sehr enttäuschend. Egal, wer es nun wird in der Bundesliga, aber ich kann mir keine Überraschung vorstellen in der Relegation. Da scheinen mir die Unterschiede doch zu gewaltig zu sein. 
0

Relegation gewinnt aber nicht immer  der bessere oder wird vom Schiri betrogen siehe HSV vs KSC. Auf jeden Fall wird es heute spannend, Fortuna kann aufsteigen, Abstiegsendspiel in Wolfsburg und Schalke kann die Champions League klar machen. Ups, das ist ja 1.Liga, sorry. 😵

0

ST. PAULI - Greuther Fürth 1:0 - Torschütze: Diamantakos: Dimitrios Diamantakos

0

ST. PAULI - Greuther Fürth 2:0 - Torschütze: Johannes Flum :D

0
Wat fürn sch... Tag. Fortuna Dummdorf aufgestiegen. *würg*



0
Scheiss 95 😳😳😠😠
0
WDR2 geht mir heute in der BuLi-Berichterstattung mit dem ständigen "Fortuna Düsseldorf ist aufgestiegen" ziemlich auf den Zeiger...
0
Allerdings, da freu ich mich schon auf morgen.
0

... ein Jahr Bundesliga sollten wir der Fortuna schon gönnen können!

... wir spielen übrigens - immer noch - ... Regionalliga!

0
Lanker83
Glückwunsch nach Düsseldorf! Freut mich für den Verein und für Friedhelm Funkel!
0

https://www.hsv.de/news/meldungen/saison-2018-19/juli-2018/fiete-arp-bleibt/


Das finde ich gerade in der heutigen Zeit doch recht überraschend. 

0
Also wenn der MSV so weiter macht kriegen wir nächste Saison ein Problem falls die Grotenburg bis dahin nicht bespielbar ist. :-o
0
Duke
Antwort auf Nils_1973
Also wenn der MSV so weiter macht kriegen wir nächste Saison ein Problem falls die Grotenburg bis dahin nicht bespielbar ist. :-o
Wenn wir auch so weiter machen, ist das Problem gelöst 😏
0
Der Supergau wäre ,wir werden dritter und spielen dann gegen Duisburg  die Reli.

Oh ha, dann gehts ab

0
Hehe. Vor allem wenn die Duisburger dann bei unserem "Heimspiel" in der Ecke stehen müssen.
0

So weit sind wir schon wegen des braunen Mobs:



Wegen Chemnitz: DFL sagt Dynamo Dresden gegen Hamburger SV ab

Auf Weisung des Innenministeriums Sachsen sagt die DFL das für Samstag geplante Spiel der 2. Bundesliga zwischen der SG Dynamo Dresden und dem Hamburger SV ab. Hintergrund ist, dass für das Spiel vorgesehene Polizeikräfte wegen der Demonstrationen in Chemnitz nicht zur Verfügung stehen.


https://www.n-tv.de/

0
Unfassbar!
0
Ürdi
Antwort auf Nils_1973

So weit sind wir schon wegen des braunen Mobs:



Wegen Chemnitz: DFL sagt Dynamo Dresden gegen Hamburger SV ab

Auf Weisung des Innenministeriums Sachsen sagt die DFL das für Samstag geplante Spiel der 2. Bundesliga zwischen der SG Dynamo Dresden und dem Hamburger SV ab. Hintergrund ist, dass für das Spiel vorgesehene Polizeikräfte wegen der Demonstrationen in Chemnitz nicht zur Verfügung stehen.


https://www.n-tv.de/

Das Problem liegt viel tiefer als es nur auf diesen einen Teil des Mobs zu beziehen. Erschreckend für mich waren auch Aussagen von Menschen die man nicht dazu zählen kann--selbst im weitesten Sinne nicht. Hier fallen auch Aussagen von Politikern drunter und ich meine da nicht eine bestimmte Partei. Habe zu meinem 2. Satz in einigen TV-Sendern Berichte gesehen. Einfach nur abscheulich , wie sich Menschen verhalten können. Glaube allerdings auch, dass viele der Befragten sich über die Tragweite ihrer Aussagen nicht im Klaren waren .
0
alles unfassbar ...jetzt haben diese ihr-habt-eine-stunde-zeit-die-stadt-zu-verlassen-Vollpfosten-Dummies erst recht Zeit und werden  dann  "woanders" hingehen  ....Man was ne bekloppte Zeit 
0
Wehret den Anfängen
0
Wenn die Geschichte eines lehrt, dann, daß die Menschheit schnell vergisst und Hass auf alles was annähernd anders und fremd ist seit jeher immer wieder aufkeimt. Dagegen hilft nur Aufklärung und Lernen von denen, die Schlimmes erlebt haben. Das verblasst leider immer wieder mit der Zeit und neue selbsternannte Heilsbringer tauchen auf. Ich kann nur jedem empfehlen, sich mal mit Leuten die die Kriegs-, Nachkriegszeit am eigenen Leibe erleben mussten zu unterhalten. Meiner Erfahrung nach sind da sehr viele tolerante Menschen drunter, von denen man lernen kann, selbst wenn es auf den ersten Blick die übelsten Spießer sind.

Merke gerade, daß das hier ein wenig Off-Topic wird, excusez moi.

0
Hakan
Duisburg dreht das Spiel. 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck